24.04.02

 

Meine lieben auserwählten Freunde, Mein Glühendes Herz will der Welt nur Freude schenken, jeder Mensch ist Mein geliebtes Geschöpf und Ich wünsche daß er glücklich sei. Ich will viel bieten und verlange dafür nur wenig. Die tägliche kleine Drangsal ist der kleine Preis für eine wunderbare Zukunft der Herrlichkeit mit Mir.

 

Geliebte Braut, lebe in Mir die Zeit die Meine Liebe dir schenkt, mit deinem Herzen in Meinem Herzen, warte freudig deinen Tag ab. Dein Leben ist in Meinen Händen, Ich schenke dir jeden Atemzug, Ich sorge für deine Notwendigkeiten, mit Liebe, mit Meiner unermeßli-chen Mutter- und Vaterliebe. Dies Geliebte, ist der Zustand des Menschen der Mich gewählt hat, der sich zeitig für Mich entschieden hat. Ich habe jedem Meinen geliebten Geschöpf gesagt: komm, folge Mir nach, handle nach Meinem Willen, sei Mein Jünger, zögere nicht Mir deine Antwort zu geben, entscheide sofort.

Geliebte Braut, Ich habe den Menschen erschaffen, damit er für immer in meine Herrlichkeit leben und Mein sein kann. So war es auch für die Engel, Geistige Wesen ohne den Leib. Den Menschen habe Ich ein andersartiges Leben gegeben, sie müssen auch die besondere Gabe des Leibes gut verwenden.     

Geliebte Braut, wie Ich dir schon gesagt habe, Ich verachte durchaus nicht den menschlichen Leib, Ich habe gewollt, daß der Mensch aus Leib und Seele besteht, ich liebe seine Seele aber auch seinen Leib. Wie Ich für die Nahrung der Seele sorge, so tue Ich es auch für den Leib. Viele sagen, auch unter den Meinen: „Der Leib ist wertlos, er unterliegt der Verwesung und dem Tode und ist zu verachten!“

Geliebte Braut, in Meinen Augen ist es nicht so: Ich, Ich Gott liebe alles was zu Meinen Geschöpfen gehört. Denke an Adam und Eva, sie hatten einen Körper von erhabener Schönheit, welcher nicht der Krankheit und dem Tode unterworfen war. So habe Ich sie aus unermeßlicher Liebe erschaffen und geliebt. Die Sünde hat alles verändert, hat der Seele einen großen Schaden zugefügt und, folglich, auch dem Leib. Geliebte Braut, die Sünde beschädigt die Seele schwer und macht sie zu einem verdorrten, düsteren Garten; der Leib folgt ihrem Schicksal und trägt dessen Folgen.

Geliebte, Ich will der Welt lehren, mit dem Leib richtig umzugehen, keinen Abgott daraus zu machen, ihn aber auch nicht zu verachten, so als wäre er nicht Mein Geschenk Geliebte, in dieser besonderen Zeit will Ich den Menschen lernen, immer tiefer in die Wahrheit zu dringen, Ich bin es, Ich Jesus, der Meister, welcher der Menschheit hilft ihre Fehler der Vergangenheit richtigzustellen. Ich sage deshalb den Menschen dieser Zeit: gebt Mir alles was ihr besitzt, zuerst vertraut Mir eure Seele an, dann auch euren Leib, jedes Herzklopfen sei für Mich, jedes Keuchen eurem Gott zugewandt. Dann, wenn ihr so gehandelt habt, lebt heiter und freudig wie fügsame und gehorsame Kinder die im Reich ihres Vaters leben, der sich all ihrer Bedürfnisse annimmt.

Geliebte, die Menschen sollen verstehen, daß jeder böse Gedanke nicht vom Leibe, sondern vom Herzen und vom Verstand kommt. Sie müssen sich anstrengen, damit die schlechten Gedanken nicht Fuß fassen.

Der Mensch muß zuerst die bösen Gedanken vertreiben, dann das Herz von negativen Gefühlen befreien. Wenn er dies getan hat, hat er das Böse besiegt. Was nützt es den Leib mit strengen Bußen zu peinigen, wenn das Herz voll von schlechtesten Gefühlen und der Verstand voll von bösen Gedanken ist?  Ich sage also den Menschen dieser Zeit: liebt auf rechter Weise euren Körper, er soll Mich verherrlichen, benützt die Augen um Meine erhabenen Wunder zu schauen, ihr müßt nicht weit reisen um sie zu sehen, schaut euch eine Wiese im Frühling an, betrachtet die Schönheit und Vollkommenheit. Gebt Mir mit euren Augen die Ehre.

Geliebte, die Menschen mögen Meine Worte schnellstens verstehen und Mir die Ehre die Mir gebührt geben und die Erde wird bald ein Garten voll von wunderbaren und duftenden Blumen werden. Ich werde Meinen geliebten Garten aus ihr machen, schön und harmonisch wie noch nie.

Bringe der Welt Meine tägliche Liebesbotschaft, alle mögen begreifen wie groß die Liebe für den Menschen, die schönste Blume die Ich erschaffen habe, ist. Ich liebe dich

Ich liebe euch

Jesus

 

 

 

 

Die Mutter spricht zu den Auserwählten:

 

Viel geliebte Kinder, es hängt von euch ab, ein freudiges Leben auf Erden und dann im Himmel, oder ein anderes Schicksal zu haben.

Geliebte Kinder, wer den Weg Gottes gewählt hat, nimmt die Schönheit und die große Freude diesen Weg zu gehen wahr, je weiter er auf diesem Wege des Lichtes kommt, desto mehr öffnen sich neue, wunderbare Horizonte. Ich sehe viele Kinder in der Welt die in einem Meer der Traurigkeit sind, Mein Herz leidet für sie, denn sie könnten so glücklich sein, aber sie nehmen ein schweres Kreuz auf sich, das nicht von Gott, sondern von ihnen selber gewollt ist.

Geliebte, das Kreuz, das Gott erlaubt ist immer leicht zu tragen, denn Gott ist ein Ozean der Unendlichen Liebe. Die schweren Kreuze werden von den Menschen einander auferlegt und oft auch eigenhändig. Geliebte, das Geheimnis des Glücks liegt darin, sich mit vertrauen dem Willen Gottes zu unterwerfen, aus Seinen Händen alles zu nehmen, ganz auf Seine Liebe zu vertrauen.

Ihr werdet vielen begegnen, die am Rande der Verzweiflung sind, geht nicht vorüber, wenn Gott sie euch in den Weg gestellt hat, seid ihre süßen Zyrenäer die ihnen helfen das Kreuz zu tragen, die ihren finsteren Weg beleuchten.

In dieser großen Zeit, läßt Jesus vielen solchen Menschen begegnen, helft ihnen mit Seinem Herzen, erleuchtet sie mit Seinem Licht, schenkt euer ganzes Leben Gott, wirkt mit Ihm für die Rettung der Seelen mit, es sind viele die in großer Gefahr sind und denen geholfen werden muß. Seid jeden Tag bereit dem Göttlichen Ruf zu folgen, dies sei immer eure Antwort: „Hier bin ich, ich will Deinen Willen tun“.

Ich habe euch gesagt, aber gerne wiederhole Ich euch, daß von euch in dieser Zeit etwas mehr verlangt wird: sorgt euch nicht darum, freut euch hingegen mit Jesus und Seinem erhabenen Plan der Liebe mitzuarbeiten.    

Groß wird die Belohnung für jene sein, die Ihm geholfen haben: sogleich werdet ihr die Freude im Herzen und den Frieden haben, dann wird euch alles gewährt werden, geliebte Kinder, nicht das Alles der Welt, sondern das Alles Gottes!

Geht in die Welt und bringt allerorts die Liebe die ihr im Herzen habt, Jene die Jesus eurem Herzen reichlich geschenkt hat. Nun beten wir zusammen, danken und beten Gott an. Ich liebe euch.

Ich liebe dich Mein Engel

Die Hl. Jungfrau Maria