19.04.002

 

Meine lieben auserwählten Freunde, Ich bin dabei große Dinge zu tun, große wunderbare Dinge in jedem Winkel der Erde, durch euch. Seid vorbereitet und Meinen Befehlen fügsam. Im Gebet werde Ich euch verstehen lassen, was Ich von euch wünsche. Das um was Ich euch bitte, ist wenig im Vergleich zu dem was Ich euch schenke und euch weiterhin schenken werde. Geliebte, achtet nicht auf die Opfer, Meine Freude und Mein Frieden werden eure Opfer weitgehend ausgleichen.

 

Geliebte Braut, Ich benötige die volle Verfügbarkeit Meiner Auserwählten um die wunderbarsten Dinge zu vollbringen, gerade in dieser Zeit, Dinge die noch nie auf dieser Erde vorgekommen sind. Liebe Freunde, Ich werde euch jeden Tag begreifen lassen, was Ich von euch wünsche, achtet auf Meine Worte. Euer Herz sei ganz für Mich und euer Verstand sei den Dingen des Himmels und nicht jenen der Erde zugewandt. Ich bin dabei die Dinge in sanfter Weise zu ändern, ohne daß die Welt es wahrnimmt. Wenn sie es wahrnehmen wird, werden die Guten jubeln, Meine Freunde werden verstehen, daß mein Triumph nahe ist, die Boshaften jedoch, werden die größte Demütigung erleben.

Geliebte, willst du weiterhin mit Mir arbeiten, bist du bereit jedes Opfer um das Ich dich bitte zu bringen? Es hat nun die abschließende Phase begonnen, die Welt ist in den größten Engpaß der menschlichen Geschichte eingetreten, Mein Wirken muß deshalb tiefgehend, schneidend und entschieden sein. Es ist notwendig, daß Meine treuen Freunde immer präsent und zur Mitarbeit bereit seien.

Geliebte, Mein Plan für die gesamte Menschheit befindet sich in der letzten Phase. Meine Macht wird in dieser Phase von allen verstanden werden. Alle werden sagen: „Dieses Geschehen kommt von Gott, das kann nicht von Menschenhand sein!“ Geliebte, zuvor wird das was geschieht nur den Ungläubigen und Zweifelnden sonderbar und zufällig erscheinen. Sie werden sich sehr wundern, sie werden unschlüssig und verblüfft zurückbleiben, jedoch mit der Zeit und dadurch, daß sich unverständliche Dinge wiederholt ereignen werden, werden sie beginnen zu verstehen, daß eine unkontrollierbare Kraft wirkt. Es werden nämlich sonderbare, unerwartete Dinge geschehen.

Geliebte, die Menschheit wird zutiefst geprüft werden, wie es in der Vergangenheit niemals geschehen ist. Viele sind diejenigen die es gewagt haben zu schreien :“Gott gibt es nicht!“ Gerade diese werden voll Angst und Kummer sagen: „Das was geschieht ist nicht dem Zufall zurückzuführen, es geschieht nicht von Menschenhand, das was geschieht kommt von Gott, allein von Gott!“

Geliebte Braut, die große Reinigung hat für alle begonnen, für die gesamte Welt, für jeden Menschen, gemäß dem was er nötig hat. Geliebte, erinnere die Welt daran, wer nicht Meine Gesetze befolgen will, Meine Köstlichkeiten nicht genießen wird. Wer Mir nicht gehorcht und Meinen Willen nicht erfüllt, ist nicht Mein Freund. Wenn Ich auch lange geduldig gewesen bin um ihn dazu zu bringen seine Gedanken zu ändern, so werde Ich nun keine Geduld mehr haben und die Prüfungen werden gemäß der begangenen Sünden sein.

Geliebte sag der Welt, daß jede noch so harte Prüfung immer ein Zeichen Meiner unermeßlichen Liebe für die Seelen ist, wenn auch der Körper leiden muß, das Wichtigste ist, daß die Seelen durch die große Reinigung die Rettung erlangen.

Die Staaten welche die ungerechten Gesetzte beibehalten, werden durch die große Trübsal gehen und große Leiden erleiden müssen. Weil sie nicht Meine Barmherzigkeit angenommen haben, werden Sie Meine Strenge erfahren müssen. Jeder Staat wird schneidend geprüft werden. Er begreife dies schnell, bevor ein Zusammenbruch dem anderen folgt.

Geliebte bleibe in Meiner nähe, tröste Mein Herz daß der Welt nur Freude anbieten wollte. Sie hat sie jedoch ganz zurückgewiesen und wird deshalb den bitteren Kelch bis zum Schluß trinken müssen. Tröste Mein Herz mit deiner ständigen Anbetung.

Ich liebe Dich.

Ich liebe euch

Jesus

 

 

Die Mutter spricht zu den Auserwählten:

 

Meine geliebten Kinder, lebt vom Gebet, seid Gebet und euer irdisches Leben wird Freude sein. Ich wünsche, daß ihr zuerst auf Erden und dann im Himmel glücklich seid. Jesus gewährt euch wie nie in der Vergangenheit Gnaden in Fülle. Wenn ihr wollt, wird eure Zukunft voll von jeder Gnade sein, weil dies eine besondere Zeit ist in der Gott hauptsächlich der Seele gewährt, aber auch den Körpern.

Liebe Kinder, ihr wißt, weil Ich es schon oft wiederholt habe, daß Jesus sich auch eures Körpers annimmt. Er ist wie die süßeste und liebevollste Mutter, die euch immer in der Freude sehen will. Bittet nur, um Gnaden für euch, für eure Lieben, nehmt jedoch immer den Göttlichen Willen an, der für euch und für alle stets das Beste will. Ich füge hinzu, daß es nötig ist, daß ihr auch auf Seine Zeit des Eingriffs warten könnt, seid niemals ungeduldig zu sehen, zu hören, wartet stets hoffnungsvoll, mit freudigem Herzen, gut wissend, daß ihr erhört werdet. Jesus wird großes vollbringen für den der an Ihn glaubt, für den der Ihm voll vertraut.

Geliebte, je größer euer Glauben ist, um so reichlicher werden die Gnaden sein die ihr erhaltet. Mit einem festen und gut verwurzelten Glauben könnt ihr Berge versetzen, Wasserfluten aufhalten, Erdbeben unterbrechen, ihr könnt also die größten und unglaublichsten Dinge tun.

Geliebte, haltet euch nicht bei den Dingen der Erde auf, gebt ihnen nicht diese Wichtigkeit, wendet euch dem Himmel zu, fliegt gegen die erhabensten Gipfel des Himmels. Das was man in diesen großen Tagen erlangen kann, hat man noch nie erlangt. Ich habe euch wiederholt und Ich werde nicht müde dies zu tun, daß Gott gerade in diesen Tagen dabei ist Seinen Liebesplan für die gesamte Menschheit zu verwirklichen. Deutet die Geschehnisse im Lichte Gottes, ihr Kinder die ihr bereits in Seinem wunderbaren Herzen lebt. Erklärt alles den armseligen Brüdern die aufgrund der Sünde in der Dunkelheit leben und in der Finsternis umherirren. Helft ihnen, liebt sie, verurteilt sie nicht, sondern betet und haltet Fürsprache für sie. In diesem Augenblick ist die Erde voll von Engeln und Heiligen, weil Jesus es will. Sie helfen den Lebenden durch den großen Engpaß zu gehen, der schwierig und hart ist, weil die Sünde schwer ist, schwer wie noch nie. Dort wo die Sünde ist, kann der Feind Gottes mit Leichtigkeit wirken, dort wo der Drache herrscht gibt es Schmerz, Zwietracht und Haß. Vielerlei Herzen sind von solch einem Gefühl entzündet, so daß sie niemals satt werden sich zu rächen. Liebe Kinder, Ich wiederhole, daß für diese die Worte, das Beispiel, das Zeugnis nichts mehr nützen, es vielmehr notwendig ist zu beten und nochmals zu beten, den Gott der Liebe anzuflehen, damit Er Seine Wunder in den Herzen vollbringen kann. Wer ständig betet, ist wie ein Strom der eine Kraft die niemals aufhört übermittelt. Jesus gewährt alles dem, der mit dem Herzen betet und für die Bedürftigen Fürsprache haltet.

Liebe Kinder, wenn Ich noch mit Meinen Botschaften mit euch bin, so ist das weil es viele gibt die sie lieben, die sie wünschen, die sie jeden Tag mit Eifer leben.

Seid frohen Herzens, denn wenn die harten Augenblicke vorüber sein werden, werdet ihr den hellsten Sonnenschein aufgehen sehen.

Nun beten wir, danken und beten zusammen an.    

Ich liebe euch

Ich liebe dich, Mein Engel

die Hl. Jungfrau Maria