03.08.02

 

Meine lieben auserwählten Freunde, in Mir ist das Leben, bleibt in Mir und ich werde euch das Leben geben welches niemals enden wird: für jede Seele steht in Meinem Glühenden Herzen ein Platz bereit. Ich erschaffe die Seelen und im selben Augenblick bereite Ich einen glücklichen Platz in Meinem Unendlichen Wesen vor. Ich erschaffe für das Glück, nicht für das Leid. Wenn die Seelen auf die Sünde verzichten und mit Liebe Meine Gesetze befolgen, haben sie die Freude schon auf Erden und dann vollkommen im Himmel.

 

Geliebte Braut, denke über Meine Worte nach: Ich bin das Gut, das Höchste Gut, Ich bin ein unbegrenzter Ozean der Liebe, wie könnte Ich die Geschöpfe für Leid und Unglück erschaffen? Antworte Deinem Herrn, Meine Kleine.

Du sagst Mir: „Angebeteter, Wunderbarer Gott, Einziges Gut und Quelle jeder Freude, Du kannst nicht für das Unglück erschaffen, Du erschaffst aus Liebe. Du, angebeteter Gott, bist die Quelle der Güte. Wenn ich die Vögel zwitschern höre und die Schwalben fliegen sehe, denke ich: diese Geschöpfe sind glücklich, mit ihrem Gesang loben sie den Herrn, der sie erschaffen hat, mit ihrem Fliegen zeigen sie ihre Lebensfreude. Ich schaue die blühenden Wiesen an und sehe wie eine leichte Brise sie wiegt und sehe darin Deine Unendliche Zärtlichkeit, die Liebe, welche Du für alle Deine Geschöpfe hast. Du, angebeteter Herr, erschaffst aus Liebe, nur aus Liebe: die ganze Schöpfung ist eine Frucht Deiner Unendlichen Liebe. Ihr Schicksal ist nicht das Unglück, das Leid, ihr Schicksal ist wundervoll, ist die Freude.“

Geliebte Braut, du hast gut verstanden, Ich könnte nichts für das Leid erschaffen. Geliebte, die Schöpfung ist nicht beendet, wie du siehst, fährt sie fort. Kommt ein Kind zur Welt? Es ist das Werk Meiner Liebe; kommt der Frühling wieder und die Natur kleidet sich festlich? Es ist das Werk Meiner Liebe. Die Pflanze trägt Blumen und Früchte? Es ist das Werk Meiner Liebe. Die ganze Schöpfung spricht von Meiner Liebe, ohne Sie würde nichts bestehen. Sage Mir nun, warum sind die Menschen in größter Traurigkeit, in Hoffnungslosigkeit versunken?

Sie sagen: „Das Leben ist nur Leid, Schmerz, Qual, tägliche Drangsal, die Freude scheint verschwunden zu sein!“ Du sagst Mir: „Angebeteter Jesus, die Menschen von heute werden mehr als in der Vergangenheit von vielen Dingen abgelenkt, sie finden keine Zeit um nachzudenken und die Wahrheit zu begreifen. Das Leid ist vorhanden, das stimmt, aber es ist die Folge der Erbsünde und der Sünden, welche die Menschen fortwährend begehen, aber ich spüre, daß die Zeit des Leidens bald enden wird, es wird die Zeit des vollkommenen Glücks in Dir kommen: für den Menschen, dein Meisterstück, für die ganze Schöpfung, die aus Deinem Glühenden Herzen hervorgegangen ist.“

Geliebte, du hast gut verstanden, weil Mein Geist in dir spricht. Ich kann nur für das Glück erschaffen, Ich, Ich Gott, bin die Quelle der Freude, nichts besteht, daß Ich nicht aus Liebe erschaffen hätte. Das Leid kommt immer vom Ungehorsam, denn Ich habe freie sowie nicht freie Wesen erschaffen: die Engel sind reine Geister, sie sind frei, sie haben ihre Wahl bereits getroffen: jene die Mich gewählt haben, werden für immer Meine treuen Diener sein, die anderen für immer rebellisch. Diese Trennung hat sich zuerst unter den Engeln vollzogen. Nun, in dieser Zeit, wählen die Menschen, wer mir Freund ist, wird es für immer bleiben, wer Meine Feindschaft wählt, wird sie haben, gemäß seiner Wahl.

Du sagst Mir: „Geliebter Jesus, was wird der Schöpfung geschehen, welche schuldlos ist und nicht wählen kann?“ Geliebte, wie Ich dir erklärt habe: ihr wird, mit den Menschen die Mich gewählt haben, das große Glück zuteil werden. Geliebte, dein Herz voller Lebensfreude frohlocke in Mir, liebe das Leben und erfreue dich dieser Gabe. Liebe das Leben, achte es, achte jedes Leben und lehre dies auch den anderen. Wer das Leben achtet, preist Mich, den Schöpfer, wer daß Leben verachtet, verachtet und beleidigt Mich.

Geliebte, freue dich in Mir und bringe der Welt Meine Freude. Meine Quelle ist unerschöpflich und du kannst schöpfen so viel du willst! Ich liebe dich.

Ich liebe euch.

 

Jesus

 

 

 

Die Mutter spricht zu den Auserwählten:

 

Viel geliebte Kinder, in Gottes Reich sind viele Plätze: euer Platz steht bereit, dort wird Freude ohne Ende sein. Meidet kein Opfer um dieses Ziel zu erreichen. Liebt den Tag, den Gott euch schenkt, nehmt ihn mit seinen Freuden und seinem Leid an. Habt immer das Ziel, welches ihr erreichen müßt, vor Augen.

Geliebte, ihr seid im Opfer nicht allein, Ich bin immer bei euch und liebe euch, Meine Hilfe und Meine Mütterliche Zärtlichkeit werden euch immer begleiten. Wenn ihr dunkle Wolken aufsteigen seht, so fürchte sich euer Herz nicht: kein Tropfen wird fallen, daß Gott nicht zulassen würde, ihr könnt für eine Weile auch geprüft werden: Geliebte, wenn ihr auf die Heiligen der Vergangenheit schaut, keiner von ihnen wurde nicht der Prüfung unterzogen, das Gold wird im Feuer geprüft. Seid bereit, den Prüfungen die Gott von euch verlangt, kühn entgegenzutreten. Seid wie kleine Kinder die sich vertrauensvoll von der Mutter führen lassen und nichts befürchten, weil sie auf ihre Liebe vertrauen.

Die heutige Welt braucht kühne Zeugen, seid, liebe Kinder, kühne Zeugen des Evangeliums. Wenn auch viele die Religion ihrer Väter verlassen, weil sie von falschen Verlockungen angezogen werden, ihr aber seid in eurem Glauben fest verankert, Er ist die kostbare Perle die euch niemand nehmen soll.

Geliebte Tochter, Ich wünsche nur, euch in jedem Augenblick eures Lebens Hilfe und Stütze zu sein. Wenn ihr Mich anruft, komme Ich euch sofort entgegen, denn Ich wünsche daß ihr vollkommen glücklich seid. Siehst du, die Brüder die sich umgarnen ließen, wie sie in den größten Kummer gefallen sind, sie suchen Mich nicht, rufen Mich nicht. Würden sie es tun, wären sie bereits frei und froh.

Betet, Geliebte, betet, auf daß die Göttliche Barmherzigkeit jeden Menschen dieser Zeit umarme, wer das Glück will, vertraue sich Ihr an und er wird das vollkommene Glück haben. Seid voller Hoffnung und Freude während ihr den guten Kampf kämpft, mit Jesus und mit Mir ist der Sieg sicher.

Ich sehe mit Traurigkeit Kinder die Gott vergessen, die so leben als gäbe es Ihn nicht. Dies ist die schwerste Sünde die das Göttliche Herz tief verwundet. Bringt den Brüdern bei, daß Gott der Schöpfer, der Retter, der Geist der Liebe ist, Er muß als Solcher anerkannt und in jedem Augenblick des Lebens angebetet werden. Gebt Gott die Ehre die Ihm gebührt, geliebte Kinder, tut alles für Seine Herrlichkeit und Ich sage euch, Er wird euch bereits auf Erden einen Fluß großen und wahren Glücks schenken und dann das ewige Leben.

Niemand lebe in der religiösen Gleichgültigkeit, niemand wage es so zu leben, als gäbe es Gott nicht, sein Leben würde ein Abgrund der Armseligkeit werden. Betet Gott in jedem Augenblick und aus ganzer Seele an und liebt einander mit Seiner Liebe.

Wir vereinen unsere Herzen um zusammen zu beten, zu danken und Gott anzubeten Ich liebe euch.

Ich liebe dich Mein Engel.

 

Die Hl. Jungfrau Maria