23.07.02

 

Meine lieben auserwählten Freunde, es kommt ein neuer Tag für euch, ein glücklicher Tag der Liebe mit Mir Gott, der Ich euch aus Liebe erschaffen habe und euch mit Liebe trage; die ganze Schöpfung erzählt euch von Meiner Liebe. Segnet jeden neuen Tag, denn Ich wünsche Mich denen die Mich lieben, immer mehr zu offenbaren. Ihr werdet Meine Lebendige Anwesenheit spüren und euer Herz, der sich nach Mir sehnt, wird sich freuen.

 

Geliebte Braut, siehst du, wie deine Tage heiter verlaufen? Du bist in Meinem Herzen eingeschlossen; Es ist deine feste Wohnstätte geworden. Meine Offenbarung wird fortfahren und Meine Anwesenheit wird in dir immer Lebendiger werden. Ich offenbare Mich in besonderer Weise Meinen lieben Freunden, deren Herzen Mich ersehnen. Dies ist nicht eine gewöhnliche Zeit, sondern die Zeit die Meiner Wiederkunft vorangeht; der große und einmalige Tag nähert sich nunmehr, bevor Er kommt, wird vieles schon geschehen sein.

Meine geliebte Braut, wenn dein Geist gestärkt ist und dein Verstand von neuem Licht erfüllt ist, ist es, weil Meine Hände wahrlich die Sanduhr deines Lebens umgedreht haben, das letzte Körnchen ist gefallen, als du dich ganz Mir hingegeben hast, siehst du mit dem inneren Auge was Ich tue?

Du sagst Mir .“Angebeteter, ich sehe eine kleine Sanduhr in Deinen Heiligen Händen, ich sehe dann, in der Ferne eine riesengroße, unermeßliche Sanduhr. Ich sehe aber, daß die obere Hälfte ganz leer ist und das letzte Körnchen in der Öffnung steckengeblieben ist. Es ist nicht oben, es ist nicht unten, es sitzt fest. Ich sehe hingegen, daß die obere Hälfte der kleinen Sanduhr in Deinen Händen voll ist, während in der Unteren ein einziges Körnchen ist. Mein angebeteter Jesus, wie freut mich dieses Bild, dessen Bedeutung ich in Deinem wunderbaren Licht begriffen habe. Die große Sanduhr ist für die Zeit der Welt; sie ist zu Ende gegangen, aber das letzte Körnchen sitzt in der Öffnung fest; die kleine Uhr in Deinen Heiligen Händen ist die meines Lebens, welches aufgeht, so als hätte es erst begonnen, es ist nur ein Körnchen heruntergefallen und viele andere sind in der oberen Hälfte.“

Geliebte Braut, du hast die Bedeutung dieser Szene gut verstanden: die Menschheit ist in eine abschließende Zeit gelangt, dies ist erkenntlich, weil die obere Hälfte der großen Sanduhr leer ist; das Körnchen, welches Ich steckenlassen will, ist diese kurze Zeit die Ich aus Barmherzigkeit gewähre, aber du weißt, daß auch nur ein kleiner Stoß genügt, dann wird das Körnchen herunterfallen, die Szene ist aus und man muß die Sanduhr umdrehen.   

Die kleine hingegen stellt dein Leben dar, die ganz neue Zeit, hat für dich schon begonnen, das einzige heruntergefallene Körnchen bedeutet, daß durch Mich etwas Wunderbares geschehen ist. Dies, geliebte Braut, ist an dem Tag geschehen, an dem Ich dich gerufen habe um Meine Zeugin für die letzten Zeiten zu sein, Meine süße Braut, die Mein von tausend Schwerte durchbohrtes Herz tröstet. Dein Leben hat in Mir neu angefangen. Dein Paradies hat schon begonnen und jeden Tag betrachtest du einen Teil davon, dein Herz ist freudig wie das eines Kindes welches zu einem glücklichen Leben geboren ist und den Herzschlag und die süße Stimme der Mutter hört.

Du sagst Mir: „Deine Worte lassen mich besser meinen fortwährenden Zustand großen Glücks und meine innerliche Kraft begreifen, die durch Deine Nähe wachsen. Angebeteter Herr, in dem Bild sind auch eine große Anzahl an winzigen Sanduhren, viele gleichen der Großen und einige sind verschieden.“

Geliebte, jede dieser Sanduhren ist das Leben einer Seele, die leeren bedeuten: für diese Seelen ist die Zeit abgelaufen und es wird keine andere geben; jenen hingegen, wo in der oberen Hälfte noch einige Körnchen sind, steht noch ein wenig Zeit zur Verfügung, aber alle, Meine Geliebte, werden wie die große Sanduhr werden. Sie läßt ihr Körnchen nicht fallen, denn Ich habe es so bestimmt, sie wartet, daß alle kleinen Uhren so weit sind, dann wird auch das Körnchen, welches vermeintlich festsitzt, herunterfallen und es wird das Ende sein.

Selig wer in Mir lebt, er wird wunderbare Dinge sehen, jeden Tag genießt er die erhabenen  Köstlichkeiten Meiner Liebe, für diese Seelen hat auf Erden das himmlische Leben begonnen, es hat das Paradies begonnen, welches sich in all Seiner Pracht zeigen wird!  

Du sagst Mir: „Angebeteter, Ich finde keine Worte, ich freue mich so sehr, mein Herz könnte es nicht verkraften, wenn es nicht aus Deinem Göttlichen Kraft schöpfen würde.“

Geliebte Braut, bringe der untreuen und zerstreuten Welt Mein Wort und frohlocke in Mir. Ich liebe dich.

Ich liebe euch.

 

Jesus

 

 

 

Die Mutter spricht zu den Auserwählten:

 

Viel geliebte Kinder, euer Denken, eure ganze Seele sei Gott zugewendet, seid bereit Seinen Willen zu tun und dann sorgt euch um nichts.

Geliebte, wenn die Welt mit dem Herzen und dem Verstand zu Gott zurückkehren würde, wäre die Erde bereits ein glücklicher Garten und jeder Mensch eine duftende Blume die von der Göttlichen Brise gewiegt wird.

Einige sagen zu Mir: „Heiligste Mutter, die Erde ist in dieser Zeit von einem großen Orkan befallen, der mitreißt, vernichtet und entwurzelt, was tun um diese Wucht der bösen Kräfte aufzuhalten?“

Geliebte Kinder, nur das Gebet, glühend und innig und von ganzem Herzen, kann die Lage ändern. Wenn alle dies verstehen würden, käme von einem Augenblick zum anderen die entscheidende Wende und die Erde würde ihre größte Blütezeit erfahren. Schwer ist der Sturm der entwurzelt und mitreißt, er ist in den Herzen die sich vom Feind Gottes haben verführen lassen. Es ist der Sturm des Hasses, welcher man nur mit Gottes Liebe besänftigen kann. Er ist die Einzige Quelle der Liebe, Sie ist unerschöpflich und will Ihren Heiligen Nektar auf Erden ausgießen.

Geliebte, es gibt Menschen die viel leiden und andere welche die Köstlichkeiten des Himmels bereits verkosten. Jene die sich umgarnen ließen, jammern nun und schlagen um sich, ohne sich befreien zu können, diesen muß mit glühenden Gebeten und Opfern geholfen werden, damit sie aus der schrecklichen Gefangenschaft der Todsünde herauskommen.

Liebe Kinder, die ihr gefangen und voller Schmerzen seid, Jesus ist auch für euch gestorben, Er hat Sein Blut vergossen, damit ihr die Rettung und die ewige Freude habt. Ich habe euch den Weg gezeigt, strengt euch an um aus dem Schlamm herauszukommen, Ich reiche euch Meine Mütterliche Hand, Jesus gewährt es Mir, denn Sein Wunderbares Herz will retten, will schenken. Viel geliebte Kinder, keiner von euch lasse sich von Verzweiflung und Kummer ergreifen. Sagt Mir euer ‚ja‘ und entscheidet euch in eurem Herzen für Jesus und bittet um die Vergebung der Schuld, dann nehmt Meine Hand und kommt aus dem Teich, in dem ihr gefallen seid. Tut sofort die nötigen Schritte für die Rettung: oft habe Ich euch gesagt und nun wiederhole Ich euch, daß keine Zeit ist, dies was euch gewährt wird, ist nur ein Bruchteil der sofort aufgegriffen werden muß. Ich wende Mich also an Meine geliebten Kleinen, Ich bitte euch, euch noch für die zögernden aufzuopfern, für sie zu beten, damit sie die Kraft finden sich zu erheben. Liebe Kinder, Ich kann alles tun, aber Ich kann nicht den, der sich nicht für Gott entscheiden will, zwingen. Wenn ihr Mir mit Gebete und Opfer helft, wird Mein Plan sich bald und völlig verwirklichen. Ich wünsche, daß die Rettung für alle Kinder der Erde ist; so wird es sein, wenn sie auf Meine Worte hören und sofort danach leben.

Heute hat Jesus zu Mir diese Worte gesagt: „Heiligste Mutter, helfe den klagenden Kindern eiligst aus der Falle der schweren und gewohnten Sünde herauszukommen, es ist keine Zeit mehr für Unschlüssigkeit, der flüchtige Augenblick muß aufgegriffen werden, bevor sich alle Tore Meines Königlichen Palastes schließen, einige Kinder zögern zu viel, sie warten zu lange ab, sie lassen die Tage verstreichen und tun nichts um sich zu ändern, helfe ihnen, Liebste Mutter, lasse sie die Dringlichkeit der Bekehrung begreifen.“    

Geliebte, dies die Worte des Angebeteten Sohnes. Betet mit Mir, betet für die uneinsichtigen Sünder, auf daß sie diese kostbare Zeit nicht vergebens vorbeiziehen lassen. Ich liebe euch.

Ich liebe dich, Mein Engel.

 

Kinder, jeder Augenblick eures Lebens sei Anbetung für Gott den Schöpfer, den Retter, den Geist der Liebe.

 

Die Hl. Jungfrau Maria