11.05.02

 

Meine lieben auserwählten Freunde, seht, es kommt die große Zeit die Ich verheißen habe, es kommt die Ära des Heiligen Geistes, endlich wird die Erde eine Zeit des Friedens erleben, eine Zeit der Liebe. Ich will, daß Meine Liebe die ganze Erde umarme, Ich will, daß Mein Friede sich überall ausbreite, Ich will, daß Meine Auserwählten das Paradies zuerst auf Erden und dann im Himmel genießen können, Ich wünsche die Erde in den Himmel zu tragen und den Himmel auf die Erde. Seid sicher, Meine lieben und treuen Freunde, daß Mein Plan sich bald verwirklichen wird.

 

Geliebte Braut, für Meine treuen und demütigen Freunde habe Ich ein großes Schicksal vorbereitet. Die Herzen die Mich als ihren einzigen König angenommen haben, jene die für Mich leben und auf Meine Worte mit Freude hören, sollen sich auf schöne und einzigartige Überraschungen vorbereiten, solche wie sie die Menschensöhne niemals erlebt haben. Meine Liebe wirkt Wunderbares für diejenigen, die Mich mit aufrichtigem Herzen lieben, die Bedrängnisse ertragen, Meinen Namen dabei segnen und Meine volle Offenbarung erwarten.

Es stöhnen die Hochmütigen, die von Meinem Feind versklavt worden sind; er bereitet ihre Bewegungen vor. Es stöhnen die Demütigen aufgrund der Unterdrückung und Bosheit der Überheblichen. Von der Erde steigt ein Schmerzensschrei auf. Meine Heiligste Mutter eilt die Herzen zu trösten, Wunden zu binden und Sterbenden beizustehen. Ihr süßes Herz verharrt im Gebet. Ihre Bitten sind folgende: Sie sagt: „Angebeteter Sohn, greife ein um das schwere Leid der Welt zu lindern. Meine Kinder stöhnen in jedem Winkel der Erde und dieses Stöhnen dauert schon seit dem Fall von Adam und Eva an, es möge doch endlich ein Schatten auf die Vergangenheit fallen und die Sonne der neuen, glücklichen Ära der Nationen und der Völker geboren werden.“ Dies sind die Worte Meiner Heiligsten Mutter und währenddem Sie diese aussprach, sah Ich warme Tränen über ihre Wangen fließen. Ich habe zu Ihr folgendes gesagt: „Du Meine geliebte Mutter, Deine inständigen Bitten werden alsbald erhört werden. Du wirst die Kinder glücklich sehen, wirst sehen wie die Erde ein Garten voll Delikatessen wird. Wie kann Mein Herz Deinen inständigen Bitten gegenüber unbeeindruckt bleiben? Geliebte Mutter, bereite die Welt auf eine plötzlichen Änderung vor. Bereite die Kinder auf das große Hochzeitsfest vor, welches schon bereit ist. Alles ist bereits bestimmt. Die Kinder die das geeignete Gewand schon anhaben, werden gleich eintreten können, die anderen haben wenig Zeit um es vorzubereiten. In Kürze werden alle Türen verschlossen werden und wer sich nicht vorbereitet hat, wird nicht mehr eintreten dürfen. O Mutter, die Zeiten sind gekommen, und alles wird in wenig Zeit geschehen. Siehst du, Allerheiligste Mutter, Meine Kinder schreiben am Himmel ein Wort mit Buchstaben aus Feuer: Liebe. Nun schreib Ich auf der Erde, auf ihrer Weite, dasselbe Wort mit Buchstaben aus Feuer: Liebe. Nun schreib Ich auf der Stirn Meiner treuen, fügsamen und folgsamen Freunde das Wort: Liebe. Dieses Wort wird eine riesengroße Pflanze werden, die von der Erde bis zum Himmel ragen wird, vom Himmel auf die Erde herabsteigen wird, sie wird ihre Zweige überall ausbreiten, so wie eine riesige Eiche auf der alle Vögel ihre Nester bauen können. Allerheiligste Mutter, auf der Stirn Deiner gesegneten Kinder steht Mein Zeichen, daß in Ewigkeit so bleiben wird. Ich, Ich Jesus, habe es eingeprägt und niemand wird es niemals auslöschen können. Meine Engel welche die Reinigung vornehmen, kennen dieses Zeichen gut, sie werden an dieses Zeichen vorübergehen, sobald sie es sehen. Wehe denen die es nicht auf ihrer Stirn und in ihren Herzen eingeprägt haben. Verkünde Meinen geliebten Kindern Meine Worte. Niemand der Mein Zeichen eingeprägt hat, soll sich fürchten, was auch geschehen mag. Kein Haar wird von seinem Haupte fallen.“

Das sind, Meine Kleine, die Worte die Ich der Süßen Mutter gesagt habe. Nun hat Sie viel zu tun, Sie bereitet ihre Kinder in allen Teilen der Welt vor. Sie ruft alle einzeln um sie vorzubereiten, so wie es auch eine gute Mutter mit ihren Kleinen tut, wenn sie an einem wichtigen Fest teilnehmen müssen.        

Geliebte Braut, sobald die Mutter das letzte seiner Kleinen vorbereitet hat, wird ein kurzer Weg zu gehen sein und dann wird das lange Fest, welches bis in die Ewigkeit hinein dauert, beginnen. Wiederhole der Welt Meine Worte. Sie soll endlich begreifen, daß sie sich beeilen muß und sich von den zärtlichen Händen einer Mutter vorbereiten lassen muß, eine Mutter die all ihre Kinder zum großen Fest geleiten will, ohne daß jemand ausgeschlossen bleibt. Sie wiederholt alles was das Kind tun muß: demütig, fügsam und folgsam sein, sich vorbereiten und geleiten lassen, ohne schwerfällig und widerspenstig zu sein.

Frohlocke in Mir, Meine treue und geliebte Braut, Meine Liebe gewährt dir die erhabensten Delikatessen schon heute, da du eine mit Mir vermählte Seele bist. Schenke der Welt die Freude die sie wünscht, die sie jedoch nicht in der Lage ist zu suchen. 

Schenke Meinen Frieden und lebe mit Freude in Meinem glühenden Herzen. Ich liebe dich.

Ich liebe euch

Jesus

 

 

 

 

Die Mutter spricht zu den Auserwählten:

 

Meine viel geliebten Kinder, seid voll lebendiger Hoffnung, euer Herz frohlocke aus reiner Freude, gebt Jesus eure Vergangenheit ohne jegliche Angst, gebt Ihm die Gegenwart und übergebt Ihm eure Zukunft. Jesus wird an alles denken, wenn ihr immer Ihm gehören werdet und euch Ihm übergebt. Sprecht so zu Jesus: „Ich will Dir, angebeteter Herr, alles was ich besitze geben, alles biete ich dir mit Liebe an. Ich will über gar nichts mehr Herr sein, regiere Du, Jesus, in meinem Haus, lenke Du meine Dinge, herrsche als absoluter Herr in meinem Herzen. Mir gehört nichts mehr, so soll es sein.“

Geliebte, sagt dieses Gebet mit dem Herzen, sagt es oft und ihr werdet wunderbare Ergebnisse sehen. Jesus will in eurem Haus herrschen, Er will der Herr eures Herzens sein, in Seinen anbetungswürdigen Händen euer Leben halten, weil ihr es Ihm angeboten habt!

Viele Kinder denken: „Wenn ich mich total Jesus anbiete, wer weiß welche Drangsale es für mich geben wird, wer weiß wieviel Leid mich treffen wird. Ich denke an die heiligsten Heiligen, die so viel gelitten haben und als Märtyrer gestorben sind!“

Wie viele bieten sich Gott nicht an, aus Angst leiden zu müssen, aus Angst wegen der großen Opfer noch mehr leiden zu müssen! All jenen sage Ich, daß ihre Gedanken falsch sind. Wenn jeder Heilige seine Erfahrung mit Gott wiederholen könnte, würde er sagen: „Ich würde wieder dasselbe tun. Sich Jesus schenken bedeutet sich in einen unendlichen Ozean von Lieblichkeit, Schönheit und Freude einzutauchen, Gott ist alles und schenkt alles dem, der Ihn liebt.“

Schenkt euch gänzlich Jesus, übergebt Ihm das was euch am liebsten ist, laßt Ihn Herr sein über euer Herz und fleht Ihn an, damit Er in eurer Seele herrschen kann.

Geliebte Kinder, die Welt setzt fort negative Botschaften zu senden, der Feind Gottes will entmutigen und zur Verzweiflung treiben. Ihr Kinder die ihr voll Göttlicher Freude seid, sendet doch eure Botschaften der Freude in Jesus, des Jubels, weil Er der Herr eures Lebens ist, weil Er es total verändert hat: jede Drangsal ist Freude geworden, vollständige Freude. Der Flug der vorhin unsicher war, ist nun leicht und sicher, das Licht daß einmal schwach war, ist nun glänzend.

Zusammen beten wir, loben, danken und beten Gott an, denn groß sind die Wunder die Er vollbringt. Ich liebe euch.

Ich liebe dich Mein Engel 

Die Hl. Jungfrau Maria