13.04.02

 

Meine lieben auserwählten Freunde, gebt Mir jeden Augenblick eures Lebens, Ich werde ihn mit Meiner Freude erfüllen; bietet Mir jeden Herzschlag an, Ich werde ihn mit Meinem Frieden erfüllen. Viel schenke Ich euch, damit Ihr auch den anderen reichlich davon geben könnt, die Welt soll die wahre Freude, die sie vergessen hat, kennen und sie koste den wahren Frieden den sie wünscht aus. Selig der Mensch, der sich rechtzeitig auf den Großen Tag vorbereitet, der an der Tür steht, selig wer sich nicht unvorbereitet überraschen läßt, sondern Meine Botschaften Tag für Tag gelebt hat.

 

Geliebte Braut,  Ich werde nie müde Meine Gaben den Menschen auf Erden zu überreichen, auch wenn ihr Herz undankbar ist. In dieser Zeit sind sie sehr zahlreich, weil die Schwierigkeiten jene der Vergangenheit übersteigen und ohne Meine Gaben würde der Mensch in die größte Verwüstung fallen. Dies ist die Zeit in der Mein schlauer Fein die ganze Erde verführen will, sein Handeln ist stark und einschneidend, weil die Menschen ihre Freiheit dazu nützen, dem großen Verführer zu folgen, statt Mir und Meinem Plan zu dienen.

Noch nie ist das menschliche Herz so weit weg von Mir gewesen, noch nie ist der Glaube auf Erden so abgekühlt, der Mensch aus Materie, ganz bedacht die irdischen Güter zu genießen, hat den Menschen aus Geist ersetzt.

Die Sünde ist groß, Mein Herz ist sehr gekränkt wegen der Gleichgültigkeit vieler und dem Hochmut anderer, die es wagen, wie nie zuvor.

Geliebte Braut, die glühenden Gebete der frommen Seelen, die Mir gehören, zusammen mit denen der Himmelsmutter, halten noch Meinen Arm der Gerechtigkeit fest. Der menschliche Wahnsinn wäre schon zum Äußersten gelangt, wenn Ich dies nicht verhindert hätte, aufgrund der inständigen Bitten der Allerheiligsten Mutter, zusammen mit denen der schönen und glühenden Seelen welche Mich glühend lieben.

Denke doch, Geliebte, wie drastisch die Reinigung für diese Seelen sein wird, die sich von Mir entfernt haben. Schon haben sie die ersten Warnungen erhalten, jedoch wenige haben sie angenommen. Harte und schwierige Prüfungen sind auf dem Weg, Prüfungen die überwunden werden müssen, um das Heil zu erlangen.

Geliebte Braut, schon habe Ich dir gesagt, daß sich viel in dieser abschließenden Zeit verändern wird, Ich füge hinzu, daß nichts so bleiben wird wie vorher. Die Veränderungen werden sich unter Meiner Aufsicht ereignen. Es wird der Augenblick kommen, in dem Ich Meinem Feind sagen werde: „Schluß!“ Seine Verführung wird aufhören und die ermatteten Herzen werden von einem Ende der Erde zum anderen nur Mir gehören.

Geliebte, wenn eine Erschütterung stattfindet, halten die Häuser die auf festem Felsen gebaut sind Widerstand, kein einziger Ziegel löst sich. Wer in einem solchen Wohnsitz eingeschlossen ist, erleidet keinen Schaden, währenddem die Häuser aus Stroh, jene die aus zerbrechlichem Material gebaut sind, nicht stehen bleiben, sondern übereinander fallen!

Ihr Menschen auf der Erde, achtet darauf, selbst Häuser zu sein die auf festem Felsen welcher Ich Jesus bin, gebaut sind. Es sollen sich jene nicht fürchten, die Mir ihr Herz und jeden Gedanken gegeben haben. Ich werde vorbeikommen, aber jene Häuser schonen, auf denen Mein Zeichen steht (das Kreuz).

Ich liebe Dich. Ich liebe euch      

 

Jesus

 

 

Die Mutter spricht zu den Auserwählten:

 

Meine viel geliebten Kinder, gebt Jesus euer ganzes Herz voll Vertrauen, damit Er es gänzlich reinigen kann und es wie Seines machen kann. Geliebte, seid auf der Welt kühne Zeugen Jesu. Gebt den Brüdern die euch bitten, gebt ihnen die richtige Erklärung: das Leid hat einen tiefen Sinn, wenn es mit Liebe angenommen, verstanden und Gott aufgeopfert wird, es ist eine große und tiefe Reinigung, welche die verirrte Seele dazu bringt, das Licht zu suchen und mit brennendem Wunsch zu Gott zu fliegen. Liebe Kinder, erklärt, daß Gott immer mit Liebe, immer aus Liebe wirkt und handelt. Der Haß und die Zwietracht breiten sich in der Welt aus, ist das aber der Wille Gottes? Hat Er nicht wiederholt: „Liebt euch von Meiner Liebe. Es herrsche unter euch die Nächstenliebe, übt die Barmherzigkeit, denn Ich werde Meine Barmherzigkeit jenem nicht schenken, der sie seinem Nächsten verweigert“

Kinder, seid kühn in der Wahrheit, verkündet sie ohne zu zögern. Habt keine Angst, sondern schöpft aus der Kraft die von Jesus kommt. Auch heute lade Ich euch ein, Freude im Herzen zu haben. Ihr habt so viel davon, daß ihr sie jenen die euch nahe stehen und auch all denen die um euch sind, verschenken könnt.

Liebe Kinder, ihr steht vor den Augen der anderen die euch beobachten. Zeigt eure Freude ganz Gott zu gehören. In euren Augen leuchte Sein Licht auf und im Herzen brenne Seine Liebe. Liebe Kinder, ihr müßt für die Brüder ein Zeichen sein, ein deutliches, gut sichtbares Zeichen. Gebt eure Probleme Jesus, jede Not des Herzens, jede Sorge, gebt alles Ihm. Geht also froh, ohne Bedacht in die Welt um Ihn zu bezeugen.

Sorgt euch nur darum, immer höher zu den erhabensten Gipfeln des Geistes zu fliegen, um euch immer mehr zu bereichern und um in der Lage zu sein, das Reichtum Jesu dem bettelnden Bruder zu schenken.

Ich liebe euch alle, liebe Kinder und segne euch.

Ich liebe dich, Mein Engel  

die Hl. Jungfrau Maria