19.05.02

 

Meine lieben auserwählten Freunde, ihr seid nicht mehr von der Welt, wie auch Ich nicht von der Welt bin, seid Mein und lebt in Mir, euer Leben ist in Meinem verborgen. Schon jetzt lasse Ich euch jeden Tag im voraus die Delikatessen des Himmels kosten, denn ihr habt Mir das kleine Herz aufgemacht und Ich überhäufe es jeden Tag mit Meinen erhabenen Gaben. Lebt in Mir, Freunde, seid in Mir glücklich, zuerst auf Erden und dann im Himmel, für ewig.

 

Geliebte Braut, dein Herz jubelt in Mir, du bist in der Welt, aber bist nicht von der Welt, Ich lasse dich deinen Auftrag, den Ich dir anvertraut habe, zu Ende führen, aber schon ruht deine Seele in Mir. Meine liebe Braut, dein Leben ist in Mir verborgen, schon hat für dich das neue Leben in Mir begonnen und wird bis ins Unendliche dauern. Wer Mir gehört, genießt Meine Köstlichkeiten bereits auf Erden.

Wie Ich die schon erklärt habe, Ich nehme Meine Auserwählten nicht von der Erde weg, sie sind Meine kühnen Zeugen auf dieser Erde, die sich mit Frost bedeckt. Wenn Ich sie jetzt alle wegnehmen würde, gäbe es für die armen Sünder kein Licht mehr.

Geliebte Braut, Meine Freunde sind es die in diesem entscheidenden Augenblick die ganze Menschheit mit ihren Schultern stützen! Sie sind die festen Säulen die sich nicht gebeugt haben, denn Ich, Ich Jesus, halte sie mit Meiner Kraft, mit Meiner Zärtlichkeit aufrecht. Manchmal sagt du Mir: „ Angebeteter Herr, ich wünsche immer den erhabenen Auftrag den Du mir gegeben hast, gewissenhaft zu erfüllen, damit meine Taten Dir immer Freude schenken und niemals Leid“

Geliebte, dies ist das Gebet, das Ich von jedem Menschen hören möchte.

Wer Meine Hilfe anfleht um Meinen Willen gut zu erfüllen, wird sie sicherlich erhalten. Mein Plan ist ein erhabener Plan der Liebe. Nie würde Ich einen Menschen für das Leid oder den Tod erschaffen, Ich wünsche daß er sich erfreuen und immer mit Mir leben möge. Ich erschaffe immer mit Liebe und aus Liebe, wenn du ein neugeborenes Kind siehst, denke, geliebte Braut, daß Ich dieses Leben gewollt habe, auf daß es Mir in Ewigkeit gehöre.

Ich sage den Menschen dieser Welt, die dem Leben gegenüber so erkaltet sind: liebt das Leben, Mein schönstes Geschenk, liebt es und trägt dazu bei, daß es geliebt wird, jedes Leben ist ewig, auf jedem menschlichen Dasein ist Mein erhabener Plan der Liebe. Ich, Ich Gott, bin Liebe und erschaffe nur aus Liebe. Siehst du, geliebte Braut, wie das Leben wenig geliebt wird? Siehst du wie Mein schönstes Geschenk verachtet wird? Wie viele Schwangerschaften werden boshaft unterbrochen. Man ist so weit, den Fötus gut zu prüfen und nur den auf die Welt zu bringen, der gesund ist, während die Mißgebildeten und Schwachen vorher entfernt werden.

Der Mensch wagt es sich für den Herrn des Lebens zu halten, er will darüber bestimmen, als wäre er der Schöpfer. Geliebte, wer das Leben verachtet ist Mein Feind und wird als solcher behandelt werden. Wer das Leben verachtet ist Sklave Meines Feindes geworden, der seit jeher betrügt und ein Mörder ist. Wer das Leben verachtet, verachtet Mich, den Schöpfer, wer Mich verachtet ist Mein Feind und wird das erhalten, was für die Freunde Meines Feindes bestimmt ist. Wenn er niedergeworfen wird, werden sie zusammen mit ihrem Verführer fallen, ihr Schicksal wird das seine sein.

Geliebte Braut, dein Herz bebe nicht für Meine strengen Worte: wisse, daß in Mir die Unendliche Barmherzigkeit wohnt, die unaufhörlich wirkt, aber auch Meine Vollkommene Gerechtigkeit.

Wehe dem törichten Menschen, der in seinem Leben Meine Einladung zur Rettung ablehnt, wer das Böse tut ohne es zu bereuen, wird in den Abgrund der Verzweiflung fallen.

Ich bitte jeden Menschen auf Erden die Augen gut zu öffnen um die sehr bedeutenden Zeichen zu sehen, die Ich anbiete, um zu verstehen, welcher Augenblick der Geschichte gekommen ist: man verstehe, daß der Ruf für alle bevorstehend ist, man muß immer breit sein Meinem unaufschiebbaren Befehl zu folgen.

Geliebte, der umsichtige Mensch, hält die Augen gut offen und hört den geringsten Lärm. Ich habe jeden Menschen gewarnt, daß die Zeit abschließend ist und daß Mein Feind sich umherschleicht um zu überfallen und zu verschlingen.

Geliebte, Ich habe mächtige und sichere Waffen gegeben, wer Meine Waffen benützt läßt sich nicht von Meinem Feind verführen, wer auf Meine Worte gehört hat, fällt nicht in seine Schlinge. Es geht nur derjenige verloren, der es so haben will, denn, wenn der Kampf hart ist, sind Meine Waffen stark.

Menschen der Erde, zieht sofort Meine Rüstung an, ansonsten sage Ich euch: geht  ihr alle verloren!

Geliebte Braut, bringe der Welt Meine Botschaft der Liebe, wer sie hört und danach lebt, wird die Rettung erlangen und das ewige Leben mit Mir. Ich liebe dich.

Ich liebe euch

 

Jesus

 

 

 

Die Mutter spricht zu den Auserwählten:

 

Viel geliebte Kinder, lebt diesen großen Tag des Herrn gut, heute kommt der Heilige Geist mit Seinen unendlichen Gaben auf euch herab. Laßt euch formen und, wie die ersten Apostel, geht, reich an Seinen Gaben, in die Welt und verkündet mit Freude das Wort Gottes.

Meine Kleinen, ihr Auserwählten, ihr Freunde Jesu, seid die neuen Apostel, jeder von euch hat ein mit Göttlicher Liebe überfülltes Herz. Seht ihr, Meine Kleinen, wie die Welt dürr ist? Bringt der Welt Meine Lebenslynphe die in euch fließt. Seid eine Quelle Lebendigen Wassers, welches von Gott kommt. Laßt, daß dieses Wasser fortwährend hervorsprudelt um Leben, Freude und Frieden zu schenken.

Ihr sagt oft traurig: „Mutter, nur wenige nähern sich uns, viele, hingegen, machen einen weiten Bogen um uns um nicht von unseren Gedanken beeinflußt zu werden“. 

Geliebte, das war schon immer so. Ihr müßt nur euer klares und frisches Wasser, welches aus der unerschöpflichen Quelle, welche Jesus ist, hervorsprudeln lassen, ansonsten kümmert euch um nichts. Kümmert sich vielleicht das Wasser, welches aus dem Felsen hervorkommt darum, ob jemand vorbeigeht ohne seinen Durst zu löschen? Es sprudelt weiterhin glücklich und froh hervor. Wer wirklich Durst hat, wird sich nähern und seine Köstlichkeiten genießen,

wer seinen Durst lieber im trüben und schlammigen Wasser des Teiches stillen will, kann es tun, denn er ist frei. Ihr, liebe Kinder, seid, weil Jesus und ihr es gewollt habt, klarstes Wasser geworden, welches Tag und Nacht aus dem Felsen hervorquillt und jeder der sich euch nähert wird seinen Durst stillen. Jesus hat euch, aus Liebe, der Welt zur Verfügung gestellt, jeder hat den freien Willen sich zu nähern oder woanders hinzugehen.

Geliebte, tut mit Freude den Willen Gottes, fragt euch nicht, ob die Seelen die Gelegenheiten aufgreifen werden, die Er bereitet hat, seid demütig, bereit, folgsam, immer fügsam. Ich sage euch, liebe Kinder, daß bereits viele diese kleinen Quellen, die von Gott kommen, entdeckt haben, sie trinken täglich davon und sagen nicht: Es ist immer dasselbe Wasser“ Sie sagen hingegen: „Jesus sei gesegnet, Er gibt uns jeden Tag dieses lebenswichtige Geschenk!“

Freut euch, liebe Kinder, freut euch denn der Heilige Geist hat euch mit Seinen Gaben sehr bereichert, jeden Tag werdet ihr deren Größe entdecken. Jede Gabe die Gott gewährt ist nicht nur für euch selbst, sondern man muß auch die anderen daran teilhaben lassen:  gebt, also, gebt mit Freude und seid großzügig, je mehr ihr gebt, desto mehr werdet ihr erhalten, denn Jesus ist groß in der Liebe und wünscht nur zu schenken, immer nur zu schenken! 

Liebe Kinder, Ich vereine Mich mit euch im Dankgebet und in der Anbetung an diesem Heiligen Tag (Pfingsten).

Ich liebe euch alle, liebe Kinder und segne euch.

Ich liebe dich Mein Engel, fahre weiterhin fort mit solcher Begeisterung von Jesus zu sprechen!

 

Die Hl. Jungfrau Maria