16.04.002

 

Meine lieben auserwählten Freunde, Ich komme auf die Erde um Meine Freude und Meinen Frieden zu bringen. Verkündet der ungläubigen Welt, daß der Tag nahe bevorsteht. Die ganze Welt wird von Meinem Göttlichen Licht geblendet werden. Ihr, Meine lieben und treuen Freunde, werdet behandelt werden, wie man jene behandelt, die man liebt und von denen man weiß, daß man erwidert wird. Ein großartiges Ereignis, wie es in der Geschichte niemals ein solches gegeben hat. Laßt zu, daß Ich euer Herz mit Liebe erfülle, übergießt es in dieser Zeit der Erwartung auf die Welt.

 

Geliebte Braut, Ich erkenne den glühenden Wunsch deines treuen Herzens. Du wünschst dir, daß die Erde bald Mein glänzendes Licht sehe und Meine Köstlichkeitengenieße, gemäß dem Versprechen, das Ich denjenigen gemacht habe, die Mich lieben.

Also steht der Tag nahe bevor, er wird sich nicht verspäten. Die inständigen Bitten und Gebete der frommen, von Meinem Licht erhellten Seelen, beschleunigen ihn. Dein Herz erfreue sich und bereite sich auf Meine Wiederkunft in Glorie vor. Das Ereignis wird jedes andere übertreffen. Es ist schon seit Anbeginn der Welt vorbereitet. Nun wird es seine volle Erfüllung haben. Dein Herz zittere nicht wegen dem großen angekündigten Ereignis, selig jene Braut, die mit brennender Lampe und mit einem gerührten Herzen immer treu geblieben ist, denn sie hat gehofft, ohne niemals aufzuhören, auch dann nicht, als der Bräutigam sich etwas verspätete. 

Geliebte Braut, Ich sehe wie die Welt immer noch kalt bleibt, Ich sehe wie sie auf große Zeichen wartet um etwas zu unternehmen. Die Welt soll wissen, daß es abschließende Zeichen sein werden und daß jener der darauf wartet um sein Leben zu ändern, zu spät ankommen wird. Denke über die Worte die Ich zu Thomas sagte: „Selig wer ohne zu sehen glaubt, du Thomas hast geglaubt, weil du gesehen hast. Selig, wer glauben wird ohne nichts zu sehen.“

Meine liebe Braut, wieviel Mühe kostet das zu glauben wenn man sieht? Keine, schwierig  ist das zu glauben, was man noch nicht sehen kann. Die Welt muß an Mich glauben, muß sich für Mich entscheiden. Meine Gnaden fallen noch reichlich herab, sie müssen schnell aufgefangen werden, ohne zu zögern. Jeder soll sein Leben aufmerksam prüfen und das ändern, was geändert werden muß.

Geliebte Braut, das habe Ich dir in der Vergangenheit schon oftmals wiederholt: die Überraschung wird für alle sein, auch für diejenigen, die darauf warten.

Teile der Welt Meine Worte mit, der Welt die gehörlos und blind geworden ist. Sie soll erkennen, daß sie in einer Sackgasse angelangt ist. Ganz egal in welchen Weg sie auch einbiegt, sie wird stets auf einen Weg ohne Ausgang gelangen. Die einzige Lösung besitze Ich, Ich Jesus. Wenn die Welt Mich inständig bittet und zu Mir mit Herz und Verstand zurückkehrt, wird sie eine neue Lösung sehen, eine Lösung die Ich für jedes Problem haben werde. Wenn die Welt jedoch weiterhin auf sich selbst vertraut und so voranschreitet wie bisher, so sage Ich dir, geliebte Braut, wird sie im eigenen Chaos gefangen bleiben. Mein Feind will seine siegreiche Karte spielen. Er hält sie in der Hand und die aufsässigen Menschen helfen ihm dabei.   

Ihr Menschen der Erde, sucht nicht die Lösung eurer Probleme bei euch selbst, sondern vertraut Mir, wendet euch mit zerknirschtem Herzen Mir zu und Ich Jesus werde euch helfen alle Knoten zu lösen. Geliebte Braut, komm und ruhe dich in Meinem glühenden Herzen aus, genieße auch an diesem Tag Meine erhabenen Köstlichkeiten. Ich liebe Dich.

Ich liebe euch      

Jesus

 

 

Die Mutter spricht zu den Auserwählten:

 

Meine geliebten Kinder, Ich bin mit euch, habt keine Angst, Ich bin mit euch wie eine liebende Mutter und führe euch zur Heiligkeit. Gebt Mir jeden Tag mit Demut euer Herz und Ich werde es formen und dem Herzen Jesu ähnlich machen.

Geliebte, haltet euch von der Sünde fern, strengt euch an, die Sünde zu besiegen. Ihr könnt nicht glücklich sein, wenn ihr nicht diesen Sieg erlangt. Ich sehe wie schon der größte Teil von euch imstande ist, die schwere Sünde zu vermeiden, jene Sünde die euch der Gnade Gottes entzieht. Ein großer Teil von euch fällt in die leichten Sünden zurück, die jedoch zur Gewohnheit geworden sind und auf diese gebt ihr nicht mehr acht. Nein, geliebte Kinder, ihr die ihr schon über die schwere Sünde gesiegt habt, ihr müßt nun auch die läßliche Sünde besiegen. Ich wünsche Mir, daß ihr begreift, daß jede Sünde Jesus beleidigt, Ich wünsche, daß in euren Herzen nur Liebe für Ihn sei.

Ich bitte euch Gott jeden Tag für die großartigen Gaben die er euch gewährt, zu danken. Eine Gabe besteht darin, diese Liebesbotschaften zu besitzen die jeden Tag eure Schritte lenken. Betet Jesus an, dankt Ihm, weil Er euch mit Seinem erhabenen Opfer so viel gegeben hat und euch in Seiner großen Liebe immer noch gibt. Betet Kinder ohne Unterlaß, denn es gibt sehr viele die viel sündigen und nicht beten. Betet für jene an, die Gott nicht anbeten, sondern nur nach den Dingen der Welt suchen und nicht verstehen, daß alles was sie besitzen nur Seine Gabe ist.

Liebe Kinder, auch heute will Ich euch etwas über die Geheimnisse sagen: eure glühenden Gebete können die Zeit der Drangsal abkürzen, es ist jedoch notwendig, daß jeder der in der Trägheit lebt, aufwache. Es ist notwendig daß ihr sühnt und daß ihr eure kleinen Opfer Gott darbietet, damit die verirrten Seelen den Heimweg wiederfinden und zum guten Vater zurückkehren. Weil aber die Zeit ziemlich kurz ist und man nicht weiß ob der Morgen dem Heute folgen wird, sage und wiederhole Ich euch: seid voll Eifer, glühend in der Liebe und immer bereit den Befehlen, die von oben kommen, zu gehorchen. Macht das Meiste was ihr könnt, niemals war es so notwendig wie jetzt, daß ihr euch total Gott hingebt.

Sorgt euch um nichts anderes, die einzige eure Sorge sei jeden Tag den Willen Gottes zu tun, in jeder eurer Entscheidung. Ich begleite mit Liebe eure Schritte, weil Ich euch unermeßlich liebe. Nun beten wir, danken wir und beten zusammen an. Ich liebe euch

Ich liebe dich, Mein Engel

die Hl. Jungfrau Maria