06.07.02

Meine lieben auserwählten Freunde, dies ist eine Zeit für euch, dies ist eine sehr entscheidende Zeit. Seit Anbeginn der menschlichen Geschichte gab es noch nie eine so bedeutende Zeit. Es verwirklicht sich das große anfängliche Projekt, welches nach dem Absturz Adams vorbereitet wurde. Mit Meinem Licht werde Ich euren Verstand erleuchten: ihr werdet verstehen, was geschieht; Ich werde euer Herz mit Meinem Feuer füllen: ihr werdet mit Meiner Liebe lieben.

 

Geliebte Braut, dies ist ein großer Augenblick für dich: Ich gewähre dir viel, Ich wünsche wenig von dir; Ich wünsche deine volle Mitarbeit, dein bedingungsloses ‚ja‘ um nach Meinem Willen zu wirken. Jeden Tag verwirklicht sich ein Teil Meines ursprünglichen Planes. Es verwirklicht sich, auch wenn die Zahl der Unfügsamen groß ist und weiterhin zunimmt. Er verwirklicht sich, auch wenn der schlaue Feind jede Bewegung beobachtet und Meinen Plan zu verhindern versucht.

Die Allerheiligste Jungfrau Maria, Meine und eure Mutter, das Geschöpft welches am meisten mit Meinem Rettungsplan mitgewirkt hat, steht mit offenen Armen auf der Schwelle der Welt um ihre Kinder, welche sich von er Torheit, Werk der höllischen Schlange, haben mitreißen lassen, aufzunehmen und zu beschützen. Sie, die Allerheiligste, bereitet die Welt auf den großen Tag vor: geliebte Braut, diesmal sage und wiederhole Ich dir, daß er wirklich nahe bevorstehend ist. Die Welt muß sich sofort vorbereiten, denn wer nicht vorbereitet ist, erträgt ihn nicht.

Mein Feind arbeitet mit List, im Verborgenen und niemand nimmt es wahr, außer jene die Mein Licht in ihnen haben; seine tausend Gesichter betrügen, sein stilles Handeln verführt; wie sich der Verdammte verbirgt! Aber nicht vor Meinen Augen, nicht vor den Augen Meiner Heiligsten Mutter, auch nicht vor den Augen Meiner geliebten Freunde, die mit Meinen Gaben überfüllt sind. Er bleibt den Törichten verborgen, den Hochmütigen, die der Meinung sind ohne Mich große Eroberungen zu  erlangen und aufgeblasen und arrogant vorwärtsgehen. Sie merken nicht, daß das böse Tier ihnen überall folgt, ihre Bewegungen beobachtet um sie mit seinen Krallen zu überfallen.

Geliebte Braut, Die Allerheiligste Mutter ruft jedes Ihrer Kinder einzeln auf und zeigt ihnen den leuchtenden Weg den sie gehen müssen und den Finsteren, den sie vermeiden müssen.

Ihre Stimme ist lieblich und überzeugend, Ihr Herz ist ein Ofen der Glühenden Liebe, Ihre Macht ist, aus Gnade, groß, vor Ihr weicht der Verdammte zurück und flieht: er fürchtet Ihren Blick.

Schaut, liebe Kinder der Welt, die Allerheiligste Mutter die Ich euch zu Füßen des Kreuzes geschenkt habe: Ihre Arme sind geöffnet um die gefährdeten Kinder aufzunehmen, folgt alle dem Weg den Sie euch zeigt, geht ihn sicher und vertrauensvoll, Sie ist die Miterlöserin, Sie will die Welt vor der größten Gefahr, in der sie sich jemals befand, retten.

Schaue mit den Augen des Herzens die Szene die Ich dir zeige: Du sagst Mir .“ Angebeteter Jesus, sie ist so häßlich und fürchterlich, daß ich sie nicht beschreiben möchte, aber ich tue es weil Du es wünschst: ich sehe ein großes, unendliches Spinngewebe, von einem Ende der Welt zum anderen, darin eine große Anzahl gefangener Menschen die sich sträuben, wie Fliegen, aber sie können sich nicht befreien, im Gegenteil, sie werden immer fester daran gebunden. Ich sehe dann, eine große, entsetzliche schwarze Masse, ein schreckliches Monster mit vielen Tatzen, das die Beute ergreift und sie verschlingt! Mein Jesus, ich bitte Dich, nimm dieses Bild von meinen Augen, denn es ist schrecklich und mein Herz jammert dies zu sehen“

Geliebte Braut, die Welt muß wissen, was geschieht um sich zu verteidigen und die rechten Entscheidungen zu treffen.

Du sagst Mir: Angebeteter, haben diese gefangenen Seelen die Möglichkeit sich zu retten?“

Geliebte, wehe dem Menschen der in das Netz des Feindes gefallen ist, es bedarf einer enormen Anstrengung um zu entkommen und sich zu retten. Mit den Gebeten der auserwählten Seelen, mit ihren Opfern, wird das Netz sich reißen und viele Seelen können noch gerettet werden. Schaue zum Himmel, was siehst du?

„Ich sehe ein riesengroßes Kreuz in einem finsteren Himmel, Es durchquert ihn, ich sehe glänzende Strahlen aus Deinen Wunden kommen, Diese erhellen die Erde, wie bei Tag,“ 

Siehe, dieses Zeichen werden die Menschen bald sehen, aber Ich sage dir: niemand warte diesen extremen Augenblick ab um sich zu bekehren, denn der Kummer wird groß sein und viele werden es nicht aushalten!

Geliebte, bringe der Welt Meine große Botschaft der Liebe. Sie möge sofort begreifen!

Ich liebe dich, Ich liebe euch

 

Jesus

 

 

 

Die Mutter spricht zu den Auserwählten:

 

Viel geliebte Kinder, auch heute lade Ich euch ein, im Gebet beharrlich zu sein, das Herz sei immer Gott zugewendet, die Gedanken mögen Sein Licht aufnehmen.

Geliebte, das Gebet ist Kraft welche aufrecht hält, es ist das Göttliche Licht welches die Wahrheit begreifen läßt. Mein Herz glüht aus Liebe zu jedem Kind, aber Ich sehe viele die jeden Tag einen traurigen Weg einschlagen. Jesus erlaubt Mir zu euch zu kommen und Ich komme glücklich um euch zu helfen die Hürden zu überwinden, welche den Flug zur glücklichen Ewigkeit verhindern.

Geliebte Kinder, denkt nicht zu Gott zu gelangen, wenn die Gewohnheitssünde in euch ist und ihr nicht jede Anstrengung tut um euch zu befreien. Ich sehe Kinder die in solchem Schlamm sind und sagen: „Ich kann nicht anders, Jesus muß mich verstehen, ich kann mich nicht ändern!“

Viel geliebte Kinder, denkt nicht so, denn ihr täuscht euch selbst. Es gibt keine Schuld, wenn sie auch noch so verwachsen ist, die nicht mit Willenskraft besiegt werden könnte. Denkt nicht: Jesus ist Unendliche Barmherzigkeit, Er verzeiht auch wenn wir es nicht bereuen, denn das stimmt nicht. Jesus ist Unendliche Barmherzigkeit, Er verzeiht alle Sünden, aber wer sie nicht bereut, wer sich nicht anstrengt, dem kann nicht verziehen werden.

Geliebte, die Göttlichen Gesetze sind in jedem Herzen eingeprägt, niemand kann behaupten sie nicht zu kennen, denn sie sprechen zu jedem Herzen. Ich bitte euch, Kinder die ihr in Sünde versunken lebt, ändern euch sofort, der Feind ist sehr schnell in seinen Bewegungen, wenn ihr freiwillig im Schlamm bleibt, kann Ich nichts tun um euch zu retten. Seht das rasche Vorbeiziehen der Jahreszeiten. Jeder vergangene Tag kehrt nicht zurück. Wenn ihr am Morgen aufwacht, bittet Gott mit ganzer Kraft, daß Er euch begreifen lasse, was Er von euch wünscht und dann nehmt euch vor Seinem Wort und Seiner Führung fügsam zu sein. Tut mit Liebe Seinen Willen, Er will nur das Beste für euch.

Am Anfang wird das Opfer groß und euch etwas hart vorkommen, aber dann wird die große, unendliche Freude Gottes in euch fließen. Ich lade euch ein, keinen einzigen Augenblick zu verlieren.

Nun vereinen wir unsere Herzen um zu beten, zu danken und anzubeten. Ich liebe euch.

Ich liebe dich, Mein Engel.

 

Die Heiligste Jungfrau Maria