26.05.02

 

Meine lieben auserwählten Freunde, handelt in der Welt nach Meinem Willen, viele Seelen werden sich dem Licht öffnen und werden Frieden finden. Nur in Mir ist der Wahre Frieden. Ich wünsche daß die Erde vor Freude juble und den Frieden habe. Wenn die Welt sich nicht bekehrt, wenn sie nicht zu Mir zurückkehrt, wird das Leid zunehmen, der Schmerz nicht aufhören; geliebte Freunde, bringt jedem Menschen Meine Worte, legt bis zum äußersten Ende der Welt Zeugnis für Mich ab. Gesegnet wer Mir zuliebe Schmerz und Demütigungen erleidet, groß wird der Lohn sein, den Ich ihm geben werde, zuerst auf Erden, dann im Himmel.

 

 

Geliebte Braut, die Welt hat wenig Zeit um das Verhalten zu ändern, wenn die Menschen nicht alsbald zu Mir zurückkehren, wird die allgemeine Situation der Welt sich verschlechtern und schwer zu ertragen sein. Schaue, geliebte Braut, die Szene die Ich dir heute zeige:

Du sagst Mir: „Mein Angebeteter Jesus, ich sehe eine wunderbare Landschaft in glänzendes Licht gehüllt, alles blüht, alles ist gepflegt. Die Äste der Bäume sind voll von singenden Vögeln, so schön habe ich sie noch nie singen hören. Der Himmel ist von einem tiefen Blau, keine Wolke ist zu sehen. Geliebter Jesus, es kommt mir vor im Garten Eden zu sein, so schön ist alles. Ich sehe einen See mit klarstem Wasser, an seinem Ufer trinken Tiere aller Art, etwas beeindruckt mich am meisten: ein großer Löwe mit sanften Augen und neben ihm, ganz dicht daneben, trinkt eine kleine, sanfte Gazelle. Nachdem sie getrunken haben, gehen sie zusammen fort. Weiter drüben ist es ein großer Tiger, seine einst wilden Augen sind sanft. Er spielt mit kleinen Tieren, sie fürchten ihn nicht mehr. Ich sehe ein Krokodil aus dem Wasser kommen. Mein Herz bangt, aber das Krokodil stürzt sich nicht auf die süßen Tiere Am Ufer, diese hingegen freuen sich es zu sehen. Alles scheint verändert zu sein, keine Wildheit mehr, ich sehe, daß auch die großen Fleischfresser nun grasen. Mein Jesus, dies ist die Zeit die Mein Herz immer ersehnt hat, welche die Propheten angekündigt haben, wie schön die neue Erde ist, wieviel Freude, ich höre nur fröhliches Gezwitscher. Ich höre diese Worte: „Siehe die Zeit des großen Friedens, Friede im Himmel, Friede auf Erden, Friede in der ganzen Schöpfung. Dies ist die Ära des Heiligen Geistes, alles ist verändert, alles ist Schönheit und Harmonie“  Ich höre eine weitere süße Stimme die mir sagt: „Schau, schau nach oben“ Ich schaue zum Himmel. In feurigen Buchstaben stehen diese Worte geschrieben: Liebe, Liebe, Liebe. Ich schaue Dein Wunderbares Antlitz, Jesus, Mein Herz dankt Dir glühend für diese Wunder. Ich sehe Dein Licht und fühle mich umhüllt und unsagbar glücklich“

Geliebte Braut, die ganze Erde wird erneuert werden, von einem Ende zum anderen. Dies wünsche Ich das bald geschehen möge. Ich warte noch, daß einige Herzen die dabei sind, sich Meiner Liebe öffnen, und dann wird der Heilige Tau vom Himmel kommen, der alle Dinge neu machen wird, dann wird für den Menschen und die gesamte Schöpfung das neue Leben beginnen.

Du sagst Mir: „Geliebter Jesus, dies soll alsbald geschehen. Jesus, in der wunderbaren Szene habe ich nur ganz wenig Menschen gesehen, nur eine kleine Gruppe die fröhlich gesungen und Deinen Namen gelobt hat, diese wunderbare Erde ist nicht sehr bewohnt.“

Geliebte, du hast wenig Menschen gesehen, weil nicht viele es würdig waren in diesem wunderbaren Paradies zu wohnen. War es nicht auch in der Vergangenheit so? Wurde die Erde nicht von einem einzigen Paar bevölkert? Geliebte, wer den Frieden gewollt und für ihn gewirkt hat, wird ihn in Fülle haben. Siehst du wieviel Freude auf der erneuerten Erde ist?

Bringe der Welt Meine Botschaft, man begreife und überlege. Ich liebe dich.

Ich liebe euch

 

Jesus

 

 

Die Mutter spricht zu den Auserwählten:

 

Viel geliebte Kinder, lebt mit Mir die Freude eng mit dem Wunderbaren Herzen Jesu verbunden zu sein. Wer aus ganzer Seele Gott gewählt hat kann sich nur freuen, denn sein Schicksal ist bereits entschieden. Es muß sich nur ganz erfüllen. Dies, wie Ich schon gesagt habe, ist nicht eine Zeit der Trauer. Jesus gewährt die schönsten Dinge gerade dem Menschen dieser Zeit, da er reif ist für die erhabensten Ereignisse.

Geliebte, schaut auch die wunderbaren Dinge die geschehen, sie sind viel zahlreicher als die Schmerzlichen, sie bleiben aber noch verborgen, dies ist der Wille Gottes. Jesus offenbart sich den auserwählten Seelen immer mehr, täglich schenkt Er seine lebendigen Worte. Er selbst reicht mit Seinen Händen die Heilige Speise.

Kinder, Jesus spricht mit fester Stimme zu Seinen Werkzeugen, damit sie in der Welt nach Seinem Willen wirken. Liebe Kinder, diese Gegenwart ist für viele Völker noch eine Zeit des Frühlings, man soll dieses Geschenk Gottes verstehen. Sein großzügiges Herz will die Rettung der Seelen und die Freude aller, aber Er hat eine Frist gesetzt. Geliebte Kinder, Ich sage euch, beeilt euch bevor es abend wird. Geliebte Kinder, die ihr mit Mir im Allerheiligsten Herzen Jesu lebt, viele Seelen können nur durch eure Gebete und Opfer gerettet werden. Seid standhaft und entschlossen. Gebt alles Gott, alles was ihr besitzt, legt es sofort in Seine Hände und tut Seinen Willen: alle Knoten des Lebens werden von Ihm gelöst werden, jedes Problem gelöst, alles tut Jesus für denen die volles Vertrauen zu Ihm haben und Ihm die Türen des Herzens immer offen halten.

Zusammen, liebe Kinder, wollen wir beten, bitten und anbeten.

Ich liebe euch.

Ich liebe dich Mein Engel.

 

Die Hl. Jungfrau Maria