24.07.02

 

Meine lieben auserwählten Freunde, lebt in Mir, freut euch in Mir, atmet in Mir, wer in diesem so schweren Augenblick der Geschichte in Mir lebt, wird für ewig in Mir leben, wer aus Meiner unerschöpflichen Quelle Freude schöpft, wird sie für ewig haben und wird in Ewigkeit Meine Köstlichkeiten genießen; atmet in Mir, Menschen der Erde, und ihr werdet immer kräftig sein, denn Meine Lymphe ist in Fülle in euch. Ich bin das Leben welches nie endet, wer leben will, bleibe in Mir wie die Rebe beim Weinstock, welcher nie vertrocknet, wie ein grünes Blatt, welches der Wind nicht verwehen kann, wie eine Blume, die ihre Schönheit und ihren Duft nie verliert.

 

Geliebte Braut, wer mit Mir verbunden bleibt, ist stark und seine Kraft nimmt zu, in Mir wächst alles schön und harmonisch. Ich bin das Leben ohne Ende; wer mit demütigem und ehrlichem Herzen zu Mir kommt, wird leben und nicht sterben. Denke, Geliebte, an einen Weinstock voller Reben: solange sie mit ihm verbunden bleiben, gedeihen sie, aber sobald sie von dem Weinstock getrennt werden oder abbrechen, vertrocknen sie und werden alsdann verbrannt, sie enden armselig, denn ohne Nährstoffe sterben sie ab. Geliebte, Ich habe dir den Vergleich mit dem Weinstock gemacht, denn es ist verständlich und alle können diesen Gedanken auffassen.

Geliebte Braut, Ich, Ich Jesus bin der Weinstock, die Seelen sind die Reben, wer mit Mir verbunden bleibt, gedeiht prächtig, aber wer sich loslöst, hat keine Hoffnung mehr, es fängt für ihn der Zyklus des Verderbens an, wie es endet weißt du bereits.

Geliebte Braut, bringe der Welt Mein Wort, Ich spreche mit Liebe zu jedem Menschen auf Erden, denn Ich Gott bin der Schöpfer allen Lebens, der Retter jeder Seele, Ich bin der Geist der Liebe der in jedem Menschen wirken will. Ich sehe wie die Menschen den Torheiten aller Art nachlaufen, sie verneigen sich vor immer neuen und verschiedenen Idolen, diese erteilt Mein Feind in Fülle, er erfindet immer neue um die Seelen anzulocken und, Ich sage dir, er hat noch andere, verlockendere, in Aussicht. Wer in diesem Augenblick mit seinem Herzen fern von Mir ist, was wird er tun, wenn die Zeiten schwieriger werden und die Verführung zunimmt?

Meine geliebte Braut, dies, sagst du, ist die Zeit der großen Verführung und viele fallen in das Netz, aber Ich, Ich Jesus, sage dir, daß die kommende Zeit noch viel schlimmer sein wird, denn Mein Feind hat neue Maßnahmen getroffen und einen besonderen Plan des allgemeinen Verderbens vorbereitet. Geliebte Braut, kommen wir zurück zum Beispiel des Weinstocks: wenn die Rebe kräftig ist und mit dem Weinstock verbunden bleibt, löst sie sich nicht, auch wenn ein kräftiger Wind weht, wenn sie aber bereits zum Teil abgebrochen ist, wird der Wind das Werk vollenden und sie wird so enden, wie Ich es dir gesagt habe. So auch das Blatt und die Blume. Der kommende Sturm wird viel Schaden anrichten, aber nur denjenigen, die nicht vorbereitet sind ihn zu ertragen; er wird die mit dem Weinstock gut verbundenen Reben nicht abbrechen, auch nicht das grüne Blatt vom Baum und auch nicht die kräftige Blume.

Geliebte, der große Sturm, der auf die Menschheit zukommt, ist jener der großen Verführung, der schrecklichen Verführung. Denke nicht nur an die tödlichen Waffen in den Waffen-kammern der Welt, der Feind kann gut bluffen, er hat viele Gesichter, aber was bei den Törichten am erfolgreichsten ist, ist die Verführung. Viele werden mit Sicherheit das was Mir ein Greuel ist, gut, sehr gut nennen und das was Gut ist, werden sie schlecht, sehr schlecht heißen.

Meine bereits mißachteten Gesetze werden es noch mehr sein und niemand wird Sie als Lebensführer betrachten, sondern sie werden alle weggelegt werden, vom ersten bis zum letzten. Die Menschen werden sagen: „Wir sind endlich frei“ alle werden schreien: „Frieden, Freiheit und Sicherheit!“

Geliebte Braut, die Törichten werden sich siegreich fühlen, Mein Feind, weil er zahlreiche in seinem Netz hat, wird meinen Mir Schach gegeben zu haben, aber gerade dann werde Ich kommen, werde mit großer Macht in den Wolken des Himmels erscheinen, Meine Auserwählten werden sagen: „Endlich!“, sie werden aus ihren Verstecken hervorkommen um Mir mit überglücklichem Herzen entgegenzugehen; die Törichten der Erde werden zurückweichen, sie werden sich verstecken aber, Ich sage dir, wo sie auch hingehen, dort werde Ich sein! Man verstehe beizeiten Meine Worte, die Flügel Meiner Barmherzigkeit stehen weit offen. Siehst du, geliebte Braut, mit welcher Liebe ich zu den Seelen spreche, damit sie zu Mir zurückkommen und sich retten mögen? Meine Botschaften gelangen in jedes offene Herz, die Törichten aber beachten sie nicht, sie erheben nie ihre Augen zum Himmel um das große Licht zu sehen, welches jeden Tag größer wird.

Geliebte Braut, dein Herz jammere nicht, Ich werde bald kommen, die große Verführung wird für jene sein, die nicht Mich in ihren Herzen an erster Stelle gesetzt haben, aber wo Ich, Ich Jesus herrsche, kann der Drache nicht eindringen um zu zerstören.

Braut, lebe eng an Mein Herz verbunden, wie ein Kind im Schoß der Mutter und frohlocke in Mir. Die Welt möge Meine Worte verstehen und sich auf die entscheidende Wende vorbereiten. Ich liebe dich.

Ich liebe euch.

 

Jesus

 

 

 

 

Die Mutter spricht zu den Auserwählten:

 

Viel geliebte Kinder, lebt mit Mir diese so wichtigen und bedeutenden Tage eures Lebens. Ihr müßt euch entscheiden, Geliebte, Ich bin jeden Tag hier um euch mit Liebe zu führen. Die Leiden vermindern sich, wenn ihr nach dem Göttlichen Willen wählt, aber sie nehmen bedeutend zu, wenn ihr mit Hochmut handelt und Gott und Seinen Gesetzen den Rücken kehrt.

Geliebte, der Lohn der Sünde ist immer Kummer und Leid, der Lohn der Demut ist hingegen die Freude. Die Heiligen die euch vorangegangen sind, haben oft diesen Satz wiederholt: „Lieber den Tod als die schwere Sünde, niemals auch nur die kleinste Sünde begehen um nicht unseren Süßen Jesus zu kränken.“

Kinder der Welt, die ihr mit solcher Leichtigkeit und so oft sündigt, ohne euch Gedanken darüber zu machen, lest das Leben der Heiligen und lernt von ihnen, schaut euch um, um auch jene zu sehen, die Gott als Beispiel in eure Nähe gestellt hat, ahmt ihre Lebensweise nach, ihren Eifer, hört auf die Worte die Jesus auch für euch auf ihren Lippen legt.       

Geliebte Kinder der Welt, es stimmt, auf der Welt ist viel Böses, aber es ist auch das Gute vorhanden, jene die das Gute tun sind zugegen und aktiv; vielleicht sind sie gerade in eurer Nähe und ihr habt es nicht bemerkt. Gott verläßt die Sünder nicht, niemals, auch nicht die Größten; wenn sie auf Seine Stimme die zu den Herzen spricht, nicht hören, stellt Er, Der nie genug lieben und schenken kann, einen Menschen in ihre Nähe, der Gottes Liebe in sich hat und in Seinem Licht vorausgeht, um ihnen den Weg zu erleuchten.

Geliebte Kinder, die Göttliche Zärtlichkeit kennt keine Grenzen, wer Gottes Liebe begriffen hat, der meidet auch die kleinste Sünde, um das Wunderbare und Heiligste Herz, welches nur lieben, lieben und nochmals lieben kann, nicht zu kränken.

Heute spreche Ich betrübt zu euch, Kinder, die ihr noch hochmütig voranschreitet und Gott in einen Winkel stellt. Ändert euer Verhalten, ändert es sofort, solange euch gewährt wird zu leben. Schaut euch um, Geliebte Kinder, wie viele die euch nahe waren, sind nicht mehr, wie viele haben euch und die Welt plötzlich verlassen, denkt nach und überlegt gut, die Zeit die euch Jesus schenkt ist nicht für die sündhaften Vergnügungen, um euch den Verrücktheiten hinzugeben, auch nicht um falsche Götter, Idole anzubeten, Früchte der List des Feindes Gottes, der die Gaben die er erhalten hat dazu braucht, um seinen Schöpfer zu bekämpfen.

Betet Jesus an, in Jesus ist der Vater, der Sohn, der Heilige Geist, wer Jesus anbetet, betet die Heiligste Dreifaltigkeit an. Gott allein soll angebetet werden, brecht die Idole, tut es selber, mit euren Händen, bevor Gott mit Seiner Vollkommenen Gerechtigkeit kommt. Opfert euch Gott aus ganzem Herzen auf, aus ganzer Seele, mit jeder Faser eures Wesens, welches dafür geschaffen ist, Gott zu lieben, Ihn auf Erden anzubeten und Ihn dann im Himmel in Fülle zu genießen.

Liebe Kinder, Meine Worte mögen in euch dringen und euer Leben verändern. Ihr werdet die Tore des großen Glücks sich öffnen sehen!

Zusammen beten wir nun, mit dem Herzen voll Liebe und Freude, danken Jesus und beten Ihn an. Ich liebe euch.

Ich liebe dich, Mein Engel.

 

Die Hl. Jungfrau Maria