13.08.02

 

Meine lieben auserwählten Freunde, Ich wünsche, daß ihr in Mir bleibt: ihr seid Meine Freude, Mein Trost. Mein Göttliches Herz wird von den Sündern so sehr verwundet. Viele tun in der Bekehrung keinen Schritt nach vorne, weil der Wille schwach ist und sie das Kreuz und das Opfer nicht lieben. Ich gewähre das Geschenk der Zeit, aber wie viele verbringen sie in Spaß und Eitelkeit. Ich wünsche, daß die Welt sofort verstehen möge, daß sie für die kommenden Ereignisse gut wach und bereit sein muß und nicht schläfrig und kalt.

 

Geliebte Braut, dein Herz ist immer anbetend in Meinem. Du bittest um Vergebung, weil der menschliche Verstand nicht geeignete Worte des Lobes finden kann.

Ich sage dir, treue Braut, diese Worte, Ich, Ich Jesus sage dir: selig die glühende Seele, welche nichts weiter will, als Mich immer mehr, immer glühender lieben zu können; selig die Seele die um Vollkommenheit bittet, nicht um zu erhalten, sondern um Mir das Maximum zu geben: diese Seele ist Meinem Herzen so lieb, daß Ich ihr einen besonderen Platz einräume, ein Platz für ewig neben Meinem Herzen. Diese Seele ist mir so lieb, daß Ich ihr alles gewähre, Ich sage niemals ‚nein‘ zu ihr und erweitere ihr Herz, damit es mehr lebensspendende Lymphe enthalten kann, Ich erweitere ihren Verstand und erleuchte ihn, Ich verwandle sein ganzes Wesen, damit es eine Flamme der Liebe werde, für Mich und für die Brüder.

Meine geliebte Braut, wenn Salomo seine Bitte zu Mir emporhob und nichts für sich selber verlangte: nicht ein langes Leben, nicht den Tod seiner Feinde, nicht große Reichtümer, sondern nur die Weisheit um sein Volk gut führen zu können, so gewährte Ich ihm sofort, das was er wünschte. Keiner in der Geschichte hat so weise regiert wie er, damals pries ihn die Welt für seine große und einmalige Weisheit, sein Andenken blieb bestehen und er ist ein Beispiel für Gouverneure und Herrscher von Völker und Nationen.

Ich lege in dir, kleine Braut, einen Tropfen Meiner Weisheit, damit du sie nach Belieben gebrauchen kannst. Sieht du, geliebte Braut, wie die Menschen von heute in bezug auf Mich stumm und schweigsam geworden sind? Wenn es ihnen gut geht, bitten sie Mich um nichts: sie schweigen, sie wachen aber auf, wenn es ihnen schlecht geht, dann erinnern sie sich sofort an Mich, aber weißt du worum sie bitten? Nur um die Gesundheit des Körpers, um Wohlstand; wie viele bitten um Weisheit für ihr Herz, um Mich in angemessener Weise loben, Mir danken und Mich anbeten zu können? Ihre Zahl ist so klein!

Liebe Braut, die Seelen die Mich suchen und sich nach Mir sehnen, müssen kühn und beständig sein in ihren Bitten, sie müssen nie müde werden an Meiner Tür zu klopfen. Ich öffne nur dem, der beständig ist, Ich gewähre dem, der andauernd darum bittet in Meinem Herzen eintreten zu können um Frieden und unendliche Freude zu haben. Ich sage dir, wer egoistisch nur sein eigenes ‚ich‘ befriedigen will und Mich um materielle Güter bittet, anstatt um jene die für die Rettung nützlich sind, der wird nicht erhört werden. Wenn das körperliche Leid für das Heil der Seele dient, so möge man dieses Leid als eine Gnade betrachten, wenn der finanzielle Ruin dazu beiträgt, daß man einsieht, daß nur die spirituellen Güter wertvoll sind, so halte man den finanziellen Ruin als ein großes Geschenk. Jedes Leid möge man als Gnade betrachten, auch wenn der Körper klagt und leidet, man rette aber das Wesentliche, die Seele.

Erkläre den Menschen von heute, daß man freiwillig die Eitelkeit und den Wahn verlassen muß, bevor Ich, Ich Gott einschreite um es zu tun, wer spontan Buße tut, wird der Strenge Meiner Vollkommenen Gerechtigkeit nicht unterzogen werden, wer glühend betet und Buße tut, bereitet sich auf den Flug vor und findet unter den Flügeln Meiner Barmherzigkeit Schutz und vermeidet die Strenge Meiner Gerechtigkeit. Innerhalb dieses Jahrhunderts wird sich der große Frieden entwickeln, wird Freude und Wohlergehen sein, jeder Mensch sei ein Bote des Friedens, ein Friedensstifter, was er mit seiner Liebe vorbereitet, das wird er genießen. Jeder Mensch bringe Meine Freude: wer Freude schenkt, der wird Sie genießen!

Wer Mir viel gibt, wird viel haben, wer Mir wenig gibt, wird wenig erhalten, wer so lebt als würde es Mich nicht geben und vergißt, daß Ich der König des Weltalls bin, der Schöpfer, der Retter: nun, so wie er Mich vergessen hat, so werde Ich ihn vergessen und er wird Mich für ewig missen müssen. Ich liebe dich.

Ich liebe euch.

 

Jesus

 

 

 

Die Mutter spricht zu den Auserwählten:

 

Viel geliebte Kinder, Ich komme an diesem Tag voller Freude zu euch, um euch im Flug zum Paradies zu helfen.

Geliebte, euer Herz will glücklich sein, weil Gott euch für das Glück erschaffen hat. Denkt immer an das Schicksal nach für welches ihr erschaffen worden seid, denkt daran, wenn der Feind euch eine Zukunft voller Traurigkeit darlegt, wenn er finstere und ängstliche Gedanken in euch aufkommen läßt. Ich wünsche, daß ihr immer euer schwaches ich, welches vom schlauen Feind versucht wird, besiegt.

Geliebte, wer ganz Gott gehört und Ihm die Gedanken und das Herz geschenkt hat, ist immer glücklich, voll lebendiger Hoffnung. Geliebte, seht wie schnell die Tage verstreichen, die Monate, die Jahre, schon lange bin Ich mit euch und freue Mich, denn einige Kinder sind schon für die äußerst glückliche Begegnung bereit. Ihr Herz bangt nicht, sondern sie freuen sich und warten. Nicht so ist es für andere, die vom tiefen Schlaf nicht aufwachen wollen, welcher sie taub und blind macht. Gott spricht mit Worten und Zeichen, noch nie hat Er sich in der menschlichen Geschichte so geoffenbart, wie heute. Groß und wunderbar ist das liebende Herz, Seines ist voll von der wunderbarsten Liebe die nicht strafen, sondern nur Freude und Frieden schenken will.

Kinder der Welt, laßt euch von dieser großen Liebe umhüllen, dazu braucht es nur euer entschiedenes ‚ja‘,  man muß dem Wahn der Welt den Rücken kehren un sich Gott aus ganzer Seele öffnen. Geliebte Kinder, die ihr für das Glück mit Gott erschaffen seid, für den grenzenlosen Frieden in Ihm, warum verbleibt ihr zögernd auf den Straßen des Bösen die zum größten Verderben führen? Viele von euch, um ein Brösel armseliger Freude zu haben, greifen zu Dingen die zerstörend sind, sie suchen und finden nicht, sie gehen unter und merken nicht, daß sie jeden Tag tiefer sinken.

Geliebte Kinder Meines Herzens, nur in Gott ist die Quelle der Freude, nur in Ihm könnt ihr soviel nehmen wie ihr wollt, sie ist dauerhaft, sie ist für euch die wahre Verwirklichung. Zögert nicht, Geliebte, verbleibt nicht auf dem Weg der Finsternis. Wenn ihr ihn eingeschlagen habt und ihr merkt, daß es euer Verderben ist, kehrt sofort um, gebt Mir eure Hand, fürchtet nicht, noch nie wurde einer enttäuscht, der Mir vertraut hat. Der Feind Gottes und der ganzen Menschheit drängt und versucht alles Schöne zu zerstören. Ihr, geliebte Kinder, müßt ihm gegenüber entschlossen sein, gebraucht die heiligen Waffen die Gott euch reicht, laßt euch nicht von falschen Versprechungen täuschen.

Geliebte, Ich sage euch klar, daß ihr die Sünde besiegen müßt, das wahre Unglück des Menschen ist die Sünde. Wie Ich oft gesagt habe, sie ist ein Orkan welcher alles zerstört was er auf seinem Weg findet. Geliebte, die Sünde geht aus dem Gedanken hervor, wenn der Verstand schwach ist, hat der Feind ein leichtes Spiel. Bleibt mit dem Verstand immer im Gebet, betet und laßt, daß Gottes Zärtlichkeit all eure Gedanken überströmt, vom Verstand wird Sie ins Herz dringen und dann euer ganzes Wesen überströmen.

Geliebte Meines Herzens, wie Glücklich ist die Mutter, wenn Sie sieht, daß eure Gedanken Gott zugewendet sind und euer Herz von Seiner Liebe erfüllt ist. Seht, in diesem Kind sehe Ich bereits den Triumph Meines Unbefleckten Herzens.

Mein liebender Blick ruht auf jeden von euch, er erforscht Herz und Verstand, er möchte in jedem von euch die Lebendige Anwesenheit Jesu sehen. Wer Sie jetzt, in dieser so besonderen Zeit hat, wird Sie für immer haben. Wer den Reichtum besitzt, den Jesus spendet, wird nicht mehr arm sein: er hat seinen Kampf mit der Armut besiegt!

Geliebte Kleine, Ich rufe euch einzeln, wollt ihr alle bereit sein und rasch antworten? Wenn Ich euch wieder fragen würde: viel geliebtes Kind, willst du wirklich und für immer glücklich werden? Wer würde Mir ‚nein‘ antworten? Niemand!

Nun, liebe Kinder, rufe Ich euch wieder, weil Jesus es Mir erlaubt, seid bereit zu antworten, sagt Mir ein entschlossenes ‚ja‘, und Ich kann euch, auch wenn ihr im Netz der höllischen Spinne gut verstrickt seid, sofort befreien. Sagt Mir in eurem Herzen entschlossen euer ‚ja‘, Ich kann viel tun, der Allerhöchste Gott gewährt Mir alles worum Ich Ihn bitte. Mein Herz will so sehr die Rettung jeder Seele, der Himmel ist die Wohnstätte für jeden Menschen, Ich selbst will euch bei der Hand nehmen und führen.

Vertraut Mir, liebe Kinder, vertraut Mir, habt keine Furcht, welches Kind fürchtet die mütterliche Hand? Ich hebe die Stimme, damit auch die Tauben Meinen Ruf hören und Mir antworten. Kommt Kinder, das Fest steht bereit, Ich bringe euch alle zu Jesus um für ewig glücklich zu sein. Fliegt zum Himmel, der euch mit Seinen Köstlichkeiten erwartet.

Nun loben wir zusammen den Allerhöchsten, danken und beten Ihn an. Ich liebe euch.

Ich liebe dich, Mein Engel.

 

Die Hl. Jungfrau Maria