16.07.02

 

Meine lieben auserwählten Freunde, vertraut auf Mich in jedem Augenblick des Lebens, fürchtet nichts, sondern laßt euch von der Süßen Welle Meiner Liebe tragen; jeder Tag bringt seine Last und sein Leid mit sich, aber mit Mir wird es sich bald in wahre Freude verwandeln. Gebt Mir all eure Gedanken und Ich Jesus werde sie mit Meinem Licht erleuchten, gebt Mir all eure Gefühle und Ich werde sie mit Meiner Liebe überfluten, gebt Mir eure ganze Seele und Ich werde in euch bleibend leben.

 

Geliebte Braut, die Menschen vertrauen nicht auf Mich, deshalb sind sie unglücklich, sie vertrauen auf sich selbst und auf andere Menschen, aber nicht auf Mich: Mich Jesus haben viele im dunkelsten Winkel ihres Herzens verbannt. Nur wenn eine Wende eintritt, denken sie daran, Mich nur für einen Augenblick herauszunehmen, sobald die Schwierigkeiten bewältigt sind, werde Ich wieder in den Winkel zurückgelegt. 

Geliebte Braut, wiederhole der Welt Meine Worte: so geht es nicht, das Verhalten vieler ist töricht. Das Erste Gebot wird ignoriert, vergessen und folglich auch alle anderen. Wer Mich, Gott Schöpfer, Retter, Geist der Liebe, nicht liebt, liebt nicht seinen Nächsten, liebt nicht die Schöpfung, liebt auch nicht sich selbst und dieses Verhalten führt ihn in das ewige Verderben.

Mit größtem Leid muß Ich alle Tage das Todesurteil sprechen für Seelen die gelebt haben, ohne den Sinn des Lebens zu begreifen und so gestorben sind wie sie gelebt haben.

Geliebte Braut, wer sein Leid geduldig und mit Liebe annimmt, büßt seine Sünden ab und bei seinem Tode, wenn die Seele sich vom Leib trennt, wird er ewig die Köstlichkeiten Meiner Liebe genießen, er wird seine vielen Leiden segnen, welche ihn zur Freude ohne Ende geführt haben. Nicht so ergeht es jenen, die ihr Leid nicht annehmen und ihr Leben verfluchen, diese werden bereits auf Erden verzweifelt sein und nach der Trennung der Seele vom Leib, noch mehr. Wehe dem, der den wahren Sinn des Lebens nicht versteht, wehe den Aussätzigen, die verfluchen, ohne zu begreifen, daß jeder Schmerz Gnade für die Rettung der Seele ist!

Denke, geliebte Braut, an die zwei Verbrecher: beide litten fürchterlich für die Qualen des Kreuzes, einer bat Mich um Verzeihung und erflehte Meine Barmherzigkeit, der andere fluchte, verfluchte sein Schicksal. Durch das große Leid hat der Erste seine Sünden abgebüßt und der Himmel öffnete ihm seine Tore. Der Zweite starb mit seiner Sünde und erlangte nicht die Rettung.

Siehst du, wie wichtig es ist, das Leid anzunehmen, wenn es geduldig und mit Liebe angenommen wird, ist es eine Reinigung, es ist immer eine Gnade welche aufgegriffen werden muß. Siehst du, wie in der Welt das Leid maßlos zunimmt? Es ist die Folge der Sünde die immer größer wird. Wer viel leidet, nehme mit Geduld und aus Liebe zu Mir sein Leid an, er nehme sein Kreuz und folge Mir jeden Tag nach. Am Ende des Weges wird das getragene Kreuz leuchtend werden, durch das Kreuz wird er die Freude ohne Ende haben.

Wehe dem Menschen, der sein Kreuz ablegt, weil er es nicht tragen will, Ich sage dir: er wird ein anders, noch schwereres tragen. Die schwersten und unerträglichsten Kreuze legen sich die Menschen selber auf ihren Schultern, Mein Joch ist leicht und Meine Last ist leicht, denn Ich, Ich Jesus, liebe die Seelen unendlich und will nur ihr wahres Glück.

Geliebte Braut, niemand kann ohne Kreuz leben, denn es ist die Folge der Erbsünde und der anderen Sünden, aber mit Mir wird es leicht und geradezu zur Freude. Meine Liebe läßt niemals zu, daß eine Last die Kräfte übersteigt, sondern ist immer den Kräften angemessen, Ich bin niemals dem Leidenden und Klagenden fern, sondern oft unterbreche Ich sein Leid und trage Selbst sein Kreuz. Ich bin der liebende Cyrenäer, der jedes Leid erleichtern will.

Ich sage zu jedem Menschen: suche Mich, vertraue auf Mich, Ich werde dir immer helfen dein Kreuz zu tragen und es wird leicht werden, aber Ich sage dir, Mensch: ohne Mich ist es so schwer und unerträglich, daß es dich erdrücken wird!

Die Welt möge rechtzeitig verstehen und die Menschen mögen zu Mir zurückkehren. Ich, Ich Jesus, habe Pläne des Lebens und nicht des Todes.

Geliebte Braut, Meine harten Worte mögen dein Herz nicht trüben, jeder verstehe welche Wahl er treffen muß um glücklich zu sein. Ich liebe dich.

Ich liebe euch.

Jesus

 

 

 

Die Mutter spricht zu den Auserwählten:

 

Viel geliebte Kinder, Jesus hörte euer Seufzen, Er sieht eure versteckten Tränen, fürchtet nicht, Kleine, die ihr Seinem Barmherzigen Herzen so lieb seid, die Leiden jener die Ihm gehören sind immer erträglich. Er kennt die Kräfte jedes einzelnen und bürgt nicht eine unerträgliche Last auf. Vielleicht läßt Er zu, daß ihr für einen Augenblick die Last des Kreuzes spürt, weil Er vielleicht euer Seufzen braucht. Er hält eure Tränen für kostbare Perlen welche die Seelen retten können, aber niemals läßt Er zu, daß der Schmerz lange dauert, daß die Last euch erdrückt: der Süßeste Cyrenäer ist sofort bereit euch Erleichterung zu spenden, die Wunden zu verbinden, das müde Antlitz zu streicheln.

Geliebte Kinder, fühlt euch nie allein, keinen Augenblick, wenn ihr für einen Augenblick dieses Gefühl habt, so denkt: der Feind Gottes ist immer auf der Lauer um euch zu entmutigen, laßt ihm nicht den kleinsten Sieg zu, laßt ihn immer besiegt fortgehen.

Geliebte, die Kinder Gottes sollen sich niemals von den Schwierigkeiten niederschlagen lassen, wenn sie auch geprüft sind, so sind sie niemals besiegt. Die siegreiche Waffe ist das Gebet; das Herz liebe Gott glühend, jeder Gedanke sei immer für Ihn, die Seele dürste nach ihrem Süßen Schöpfer, ihrem Retter, dem Geist der Liebe. Wer von Gottes Kraft getragen wird, kann nicht zu Fall kommen. Vergeßt nie den kleinen David, der mit Gott seine Kämpfe alle gewann und ein freudiges Schicksal hatte, zuerst auf Erden und dann für ewig im Himmel.

Liebe Kinder, ihr seid der großen Wende, den großen Umwälzungen nahe: geliebte Kinder, seid bereit und stark durch die Kraft Gottes die euch die Sakramente verleiht. Viele werden sagen: „Wie ist es nur möglich, daß solches geschehen ist, noch nie ist dies auf Erden geschehen!“

Ihr, Meine Kleinen wundert euch nicht, sondern fährt auf eurem Weg des Lichtes fort. Ich bin immer bei euch, klagt nicht, zittert nicht, Ich werde immer bei euch sein.

Geliebte Kinder, Jesus hat euch einzeln auserwählt und euch in Seinen Garten gestellt, wachst kräftig heran und verstreut die Heiligen Samen die zur gegebenen Zeit Frucht tragen werden.

Groß und erhaben ist der Plan Gottes über jeden von euch. Sicher, das Böse wird versuchen auch die Eichen anzugreifen, aber es wird immer besiegt werden, denn die Eichen (die Auserwählten) haben eine besondere Kraft die Gott ihnen verliehen hat.

Freut euch und seid voll lebendiger Hoffnung. Zusammen beten, danken wir und beten Jesus  an. Ich liebe euch.

Ich liebe dich, Mein Engel.

 

Die Hl. Jungfrau Maria