29.07.02

 

Meine lieben auserwählten Freunde, Mein glänzendes Licht umhüllt euch, lebt in Ihm und fürchtet nicht die zunehmende Finsternis der Welt: das Licht fürchtet die Finsternis nicht, denn Es besiegt sie. Überall wo ihr hingeht, nehmt Mein Licht mit, seid Licht für die Welt, denn die Welt hat keines, bringt Meine reine Freude, seid Freude für die Welt, die sie verloren hat. Gebt Hoffnung denen die sie schwinden sehen, sprecht zu den Verzweifelten von Meiner Unendlichen und Ewigen Liebe. Schöpft Meinen Reichtum, auserwählte, liebe Freunde, aus Meinem Herzen, schenkt den Brüdern soviel sie wollen.

 

Geliebte Braut, du bist von Meinem Licht umhüllt, welches dich durchdringt, das Herz sei frei von jeglicher Furcht; wenn die Finsternis ringsum größer wird, ist Mein Licht in dir um so glänzender. Bringe Es der Welt, denn dies ist Mein Wille.

Jeden Tag kannst du aus Meiner Quelle die reine Freude schöpfen, greife Sie für dich und für die Aufsässigen auf, die freudlos sind. Die Welt kann keine Freude schenken, weil sie nicht die Freude besitzt. Ich sende ihnen deshalb Meine Werkzeuge, damit sie Freude bringen und die Welt die Freude kenne und Sie suche.

Liebe Braut, in den Herzen erlischt die Hoffnung, du siehst wie viele traurigen und betrübten Gesichter, wie viel Leid sie zeigen, gehe in die Welt und bringe Meine Samen der lebendigen Hoffnung, wenn sie auf fruchtbarem Boden fallen, werden sie wachsen und schöne Pflanzen werden.

Du sagst Mir: „Angebeteter Jesus, es herrscht so viel Traurigkeit, weil die Menschen unzufrieden sind und zunehmend die Zukunft fürchten. Viele sind geprüft und klagen, weil sie die Prüfung nicht verstehen und sie nicht annehmen. Mein angebeteter Herr, helfe den Geprüften ihr Leid als eine Gnade anzunehmen, es geduldig zu ertragen, Dich zu preisen, denn jede Prüfung ist ein Zeichen Deiner unermeßlichen Liebe.“

Geliebte, die Prüfung die Ich der Seele gewähre ist immer ein Zeichen Meiner Liebe, ist Gnade. Wenn sie mit Liebe und Geduld aufgenommen wird, findet die Seele, nach einer kurzen Zeit des Leidens, eine große Erleichterung und setzt Adlersflügel auf um zu Mir zu fliegen. Wer aber die Wichtigkeit der Prüfung nicht annimmt, leidet sehr; wenn er sich auflehnt, wird das Kreuz schwerer und die Seele verliert ihre einzige Möglichkeit sich zu retten.

Meine Werkzeuge der Liebe sind überall auf der Welt um den Seelen zu helfen die geprüft sind und klagen oder mit dem Herzen von Mir entfernt sind. Sie beweisen das höchste Vertrauen in Mir, sie zeigen ihren Glauben, der stark ist wie eine Eiche. Auf einer majestätischen Eiche finden die Vögel Unterschlupf, sie können ihr Nest bauen. Meine Werkzeuge, eben weil sie Meine Kraft und Meine Lymphe haben die reichlich in ihnen fließt, sind durch Mein Werk wie majestätische Eichen, wo die Seelen Ruhe und Stärkung finden können.

Geliebte Braut, selig die Seele, die sich von Mir hat formen lassen und eine kräftige Eiche geworden ist, in ihren Ästen finden die verirrten Seelen, die umherirren und Frieden suchen, die Ruhe. Wenn der Wind stärker wehen wird, werden viele Seelen in ihrem üppigen Laub Schutz suchen und sie werden die Rettung finden.

Wie Ich dir bereits erklärt habe, wenn ein großer Sturm kommt, wird er die starken Eichen nicht fällen, er wird das Gebüsch, die Bäumchen entwurzeln: für sie ist das Verderben groß, auch für die Vögelchen, die darin Schutz gesucht und ihre Nester gebaut haben.

Geliebte Braut, wieviel Gebüsch ohne Wurzeln sehe Ich, wieviel Bäumchen mit schwachen Ästen (Menschen mit wenig Glauben, lauwarme Menschen). Wenn diese Meinen Tau aufgreifen würden, wenn sie sich von Meiner Lebenslymphe ernähren würden, würden sie alle tiefe Wurzeln schlagen und kräftig werden.

Geliebte Braut, Ich sage dir: wehe den Lauwarmen dieser Zeit, denn sie gehen zu den Andachten aus Gewohnheit, ihr Herz verschließen sie Meinen Gnaden und ihr Verstand ist von Finsternis umhüllt! Sie glauben Eichen zu sein und sind hingegen Bäumchen, sie sind im spirituellen Leben hochmütig und bessern sich nicht, weil sie sich heilig fühlen, sie meinen ans Ziel schon angelangt zu sein. Liebe Braut, diese laufen die größte Gefahr sich zu verlieren, denn sie meinen die Besten zu sein und tun nichts um sich zu bessern. Viel werde Ich den demütigen Seelen gewähren, welche Tag und Nacht Meine Barmherzigkeit anflehen, während sie Mir mit Eifer dienen und sich bemühen Mir immer Freude und keinen Kummer zu bereiten. 

Wer viel hat, wird noch mehr erhalten, Ich will die demütigen Herzen mit Meinem Reichtum füllen, damit sie genügend haben und auch den anderen davon geben können. Nicht so wird es für die Hochmütigen sein, die glauben bereits mit Adlersflügeln zu fliegen, während sie im Schlamm der größten Armseligkeit versunken sind.

Wehe den Hochmütigen dieser Zeit, denn das wenige das sie besitzen wird ihnen genommen werden.

Du sagst Mir: „Liebster Jesus, dies sind die schwierigsten Fälle, denn sie nehmen von niemandem Beispiel, sie sehen und hören nicht, weil der Hochmut sie blind und taub macht, schenke diesen Armseligen Dein besonderes Licht, damit sie sich aus dem dünnen Netz wo sie gefallen sind befreien können und auch sie gerettet werden.“

Geliebte, wehe dem Rennläufer, der glaubt angelangt zu sein, bevor er das Ziel erreicht hat, wehe dem Eingebildeten der nur das sieht, was er sehen will und nur das hört, was er hören will, dieser ist ein Schwerkranker, der die Medizin ablehnt, weil er sich gesund fühlt.

Geliebte, seid demütig, betrachtet euch immer als Bedürftige, bittet von früh bis spät um Meine Hilfe, erfleht Meine Barmherzigkeit, euch werde Ich alles in der Gegenwart und alles in der Zukunft schenken, damit ihr in Mir glücklich seid.  

Liebe Braut, ruhe freudig in Meinem Herzen und singe Mir Tag und Nacht ein Loblied. Ich liebe dich.

Ich liebe euch.

 

Jesus

 

 

 

 

Die Mutter spricht zu den Auserwählten:

 

Viel geliebte Kinder, auch heute lade Ich euch ein, inbrünstig zu beten, das Gebet soll für euch eine immer größere Freude werden. Jede Faser eures Wesens muß jauchzend schwingen, denn ihr kennt die unermeßliche Liebe Gottes zu euch. Wer versteht, daß er so sehr geliebt wird, ist heiter und fürchtet nichts.

Man sage: „Nichts geschieht, was Gott nicht zuläßt, Er erlaubt, was dem Heil der Seele nötig ist, was für mich das Beste ist. Gott liebt mich, Er ist ein liebender Vater, ist eine sehr  aufmerksame Mutter. Wenn die Gegenwart froh ist, so wird es die Zukunft noch mehr sein, denn Mein gegenwärtiges und zukünftiges Vorhaben ist es, Gott treu zu dienen und Seinen Willen zu tun.“   

Mit Jesus im Herzen ist jeder Tag ein erhabenes Gedicht der Liebe. Vertraut auf das Wirken Gottes, Er ist der Hohe Regisseur der menschlichen Geschichte.

Kinder, oft klagt ihr über die schmerzvollen Ereignisse die in der Welt geschehen. Denkt, daß auch diese Geschehnisse dem Auge Gottes nicht entgehen, der alles kennt und dies zuläßt, als Zeichen über welches man nachdenken muß um sich von falschen Verhaltensweisen zu bessern. Jeder Mensch muß begreifen, daß die Folge der Sünde das Leid ist, je größer die Schuld, desto größer das Leid. Seht ihr, wie manche Fälle allen bekannt werden: sie müssen zum nachdenken bringen, damit verstanden wird, welcher der Grundfehler ist.

Geliebte Kinder der Welt, ihr müßt begreifen, daß ihr Gott in eurem Leben an erster Stelle setzen müßt, Seine Gesetze müssen eure Führung sein, Seine Worte das Licht in welchem ihr voranschreitet.

Geliebte Kinder, ihr müßt begreifen, daß Gott immer für euch ist und niemals gegen euch. Seine Liebe will euch alle sammeln um euch glücklich zu machen. Geliebte, lest aufmerksam die Bibel, dort wo von neuem Himmel und neuer Erde gesprochen wird: denkt über die Worte der Propheten nach. Seht, nun wiederholt euch Jesus seit Jahren freudig zu sein, denn dies sind die vom Vater bestimmten Zeiten, für die Verwirklichung Seiner erhabensten Wunder, diese, liebe Kinder, diese in denen auch ihr lebt. Jesus hat Mich gesandt um euch die wunderbaren Dinge die Er dabei ist zu vollbringen, anzukündigen und euch vorzubereiten. Denkt an den, der zu einem wunderbaren Fest geladen ist, er muß sich zeitig vorbereiten und sich das Notwendige zulegen, damit er teilnehmen kann.

Seht, Ich komme zu euch um euch einzeln zu schmücken und euch an Meiner Hand zum großen Fest zu führen, welches der Himmel für seine Auserwählten vorbereitet hat. Wer bereit ist, weil er sich fügsam vorbereiten ließ, wird für ewig die größten Freuden genießen. Wer aber im gegebenen Augenblick nicht bereit ist, wird nicht teilnehmen können. Ich bitte euch, liebe Kinder der Welt, nehmt Meine Worte in eurem Herzen auf, hört auf Meine Ankündigung und laßt euch schmücken und zum Fest Jesu führen, welches großartig und einmalig sein wird.

Geliebte, es naht der ersehnte Augenblick, für euch naht er, geliebte Kinder, löst euer Herz vom Wahn der Welt, kehrt dem schlauen Verführer den Rücken zu, schaut auf die Zeichen: sie sind groß und deutlich. Das Bedeutendste ist Meine langjährige Lebendige Anwesenheit unter euch.  

Liebe Kinder, tut jeden Tag einen Schritt nach vorne, zur Bekehrung. Ich bin mit euch mit Liebe und helfe euch. Nun beten wir zusammen, danken und loben Gott. Ich liebe euch.

Ich liebe dich, Mein Engel.

 

Die Hl. Jungfrau Maria