17.06.02

 

Meine lieben auserwählten Freunde, dies ist eine ernste Stunde für die ganze Menschheit, Meine Liebe will die Menschen retten, aber sie befolgen nicht Meine Gesetze, sie suchen nicht Mein Herz, wenige geben sich Mir hin und viele verlassen Mich. Wenn Mein Aufruf der Liebe nicht rechtzeitig aufgegriffen wird, werden sie sich eigenhändig zerstören und ihr Wahn wird eine Falle für ewig werden. Mein Herz liebt jeden Menschen unermeßlich, er muß eiligst zu Mir kommen, Meine Vergebung suchen und das Leben. Wehe denen, die auf falschen Wegen verbleiben und Meinem leuchtenden Lichtstrahl nicht folgen.

 

Geliebte Braut, diese Stunde ist für die ganze Menschheit sehr ernst. Die Gnaden fehlen nicht, im Gegenteil, noch nie habe Ich sie so reichlich gespendet, aber dieser Fluß bereichert Meine Auserwählten, die bereits bemittelt sind und läßt jene, die ihn so sehr benötigen würden, im Trockenen. Dies geschieht, weil die Törichten nicht vernünftig werden, die Blinden weiterhin blind bleiben, die Gehörlosen Mein Wort nicht hören, Es hingegen ablehnen. Meine Gnaden fallen wie ein dichter Regen auf die Erde herab: dies ist ein reichliches Manna, welches aufgegriffen werden muß um sich davon zu ernähren.

Geliebte Braut, wenn die Menschen diesen Meinen letzten Aufruf nicht beachten, werden sie in die zahlreichen Fallen geraten, die Mein Feind mit List bereitet hat. Mein Lichtstrahl ist vor jedem Sünder um ihn zu retten, man muß ihn sehen und ihm folgen. Meine Kanäle des Quellwassers sind geöffnet, aber die Menschen nähern sich ihnen nicht und viele bleiben sogar in weiter Ferne.

Geliebte Braut, Mein Glühendes Herz will retten, aber die Menschen begreifen es nicht, sie sind zerstreut: wer im Schlamm ist, verbleibt darin, wer in den Abgrund gestürzt ist, will die Hand nicht sehen, die ihn retten will. Ich habe dir gesagt, daß dies der letzte Aufruf ist, denn es nützt nichts mit einem Tauben zu sprechen der nicht hören will und einem Blinden der nicht sehen will große Zeichen zeigen.

Meine Geliebte Braut, in Kürze, Ich sage: in Kürze, werden sich jene die gestürzt sind nicht wieder erheben können, denn es wird zu spät sein. Wer im Schlamm verbleibt, wird die rettende Hand nicht sehen, sie haben Mich abgelehnt und werden es weiterhin tun.

Geliebte Braut, mein Tisch ist mit nahrhaften und köstlichen Speisen gedeckt, aber die Eingeladenen haben viele Ausreden um nicht zu Meinem Tisch zu kommen. Es ist für viele gedeckt, aber nur wenige essen davon und stärken sich.

Geliebte, wer die Speisen eines gedeckten Tisches ablehnt, ist ein Törichter der nicht vernünftig werden will, es ist ein Todkranker der nicht heilen will. Ich kann für den nichts tun, der Meine Hilfe nicht annimmt und im Elend dahinsiecht.

Viele sagen: „Angebeteter Jesus, strafe nicht diese törichte Menschheit, wende nicht Deine Vollkommene Gerechtigkeit an, sondern nur Deine Unendliche Barmherzigkeit.“

Diesen sage Ich: Gerechtigkeit und Barmherzigkeit gehen in diesem Augenblick den Weg gemeinsam, wer die Barmherzigkeit nicht will, hat die Vollkommene Gerechtigkeit. Ich sage deshalb den Menschen dieser Zeit: seid weise, beeilt euch, die Flügel Meiner Barmherzigkeit sind geöffnet um die ganze Menschheit und die ganze Schöpfung zu umarmen. Kommt, Menschen, sucht Zuflucht bei Mir. Meine Liebe will euch alle retten, aber dem Sonnenschein kann ein plötzliches Unwetter folgen, was wird jener tun, der nicht einen sicheren Schutz haben wird? Die Sünde ist die Ursache aller Leiden, wer darin versunken ist, muß alle Kräfte sammeln um herauszukommen: seht, Ich reiche denen die Rettung wollen Meine Hand. Wiederhole den Menschen Meine dringende Botschaft, viele werden sagen:“ Wer weiß wie viel Zeit für die Umkehr noch zur Verfügung steht, wenn meine Haare werden weiß werden, mein Gesicht voller tiefer Falten, dann werde ich daran denken umzukehren!“

Ich sage diesem: „du bist dumm und überlegst nicht, heute hast du das Geschenk des Lebens, aber wer sagt dir, daß du es morgen noch haben wirst? Dein Haar wird nicht grau werden, dein Gesicht wird keine Falten haben, denn Ich, Ich Jesus, Herr des Lebens, bin dabei den Faden zu schneiden und du wirst deinem Wahn verfallen!     

Niemand denke daran seine Fehler in Zukunft gutzumachen, er muß sich hingegen beeilen. Heute, nicht morgen ist die Zeit der Umkehr, heute und nicht morgen muß die Barmherzigkeit die Ich gewähre aufgegriffen werden. Beeilt euch, Menschen, kommt alle aus eurer großen Blindheit heraus!

Liebe Braut, frohlocke in Mir und fürchte nicht, wer Mir treu dient ist ein Freund, der das Geschenk haben wird, welches denen zusteht, die Ich liebe. Einem Augenblick des Opfers und der Drangsal, wird ein ewiges Glück folgen. Ich liebe dich.

Ich liebe euch

Jesus

 

 

 

Die Mutter spricht zu den Auserwählten:

 

Viel geliebte Kinder, betet, damit jedes Leid zur Freude wird. Im Gebet findet ihr Gott, Seine Barmherzigkeit, Seine Zärtlichkeit. In diesen Tagen ist das Leid etwas größer, opfert die tägliche Drangsal Jesus auf, sagt: „Herr, dies opfere ich Dir für die Rettung der Seelen auf.“

Da ihr euch ganz Jesus hingegeben habt, schenkt Er euch ein wenig zusätzliches Leid, auch ohne euch zuerst darum gefragt zu haben, denn Er weiß, daß ihr aus Seinen Heiligen Händen alles nehmt, deshalb handelt Er nach Seinem Gutdünken.

Meine Kleine, wenn ihr Mich ruft, bin Ich immer bei euch und werde immer bei euch sein, insbesondere dann, wenn die Drangsal stärker werden wird und die Kräfte nachlassen. Viele von euch sind geprüft, es ist eine Gabe des Allerhöchsten Gottes und Seiner unermeßlichen Liebe. Seid stark und mutig, helft euch immer mit dem Gebet und der vertrauensvollen Hingabe an Gott.

Heute hat Er zu Mir gesagt: „Heiligste Mutter, viele Seelen benötigen harte Prüfungen um von ihrer Mattigkeit wieder wachgerüttelt zu werden, Mein Glühendes Herz möchte nur Freude schenken, immer nur Freude, aber der Mensch, gerade dann wenn er freudig ist, wird er oft leichtsinnig und oberflächlich, er muß ein wenig gerüttelt werden, damit er aufwacht und sich besinnt. Viele Kinder werden in diesen folgenden Monaten von einschneidenden Prüfungen heimgesucht werden, manchmal etwas harte, aber immer ihren Kräften angemessen. Heilige Mutter, bleibe diesen leidenden Kindern mit Deiner Mütterlichen Liebe nahe, verbinde ihre Wunden, behandle ihre Leiden mit dem Erhabenen Balsam Deiner Liebe, sie werden weinen und klagen, wie ein Patient nach einem Eingriff, aber nachher wird die Freude wieder in ihnen zurückkehren, weil sie sich geheilt sehen. Bringe der Welt Meine Botschaft, sie möge sich auf die Prüfungen vorbereiten, die nicht demütigen, sondern zur Umkehr bewegen sollen. Alle Menschen der Erde mögen wissen, daß Ich vor der Vollkommenen Gerechtigkeit, immer zuerst Meine Barmherzigkeit anwende. Die Prüfung ist, in der Tat, ein Maßnahme der Barmherzigkeit. Der Arzt welcher die eitrige Wunde aus Angst Schmerzen zuzufügen, nicht tief einschneidet, wird den Patienten zugrunde gehen lassen, der weise Arzt hingegen wird nur daran denken, das Übel bis in seinen tiefen Wurzeln zu entfernen. Heiligste Mutter, die geprüften Kinder sollen wissen, daß Ich sie zärtlich liebe und sie von ihren großen Krankheiten heilen will.“

Dies die Worte Meines Sohnes, prägt sie ins Herz und im Kopf ein und nehmt aus Seinen Händen alle Prüfungen an, die Er euch schicken will. Kinder, nehmt Beispiel von Pater Pio, der gestern heilig gesprochen wurde. Er litt viel aus Liebe, sein Leben war von großem Leid geprägt, wenn ihr ihn aber darüber befragt, sagt er euch: „Wenn ich zurückkehren würde, möchte ich noch mehr leiden, der härteste Schmerz ist erhabene Freude geworden, zuerst auf Erden und dann im Himmel, für ewig.“

Liebe Kinder, zusammen beten wir zu Jesus, wir danken Ihm für die Wunder die Er jeden Tag in den Seelen vollbringt. Beten wir Ihn an und schenken wir Seinem durchbohrten Herzen Freude. Ich liebe euch alle.

Ich liebe dich, Mein Engel.

                                               

Die Heiligste Jungfrau Maria