25.04.02

 

Meine lieben, auserwählten Freunde, Ich werde der Welt den Frieden bringen, Ich sehe den Schmerz Meiner Freunde, die überall auf der ganzen Erde verstreut sind, Ich höre ihre Rufe. Sie bitten Mich inständig, ohne Unterlaß und Mein Herz will den Frieden schenken. Seid voll von lebendiger Hoffnung, ihr, die ihr Mich liebt und euer Leben in Meine Hände gelegt habt. Ich werde der Welt die keinen Frieden hat, den Frieden schenken. Der harte Leidensweg der Völker wird aufhören, wenn Mein glänzendes Licht sie umhüllen wird und sie darin wandeln werden.

 

Geliebte Braut, Ich höre deine inständigen Bitten und die Bitten derer die ganz Mir gehören; Mein geliebter Vikar (der Papst) leidet tief in seinem Herzen für die Not der Welt. Seine Bitten sind fortwährend, er ist Mein liebstes Werkzeug, er ist ein lebendes, sehr bedeutendes Zeichen für die ganze Menschheit. In ihn leide auch Ich, Ich Jesus den größten Schmerz, den größten Leidensweg, weil viele Seelen verlorengehen, viele, jeden Tag, Meine kleine Braut. er wäre bereits zusammengebrochen, wenn die Himmelsmutter ihn mit Ihrer unendlichen Liebe nicht stützen würde. Er ist der glänzende Stern, geliebte Braut, mit seinem Gebet und seinem mit Liebe aufgeopferten Schmerz, hält er Meinen Arm der Gerechtigkeit fest und erhält fortwährend reichliche Gnaden. Seine Worte sind Meine Worte, Ich, Ich Jesus, lege sie auf seinen Lippen, in seinem Herzen ist Meine Liebe.

Geliebte, seine Worte werden nicht angehört. Die Welt fordert Mich sehr heraus, viele sind in dieser Zeit Meine Feinde, Mein Herz ist durchbohrt, denn jeder Mensch der Mich verrät, fügt Mir großen Schmerz zu. Ich bin nicht in die Welt gekommen um zu verurteilen, sondern um jede Seele zu retten, aber wer Mich verrät und Mein Feind wird, hat bereits wer ihn verurteilt: Meinen Vater, Er wird Sein Urteil über all jene sprechen, die sich mit den Feinden geschart haben.

Geliebte Braut, Ich bin dabei mit macht zu wirken, jeden Tag ist Mein Handeln in der Welt tief und einschneidend, aber die Antwort bleibt schwach und oberflächlich: wenn die Menschen nicht mit all ihren Kräften die Sünde meiden, können die Türen ihrer Herzen sich nicht Mir öffnen, wer in der Sünde ist, kann Meine Gnaden die reichlich herabkommen nicht erhalten. Wer sie nicht aufgreift kann sich nicht ändern, wer sich nicht ändert, rettet sich nicht!

Weitere großartige Zeichen werde Ich Meinen Freunden geben, deren Herz offen ist, diese werden begreifen lassen, wie die menschliche Geschichte sich ändern wird. Die Veränderung wird für die Törichten, deren Augen nur auf die Eitelkeit der Welt gerichtet waren, unvorhergesehen eintreten. Für Meine Freunde, die sich allmählich vorbereitet haben, wird es keine umwerfende Überraschung sein, denn ihr Herz war Mir zugewendet und die Seele schenkte Mir jeden Seufzer.

Geliebte Braut, alles wird in kurzer Zeit geschehen, Ich habe es gesagt und wiederhole es, die menschliche Geschichte ist nie so reich an Ereignissen gewesen wie jetzt und wird es nie mehr sein. Die Großen der Welt flehen um Frieden an, die schönen Seelen erflehen den Frieden, die Himmelsmutter ist als Königin des Friedens auf Erden herabgekommen. Siehe, geliebte Braut, Ich bin dabei als König des Friedens zu kommen. Wer Frieden wünscht und sich dafür einsetzt, wird Frieden haben. Alle die Mich lieben wirken in diesem schweren Augenblick für die Menschheit, vollends mit Mir mit. Mein Vikar auf Erden ist das erste der wertvollen Werkzeuge derer Ich Mich bediene. Hört auf ihn, Völker und Nationen, er ist ein großes führendes Zeichen, er ist der große Stern der jedem Menschen den Weg des Heiles zeigt. Meine Heiligste Mutter hält in an der Hand und lenkt Seinen Schritt, hinter der Schwäche seines Körpers verbirgt sich eine übergroße Festigkeit des Geistes. Der neue Moses wird die Völker und Nationen in das neue Verheißene Land führen. Ich liebe dich

Ich liebe euch

Jesus

 

 

 

Die Mutter spricht zu den Auserwählten:

 

Meine viel geliebten Kinder, strebt nach den ewigen Gütern, fliegt mit der Seele und jedem Herzschlag dem Paradiese zu. Tut auf eurem irdischen Weg jeden Tag das Gute, gemäß dem Göttlichen Willen und denkt an nichts anderem. Die Menschen der Erde sorgen sich um zu viel Dinge und verlieren sich in Hoffart. So möge es für euch nicht sein, Liebe Kinder, ihr wißt welches das Ziel ist, strebt ihm mit viel Kühnheit entgegen.

Geliebte Tochter, wer Gottes Licht hat, läßt sich nicht täuschen. In der Dunkelheit sieht man schlecht und man kann schwere Fehler begehen, aber im Licht ist alles anders. Wer ohne Unterlaß betet, wird vom Göttlichen Licht überflutet und sieht gut, wo der Betrug ist. Geliebte Braut, wer das Herz von Gott entfernt hat, kommt leicht zu Fall, aber wer es in Seinem Herz hat, fällt nicht.

Heute bitte Ich dich in besonderer Weise für die Armen Seelen zu beten. Geliebte, dein Herz gedenke ihrer jeden Tag. Sie leiden sehr, wenn die Menschen wüßten, wie sehr ihre Lieben für die Reinigung leiden, würden sie sicher viel Zeit im Gebete für sie verbringen.

Geliebte Tochter, lade alle Seelen der geliebten Familie der Göttlichen Weisheit ein, jeden Tag glühend für jene zu beten, die so sehr leiden und darauf warten erlöst zu werden und zu den erhabenen Gipfeln des Paradieses zu fliegen. Viele Seelen bleiben noch gefesselt, weil nur wenige ihrer gedenken und mit dem Herzen für ihre Erlösung beten. Mein Herz stöhnt zutiefst für sie, aber Ich brauche eure Hilfe um das zu tun was Ich möchte.

Heute hat Jesus Mir gesagt: „Heiligste Mutter, Mein Plan ist in voller Verwirklichung, er wäre noch mehr vorangeschritten, wenn alle Seelen mitarbeiten würden. Lade Deine glühendsten Kinder ein, selbst Gebet zu werden, Mir jeden Augenblick des Lebens zu übergeben, damit Ich den gesegneten Tag, welchen die ganze Welt erwartet, beschleunigen kann. Die Größe der Sünde ist gewaltig, sie gleicht einem riesigen Felsen der die ganze Menschheit erdrücken will. Wenn die Menschen nicht aufhören Mich so schwer zu beleidigen, werde Ich zulassen, daß dieser auf die Menschheit rollt, dann wird das Leid wegen dem Ungehorsam zu Meinen Geboten, groß sein.“

Geliebtes Kind, dies die Worte Jesu, Ich überbringe sie euch genauestens, damit jeder verstehen möge, daß die jetzige Lage bedenklich ist. Jeden Tag halte Ich Fürsprache für die Sünder und flehe Meinen Jesus an, Ihnen noch Gelegenheiten zu geben, aber die Tage verrinnen, die Gnaden fallen herab und diese Armseligen kehren nicht um. Betet mit Mir, Kinder, ermüdet nicht, ihr wird für das Opfer das ihr bringt, gut belohnt werden, ihr werdet einen wunderbaren Preis erhalten, welcher bereits auf Erden beginnen wird.

Zusammen loben wir den Allerheiligsten Namen an, danken wir, für jene die nicht danken. Beten wir Gott an, auch für jene die Ihm nicht die gebührende Ehre geben. Ich liebe euch alle.

Ich liebe dich Mein Engel

Die Hl. Jungfrau Maria