27.05.02

 

Meine lieben auserwählten Freunde, tröstet Mein Göttliches Herz, das von der schweren Sünde der Welt zerrissen ist. Der Glaube ist dabei auf der Welt zu schwinden, während Mein Feind mit der Arroganz des Herrschers wirkt. Wer sich mit dem Herzen und dem Verstand von Mir entfernt, gelangt unerbittlich in das Netz des Feindes. Dies sind die letzten Tage die der Menschheit gewährt werden um die Gnaden die ich schenke aufzugreifen. Ich gehe noch an jeder Seele vorbei und rufe sie mit Liebe, wenn die Antwort positiv sein wird, werde Ich dieses Leben ändern, ist sie aber negativ, wird es der Untergang sein.

 

 

Geliebte Braut, wieviel Schmerz erleidet Mein Herz für die Auflehnung der Welt, es sind viele die so leben, als würde es Mich nicht geben, sie bleiben im Schlamm versunken und sind mit ihrem Leben zufrieden, welches das eines Unmenschen ohne Seele und ohne Verstand gleicht!  Meine Passion, Meine geliebte Braut, ist schrecklich! Jeden Tag gehen die Seelen verloren, sie kommen mit der schweren Sünde, unvorbereitet, zu Meinem Gerichtsstuhl, Mein Urteil ist unerbittlich. Niemand, niemand, geliebt Braut, soll denken noch eine Hoffnung zu haben, wenn er Meinem Urteil unterzogen wird, dort ist die Reue verglich. Ich gewähre dieser Seele, all ihre Vergangenheit, ihre Schuld zu sehen, sie sieht dann selbst welches Schicksal sie sich auf Erden vorbereitet hat, sie versteht, welches Urteil Ich sprechen werde. In dem Augenblick beginnt die Ewigkeit der Freude mit Mir, oder die ewige Betrübnis ohne Mich.

Geliebte Braut, mit großem Schmerz sage Ich dir, daß viele zum Ort der ewigen Verzweiflung gehen. Der Feind packt die Beute, umschlingt sie und läßt sie nicht entkommen. Wehe dem Menschen, der ins Netz des schlauen Feindes gefallen ist.

Du sagst Mir: „Geliebter Herr, mein Herz schmerzt sehen zu müssen, wie in dieser Zeit seine Macht zu verführen groß ist. Was tun, damit er die Beute losläßt und diese sich in Sicherheit bringen kann?“

Geliebte Braut, dies erlangt man nur durch die Gnade, die Seele in großer Gefahr muß den Weg zur Rettung erkennen, sie darf nicht schlummern, sondern muß wachsam sein um den günstigen Augenblick zu nützen und die Gnade aufzugreifen.

Geliebte, aus Liebe zu den frommen und ganz Meinen Seelen, gewähre Ich noch Zeit. Wegen ihrer inständigen Bitten und Opfer, gewähre Ich noch reichliche Gnaden und klopfe an alle Türen, aber wenn diese Gelegenheit verschwendet und ignoriert wird, sage Ich, Ich Jesus, dir, wird es keine andere mehr geben. 

Dies geschieht nicht, weil Ich nicht den Wunsch hätte diese Seelen zu retten, sondern weil Ich in ihnen ihre endgültige Entscheidung sich nicht retten zu wollen, gelesen habe.

Dies ist das große Geheimnis der menschlichen Freiheit, welcher auch Ich mich nicht widersetzen kann: der Mensch hat zwei Wege vor sich, den Weg des Guten und den des Bösen. Während seines Lebens muß er entscheiden welchen er einschlagen will, wenn er den einen wählt, wird er glücklich zum Ziel gelangen und die Belohnung erhalten, die für  Meine ehrlichen Freunde vorgesehen ist. Wenn er den anderen Weg wählt, wird er erfahren, wie sich alles verwickelt, wie wenn zu einem Knoten viele andere, immer festere hinzukommen. Wenn die Seele es nicht vermag den ersten Knoten zu lösen, was wird sie tun, wenn viele andere hinzukommen? Geliebte Braut, wer die Gnaden nicht aufgegriffen hat, die Ich in diesen Jahren so reichlich gewährt habe, was wird er tun, wenn sie geringer werden und ganz aufhören? 

Geliebte Braut, Ich will vor dem Ende viel gewähren, Mein Glühendes Herz will retten, alle Meine Kanäle sind offen und voll von Meiner belebenden Lymphe: jeder nähere sich mit Vertrauen, mache sein Herz weit auf und Meine Lymphe wird es reinigen und erneuern! Ich gewähre noch diese letzten Tage, damit die Seelen vom Schlummer erwachen mögen. Durch die Fürbitten Meiner Mutter, vereint mit denen Ihrer treuen Seelen, gewähre Ich zum letzten Mal noch Gnaden in Fülle.

Geliebte, treue und fromme Braut, bringe der tauben und blinden Welt Meine Botschaft der Liebe, sie greife sie sofort auf, lebe danach ohne zu zögern. Ich liebe dich.

Ich liebe euch

 

Jesus

 

 

Die Mutter spricht zu den Auserwählten:

 

Viel geliebte Kinder, betet, betet, betet mit Freude und schenkt Gott alles was ihr habt. Laßt, daß Er eure Dinge verwaltet, gebt Ihm in erster Linie euer Herz und euer Verstand, eure ganze Seele. Im innigen und eifrigen Gebet werdet ihr verstehen, was Gott jeden Tag von euch will. Seid aufmerksam, sagt Ihm immer euer ‚ja‘. Viele Kinder fragen Mich: „Wie kann ich gut verstehen, was Jesus von mir will?“ Ich sage euch, daß ihr im innigen Gebet das nötige Licht erhalten werdet um es zu verstehen. 

Geliebte Kinder, Ich sage euch, wiederhole euch in dieser so wichtigen Stunde: bittet Jesus um die Rettung der Seelen, was ihr könnt, das opfert Ihm alles auf, macht es so wie die kleinen Seherkinder Jacinta und Francisco die immer nur an die Rettung der Seelen gedacht haben und auch wenn sie so klein waren, haben sie große Opfer gebracht.

Seht, die Zeit fließt dahin, eine Jahreszeit folgt der anderen, Ich wünsche daß ihr euch alle der Zeit, die vergeht und nie mehr zurückkehrt, bewußt werdet. Ich bitte euch, in dieser so wichtigen Stunde für die Menschheit, im Gebet standhaft zu bleiben, betet mit dem Rosenkranz. Das Gebet komme aus dem Herzen und nicht nur von den Lippen. Liebe Kinder, vielen kommen nur aus Gewohnheit in die Kirche. Wehe dem, viel geliebte Kinder, der nur aus Gewohnheit, ohne Andacht, die Sakramente empfängt. Wehe dem, der nur mit Worten liebt, aber weiterhin die Gebote Gottes schwer mißachtet. Wehe auch denen, die sich von den läßlichen Sünden nicht reinigen wollen, sie hingegen mit Leichtsinn begehen und ihnen keine Bedeutung schenkt.

Liebe Kinder, Ich bin unter euch, um euch zur Heiligkeit zu führen: Meine Kinder, die Heiligkeit sei euer Ziel, schaut zum Himmel und bleibt nicht stehen um die Erde zu betrachten. Seid immer bereit, in jedem Augenblick sei euer Herz in Jesu Herz und eure Seele solle sich nur nach Ihm sehnen. Fürchtet nichts, wenn ihr ganz Gott gehört, Er hat etwas besonderes für Seine Freunde bereitgestellt, ein erhabenes Geschenk, Ich sage euch mehr: eine wunderbare Überraschung. Ich bitte euch Meine Botschaften aufmerksam zu lesen, sie zu leben und sie den nahen und fernen Brüdern mitzuteilen. Helft denen die schwer geprüft sind, sprecht zu ihnen von der Zärtlichkeit Jesu, der alle retten will. Laßt die Leidenden nicht allein, helft ihnen, tröstet sie, bringt ihnen Gottes Wort, bereitet sie vor und ermuntert sie die Sakramente zu empfangen. Liebe Kinder, seid immer eifrig das Gute zu tun, laßt euch keine Gelegenheit entgehen. Zusammen wollen wir beten, danken, Jesus anbeten. Ich liebe euch.

Ich liebe dich Mein Engel.

 

Die Hl. Jungfrau Maria