08.06.02

 

Meine lieben auserwählten Freunde, in Mir werdet ihr die Kraft finden jedes Ziel zu erreichen, fürchtet nicht die Angriffe Meines Feindes, er ist ein Sklave der nichts vermag, wenn Ich es nicht erlaube. Seid Mein und er wird sich von euch entfernen und euch immer weniger versuchen. Ich gieße in euch den gewaltigen Fluß Meiner Liebe, schenkt Sie dem der sie nicht besitzt. Ich überhäufe eure Seele mit Frieden, schenkt Ihn eurem Nächsten.

 

 

Geliebte Braut, dein Herz ruht in Meinem: fürchte nichts, Mein Feind sieht, daß seine Zeit zu Ende geht und ist sehr wütend, er möchte auch Meine Lieben angreifen, kann es aber nicht tun und so knurrt und schreit er um sie zu ängstigen; Geliebte, dein Flug sei leicht und angenehm, in Meinem Horizont sind keine Wolken und die Sonne strahlt unaufhörlich.

Wer Mich liebt, liebt auch Meine Werkzeuge, wer Meine geliebten Boten haßt, hat nicht Mein Licht in sich und in seinem Herzen brennt nicht das Feuer Meiner Liebe. Geliebte, Ich spreche über Meinen Feind denn in dieser letzten Zeit wird er sein Wirken immer deutlicher zeigen, wenn er sich früher geschickt versteckt hat um nicht erkannt zu werden, so kommt er nun auch hervor um seine Karten zu spielen. Dein Herz, welches in Meinem Göttlichen lebt, zittere nicht. Geliebte Braut, wie du weißt kann er nur das tun, was Ich erlaube, er ist keineswegs frei zu wirken wie er will, wenn das so wäre, wäre Meine Schöpfung bereits vernichtet. Wenn er in dieser Zeit viel vermag, ist es deshalb, weil der Mensch fortfährt sich Mir und Meinen Gesetzen aufzulehnen. Der Mensch tut das, was Mir, Mir Jesus, verhaßt ist, er fällt in die abscheulichsten Sünden, sein Wahnsinn hält nicht inne, um dies zu verhindern, müßte Ich ihm seine Freiheit nehmen und einen Sklaven aus ihn machen, der seinem Herrn gehorcht, ohne jeglichen Verdienst.

Geliebte Braut, dies ist nicht möglich, der Mensch ist und bleibt frei, er muß das erhabene Geschenk gut gebrauchen, hauptsächlich in dieser abschließenden Zeit, wo die zu treffenden Entscheidungen immer schwieriger und gewichtiger werden. 

Geliebte, es ist hart das Gute zu tun, wenn viele mit großer Unbefangenheit das Böse tun. Es ist schwierig das Gute zu tun, wenn man dafür gedemütigt und kritisiert wird. Es ist schwierig in einer Welt die Mich in ihrem Herzen entfernt hat und Mich vergessen will, Meine Zeugen zu sein. Geliebte, es ist nicht leicht gegen den Strom zu schwimmen und der feindseligen Welle, die mitreißen will, kühn entgegenzutreten.

Dies Geliebte, ist die Mühsal der Seele die Mir gehört, sie muß ‚ja‘ sagen, wenn die anderen ‚nein‘ sagen und ‚nein‘ sagen, wenn die anderen ‚ja‘ sagen.

Liebe Braut, der Mensch von heute will Meine Gesetze nicht befolgen, er lehnt sich gegen meinen Willen auf und tut das was Ich verabscheue. Wer das Böse tut, wird Sklave des Bösen. Denk an eine Fliege die in das Netz der Spinne fällt. Sobald er sie angreift, kann die Fliege sich nicht befreien, auch wenn sie sich noch so sehr sträubt.

Dies ist eine Zeit, wo es sehr schwierig ist, daß eine Seele, die immer schlecht gelebt hat, sich ändern kann. Sie muß sich sehr anstrengen um die Gnaden aufzugreifen, die Ich in Fülle schenke, da der Augenblick ernst ist und wer nicht in Meinem Herzen ist die Gefahr eingeht, nicht mehr hineingehen zu können. Meine Heiligste Mutter bittet Mich betrübt für Ihre Kinder, die Sie wegen der Versuchung des schlauen Feindes in großer Gefahr sieht. Sie fleht Mich an Gnaden in Fülle zu schenken, auf daß sie aufgegriffen werden können.

Ich sage zu den Menschen dieser Zeit: vertraut euch Meiner Heiligsten Mutter an, Sie bereitet die Welt auf Meine Wiederkunft vor, welche nicht nur in den Herzen sein wird: Ich werde wie ein König der Herrlichkeit, mit großer Macht kommen. Laßt euch alle von der Heiligsten Mutter vorbereiten und ihr werdet glücklich werden.

Geliebte Braut, bringe der Welt Meine Botschaft der Liebe. Ich liebe dich.

Ich liebe euch

 

Jesus

 

 

 

 

Die Mutter spricht zu den Auserwählten:

 

Meine viel geliebten Kinder, öffnet euch dem großen Licht, das für euch vom Himmel herabkommt. Jesus will in jeder Seele glänzen und sie Sein machen. Ich bitte euch, liebe Kinder, Mir zu helfen Meinen Plan jeden Menschen zu Gott zu führen, zu verwirklichen.

Liebe Kinder, ihr wißt, daß es Jesus ist, der die Herzen bekehrt, es nützen nicht viele Worte und auch nicht großartige Ereignisse, es braucht jene Gnade die Gott den offenen Herzen gewährt. Betet ohne Unterlaß, betet den Rosenkranz, er sei immer in euren Händen, betet alle Geheimnisse, so werdet ihr Gott viel Freude bereiten und Er wird die Erde mit Gnaden überhäufen. Befreit euch von euren weltlichen Sorgen, Jesus kennt sie bereits alle, erhebt die Seele zu Gott, das Lob sei immer auf euren Lippen, gebt Ihm die Ehre, immer. Wer eine gute Intelligenz hat, stelle sie in den Dienst Gottes, wer gut sprechen kann, lehre den Menschen Gott zu lieben, wer künstlerisch begabt ist, stelle auch diese Gabe in den Dienst Gottes. Bezeugt Gott in der Familie, am Arbeitsplatz. Lernt den Kleinen zu beten, sprecht zu ihren Herzen von Jesus und liebt sie mit Seiner Liebe.

Liebe Kinder, viele Jugendliche sind in dieser Zeit verwirrt und in großer Gefahr, weil niemand ihnen über Jesus gesprochen hat. Viele Mütter wenden sich weinend zu Mir, sie sagen: „Heiligste Mutter, meine Kinder achten nicht auf die Heiligen Gesetze Gottes, sie loben Ihn nicht, sie danken Ihm nicht, sie beten Ihn nicht an, was tun um sie zu überzeugen sich zu ändern?“ Hört gut diese Meine Worte und lebt jeden Tag danach: Bringt durch glühende Gebete eure Kinder zu Mir, betet für jene die nicht beten, dankt für jene die nicht imstande sind zu danken, betet für jene an, die Gott nicht anbeten. Jede Mutter bringe in ihrem Herzen, welches sie in Meines und Jesu Herz legt, all ihre Kinder, sie sei im innigen Gebet standhaft. Mütter, die ihr zärtlich eure Kreaturen liebt, die ihr geboren habt, vertraut Mir diese eure Schätze an, seht, Ich reiche sie Meinem Jesus, nachdem Ich sie vorbereitet habe. Fürchtet nicht, Ich werde eure viel geliebten Kinder retten: Meine Hand wird sich sanft auf ihre Herzen legen, welche sich öffnen werden. Dann werde Ich sie Jesus reichen, damit Er sie mit Seinen Gaben fülle.

Gebt Mir eure Herzen, Mütter der Erde, mit all ihren wertvollsten Schätzen, seht, Ich werde alles Jesus bringen und ihr werdet sehen welche Wunder geschehen werden. Freut euch, Mütter der Erde, die ihr euch mit Vertrauen Mir hingegeben habt, seid voll von tiefer Freude: Jesus liebt euch in besonderer Weise, Jesus will euch mit euren Kleinen, die ihr so sehr liebt, glücklich machen. Dies, liebe Kinder, ist eine besondere, wunderbare Zeit, noch fällt ein Regen der Gnaden auf Erden herab.

Betet, geliebte Kinder, ohne zu ermüden und ihr werdet sehen wieviel Gaben ihr erhalten werdet, so viel wie Gott noch nie in der Vergangenheit gespendet hat.

Zusammen erheben wir zu Gott unser Lob, danken Ihm für Seine Zärtlichkeit, beten Ihn aus ganzer Seele an.

Liebe Kinder, seid freudig und hoffnungsvoll. Ich liebe euch alle.

Ich liebe dich, kleiner Engel.

 

Die Heiligste Jungfrau Maria