21.06.02

 

Meine lieben auserwählten Freunde, die Sonne steht an diesem Tag hoch am Himmel, aber wie viele sehen ihre Strahlen nicht, wie viele leben, wie ein Maulwurf im Dunkeln. Wer unter der Erde lebt, sieht nicht ihre Harmonie, betrachtet nicht die Schönheit die Ich, Ich Gott den Dingen verliehen habe. Wer die Dunkelheit sucht und den Glanz des Lichtes verläßt, wird für ewig im Dunkeln bleiben, denn dies ist seine Entscheidung.

 

Geliebte Braut, die Menschen sind für das Licht erschaffen. Aus dem Licht kommen sie und zum Licht kehren sie zurück. Ich, Ich Jesus bin der Weg, die Wahrheit, das Licht.

Heute gehen viele den finsteren Wegen der Sünde und erheben nicht ihre Augen zu Mir. Mein Herz ist mit Schmerz erfüllt für jene, die ohne menschliche Würde leben, so als wären sie nicht nach Meinem Ebenbild erschaffen; sie erniedrigen sich zu Unmenschen ohne Seele und Verstand.

Geliebte, Mein Wort ist wie das tägliche Brot, frisch und duftend. Wer nicht davon ißt, ist ein Narr der an Hunger stirbt, auch wenn ihm immer eine köstliche Speise zur Verfügung steht. Einige fragen sich, wieso Meine Liebesbotschaften täglich sind. Welch törichte Frage! Warum gibt die liebende Mutter ihrem Kinde immer eine frische und duftende Speise? Weil sie es liebt und sie es groß und kräftig heranwachsen sehen will.

Ich will die Menschen darauf vorbereiten, die neuen und sehr starken Winde zu bewältigen. Meine Kirchen sind leer, während die Straßen und Plätze überfüllt sind. Da sich viele nicht entschlossen haben zu Mir zu kommen, bin Ich zu ihnen in ihren Häusern gegangen um sanft zu ihren Herzen zu sprechen. Nur wer Mein Wort gut aufgenommen hat, ist bereit Meinen Lebendigen Leib zu empfangen, Den Ich auf jedem Altar der Welt anbiete.

Wer Meinen Leib empfängt, ohne Mein Wort verstanden und aufgenommen zu haben, kann diese erhabene Köstlichkeit nicht genießen. Wer den Wert Meiner Unschätzbaren Gabe nicht versteht, wächst nicht im Glauben, in der Hoffnung, in der Liebe.

Wehe dem Menschen, der zerstreut ist und nicht gut begreift was er tut. Wehe dem Menschen der die Hl. Kommunion empfängt ohne zu begreifen was er tut. Es ist das Wort, das Ich schenke, welches den blühenden Weg vorbereitet, wo Ich, Ich Jesus vorbeigehe und segne; die Seele mit Meiner Macht verwandle und sie mit Meiner Liebe überhäufe. 

Geliebte, wenn einer zu Mir, der Ich Mich als Heiligste Speise anbiete, kommt und geistlich keinen Nutzen daraus zieht, dann hat er Mich unwürdig empfangen, wenn er es weiterhin tut, ißt und trinkt er sein eigenes Urteil.

Geliebte, wer täglich die Hl. Kommunion empfängt und in seiner Armseligkeit bleibt und nicht herauskommt, hat Mich unwürdig empfangen. Er geht einem sehr harten Urteil entgegen, denn er hat Meinen Heiligen Leib geschändet.

Geliebte, du tust gut, wenn du die Süße Himmelsmutter bittest dir zu helfen Mich immer würdig zu empfangen. Sie bereitet die Herzen vor, die sich Ihr anvertrauen, sie schmückt sie und verleiht ihnen Ihren erhabenen Duft.

Bringe, Geliebte, der Welt Meine Botschaft. Ich, Ich Jesus bin das Alles, nach dem jede Seele streben muß. Ich liebe dich.

Ich liebe euch.

Jesus

 

 

 

 

Die Mutter spricht zu den Auserwählten:

 

Viel geliebte Kinder, euer Herz sei voll reiner Freude, Jesus liebt euch und will euch Seine Freude anbieten. Geliebte, viele von euch sind bereits Quellen Lebendiger Freude geworden, andere sind dabei es zu werden. Jesus ist die unauslöschliche Quelle. Aus Ihr gehen Springquellen reinen Wassers hervor, welche jeden Winkel der Erde überfluten. Wenn Gott ein liebendes, glühendes Herz sieht, welches Seinem Willen demütig und fügsam ist, macht Er Seine überlaufende Vase daraus, welche immer größer wird, weil Jesus sie ausdehnt. Ihr, liebe Kinder, seid mit eurer Demut und eurem Gehorsam Werkzeuge in den Händen Gottes geworden, Er wirkt durch euch die wunderbarsten Dinge.

Heute hat Jesus Mir gesagt: „Heiligste Mutter, schaue Meine fügsamen irdischen Engel an, schaue wie das Herz voll von Liebe zu Mir ist. Siehst du, wie sie am Morgen sogleich an Mich denken, sie loben Mich, beten Mich an, bringen Mir ihre kleinen Opfer dar, jeden Gedanken, jedes Keuchen der Seele. Jeder von ihnen ist eine Quelle des Lichtes und der Liebe, sie bringen überall Meinen Glanz und Meine Liebe. Mutter, diese geliebten Geschöpfe erfreuen Mein so sehr gekränktes Herz, sie sind ein Balsam für Meinen tiefen Schmerz wegen der vielen Seelen die verlorengehen. Ich will, durch sie, jeden Tag strömende Flüsse der Gnaden ausgießen. Sie bringen überall Meinen Lichtstrahl, aber Licht und Dunkel können nicht lange miteinander kämpfen, es überwiegt entweder das Eine oder das andere. Heiligste Mutter, dies ist die Zeit der harten Kämpfe, die Kleinen jammern, aber Ich, Ich Jesus, stütze sie mit Meiner Liebe und behandle ihre Wunden. Geh, Sanfte und Süße Mutter, gehe zu ihnen, damit die Kräfte niemals nachlassen, der Geist durch den Kampf nicht verzage und sie den Eifer und die Begeisterung nicht verlieren, wenn der Kampf härter werden wird.

Viel geliebte Kinder, dies waren die Worte Meines geliebten Sohnes.

Ich bin hier bei euch, Meine Kleinen, und werde es immer sein, denn ihr wünscht es und lebt jeden Tag nach Meinen Worten die Ich euch bringe.

Nun wollen wir zusammen den Allerheiligsten Namen Jesu loben, Seinem Wunderbaren Herz danken und Ihn anbeten. Ich liebe euch all.

Ich liebe dich Mein Engel.

 

Die Hl. Jungfrau Maria