02.06.02

 

Meine lieben, auserwählten Freunde, wirkt eifrig mit Meinem Plan mit. Euer Auftrag, den Ich euch anvertraut habe, geht dem Ende zu, nützt die restliche Zeit gut. Die Welt läßt nicht von ihrem Wahn ab und Mein Herz wird durch die schlimmsten Sünden verletzt. Die Welt hat Meine Geduld ermüdet. Ich wünsche, daß die Erde von einem Ende zum anderen gründlich gereinigt wird um so zu werden wie einst das Eden, ein Garten des Friedens und der Liebe. Die Zeit bis zum Abschluß Meines Planes ist gering. Seid beharrlich im Guten, Freunde, und seid bereit das zu tun was Ich euch sage, groß wird die Belohnung für Meine Treuen sein, die Mich in einer Zeit der allgemeinen Verlassenheit, nicht verlassen haben.

 

 

Geliebte Braut, die Welt hört nicht auf Mich zu beleidigen und der Schlamm nimmt ständig zu. Meine Geduld kann es nicht länger ertragen. Ich sehe wie einige Seelen unverbesserlich sind, sie leben so als gäbe es Mich nicht und vollbringen mit Stolz Taten, derer sie sich schämen sollten.

Geliebte Braut, tröste Mein durchbohrtes Herz, deine Anbetung ist ein süßes Balsam für Meine unzähligen Wunden.

Du sagst Mir: „ Angebeteter Jesus, Ich finde nicht die Worte um Mein Leid auszudrücken, Dich so beleidigt zu sehen, wo alle nur Deinen Namen loben und Dein Wunderbares Herz anbeten sollten. 

Unendliche Liebe, heute erhebe ich meine Stimme um Dich für das große, erhabene Geschenk zu danken: die Hl. Eucharistie. Jeden Tag kann der Mensch zu Deinem Tische kommen. Wie sollen wir Dir danken? Mögen die Herzen Dich ewig loben und rühmen!“

Meine geliebte Braut, Mein Geschenk ist erhaben, wer würdig zu Meinem Tische kommt, wird Mir, Gott, immer ähnlicher. Ich sage dem Menschen der Welt: bereitet euer Herz würdig vor und fürchtet euch dann nicht euch Mir, Gott, zu nähern. Kein Mensch ist würdig Mich zu empfangen, aber Meine Liebe will sich verschenken, denn Ich wünsche, daß sich die Seele des Geschöpfes zu Mir erhebt und sein ganzes Wesen Mir ähnlich wird bis es Eins mit Mir werden wird.

Geliebte, mit Schmerzen sehe Ich, daß nach zwanzig Jahrhunderten Mein Geschenk wenig verstanden und noch weniger aufgenommen wird. Es gibt noch solche die an Meine Anwesenheit in der Hl. Eucharistie nicht glauben, viele haben Zweifel.

Meine geliebte Braut, wer Mein Fleisch ißt und Mein Blut trinkt, wird ewig leben. Diese großartige Zeit der Gnade muß aufgegriffen und verstanden werden. Die Nahrung ist noch üppig und jeder kann sich nähern und davon essen, die Jahreszeit ist aber dabei sich zu ändern, es wird die Kalte kommen, wo die Nahrung nicht mehr zu finden ist.

Selig, wer wie die kleine, weise Ameise für reichen Vorrat gesorgt hat, er wird sicherlich nicht vor Hunger sterben, sondern aus seinem Vorrat schöpfen!

Meine geliebte Braut, Ich habe in diesen Jahren deutlich gesprochen und Mich wie noch nie geoffenbart. Wehe dem, der seine Ohren zugehalten hat um nicht zu hören und seine Augen geschlossen hat um Meine großen Wunder nicht zu sehen!

Bringe der Welt Meine neue Liebesbotschaft, sie soll aufgegriffen und gelebt werden! Jeder Augenblick den Ich gewähre ist ein Geschenk Meiner Unermeßlichen Liebe. Man greife sie auf, ohne daß einer verloren geht. Ich liebe dich.

Ich liebe euch.

 

Jesus

 

 

 

Die Mutter spricht zu den Auserwählten:

 

Meine viel geliebten Kinder, heute ist ein großer, besonderer Tag, lebt ihn innig indem ihr an das Erhabene Geschenk denkt, welches Gott euch gemacht hat: die Hl. Eucharistie. Geliebte, hört gut auf das Wort welches Jesus euch heute an diesem großen und ganz besonderen Tag schenkt. Sein Leib der in euch kommt, die ihr bereit seid Ihn würdig und mit Liebe aufzunehmen, heilige euch. Euer Herz lasse sich von Gottes Liebe füllen um mit Ihr die Brüder und die ganze Schöpfung zu lieben. Geliebte, strebt nach der Heiligkeit, bittet Gott um die Gnaden heilig zu werden und ihr werdet sie erhalten.

Liebe Kinder, auch heute bitte Ich euch, euch nicht zu sehr um die Dinge der Erde zu kümmern.  Gott weiß, daß ihr Nahrung und eine Bleibe braucht. Gebt euch ganz Gott hin und dann bittet, bittet für euch, für eure Brüder, bittet und ihr werdet alles erhalten, was für eure Rettung und die Rettung eurer Lieben notwendig ist. Ich sehe an diesem gesegneten und wunderbaren Tag die Gleichgültigkeit vieler Herzen gegenüber diesem Erhabenen Geschenk Gottes. Ich sage euch deshalb, liebe Kinder: seid glühend auch für die vielen die es nicht sind, betet für jene die heute kein Gebet zu Gott erheben werden, betet Jesus an um Sein Wunderbares Herz für die großen Verletzungen zu trösten.

Liebe Kinder der Welt, Jesus erwartet von euch das Wenige das ihr geben könnt um euch Alles zu geben. Fürchtet nicht euer kleines Opfer darzubringen, sagt niemals: „Es ist so wenig, Er wird es nicht annehmen.“ Opfert, opfert mit Freude auf, mit ehrlichem Herzen, opfert jeden Herzschlag und jedes Keuchen der Seele auf und Er wird eure Gabe entgegennehmen und euch segnen.

Liebe Kinder, helft den Brüdern aus der Dunkelheit zu kommen, strahlt euer von Gott kommendes Licht in eurer Umgebung aus, wer eine Seele zu Gott führt, hat die Gewißheit gerettet zu werden.

Geliebte, wirkt eifrig für die Rettung der Seelen mit, die verschlossenen Herzen werden sich eurem Licht öffnen.

Die Zeit geht rasch vorüber und mit ihr die günstigen Gelegenheiten. Kinder, Ich bin bei euch und helfe euch. Nun beten wir zusammen, danken und beten an. Ich liebe euch.

Ich liebe dich Mein Engel.

 

Die Heiligste Jungfrau Maria