28.06.02

 

Meine lieben auserwählten Freunde, Mein Herz will euch glücklich machen, nicht nur für ewig mit Mir im Himmel, sondern auch auf Erden wo ihr noch lebt. Geliebte, Ich bitte euch Meine Liebe zu erwidern, mit Meinem erhabenen Plan der Universellen Rettung mitzuarbeiten und euer Lohn wird das Glück auf Erden und dann im Himmel, für ewig, sein.

 

Geliebte Braut, in Mir ist die einzige Quelle der Freude. Ich, Ich Jesus will dieses erhabene Geschenk denen spenden, sie mit ehrlichem und glühenden Herzen zu Mir kommen. In Mir ist der wahre Friede, sein Wert ist unschätzbar, auch das will Ich denen reichen, die sich für Mich entscheiden.

Geliebte Braut, diese verirrte Menschheit sucht nicht nach den wertvollen Geben, die Ich so gerne spenden würde, und bittet Mich nicht darum. Die Menschen wetteifern untereinander um die verschiedenen irdischen Güter und kämpfen, hassen und überfallen einander. Geliebte, welch Schmerz fügt diese Zwietracht der Menschen Meinem Herzen zu. Bevor Ich in den Himmel hinaufgefahren bin, habe Ich euch aufgefordert: liebt einander, wie Ich euch geliebt; die irdischen Güter sind reichlich und reichen für alle aus, aber die Boshaften haben sich vieler Güter bemächtigt, die restliche Welt ist ohne. Wenn die Menschen nicht Meine Gerechtigkeit unter ihnen wiederherstellen, werden sie niemals den Frieden haben und Meine Freude wird nicht in Flüssen auf ihren Straßen fließen.

Liebe Braut, Der Allerheiligste Vater schickte Johannes, den Täufer um die Welt auf Meine Ankunft vorzubereiten, Ich, Ich Jesus habe Meine Heiligste Mutter geschickt und die Herzen auf Meine Wiederkunft vorzubereiten. Meine Heiligste Mutter ist in sichtbarer Weise und wahrnehmbar unter euch. Geliebte Braut, Sie wirkt mit Macht um die Welt vor dem Verderben zu bewahren. Die Menschheit ist dem Abgrund nahe, da die verhärteten Herzen zahlreich sind. Der Mensch ist in seiner Wahl frei, er kann das Göttliche Wort befolgen oder es ablehnen, aber Ich sage dir, geliebte Braut, wer nicht hören will und nach Meinen Worten nicht leben will, wird keine Freude und keine Zukunft haben!

Geliebte Braut, jeder wird das haben, was er gewählt hat: wer die Freude mit Mir gewollt hat, wird sie in Fülle haben, zuerst auf Erden, dann im Himmel, wer Meine Gaben abgelehnt hat, wird sie nicht haben, nicht auf Erden und auch nicht im Himmel. Dies ist der große Augenblick der Entscheidung, jeder bemühe sich, solange Ich das Heute gewähre.

Geliebte, in der Tat, zählt für jeden Menschen das Heute, nicht die Vergangenheit die nicht mehr ist und nicht die Zukunft die noch nicht ist. Das Heute, der jetzige Augenblick zählt und muß gut, nach Meinem Willen, gelebt werden. Selig wer demütig und folgsam um Mein Licht bittet um zu verstehen, um Kraft um Meinen Willen zu tun und um Beständigkeit um zum Ziel zu gelangen. Ich sage dir, Braut, wer Mich um diese Dinge bittet, wird sie in Fülle haben!!

Geliebte treue Braut, bringe der Welt Meine erhabene Botschaft der Liebe, welche Ich täglich durch dich sende. Man verstehe sie und lebe danach um für Meine Wiederkunft bereit zu sein.

Ich liebe dich. Ich liebe euch.

 

Jesus

 

 

 

 

Die Mutter spricht zu den Auserwählten:

 

Viel geliebte Kinder, vertraut auf Gott und vertraut Mir. Darum bitte Ich euch alle Tage, denn nur wer sich ganz hingibt, erhält die großen Gaben welche das Heiligste Herz für diese Zeiten bereitet hat. Viele werden, wie das Gold, mit Feuer geprüft werden, aber wenn das Herz sich fest an Gott hält, werden sie dies überstehen.

Geliebte, niemand kennt die Herzen so gut wie Jesus. Liebe Kinder, wenn euch plötzlich ein Leid trifft, dann sagt ihr: „Jesus liebt mich nicht, Er hat mich vergessen, Er wendet sich von mir ab.“

Geliebte, ihr müßt hingegen das Gegenteil denken: „Jesus liebt mich unermeßlich und offenbart mir Seine Liebe:“ Das Leid des Herzens ist wie ein Feuer, daß den Hochmut vernichtet und zur Demut zurückführt. Jesus ist ein Weiser Arzt der alles genauestens sieht. Er versteht sofort, wo die böse Wurzel liegt und entfernt sie. Ihr müßt hingegen besorgt sein, wenn ihr seht, daß es dem Boshaften immer gut geht, wenn er ohne Hindernisse in seiner Bosheit fortfährt. Gott ist Höchste Güte und Zärtlichkeit, Er will die Fehler richtigstellen, Er will helfen ihre Wege geradlinig zu machen, aber wenn sie so starrköpfig und unverbesserlich sind, überläßt Er sie ihrer Bosheit und prüft sie nicht, denn Er weiß, daß es sinnlos wäre. Diese, die armseligsten aller Armseligen, fallen in das Netz der höllischen Spinne die sie nicht mehr losläßt.

Geliebte, wehe den Starrköpfigen, wehe den Aufsässigen dieser Zeit. Der Feind ist arrogant und hochmütig, denn er sieht so viel Schwachheit. Ich bin hier bei euch um euch zu helfen, damit ihr diesen Armseligen helfen könnt, bevor das Netz so fest wird, daß kein Entrinnen mehr möglich ist. Mit Gebeten und tägliche Fürbitten erhalten wir Gnaden über Gnaden welche aber sofort aufgegriffen werden müssen.

Geliebte, es naht die Zeit der Not, dann wird nicht mehr Manna vom Himmel herabfallen. Wer gut ernährt ist wird genügend Kräfte haben um die Stunde Gottes für die endgültige Wende abzuwarten, wer aber schwach und kraftlos ist, wird es nicht schaffen. Kein kraftloser Mensch kann eine lange Fastenzeit durchhalten.

Kinder der Welt, nährt euch von dem Göttlichen Manna, das reichlicher denn je herabfällt, denn Gott, der Allwissende, weiß was geschehen wird!

Ich bin bei auch alle Tage als aufmerksame Mutter, um euch an der Hand zu der großen Wende zu führen, welche die Erde verändern wird.

Zusammen beten wir, danken und beten Jesus an. Ich liebe euch.

Ich liebe dich, Mein Engel.

 

Die Hl. Jungfrau Maria