10.06.02

 

Meine lieben auserwählten Freunde, bezeugt Mich mit Mut in der Welt, die Mich vergessen will. Fürchtet nichts, denn ihr seid Mein, Ich, Ich Jesus wirke mit Macht in euch und gebe euch ein, was ihr sagen und tun sollt. Meine unendliche Liebe für die Menschen will, daß keiner verloren geht, Ich lasse deshalb euch als kühne Zeugen meiner Zärtlichkeit, welche in denen die Mich lieben Wunder wirkt. Freunde, seid Mein Licht in der Welt, die in tiefster Dunkelheit gefallen ist, bringt Meine Freude wo keine ist und Meinen so sehr ersehnten  Frieden.

 

 

Geliebte Braut, die Welt will Mich vergessen, aber Ich betrachte alles was geschieht aufmerksam, wie eine liebende Mutter wache Ich über Meine Kinder, damit sie nicht ins Verderben stürzen.

Geliebte, die Kälte der Herzen, war nie so groß, auch nicht zur Zeit Sodoma und Gomorras. Viele leben so, als würde es Mich nicht geben, als wäre Ich nicht ihr Schöpfer, ihr Retter; dies, geliebte Braut, ist in der Vergangenheit nie vorgekommen. Ich wiederhole allen Menschen der Welt die Worte die Ich allen Generationen gesagt habe: mit Mir zusammen könnt ihr alles tun, die größten Dinge, aber ohne Mich könnt ihr nichts tun, wer nicht Mit mir erntet, verstreut. In diesem geschichtlichen Augenblick wollen die Menschen alles ohne Meinen Rat tun, Mein Wille zählt nicht, nur ihres, Mein Gedanke zählt nicht, nur ihres. Sie durchbohren jeden Tag Mein Herz mit schlimmen Beleidigungen jeder Art. Sie haben das Gewissen zum Schweigen gebracht und das Böse nimmt in jedem Winkel der Erde zu.

Geliebte, dies alles haben die Propheten, zu denen Ich gesprochen habe, bereits angekündigt. Es geschieht was Ich gesagt habe: die Menschen hätten Mich verraten, der Glaube wäre auf Erden erloschen und die Menschen hätten gewagt wie nie zuvor. Welche Generation hat Mich, in der Tat, so verstoßen wie diese? Welche hat es, so wie diese, gewagt zu sagen: „Gott ist tot“ und solchermaßen gelebt?

Ich wollte gerade jetzt  die größten Gaben spenden, Flüsse der Gnaden, Ich wollte diese Generation glücklich sehen. Ich wollte jeden Winkel der Erde festlich kleiden, Meine ganze Schöpfung sollte prächtig sein.

Geliebte Braut, Meine Pläne verwirklichen sich immer, Ich habe ‚Ich wollte‘ gesagt, denn Mein glühender Wunsch war es, daß die ganze Menschheit sich retten und die erhabenen Köstlichkeiten Meiner Liebe genießen würde. Viele hingegen schließen sich selber aus, denn ihre Entscheidungen sind nicht für Mich sondern gegen Mich. Mein großer Schmerz ist es einen großen Teil der Menschheit von Meiner Freude ausschließen zu müssen, denn er ist rebellisch und tut beharrlich das Böse.

Jeder treffe seine Wahl, solange Zeit ist, was er will, das wird er haben! Bringe der Welt Meine Botschaft, die viele schlummernde Seelen wecken sollen. Durch Meine Werkzeuge will Ich das Herz derer ändern, die zu Mir kommen wollen. Ich liebe dich.

Ich liebe euch.

 

Jesus

 

 

 

Die Mutter spricht zu den Auserwählten:

 

Viel geliebte Kinder, vertraut auf die Liebe Jesu, seid freudig und handelt nach Seinem Herzen. Viel habt ihr erhalten und viel mehr noch werdet ihr erhalten, wenn ihr beharrlich auf dem Wege des Lichtes, welches Er euch zeigt, bleibt.

Viel geliebte Kinder, ihr erwartet die vollständige Offenbarung Gottes, Ich sage euch, daß ihr bald auch diese erhabene Freude erfahren werdet, aber ihr könnt jetzt schon Seine große Aufmerksamkeit sehen und die Freude die Er euch schenkt, in euren Herzen spüren.

Liebe Tochter, die Seele die sich Jesus anvertraut, ist bereits auf Erden glücklich. Wie Ich dir oft wiederholt habe, das Glück beginnt bereits auf Erden. In dieser Zeit die Mir gewährt ist, möchte Ich, daß alle Kinder verstehen mögen, daß das Vertrauen zu Jesus das einzig Wichtige ist. Ich sage Meinen Kindern auf Erden: wollt ihr geborgene und glückliche Kinder sein, oder wollt ihr lieber Waisenkinder sein? Sicher werdet ihr antworten: „Wir wollen glücklich sein!“

Ich sage euch, Kinder der Erde, daß ihr jetzt handeln müßt um alsdann das Glück zu haben! Kehrt zu Gott zurück, liebe Kinder die ihr euch entfernt habt, es ist so kalt, wenn das Feuer weit weg ist, es ist so dunkel und es herrscht viel Traurigkeit. Jesus ist ein Glühendes Feuer, Er will, daß Seine Flammen der Liebe die ganze Erde anzünden. Er ist Licht welches den Verstand aller Menschen erleuchten will. Ich bitte euch, liebe Kinder, laßt euch helfen, aus dem Schlamm der Sünde herauszukommen. Ihr wißt, daß Ich viel vermag, weil Gott es Mir erlaubt, aber Ich brauche euer Einverständnis. Alles kann Ich für euch tun, wenn Ihr es Mir erlaubt, aber wenn ihr Widerstand leistet, kann Ich nichts tun. Ich habe oft solchermaßen zu euch gesprochen, Ich habe diese Gedanken wiederholt, aber viele von euch haben sie noch nicht begriffen.

Liebe Kinder, Meine Liebe zu euch ist so groß, daß Ich nie müde werde euch zu helfen. Wenn viele Mich ablehnen, so nehmen mich viele andere mit Liebe auf und sehnen sich nach Meinen Worten um jeden Tag danach zu leben.

Ich werde noch zu euch kommen, mittels dieses Meines Engels, merkt euch aber, was Ich euch sage: lebt Meine Worte, denn es nützt nichts zu hören, ohne nach dem Gehörten zu leben. Ich sage euch auch, liebe Kinder, daß Jesus der Welt eine große Überraschung bereiten will, eine wunderbare Überraschung, aber es werden jene sie genießen, die gewissenhaft nach Meinen Belehrungen gelebt haben. Ich sage euch deshalb: hört und lebt was Ich euch sage und wartet dann mit Freude die Ereignisse ab. Mein Herz liebt jeden von euch unermeßlich, Ich bin in diesem Augenblick Meinen Kindern in besonderer Weise nahe.

Zusammen wollen wir nun beten, danken, anbeten. Ich liebe euch.

Ich liebe dich, Mein Engel.

 

Die Heiligste Jungfrau Maria