13.07.02

Meine lieben, auserwählten Freunde, fürchtet nicht die gegenwärtigen Schwierigkeiten und auch nicht die Probleme der Zukunft. Ich, Ich Jesus bin eure Gegenwart, Ich bin in eurer Zukunft, euer Leben ist in Mir verborgen, denn ihr habt Mein Herz als eure sichere Zuflucht gewählt. Laßt euch von der Erhabenen Welle Meiner Liebe tragen, die alles sieht und für alles sorgt.

 

Geliebte Braut, Ich sehe jeden Winkel deines Herzens, Ich erforsche jeden deinen Gedanken, fürchte nicht die gegenwärtigen Schwierigkeiten und auch nicht das was die Zukunft bringen wird. Ich lasse die Drangsal zu, damit die Seele immer demütig und hingebungsvoll Mir zugewendet sei.

Geliebte, trage dein Kreuz mit Mir, Ich halte dich in Meinen liebenden Armen. Schau wie leicht es ist, im Gegensatz zu vielen anderen Kreuzen, welche Meine Werkzeuge tragen oder jene getragen haben, die nun für immer die Köstlichkeiten Meiner Liebe genießen. Hier neben Mir ist der geliebte Petrus. Wie viel Leid hat er in seiner Mission erfahren müssen. Mein Feind war immer bereit Schwierigkeiten zu machen. Oft hat er zu Mir gesagt: „Vielgeliebter Jesus, helfe mir dieses schwere Kreuz zu tragen, helfe mir, Dir zu dienen und geduldig jede Drangsal zu ertragen!“

Geliebte, das Kreuz welches die Botschafter Meiner Liebe tragen müssen, ist immer sehr schwer, denn sie werden von den anderen kaum verstanden und vom schlauen Feind sehr behindert. Denke an den geliebten Paulus, der auch überglücklich hier bei Mir in Meiner Herrlichkeit ist. Oft hat er, von der Drangsal erschöpft, zu Mir gesagt: „Vielgeliebter Jesus, nimm diese Dorne, die mir solche Qualen bereitet, von mir!“ Ich habe ihm geantwortet: Paulus, vielgeliebter Freund Meines Herzens, Meine Liebe stützt und führt dich immer, dies genüge dir!

Geliebte Braut, ertrage geduldig den Schmerz der Dornen, es sind gerade diese Schmerzen, welche die Seelen die dir so sehr ans Herz liegen, retten werden. Durch das mit Liebe ertragene Leid können sich die Seelen retten. Denke an Mein Unendliches Leid und an das Leid Meiner Allerheiligsten Mutter, der Miterlöserin, Unser vereinigtes Leid hat die Welt erlöst, die Menschheit aller Zeiten. Geliebte, denke an den großen Ungehorsam zu Gott und Seinen Gesetzen: hätten die geopferten Stiere und Lämmer es abbüßen können? Der Allerheiligste Vater hat Mich in die Welt geschickt, damit Ich sie aus der großen Not, infolge der Erbsünde, retten würde. Wie viel Leid in unserem Leben: die Verständnislosigkeit, die unzähligen Beleidigungen der Verwandten, die nicht verstanden, aber urteilen wollten. Meine Heiligste Mutter hat alles mit Liebe in Ihrem Herzen getragen, ohne etwas zu sagen. Geliebte, was soll man dem sagen, der nicht begreift? Es ist besser zu schweigen! Nun klagt dein Herz für die Verständnislosigkeit, die Demütigungen seitens derer die nicht begreifen, weil sie die rechte Hand nicht von der Linken unterscheiden können. War Mein Weg nicht auch mit dieser Verständnislosigkeit gepflastert?

Ertrage mit Geduld, Meine vielgeliebte Braut, die Last ist leicht, weil du, geliebte nur ein Vögelchen bist und eine größere Last nicht tragen könntest. Du hast Mich, und die Mutter welche dich so sehr liebt; in Mir ist der Vater, der Sohn, der Heilige Geist. Wie du siehst, bist du in deinen Mühen nie allein.

Geliebte, wie Ich dir schon gesagt habe, das Leid hat immer einen großen Wert, aber wenn die Seele Mir gehört und mit Liebe leidet, ist der Wert äußerst groß.

Bringe der Welt Meine Liebesbotschaft, dann komm und ruhe dich in Meinem Glühenden Herzen aus, welches jedes Leid in Freude verwandelt. Ich liebe dich.

Ich liebe euch.

 

Jesus

 

 

 

Die Mutter spricht zu den Auserwählten:

 

Meine viel geliebten Kinder, lebt diesen neuen Tag, erhabenes Geschenk Gottes, in Mir. Tut alles für Seine Herrlichkeit und um dem Geliebten Herzen Jesu Freude zu bereiten. Es wird in dieser Zeit wie noch nie in der Vergangenheit, verwundet. Betet Es an, betet dieses Herz an, welches Sein Blut aus Liebe vergossen hat.

Viele haben sich von Gott entfernt und die christlichen Länder sind dabei heidnisch zu werden. Liebe Kinder, Ich sehe, daß ihr tief seufzt wenn ihr das sieht, was in Europa geschieht. Die Wiege des Christentums wird immer mehr zu einer Wüste. Verliert nicht die Hoffnung, geliebte Kinder, der Göttliche Plan wird sich verwirklichen, ob die Menschen mitarbeiten, oder nicht. Gott ist der Weise Regisseur der Geschichte, der unaufhörlich wirkt.

Meine Kleinen, Mein Sohn hat heute, strahlend und glänzend zu Mir gesagt: „Heiligste Mutter, tröste die viel geliebten Kinder, welche von Mir eine rasche Änderung erwarten und über das was in dieser Zeit in der Welt geschieht, zittern. Wiederhole Ihnen Meine Worte: die Änderung wird eintreten, in Kürze; wer Mir treu gedient hat, wird sein Leben aufblühen sehen, wie eine Jungfrau die ihrem Bräutigam entgegengeht. Wenn viele Mir den Rücken gekehrt haben, wenn auch Völker und Nationen heidnisch geworden sind, so ist das für Mich, Gott, kein unlösbares Problem. Alles vermag Ich, alles werde Ich in einem Augenblick tun, in einem einzigen Augenblick werde Ich die Erde verändern. Es kann sein, daß ein Mensch die Augen schließt und sie in einer ganz anderen Welt wieder aufmacht. Alles ist Mir möglich, denn der ganze Weltall gehört Mir und das Leben eines jeden Menschen ist in Meinen Händen. Heiligste Mutter, die Kleinen, welche hoffnungsvoll der Erhabenen Welle Meiner Liebe vertrauen, seien in freudiger Erwartung, sie sollen sich nicht fürchten, wenn sie große und drohende Wellen näherkommen sehen. Sie mögen an die Begebenheit denken, als Ich mit Meinen Jüngern im Boot war und ein großer Sturm gekommen ist. Die Jünger haben sich von Furcht ergreifen lassen, aber Ich habe in einem Nu die Furie der Wellen besänftigt und zum Wind gesagt: „Sei still!“, zum Wasser: „Besänftigte dich!“  und sofort kam Stille! Wiederhole den viel geliebten Kindern, daß Ich in einem Nu die Wucht des Orkans, welcher alles mitzureißen droht, besänftigen werde. Ich sage Dir, viel geliebte Mutter, daß der wütende Orkan nur das verschlingen wird, was vernichtet werden muß und das was bleiben muß, wird bleiben! Meine Kleinen mögen sich freuen, denn Ich habe für sie eine wunderbare, erhabene Überraschung vorbereitet!“

Dies, liebe Kinder, die Worte Meines geliebten Jesus.

Vereinen wir unsere Herzen um zu Ihm zu beten, Ihm zu danken und Ihn anzubeten. Ich liebe euch alle.

Ich liebe dich Mein Engel.

 

Die Heiligste Jungfrau Maria