12.05.02
Meine
lieben auserwählten Freunde, Ich wirke in euch mit Macht, damit die Welt sehen
und begreifen kann, wie groß Meine Liebe zu jedem Menschen ist. Geht auf die
Straßen der Welt und bezeugt Meine unermeßliche Liebe, Meine väterliche
Zärtlichkeit. Liebt den Nächsten und die ganze Schöpfung mit Meiner Liebe. Das
ist eine abschließende Zeit. Ich werde der Welt den Frieden geben, dieser wird
jedoch nur für jene sein, die dafür gewirkt haben. Ohne ihre Mitarbeit kann
sich Mein universeller Rettungsplan nicht verwirklichen.
Geliebte Braut, Ich schicke
euch auf die Straßen der Welt, als Zeugen Meiner Liebe, Meiner Zärtlichkeit. Seid
kühn in der Erfüllung eurer erhabenen Mission. Ihr seid der lebendige Beweis
Meiner unermeßlichen Liebe für die menschlichen Geschöpfe. Seid eurer Aufgabe
gewachsen, denn viel hängt von euch ab. Du sagst Mir: „Angebeteter Herr, hilf
uns unsere Aufgabe bestens auszuführen. Schenke uns Deine Kraft, denn unser
Sein ist schwach und die Welt neigt stets zur Ungläubigkeit.“ Geliebte Braut,
in eurem Sein wird Meine Kraft nie abhanden kommen, nötig ist nur euer entschlossener
Wille. Geliebte Braut, Meine geliebten Werkzeuge sind auf der ganzen Erde gut
verteilt. Jeder hat eines in seiner Nähe, welches für ihn Licht ist und ihn
führen kann. Siehst du, wie Ich in den Familien ein Licht angezündet habe, daß
sie beleuchten kann? Meine Zärtlichkeit will nicht daß die Seelen verloren
gehen, deshalb habe Ich einigen Seelen so viel Inbrunst gewährt, daß sie die
Kälte anderer Seelen auszugleichen vermögen. Diese jedoch haben es nötig, sich
dieser Flamme zu nähern um sich zu retten, es rettet sich nicht derjenige der
sich von ihr fernhaltet. Das Beispiel, daß Meine Liebe gewährt, muß ergriffen
und verstanden werden, man muß ihm folgen.
Schau nun, die Szene die Ich
dir zeige. Siehst du die ganze Erde? Siehst du wie leuchtende Strahlen jeden
Winkel erhellen? Siehst du einen
einzigen Punkt der nicht beleuchtet sei? Du sagst Mir: „Nein, angebeteter
Jesus, überall sind diese leuchtenden Strahlen zu sehen, auch in den Ländern
die nicht an unsere Religion glauben. Wie hast Du die Seelen in diesen Orten,
wo der Glaube seit langem schwach ist, ausgesucht?“ Geliebte Braut, auch hier
gibt es glühende Herzen, weil Mein Tau in sie herabgekommen ist und sie
verwandelt hat. Mir genügt nur wenig um in ein Herz einzutreten. Es genügt eine
kleine Gefühlsbewegung der Liebe, es genügt ein Gebet, ein kurzes Keuchen und
Ich trete in das Herz ein, das sich Mir öffnet und verändere es.
Du sagst Mir: „Diese Szene tröstet mich, weil ich stets gedacht habe, daß in bestimmten Ländern wo der Atheismus herrscht, kein Herz Sehnsucht nach Dir hätte, daß die Herzen alle eiskalt sein würden und daß in diesen Ländern überhaupt keines von Deinen Werkzeugen vorhanden sei.“
Meine geliebte Braut, wie du siehst ist es nicht so, auch in den Ländern wo der Atheismus herrscht, habe Ich Meine Werkzeuge hingestellt, die nach Meinem Willen wirken, die große Finsternis erhellen und den verirrten Seelen den Weg weisen. Nur noch kurze Zeit und die Welt welche noch immer im Schlaf und in der Stumpfheit eingetaucht ist, wird plötzlich aufwachen müssen, genau so, wie es denen passiert, die während der Nacht in der sie in einem ruhigen Schlaf versunken sind, plötzlich durch ein starkes Dröhnen aufgeweckt werden und aufhorchen müssen. So wird es in Kürze geschehen. Es wird eine starke weltweite Spannung geben, aufgrund der Ereignisse, welche denen folgen werden, die bereits eingetroffen sind. Genau in diesem Augenblick wird das Wirken Meiner Werkzeuge der Liebe noch aktiver sein. Genau dann, wenn die Ereignisse alle entmutigen werden, werden sie neue Hoffnung geben, genau dann, wenn die Seelen beunruhigt sein werden, werden sie Mein Wort bringen, genau dann, wenn alles verloren erscheint, werden sie Meinen Trost bringen. Meine Werkzeuge sind die neuen und festen Säulen, welche die Welt aufrecht erhalten.
Dein Herz habe keine Furcht, Ich habe alles mit Sorgfalt vorbereitet. Mein Wirken in der Welt wird rasch und sicher sein, genau so rasch wie das Wirken eines weisen Chirurgen der in einem Augenblick das was entfernt werden muß wegschneidet und das was zurückbleiben muß, stehen läßt. Wer sich in schwerer Sünde befindet, soll gleich Meine Barmherzigkeit anflehen, deren Flügel ihn umarmen werden, so daß er Rettung und Frieden erfahren wird. Wehe dem, der im Zustand der schweren Sünde verankert bleibt, wer Meine Barmherzigkeit nicht anfleht, kann sie nicht erhalten. Es genügt Mir ein kurzes Keuchen des Herzens, ein leichtes Beben der Seele, um Sie zu gewähren. Die Aufgabe Meiner geliebten Werkzeuge besteht genau darin, den Seelen behilflich zu sein, sich mit Mir zu versöhnen und Meine Barmherzigkeit anzuflehen.
Geliebte Braut, der Weg der noch zu gehen ist, ist kurz, aber recht intensiv. Die Menschheit bereite sich mit Sorgfalt vor, dem schwierigen Schritt den sie gewünscht hat gegenüber-zustehen. Erfreue dich, Meine Braut in Meinem Herzen, genieße die Delikatessen, die Es dir jeden Tag anbietet, als Lohn für die Mühen die du ertragen mußt. Ich liebe dich.
Ich liebe euch
Jesus
Die Mutter spricht zu den Auserwählten:
Meine viel geliebten Kinder, gebt Gott die Ehre in allem was ihr tut. Seht doch, wie das Leben rasch vorübergeht, wenn ihr Gott in jeder eurer Entscheidungen verherrlicht habt, so wird die Freude immer in euch sein, weil Er sie euch niemals entziehen wird. Geliebte, jeden Tag wiederhole Ich euch die schönen Dinge die Jesus Mir für euch sagt. Sein Plan über jeden Auserwählten ist erhaben. Die Leiden der Gegenwart sind nicht vergleichbar mit den Freuden der Zukunft. Der Tag der totalen Freude mit Ihm rückt immer näher. Tut jeden Tag mit Freude den Willen Gottes, das soll eure einzige Sorge sein. Oft wird die Mühe des Lebens recht schwer. Es scheint daß die Zeit zu langsam vorbeiziehe, doch, Kinder, es gibt eine schnelle und recht wirksame Lösung: das Gebet soll euch in jedem Augenblick des Tages begleiten. Wenn ihr müde seid, betet inständiger und ihr werdet eine süße Erleichterung spüren und Freude empfinden. Wenn ihr etwas traurig seid, betet und ihr werdet die Freude wiederfinden. Wenn der Augenblick düster ist und die Hoffnung zu schwinden scheint, betet und sie wird lebendiger denn je werden. Ich sehe einige Meiner Kinder die nicht wissen wie sie die Zeit verbringen sollen. Sie gehen gelangweilt und ungeduldig herum, währenddem ihr Leben schnell vorüberzieht. Ich wünschte sie könnten eiligst begreifen, daß es notwendig ist, über die Zeit die vorbeizieht und nicht wiederkehrt, nachzudenken. Die Tage eines jeden Mensch sind gezählt und genau bestimmt, Tage die er nicht kennt, die jedoch Gott festgelegt hat. In jener Zeitspanne muß man zwischen einem Schicksal von Freude oder einem Schicksal der Trauer wählen. Meine lieben Kinder, trefft jeden Tag eure gute Wahl: wählt das Schicksal der Freude mit Gott. Dankt Gott jeden Tag aus der Tiefe eures Herzens für das Geschenk der Botschaften die ihr täglich bekommt. Überbringt die Freude die ihr im Herzen habt euren Brüdern die ohne Freude sind, überbringt euren Frieden denen, die in ständiger Unruhe leben. Strahlt lebendige Hoffnung aus und laßt aus euren Augen das Göttliche Licht erstrahlen. Geliebte, wer die Liebe Gottes noch nicht erkannt hat, durchlebt recht schwierige Zeiten und die Zukunft wird noch schmerzlicher sein. Ihr jedoch, seid jene Engel die Trost spenden, die durch die Straßen der Welt ziehen um die Frohe Botschaft der Wiederkunft Jesu zu überbringen. Nun beten wir, danken wir zusammen und beten Jesus an.
Ich liebe euch alle.
Ich liebe dich Mein Engel
Merkt euch an diesem Tag die Worte der Engel: „So wie ihr Ihn jetzt habt gehen gesehen, in gleicher Weise werdet ihr Ihn eines Tages zurückkehren sehen!“
Die Hl. Jungfrau Maria