04.07.02

 

Meine lieben auserwählten Freunde, sucht alles in Mir, sucht nichts in der Welt, sie kann nichts geben, weil sie nichts besitzt, sucht Meinen Reichtum und Ich werde Ihn euch geben. Wer bittet erhält, für sich, für die Nahestehenden und für die Fernen. Die Welt bleibt in ihrem Wahn, ihr aber habt eine immer klarere Erkenntnis Meiner Wahrheit. Ich bin der Weg, die Wahrheit, das Leben. Ich, Ich Gott bin Alles. Kommt zu Mir, ihr, die ihr mühselig und beladen seid, Ich werde euch erquicken; die Welt lehnt jene ab, die Mich lieben: wie sie Mich abgelehnt hat, so lehnt sie euch ab, die ihr Mir gehört; jubelt, die Welt lehnt euch ab, weil ihr der Welt nicht gehört. Wenn ihr der Welt nicht gehört, gehört ihr allein Mir.

 

Geliebte Braut, Ich, Ich Jesus, bin die Wahrheit, wer Mir gehört sieht alles durch Mein glänzendes Licht; Geliebte, auch die Welt hat ihre Lichter, aber es sind falsche: sie heißen die Wahrheit Lüge und die Lüge Wahrheit. Ich will, daß Meine Auserwählten alles durch Mein Licht sehen, den wahren Sinn der Geschehnisse erkennen.

Geliebte Braut, Ich bin das Leben, wer zu Mir kommt, wird es in Fülle haben und seine Freude wird kein Ende nehmen. Siehst du, wie die Menschen sich jeden Tag um vieles sorgen? Das was sie haben genügt ihnen nicht, sie haben Reichtümer und Güter und wollen noch weitere haben. Schau das Antlitz dieser Menschen, es ist besorgt, verwirrt, ängstlich, unruhig. Sie häufen Güter an und sind nie zufrieden. Die Straßen sind voll von Menschen die unaufhörlich suchend umherirren. Schau, Meine geliebte Braut, das Antlitz Meiner Auserwählten, jene die sich von Meinem Wort nähren und Es leben: es ist freudig und voll von lebendiger Hoffnung, der Blick ist heiter, sie sprechen ruhig, in ihnen ist keine Unruhe, keine Verwirrung, die Seele die Mir gehört, hat bereits gefunden was sie sucht; sie irrt nicht umher: sie ist in Meinem  Tempel und betet an, sie lebt von Meiner Liebe und das genügt ihr; sie sucht die Wahrheit und Ich überreiche sie ihr, sie sucht das Leben in Fülle und Ich schenke es ihr. Wie erfreut ist die Seele die Mich gefunden hat! Sie fürchtet nicht die Zukunft; sie klagt nicht über die gegenwärtigen Schwierigkeiten, ihr Blick ist auf Mich gerichtet, ihre Worte sind: „Herr, ich vertraue auf Dich, mein Herz bangt nicht, denn Du bist der Fels worauf ich mein Haus gebaut habe. Ich sehe überall große Überschwemmungen, aber in meinem Haus bin ich sicher, ich sehe auch wie das Feuer viele Häuser verschlingt, aber meines wird verschont bleiben, ich höre den pfeifenden Wind, welcher entwurzelt und mitreißt, aber für mich ist er nur eine leichte Brise. In Dir, Angebeteter Gott, habe ich hier auf Erden alles und erwarte alles im Himmel!“

Dies, geliebte Braut, die Gedanken der Seele die Mir gehört, auf Mich vertraut. Ich werde sie niemals enttäuschen.

Geliebte Braut, die höllische Spinne, Mein Feind, hat zusammen mit seinesgleichen für jede Seele ein Netz vorbereitet, sie will diese Menschheit fangen und sich ihrer bemächtigen. Wie du siehst, bleiben viele darin gefangen, diese irren umher, meinen frei zu sein und merken nicht, daß das Spinngewebe des Betrügers um ihnen herum dichter wird.

Geliebte, jede Seele kann sich retten, wenn sie will, wenn sie aber gut gefangen ist, muß sie sich sehr anstrengen. Ich habe Meine Heiligste Mutter zu euch geschickt, Sie hat den Betrug Meines Feindes durchschaut und wünscht, daß die Menschen verstehen mögen, daß die Umkehr dringend notwendig ist um die Fäden des Spinngewebes zu reißen. Ich sage zu den armen Seelen, die wie gefangene Fliegen um sich schlagen: laßt euch von der Himmelsmutter helfen, die mit unermeßlicher Liebe zu euch kommt um die Fäden zu reißen, die euch gefangen halten, vertraut der liebenden Mutter, laßt euch helfen, laßt euch retten!

Liebe Braut, um die Sklaverei der Sünde zu besiegen, braucht es einen starken, entschlossenen Willen! Keiner kann sich retten, wenn er nicht fest dazu entschlossen ist!

Bringe der Welt Meine tägliche Botschaft der Liebe, man möge die unermeßliche Größe dieser Gabe verstehen, man möge Meine Liebe verstehen. Ich liebe euch.

Ich liebe euch.

                             

Jesus

 

 

 

 

Auserwählte, liebe Freunde Meines Jesus,

die Himmelsmutter spricht mit Liebe zu euch:

 

Meine Kleinen, auch an diesem Tag gewährt Mir Gott in besonderer Weise durch diese Botschaften zu euch zu kommen. Ich freue Mich, daß ihr voll lebendiger Hoffnung voranschreitet, dem erhabenen Ziel entgegengeht.

Geliebte, Gott ist Unendliche Schönheit, Unendlicher Glanz, ihr fliegt dem Endziel entgegen: die Seligkeit, Gott zu schauen. Schon leuchtet in euch ein Strahl Seines Lichtes, Kinder, auch das ist ein wunderbares Geschenk Seiner Liebe. Denkt an Moses, wie er mit leuchtendem Antlitz zurückkehrte; Kinder, wenn eure Seele im Lichte ist, ist der Glanz auch auf eurem Gesicht zu sehen.

Ich freue Mich sehr zu sehen, wie der Heilige Geist in euch wirkt, Ich bete zu Meinem Sohn ohne Unterlaß, auf daß Er nicht jetzt den Fluß der Gnaden beenden möge, sondern noch ein wenig Zeit für die Bekehrung weiterer Seelen gewähre. Ich möchte nicht die Trennung Meiner geliebten Kinder sehen, sondern daß sie gemeinsam und glücklich zu Gott gehen. Jesus ist Groß, Seine Liebe ist Wunderbar und will gewähren, deshalb wollen wir zusammen beten, Ihn anflehen, Er möge den armen Sündern neue Möglichkeiten geben sich zu retten.

Geliebte, wie Ich euch mehrmals gesagt habe, nicht derjenige ist arm, der kein Brot hat, sondern wer Gott verworfen hat. Ohne Gott ist das Herz verzweifelt, leer. Jesus schickt euch in diese verirrte Welt als leuchtende, brennende, wegweisende Lampen. Ihr seht die Hoffnung überall schwächer werden; der Mensch der auf andere Menschen vertraut, bleibt enttäuscht, er meint ohne Gott voranzuschreiten; in dieser so schweren Stunde für die Menschheit, sehe Ich viele die im Begriff sind zu fallen; es sind alles Kinder die Meinem Herzen so lieb sind, sie haben Meinem Jesus Blut gekostet. Helft Mir auch diese zu retten. Ihr könnt es tun, indem ihr mit Mir betet und Meine Worte intensiv lebt. In Meinem Plan ist die Rettung aller Seelen. Ich wünsche, daß kein Kind unbewußt seinem Verderben entgegengeht.

Meine Kleinen, Ich rechne mit euch, mit jedem von euch, um Meinen Plan der Liebe zu verwirklichen.    

Kinder, Ich danke euch für eure Bereitschaft, zusammen wollen wir nun glühend beten, danken, Jesus anbeten. Ich liebe euch alle.

Ich liebe dich Mein Engel.

                                             

Die Hl. Jungfrau Maria