30.04.02

 

Meine lieben auserwählten Freunde, freut euch in Mir und seid voller Hoffnung, die Gegenwart ist in euren Händen, die Zukunft gehört Mir, handelt nach Meinem Willen und wartet so den großen und einzigartigen Tag ab, wo Ich mit Meinem glänzenden Licht die Welt blenden werde. Seid freudig und schenkt Freude, seid im Frieden und übermittelt ihn den Armseligen, die ihn verloren haben.

 

Geliebte Braut, mit meinem Göttlichen Blick umarme Ich die Welt die Ich aus Liebe erschaffen habe, Ich betrachte Meine Geschöpfe, Ich sehe die Demütigsten, Ich sehe die Auserwählten. Die demütigen beten Mich an und loben Mich, alle nach ihrer Art. Die auserwählten Geschöpfe, denen Ich ein wunderbares Schicksal bereitet habe, loben Mich nicht, danken Mir nicht und lieben Mich nicht. Ich höre Tag und Nacht den lieblichen Gesang der Vögel, sie segnen Mich und loben Mich, weil Ich ihnen das Leben geschenkt habe, ein glückliches Dasein. Hörst du das süße Rauschen des Windes im Wald? Auch das Laub dankt Mir für das Dasein: geliebte, die Schöpfung ehrt Mich und dankt Mir für das Geschenk des Lebens, aber der Mensch, das auserwählte Geschöpf, vergißt Mich, lobt Mich nicht, dankt Mir nicht und gibt Mir nicht die Ehre.

Komm, geliebte, und höre die Erhabenheit des Gesanges der Engel, sie ehren Mich und singen immer Mein Lob, sie beten Mich an, weil Ich ihr Schöpfer bin und sie für ihr erhabenes Dasein glücklich sind.

„Angebeteter Jesus, ich bin so glücklich hier, die Engel trösten Dich für den Schmerz den Dir die Menschen zufügen, weil sie Dich nicht loben, nicht ehren, nicht anbeten. Verzeihe so viel Torheit, anbetungswürdiger König, die Engel schauen mit dankbarer Ehrfurcht solche Macht und beten fortwährend an, während manche Menschen es geradezu wagen, Deinen erhabenen Namen zu lästern. Angebeteter Jesus, ich bitte Dich demütig für diese um Verzeihung!“ 

Meine kleine Braut, viele wagen es Meinen Heiligen Namen respektlos auszusprechen, weil sie von Mir nichts begriffen haben. Siehst du welch glänzendes Licht andauernd zunimmt? Nun, Es wird auf Erden kommen um die Auserwählten die Mich lieben, Mich ehren, in Mir leben, abzuholen. Es wird sie wunderbar mit seinem Glanz umhüllen und sie werden in diesem Augenblick das vollkommene Glück haben. Das wird die süßeste Stunde ihres Lebens sein, wenn die Trennung von der Welt vollkommen sein wird und das besondere, ewige Leben mit Mir beginnen wird.

Du sagst Mir: „Angebeteter Herr, ich verstehe, daß dieser gesegnete und glückliche Tag nicht weit ist, ich denke an diese erhabene Umarmung und der Gedanke erfüllt mich mit großer Freude, aber wer wird stöhnend auf Erden zurückbleiben müssen?“

Geliebte, es werden jene bleiben welche die Welt gewählt haben und es gewagt haben Mein Licht zu verachten. Wer Finsternis gewollt hat, wird sie haben, wer Licht gewollt hat, wird in das glänzendste Licht mit Mir leben. Siehst du, treue Braut, wie wunderbar das Schicksal der Auserwählten ist und wie nahe der Augenblick des großen Glücks ist?

Geliebte Braut, die Welt besteht noch, weil darin noch Geschöpfe leben die Mich ohne Unterlaß anbeten und ihre Verdienste Meinem Opfer vereinen, welches täglich auf den Altären der Welt dargebracht wird. Sollte dieses Mein Opfer nicht mehr sein, würde alles ein Ende nehmen.

Geliebte Braut, treue Braut, bringe der Welt Meine Liebesbotschaft. Die Zeit verrinnt, selig der Mensch, der ihren Wert begriffen hat und jeden Augenblick dieser Zeit mit Mir lebt!   

Ich liebe dich.

Ich liebe euch

Jesus

 

 

 

 

Die Mutter spricht zu den Auserwählten:

 

Meine viel geliebten Kinder, Jesus schenkt euch den Frieden des Herzens, seid Überbringer dieser Seiner erhabenen Gabe. Wer die Heiligen Gesetze nicht haltet und sich nicht darum kümmert, daß auch die anderen sie halten, kann nicht behaupten Gott zu lieben.

Geliebte Kinder, dies ist für Mich die Zeit der großen Freude, aber auch des tiefen Schmerzes: Ich freue Mich, wenn Ich Kinder sehe die Jesus glühend lieben, Seinen heiligsten Namen mit jeder Faser ihres Herzens, mit ganzer Seele loben und dessen einzige Sorge und Freude es ist Seine Gebote gewissenhaft zu halten und auch andere dazu zu bringen.

Ich habe aber auch ein tiefes Leid, wenn Ich, in dieser so bedeutenden Zeit, aufsässige Kinder sehe, die ihr Verhalten nicht ändern, Kinder die nicht fügsam werden und Laue, die sich am Göttlichen Feuer wärmen wollen. Die großen Gaben Gottes werden nicht geschätzt, denn ihre Augen sind auf die Erde gerichtet, den Miseren welche die Welt bietet; sie schauen nur nach unten und sehen nicht, daß die Sonne hoch im Himmel scheint und das Leben jeder Seele verändern will.

Ich habe Meinem Heiligsten Sohn gefragt: Jesus, angebeteter Sohn, was kann Ich noch tun, damit das Eis schmilzt, die Schlummernden aufwachen, die Zerstreuten auf das Vergehen der Zeit und auf  die Ereignisse die ein beredsames Zeichen sind, aufmerksam werden?

Ich wiederhole euch Seine Worte: „ Heiligste Mutter, Du bist der glänzendste Stern im Himmel, Ich habe Dich auf Erden geschickt um sie zu erleuchten und die Menschen erhaben zu führen, als Zeichen welches Meiner Wiederkunft vorausgeht. Wenn die Menschen vor soviel Glanz gleichgültig bleiben, heißt dies, daß sie blind bleiben wollen; wenn sie Deine sanften und tiefen Worte der Liebe nicht hören wollen, bedeutet es, daß sie taub sein wollen.

Ich habe den Menschen den freien Willen gegeben, Ich habe den Weg gezeigt, Ich habe gesagt: Ich, Ich Jesus bin der Weg, die Wahrheit und das Leben, wer Mir nachfolgt geht nicht verloren, sondern wird das ewige Leben haben. Ich habe diese so verirrte Menschheit gesehen und habe Dich geschickt, glänzendster Himmelsstern, was hätte Ich noch mehr tun können, das Ich nicht schon tue? Lieblichste Mutter, aus Liebe zu Dir und zu den glühenden Seelen, gewähre Ich weiterhin einen Gnadenregen, die Menschen müssen es verstehen, die Gnaden zeitig aufzugreifen, bevor die günstige Stunde zu Ende geht.“

Viel geliebte Kinder, nützt diesen günstigen Augenblick gut, sorgt euch um nichts weiteres, als um die wahre und tiefe Bekehrung, alles andere schenkt Gott euch dazu.

Zusammen wollen wir beten, danken und Jesus anbeten. Ich liebe euch.

Ich liebe dich Mein Engel.

Die Hl. Jungfrau Maria