23.04.02

 

Meine lieben auserwählten Freunde, bleibt in Mir und laßt euch von Meiner Liebe, die für jeden von euch unermeßlich ist, führen. Bleibt mit eurem Herzen in Mir und geht in die Welt wo Ich euch sende Mein Wort denen zu verkünden, die Es hören wollen. Ich habe Meine Jünger in die Welt gesandt um die Frohe Botschaft des Evangeliums zu verkünden, aber nach zwanzig Jahrhunderten, gibt es Völker die Meinen Namen noch nicht gekannt haben und Völker die Ihn gekannt und dann vergessen haben. Ich sende euch, in Meiner Liebe Meinen Willen zu erfüllen. Ich, Ich Jesus, bin durch euch der Verkünder.

 

Geliebte, Meinem Herzen so liebe Braut, die Welt kennt Mein Evangelium nicht, nach zwanzig Jahrhunderten kennt ein Großteil der Welt die Frohe Botschaft des Reiches der Liebe nicht. Seid, Meine Auserwählten, überall wo ihr hingeht ein beredsames Zeichen, sprecht von Mir, von Meiner Liebe zu den Seelen, von Meinem erhabenen Plan, sprecht vom erhabenen Schicksal jeder Seele die Mich sucht, Mich ersehnt.

Geliebte Menschen, Frucht Meiner unermeßlichen Liebe, seht ihr nicht aus den Zeichen und den Ereignissen, wie die Wellen um euch herum höher werden, begreift ihr nicht, daß das tobende Meer euer Leben voll leerer Illusionen mit sich fortreißen kann? Ihr seht alles aber sorgt euch um nichts, wartet ihr, daß die Welle euer Haus ergreift um etwas zu tun? Wißt ihr nicht, daß sie mit großer Wucht kommen wird und all das zerstören wird, womit ihr bis heute gerechnet habt?       

Hört auf Mein Wort, ihr Hartherzigen und Schwachsinnigen, heute reiche Ich euch noch Meine Hand zur Rettung, aber wenn ihr noch zögert und euch nicht beeilt, wird es zu spät sein.

Ihr sagt und wiederholt Mir: „Was müssen wir tun?“ Ich wiederhole es nochmals, weil Ich euch liebe, aber wenn ihr diesen günstigen Augenblick nicht aufgreift, werdet ihr alle verloren gehen! Ihr müßt mit dem Herzen und dem Sinn zu Mir zurückkehren, nicht mit den Worten sondern mit den Taten, laßt von der Sünde ab, die euch bis zum Halse reicht, liebt Meine Gebote, prägt sie euch ein und lebt jeden Tag danach.

Geliebte Braut, viele die sich als Christen bezeichnen, leben ängstlich und wagen es nicht von Mir zu sprechen, sie wagen es auch nicht ihren Glauben vor anderen zu bezeugen. Sie sind Angsthasen die beim kleinsten Geräusch davonlaufen und sich verstecken. Ich sage diesen: Ist das Mein Gebot? Habe Ich gesagt ängstlich zu sein, oder kühn Mein Wort zu verkünden und Mich in der Welt zu bezeugen?

Ihr seht das Böse und schweigt aus Furcht, ihr hört unanständige Gespräche und schließt euch scherzend an, ist das die Art und Weise Mich zu bezeugen? Nicht so will Ich euch haben, nicht so. Ich wünsche kühne Zeugen, Ich wünsche kühne Kämpfer die mit Meinen mächtigen und immer siegreichen Waffen dem drängenden Feind entgegentreten. Dies ist nicht eine Zeit der Lauheit und Stumpfheit, es ist eine Zeit der großen Tapferkeit, denn dies ist der letze Kampf vor Meinem Großen Sieg.

Wiederhole, geliebte, der Welt die Mich verworfen hat, daß Mein Triumph sehr nahe ist und unermeßlich groß sein wird. Mein Licht wird von einem Ende der Welt zum anderen glänzen: Meine Freunde werden vom unvergleichlichen Glück geblendet, aber Meine Feinde werden von Meiner Macht zu Boden geworfen und keiner von ihnen wird sich wieder erheben!!

Geliebte, sage der Welt Meine Botschaft, was geschehen muß steht nahe bevor. Wehe dem, der sich in der Schar Meiner Feinde befinden wird, er wird nicht entkommen.

Geliebte, dein süßes Herz bebe nicht, Ich lege in es Meine Kühnheit und du wirst, wie der kleine David, den fürchterlichen Goliat besiegen. Mit dir, alle die mit Liebe Meine Botschaften aufgenommen haben. Ich werde die große, Meinem Herzen so liebe Familie der Göttlichen Weisheit um Mich scharen und sagen: Siehe Meine geliebten, treuen und von Meiner Liebe glühenden Kinder, Ich mache sie zu Führern des neuen glücklichen Volkes und sie werden auf der ganzen Welt Freude und Frieden bringen. Sie haben auf der Stirn und im Herzen Mein Zeichen gesetzt, sie tragen Mein Siegel, Meine auf Erden verstreuten Engel kennen dieses Siegel gut und werden jene die es tragen verschonen.

Geliebte und treue Braut, bringe der Welt Mein Wort, man liebe es und lebe danach. Nur wer Mein Wort liebt und lebt, wird Rettung haben! Die Erde ist wie ein Tischtuch voller Flecken und Brösel. Ich schicke Mich an sie gut auszuschütteln und zu waschen, bis sie rein und neu wird. Über der neuen, reinen und von Meinem Duft wohlriechenden Tischdecke, werde Ich Mein königliches Mahl bereiten, für alle die Mich geliebt und auf Mich gewartet haben, für jene die um jeden Preis Meinen Willen getan haben! Ich liebe dich.

Ich liebe euch

Jesus

 

 

 

 

Die Mutter spricht zu den Auserwählten:

 

Geliebte Kinder, auch heute lade Ich euch ein über die Vergänglichkeit der Zeit gut nachzudenken. Ich sehe wie die Menschen in der ganzen Welt Pläne schmieden: Wohlstand, Wohlergehen, neue Eroberungen. Kinder, dies ist nicht ungut, wenn Jesu Feuer im Herzen brennt, aber wenn Kälte und Hochmut herrschen, welches kann das Ergebnis sein? Schaut die Vergangenheit, wer Großes ohne Gott tun wollte, hat elende Niederlagen erfahren.

Mit tiefem Schmerz sehe ich, daß viele so manches allein tun wollen, ohne Gottes Hilfe zu erflehen. Diesen sage Ich: Viel geliebte Kinder, fliegt mit Jesus, Er wird euch zu den erhabenen Gipfeln führen und euch das Unendliche schauen lassen. Laßt euch von Ihm, der die Flügel Seiner Barmherzigkeit über die Menschheit ausgebreitet hat, führen. Sein wundervolles und großmütiges Herz will, daß ihr alle auf Seinen Flügeln steigt, bevor der große und erhabene Flug mit Ihm beginnt. Geliebte, wer mit Ihm ist, wird das große Glück haben, zuerst auf Erden, dann im Himmel, aber wer nicht auf Seinen Flügeln sein wird, wird die Hoffnung schwinden sehen und in Verzweiflung geraten.

Kinder der Welt, entscheidet euch alle schnell für Gott, denn ihr wißt nicht, wann Er den Flug startet, seid bereit und entschlossen. Ihr wißt, geliebte, daß Er für jeden von euch einen besonderen Platz bereitet hat, laßt diesen euren Platz nicht leer.

Meine Liebe zu euch ist unermeßlich. Jetzt komme Ich, wie ihr seht, noch alle Tage zu euch, auch wenn manche die Botschaften mehr aus Neugierde als aus Liebe lesen, aber Ich komme für jene die sie aus ganzem Herzen ersehnen und sie lieben.

Ich bitte euch mit dem was ihr habt glücklich zu sein, Gott jeden Tag für Seine Gaben zu danken und deren Wert zu schätzen, seid nicht neugierig. Bringt gern, mit Liebe, kleine Opfer und prahlt deswegen nicht, sondern tut alles im Verborgenen. Gott sieht es und wird euch in besonderer Weise segnen.

Einige Kinder klagen über die schwer zu verkraftenden Prüfungen. Ich sage diesen: geliebte, die Prüfungen sind der Bedürfnis angemessen. Gott prüft niemanden über seine Kräfte, davon müßt ihr euch fest überzeugen.

Kinder, denkt immer, immer, immer, daß Jesus die Quelle der Liebe ist, woraus nur Liebe quillt. Er will allen die Freude schenken, aber der Mensch muß fügsam und gehorsam werden. 

Nun wollen wir zusammen beten, danken und Jesus anbeten. Ich liebe euch.

Ich liebe dich Mein Engel

Die Hl. Jungfrau Maria