28.07.02

 

Meine lieben auserwählten Freunde, die Heiligste Mutter führt euch zu Mir, vertraut euch Ihrem Demütigen und Wunderbaren Herzen an. Sie ist der kürzeste Weg um zu Mir zu gelangen. Wer Sie liebt, liebt Mich, wer Sie ehrt, erweist Mir die Ehre. Die Heiligste Mutter ist euch in dieser harten und schwierigen Zeit nahe, sie begleitet euch jeden Tag auf den Weg zum Ziel, sie hält Fürsprache für jede Seele: gebt Ihr euer Herz, Ihr Herz ist in Meinem, Ich erhöre all Ihre Bitten. Nichts verweigere Ich der Allerhöchsten: vertraut euch Ihr jeden Tag an und der Flug wird leicht und sanft werden.

 

Geliebte Braut, zu Füßen des Kreuzes habe Ich euch eine liebende, süße Mutter gegeben, dies ist Mein Größtes Geschenk für die Menschheit aller Zeiten. Ich habe jedem Menschen Meine Heiligste Mutter geschenkt, damit Sie seine Stütze und seine Hilfe in den Drangsalen des Lebens sei. Liebe Braut, wie viele schätzen heute und ehren diese Wunderbare Mutter? Wie viele religiöse Bewegungen wenden sich an Mich und schließen Sie aus! Sie kann, weil Ich es will, alles erlangen. Sie ist aus Gnade die Allmächtige, Sie ist die Miterlöserin. Wer Meine Mutter ehrt, erweist Mir die Ehre, wer Sie nicht ehrt, kränkt Mich.

Ich wünsche, daß Meine Mutter in aller Welt geehrt wird, wer Sie nicht ehrt, ist Meinem Herzen fern. Geliebte Braut, die Bewegungen, welche Meine Heiligste Mutter ausschließen, sind wie zerbrochene Vasen worin man nichts schütten kann, weil alles verloren geht. Die Welt wisse, daß Meine Heiligste Mutter in Meinem Herzen an erster Stelle liegt, wer zu Mir kommen will, nehme die goldene Treppe, welche die Himmelsmutter ist. Ich gieße Meine Gnaden in Ihr Herz, wer Daraus schöpft kann nach Belieben Gnaden erhalten, aber wer Es ausschließt, erhält sie nicht.

Geliebte Braut, Meine Botschaft soll klar sein, Ich will, daß meine Mutter allerorts geehrt wird, wer Sie liebt und Sie ehrt, erweist Mir große Ehre. Wenn die Welt Ihre Worte nicht aufnimmt, wenn sie sich nicht von der Süßesten bei der Hand führen läßt, wird sie aus den hohen Wellen, die sie verschlucken und mit sich fortreißen wollen, nicht herauskommen. Mein Feind wirkt mit Mach, dort wo Sie ausgeschlossen wird. Siehst du, was im evangelischen Kult geschieht? Das Wirken des Feindes ist fortwährend und immer stärker, es nisten sich Fehler ein und es herrscht Verwirrung. Ich wiederhole, Braut, weil es sehr wichtig ist dies zu begreifen: man kann nicht behaupten Mich zu lieben, Mir die Ehre zu erweisen, wenn man, wie auch immer, die Heiligste Mutter, die Königin Meines Herzens, kritisiert.

Sie hat die goldenen Schlüssel, welche Es öffnen, Ich gewähre ihr alles, Sie erhält das, worum Sie bittet. Meine Braut, wie viele sind es in der Welt, die Mich mit den Lippen ehren und mit dem Herzen Leid zufügen. Denke an Meine Worte: nicht wer „Herr, Herr“ sagt, geht in das Reich der Liebe ein, sondern wer Meinen Willen tut.

Oft verwechseln die Menschen ihren Willen mit dem Meinen, sie treffen aus Bequemlichkeit Entscheidungen die Ich nicht billige und nicht wünsche, für diese schließen sich die Türen Meines Herzens. Die große Verwirrung wurde von dem schlauen Feind verursacht, welcher die Macht der mit Sonne bekleideten Frau kennt, er weiß, daß Sie immer seinen Kopf zertretet, er fürchtet Sie und flieht vor Ihr. Denke was unter den Menschen geschieht, es könnte ein leicht zu begreifendes Beispiel sein: wenn die Mutter anwesend ist, sind die Kinder in Sicherheit, wehe, hingegen, den Waisen, die ihren Schutz nicht haben, sie werden für sämtliche Feinde eine leichte Beute.

Der hinterlistige Betrüger weiß: wenn er die Mutter beseitigt, hat er einen leichten Zugang zu den Kindern und kann seine Karten ohne Verhinderung ausspielen. Wiederhole der Welt Meine Göttlichen Worte: man ehre die Heiligste Mutter, welche die Schlüssel zu Meinem Herzen besitzt, dies ist Mein Wunsch. Wer durch Sie zu Mir kommt, wird aufgenommen und findet offene Türen, wer aber versucht hinaufzuklettern, Sie dabei ausschließt und die Heiligste Mutter, die Königin Meines Herzens, verachtet, wird in Meinem Reich der Liebe nicht eingehen.

Du sagst Mir: „Angebeteter Herr, Ich habe begriffen, daß Du an alle jene religiösen Bewegungen denkst, die heute zahlreich sind und welche es wagen Deine Heiligste Mutter in den Schatten zu stellen, sie müssen ihr Verhalten überdenken und es ändern!“ 

So ist es, man kann nicht in Mein Herz eintreten, wenn man Diejenige ausschließt, die mit Mir die Menschheit aller Zeiten erlöst hat. Du wirst sehen, wie in Zukunft all jene die es gewagt haben Meine Heiligste Mutter auszuschließen, beweisen werden, daß sie zerbrochene Vasen sind, die nichts enthalten können.

Würdest du eine Flüssigkeit in eine zerbrochene Vase gießen? Nein, du weißt im voraus, daß sie verloren gehen würde. Ich, Ich Gott, gieße Meine Gnaden nicht in solche Vasen, denn Sie wären verschwendet. Geliebte Braut, die Welt muß sich beeilen, die Zeichen der Zeit zu verstehen, Ich habe als Oberhaupt der Kirche einen besonderen Vikar berufen, der ganz Maria gehört: „Totus Tuus“. Dies ist ein klares Zeichen dessen, was ich wünsche: jeder Mensch muß seinem leuchtenden Beispiel folgen, dies ist Mein Wille!

Ehre und liebe immer diese Mutter, all die Gnaden die Ich dir gewährt habe, hast du durch Ihre Fürsprache erhalten. Lebe freudig unter den schützenden Mantel der liebenden Mutter. Ich liebe dich. Ich liebe euch.

 

Jesus

 

 

 

 

Die Mutter spricht zu den Auserwählten:

 

Viel geliebte Kinder, freut euch mit Mir an diesem Festtag. Es kündigt das große erhabene Fest an, welches für euch, auserwählte, liebe und treue Freunde Jesu, kommen wird. Lebt in Ihm alle Tage, legt euer kleines Herz in Sein Unendliches und Wunderbares. Liebe Kinder, wunderbare Dinge stehen für euch bereit, die ihr Jesus mit Liebe folgt, Seine Gesetzte befolgt und Seinen Willen tut.

Ihr könnt euch nicht vorstellen, was Jesus für diese wunderbaren Tage, wo der Allerhöchste sich immer mehr offenbart, vorbereitet hat. Selig, ihr Kinder, die ihr unter vielen Ungläubigen, glaubt, die ihr unter vielen die nicht dienen wollen, dient, die ihr folgsam seid, während viele vergessen, daß die Göttlichen Gesetze in ihren Herzen eingeprägt sind.

Geliebte Tochter, Jesus ist Großzügig und Groß in der Liebe, Er bereitet die Herzen vor, Er weitet sie immer mehr aus, damit sie in der Lage sind Seine Freude die unendlich ist, aufzunehmen. Geliebte, wer sein Herz Jesus geschenkt hat, wird sehen, wie seine Freude jeden Tag zunimmt, dies, in der Tat, ist die Zeit Seiner vollen Offenbarung, bis Er in den Wolken erscheinen wird, so wie die Engel denen verheißen haben, die Ihn im Himmel auffahren sahen.

Viele denken nicht an die erhabenen Verheißungen Gottes, alle Propheten sprechen darüber mit Freude und Begeisterung. Kinder, einige sagen: „Vielleicht sind es nur Trostworte, Worte die den Entmutigten helfen sollen.“ Es ist nicht so, geliebte Kinder, die Verheißungen Gottes gehen alle, alle in Erfüllung, dies ist die Zeit ihrer Erfüllung. Denkt über die Worte des Apostels Paulus nach, er dachte, daß alles sich während seines Lebens erfüllen würde, aber die Zeiten waren damals durchaus nicht reif, diese aber sind es. Seid voller Freude, während ihr den Auftrag erfüllt, der euch aufgetragen wurde. Ich sage: voller Freude, denn Gott will nicht, daß einer sich gezwungen fühlt mitzuarbeiten und dabei lustlos und traurig ist. Jubelt im Herzen, denn Jesus ist dabei die Ära des Heiligen Geistes auf Erden zu bringen, wo alles erneuert werden wird. Wenn man von neuem Himmel und neuer Erde spricht, dann ist nicht nur etwas spirituelles gemeint, sondern die Erde wird wirklich neu aufblühen. Es steht geschrieben: Wolf und Lamm weiden zusammen, der Löwe frißt Stroh wie das Rind/doch die Schlange nährt sich von Staub (Jesaja 65,25) und es wird wirklich so sein, denn die Erde, Kinder, die Erde wird von einem Eck zum Anderen erneuert werden und Jesus wird über sie herrschen.

Geliebte, bereitet euch im Gebet und im Gehorsam vor, die neue Ära des Heiligen Geistes, welche von Gott versprochen wurde, zu erleben. Diese Ära, ist die Ära der Auserwählten, die Gott treu gedient haben und den Irreführungen der Welt nicht gefolgt sind. Ich bin bei euch und erfreue Mich eurer Freude in Gott. Zusammen loben wir den Allerhöchsten, danken Ihm und beten Ihn an. Ich liebe euch.

Ich liebe dich, Mein Engel.

 

Die Hl. Jungfrau Maria