01.05.02
Geliebte Braut, dein Herz und deine ganze Seele seien immer Mir zugewandt. Auch diese Unsicherheit die du in deinem Inneren verspürst ist eine Gabe von Mir, damit du Mir immer nahe bleibst. Denke an ein ängstliches Kind, es bleibt immer in der Nähe der Mutter, denn sie gibt ihm Sicherheit und Freude, aber wenn das Kind furchtlos ist, entfernt es sich und kann sich in Gefahr begeben.
Geliebte, erfreue dich dieser Gabe, denn so sucht dein Herz ständig Meine Nähe und die Seele neigt sich immer ihrem Herrn zu. Lebe für Mich und du wirst immer für Mich leben, dank auch dieser geheimnisvollen Unsicherheit die du stets hast. Ich gewähre Meinen Geliebten die Gabe der Demut, die Mir so lieb ist, der Mensch muß begreifen, daß er alleine nichts tun kann und immer Meiner bedürftig ist.
Wer sich von den Reizen der Welt umgarnen läßt, entfernt sich allmählich von Mir und endet in eine große Leere. Wenn die Welt nicht schleunigst mit dem Herzen und dem Sinn zu Mir zurückkehrt, wird sie die Folgen der Sünde erfahren müssen, welche das wahre, große Unglück ist. Denke, Geliebte, die Todsünde ist schlimmer, viel schlimmer als das stärkste Erdbeben, sie zerstört alles.
Ich sehe wie die Menschen dieser Zeit mit großer Leichtigkeit die schwersten Sünden begehen. Sie sagen sich: „Warum nicht, Jesus verzeiht, verzeiht immer“. Sie kommen zum Beichtvater ohne jegliche Absicht sich zu bessern, sie werden freigesprochen und fahren auf diesem verdorbenen Weg weiterhin fort, ohne zu verstehen, daß eine solche Beichte keine Gültigkeit hat und das Sakrament schändet!
Meine geliebte Braut, es stimmt, daß Mein Feind in der Welt wirkt, aber er hat keine Macht über Mich und auch nicht über jene die Mir ganz gehören. Wenn Ich, Ich Gott im Herzen herrsche, wird es eine unbezwingbare Festung. Wenn die Festung gut überwacht ist, geht der Feind weg, denn er begreift, daß seine Mühe umsonst ist.
Geliebte, die Menschen haben ihr Herz mit Haß füllen lassen, denn sie sind unbewachte Festungen geworden, Festungen mit weit geöffneten Türen und ohne Schutz.
Wehe dem Menschen der Meine Feindschaft will und sich mit dem Feind schart, sein Schicksal wird äußerst traurig sein und seine Pläne werden zunichte gemacht.
Geliebte Braut, die Menschen mögen sich in dieser noch günstigen Zeit beeilen, auch wenn die Zeichen des Orkans schon merklich sind. Meine unendliche Liebe will alle retten, aber wer Meine Gesetze nicht beachtet, der kann keine Rettung haben.
Liebe Braut, bringe der Welt Meine neue Liebesbotschaft und genieße auch an diesem Tag die Köstlichkeiten Meines glühenden Herzens.
Ich liebe dich. Ich liebe euch
Jesus
Die Mutter spricht zu den Auserwählten:
Meine viel geliebten Kinder, Ich lade euch ein, freudig zu sein, denn euer großes Schicksal ist dabei sich zu erfüllen. Euer ja hat euch die Tore des Palastes geöffnet, worin ihr für immer wohnen und das Antlitz Gottes schauen werdet.
Liebe Kinder, eure Leiden werden bald ein Ende nehmen und es wird nur ewige Freude sein. Opfert jeden Tag eure Mühsal mit Liebe Jesus auf, Er wird sie in wahre Freude verwandeln.
Viele fragen sich, was im Heiligen Land geschehen wird, ob wieder Friede einkehren wird, ob sie verstehen werden, daß Jesus der Einzige Retter ist und kein anderer?“
Geliebte Kinder, Ich habe Jesus gefragt und dies ist Seine Antwort: „Heiligste Mutter, auch dort wird Frieden einkehren. Alle Menschen die in ihren Herzen den Frieden wünschen, werden ihn bald haben. Wer Mir sein ganzes Herz gibt wird es verwandelt sehen, Ich werde die negativen Gefühle entfernen und es mit Meiner Liebe füllen. Alle werden zum Glauben gelangen, in einer Zeit die nicht weit entfernt ist. Das hebräische Volk wird christlich werden und die ganze Erde wird vor Freude jubeln.“
Liebe Kinder, Mein Mütterliches Herz jubelt und Ich möchte, daß die Zeit der Zweitracht sofort zu Ende gehen und auf der ganzen Erde der versprochene Frieden herrschen würde. Ich bitte euch deshalb, gerade in diesem besonderen Monat, wo Jesus viel gewähren will, glühend zu beten.
Öffnet euch Gott und Mir wie duftende Blumen. Euer Duft wird sich auf Erden verbreiten und die Welt wird verstehen, daß ihr in Gott seid und Gott in euch ist.
Die glühenden Gebete der Gott geweihten Herzen haben bewirkt, daß der Sturm alsbald ein wunderbarer Tag werden wird. Geht weiter dem Ziel entgegen, der nicht mehr fern ist.
Zusammen wollen wir beten, loben und Jesus danken.
Ich liebe euch, Ich liebe dich Mein Engel
Die Hl. Jungfrau Maria