25.05.02

 

Meine lieben auserwählten Freunde, lebt in Mir diese besondere Zeit, seid Mein und ihr werdet nichts zu befürchten haben, wenn die Welt aufhören würde zu bestehen, was würde es euch ausmachen? Wenn Ihr Mein seid, bin Ich, ich Jesus, eure Welt. In Mir findet ihr alles, euer Dasein sei glücklich und ohne Bedenken, Freunde, Ich Gott bin der Herr des Weltalls, alles gehört Mir, was geschieht ist nie außer Meiner Kontrolle. Seid Mein, Menschen der Erde, im Verstand und im Herzen, in eurem ganzen Wesen und es wird euch an nichts mangeln.

 

 

Geliebte Braut, siehst du wie die Welt sich besorgt? Siehst du wie viel verborgene Feinde drohen und im Verborgenen angreifen, ohne jegliche Gegenmaßnahme und Verteidigung?

Du sagst Mir: „Angebeteter Herr, Du hast mir bereits eine Szene gezeigt die ich nicht vergessen kann, Dein Feind hat seine Karten gespielt. Ich sehe durch Dein glänzendes Licht wie der Feind ohne Unterlaß handelt um alles Schöne das Du erschaffen hast, zu zerstören und er findet wenig Gegenwehr. Mein Herz wäre in größter Trauer, wenn ich nicht sofort an Dein erhabenes Versprechen denken würde. Du, angebeteter Herr, König des Himmels und der Erde, wirst in einem Augenblick alles verändern und die Erde in Deinem Garten der Liebe verwandeln. Geliebter Jesus, dies solle bald geschehen, die Drangsal möge sich nicht länger hinausziehen.

Geliebte Braut, wer in Meinem Herzen lebt, sieht bereits schon den neuen Frühling, die Welt mit ihren Missetaten ist immer verschwommener, während Mein Licht erstrahlt.

Geliebte Braut, wenn Ich dir sagen würde, daß das Ende der  Welt morgen schon kommen würde, wie würdest du reagieren?

„Angebeteter Herr, ich würde zu mir selbst sagen: meine Welt ist Jesus, ich leben in Ihm, was soll ich fürchten? Wenn dies Sein Wille ist, so sei er gesegnet. Was Du willst, will auch Ich, was Du nicht willst, das will auch ich nicht. Ich würde Mein Haupt auf Dein Wunderbares Herz legen und im Frieden und in der Freude bleiben“

Geliebte Braut, wer Mir vertraut, weil er Mir sein Herz und seine ganze Seele gegeben hat, soll nichts fürchten. Anders ist es für jene die Meine Liebe abgelehnt haben: wenn die bereits begonnenen großen Ereignisse eintreten werden, werden sie mit der menschlichen Logik keinen Ausweg sehen. Es wird eine große Verwirrung kommen. Die Schwächeren werden in ihrem Leben keinen Sinn mehr sehen, viele werden daran denken sich das Leben, wegen seiner großen Härte, zu nehmen. Geliebte Braut, wehe dem Menschen, der in diesem großen Augenblick der Geschichte sich nicht in Meiner unbezwingbaren Festung in Sicherheit bringt. Ich habe dir gezeigt, was Mein Feind mit List vorbereitet hat, überall wirkt er mit einer dem Menschen unbegreiflichen Bosheit. Geliebte, er hat in jedem Winkel der Erde ein gut verstecktes Netz gelegt, worin jeder leichtsinnige Mensch zuletzt fallen wird. Für die Hochmütigen und Unvorbereiteten ist eine böse Falle gelegt, welche, wenn sie sich von Mir entfernen, alle in seine Krallen fallen.

Du sagst Mir: „Geliebter Jesus, wie können die Menschen dieser Situation entrinnen, welche Hoffnung haben jene die sich noch nicht für Deine Liebe entschlossen haben?“

Diese müssen die Gnaden des Augenblicks aufgreifen, sie sich nicht entgehen lassen, dies ist noch eine günstige Stunde die genützt werden muß. Wer in der schweren Sünde und im Schlamm versunken bleibt, wird sich für den Flug nicht mehr erheben können. Wenn plötzlich Mein Aufruf  kommt, wird er im Schlamm gefangen bleiben, so wie er es wollte.

Wehe, Ich sage dir, wehe den Törichten dieser großartigen Zeit, sie werden Opfer ihrer eigenen Torheit werden, wehe den Oberflächlichen dieser Zeit, sie werden nicht entkommen; wehe den Boshaften, sie werden Sklaven ihrer Bosheit werden. Geliebte, mit seinen Entscheidungen, wählt jeder sein zukünftiges Schicksal.

Meine geliebte Braut, in jeder Familie ist eine glühende Seele die für jene die nicht verstanden haben betet und opfert. Viele dieser Seelen werden dadurch gerettet werden. Fürchte nicht, Meine geliebte Braut, du wirst wunderbare Dinge sehen und Situationen, die sich in kurzer Zeit verändern.

Nun zeige Ich dir einen Tag wo es stürmt und hagelt und plötzlich lichten sich die Wolken wegen dem wehenden Wind und es kommt wieder eine strahlende Sonne. Dies wird für viele Seelen durch die glühenden Gebete Meiner Freunde geschehen.

Ich liebe dich.

Ich liebe euch

Jesus

 

 

Die Mutter spricht zu den Auserwählten:

 

Viel geliebte Kinder, seid voll Freude und Hoffnung, Jesus liebt euch, dieser Gedanke genüge euch um niemals in Traurigkeit zu fallen. Denkt nicht an die Dinge der Welt, sie sind vorübergehend, hängt euch nicht daran, wendet euch mit ganzem Herzen Jesus zu. Alles ist vorübergehend, nur Er bleibt für immer.

Viel geliebte Kinder, macht auch den anderen diesen Gedanken begreiflich, helft den Hoffnungslosen die Freude und die Hoffnung wiederzufinden. Sprecht von Jesus zu den Kleinen und erfüllt ihr Herz mir Freude. Auch ihr, die ihr geprüft seid, müßt die Freude im Herzen bewahren, denn die Prüfung kommt von Gott. Er prüft den, den Er sehr liebt, damit er immer höher fliegt.

Geliebte, sicher geschieht es oft, daß der geprüfte Mensch in Trostlosigkeit fällt und meint von Gott nicht geliebt zu werden. Wenn ihr eine solche Situation vorfindet, so helft euch mit dem Gebet, betet und ruft den Heiligen Geist an, auf daß Er euch die richtigen Worte eingibt und euch eingibt was ihr tun sollt und wie ihr euch verhalten sollt. Die Werkzeuge die sich Gott auf Erden ausgesucht hat, sind Vasen voll von Heiligem Geist, sie gebrauchen die richtigen Worte und tun das Richtige um auch den Trostlosesten Frieden und Freude zu schenken. Jeder Mensch ist frei in seiner Entscheidung. Wenn Jesus einem Menschen eine Seele schickt, die voll von Seiner Liebe ist, so ist dieser frei sie aufzunehmen oder sie zu verstoßen. Gott hilft immer, keiner wird verlassen.

Auch an diesem Tag, diesem wunderbaren Geschenk Gottes, lade Ich euch ein zu loben und innig mit dem Herzen zu beten. Was ihr auch tut, euer Herz sei im Gebet. Wenn ihr so handelt, wird der Feind fliehen. Ich bin jedem von euch nahe, helfe euch und fülle euch mit neuer Kraft, bezeugt Jesus auf all euren Wegen, tut es vor allem mit eurem Leben. Seid in dieser Zeit wo der Glaube immer mehr erlischt, leuchtende Lampen die hochgestellt werden um allen Licht zu spenden, seid Salz welches Geschmack gibt, bringt auf Erden den Wohlgeruch Jesu.

Geliebte, Ich wünsche, daß ihr den Vikar Meines Sohnes als Beispiel nehmt, seht ihr wieviel Kühnheit in seiner Schwäche? Ich nehme mit Liebe seine Hand und führe ihn dorthin wo Jesus will daß er seinen Auftrag erfüllt. Seid auch ihr kühn wie er, tut mit Freude den Willen Gottes, vertraut ihm. Seid mit eurem Herzen dem weisen Hirten nahe, der viele verirrte Schafe in den Stall führen wird.

Zusammen wollen wir beten danken und Jesus anbeten. Ich liebe euch.

Ich liebe dich Mein Engel.

 

Die Hl. Jungfrau Maria