16.08.02

 

Meine lieben auserwählten Freunde, in Meinem Herzen findet ihr euren Frieden. Bezeugt in der Welt die Freude die in euch ist. Überall dort wo ihr hingeht, sei Mein Friede mit euch. Auf dem Weg werdet ihr nur wenige Menschen treffen, die den Frieden in sich haben, hingegen viele deren Herz betrübt und verwirrt ist. Gebt den Brüdern die keinen Frieden haben den Frieden, sprecht zu den Armseligen über Meine unendliche Liebe, sagt den Verzagten, daß sie sich mit Herz und Verstand an Mich wenden sollen. Ich bin die Hoffnung die niemals untergeht, das Licht, das niemals seinen Glanz verliert. Ich bin die Sonne, die keinen Untergang kennt. Sagt der Welt, geliebte Freunde, daß Ich für jeden Menschen leuchten will und daß Ich wünsche daß niemand in der Finsternis versunken bleibt.

 

Geliebte Braut, Meine Freunde haben eine wichtige und empfindliche Mission. Mit ihrer Gegenwart müssen sie Mich in jedem Winkel der Erde bezeugen. Ich habe sie überall in angemessener Weise aufgeteilt. Mein Plan will nicht verurteilen, sondern retten. Wenn die Menschen von ihrem Schlummer aufwachen und den Schein des Lichtes, das vom Himmel herabsteigt, sehen, verstehen sie, daß dies eine besondere und einmalige Zeit ist.

Es ist notwendig, daß jedes Herz begreife, welche Wahl getroffen werden muß und nicht  zögere. Siehst du, wie deutlich die Ereignisse dieser Tage sind? Jeder soll begreifen, welche Wahl er treffen muß. Jeder Mensch erkenne in den Geschehnissen, den Lichtstrahl dem er folgen muß. Wenn die Seelen sich nicht gleich Mir zuwenden, werden die Leiden maßlos zunehmen. Diese, geliebte Braut, müssen als Gnaden erkannt und nicht als Unglück verstanden werden. Sie müssen angenommen und verstanden werden. Ich höre das Klagen welches von der Erde emporsteigt und will sie mit Meiner unendlichen Barmherzigkeit benetzen. Viele klagen und weinen über ihr Unglück, jedoch wenige denken über das eigene Leben nach um es zu verändern und sich zu bekehren. Wer sich nicht bekehrt, kann keine Freude und keinen Frieden haben. Dies ist eine abschließende Zeit, dies ist eine einmalige Zeit, so wie Ich dir oft wiederholt habe, geliebte Braut, wird es nach dieser Zeit keine solche mehr geben. Ich verlange wenig um sehr viel zu geben. Ich bitte, Mir die Herzen zu öffnen. Ich will, daß die Menschen ihre Türen weit aufreißen, damit Ich in ihren Seelen eintreten und herrschen kann. Der Mensch vertraue nicht auf sich selbst, denn nach der Erbsünde ist seine Schwäche so groß, daß er ohne Meine Hilfe nichts tun kann.

Geliebte, Ich sage und wiederhole es dir, daß alle Sandschlösser zusammenfallen werden, einer nach dem anderen. Denke an die vielen Kinder, die den ganzen Tag hindurch sich bemüht haben auf dem Strand das schönste und größte Schloß zu bauen. Nun bewundern sie stolz ihr Meisterstück und schon nähert sich die Welle. Sie achten jedoch nicht darauf. Sie setzen ihren Schlössern Teile dazu, graben und graben, sie arbeiten, ohne anderes zu beachten. Als sie dann zufrieden aufhören, ist die drohende Welle schon da und reißt alles mit, wirklich alles. Geliebte Braut, die enttäuschten Kleinen weinen umsonst. Von den Schlössern ist nichts mehr zu sehen: die Welle hat gar alles ausgelöscht.

Ich sage dir dies, geliebte Braut damit du verstehen kannst, daß die Menschen der heutigen Zeit genau so sind wie diese gedankenlose Kinder, sie bauen und denken nicht über das was sie tun nach. Schon nähert sich die Welle, jedoch sie achten nicht darauf, schon pfeift der Wind stark, jedoch sie merken es nicht, sie fahren fort zu planen und zu arbeiten, ohne Mich in ihren Herzen zu haben. Meine Gesetze werden vernachlässigt, auf Meine Worte wird nicht gehört, Meine klaren Zeichen werden ignoriert.

Geliebte Braut, Ich will dieser Generation von Zerstreuten begreiflich machen, daß das Licht dabei ist sich zu verändern, daß der Wendepunkt erreicht ist. Ich will, daß alle verstehen, daß nicht der Mensch der Regisseur der Geschichte ist, sondern daß Ich, Ich Jesus, der Herr des Universums bin, alles gehört Mir, weil alles von Mir erschaffen worden ist. Ich gebe das Leben, wann Ich Leben geben will, Ich nehme das Leben weg, wann Ich Leben wegnehmen will. Wer kann zu Mir sagen: „Warum tust Du das, warum tust Du jenes?“ Jeder Mensch lebt auf der Erde weil Ich, Ich Gott, dies zulasse.

Geliebte Braut, wiederhole der Welt: nur noch ein wenig, nur noch ein wenig werde Ich Geduld haben. Wenn die Herzen sich nicht Mir zuwenden, werde Ich jeden seinem eigenen Wahnsinn überlassen! Geliebte Braut, komm und ruhe dich in Meinem Glühenden Herzen aus und genieße Seine Delikatessen. Ich liebe dich.

Ich liebe euch.

 

Jesus

 

 

Die Mutter spricht zu den Auserwählten:

 

Viel geliebte Kinder, schaut auf Meinen Glanz, schaut auf Meine Freude, versteht durch Mich worin das Schicksal des Menschen besteht. Mein Glanz ist in Gott, Meine Freude ist in Ihm, Ich habe geglaubt, habe gehofft, bin in der Glorie Gottes und werde dort für immer bleiben.

Meine Kleinen, die Welt gibt euch jeden Tag traurige und schmerzhafte Botschaften. Vor euren Augen spielen sich Szenen von Angst und Tod ab.

Geliebte Kinder, entzieht euren Blick solchen Bildern und wendet euch zu Mir, Ich bin die Mutter des Himmels, die euch liebt und euer Herz mit lebendiger Freude erfüllen will. Wenn ihr Mir folgt, wenn ihr Mir wie fügsame und demütige Kinder gehorcht, wird das Leid wie eine vorüberziehende Wolke sein, sogleich kommt der Wind und nimmt sie mit und es kehrt der heitere Himmel zurück.

Geliebte Kinder, so ist es mit den Unfügsamen und Widerspenstigen leider nicht. Ihr Himmel wird sich mit dunklen Wolken füllen, bis er gänzlich bedeckt sein wird. In ihren Herzen und in ihren Gedanken wird der Orkan wüten, der Zusammenbruch wird total sein.

Geliebte Kinder, Ich wünsche euch alle zu retten, im Paradies ist die Freude groß, Sie wird für immer und ewig fortbestehen. Die Zeit der Prüfung auf der Erde dauert nicht lange, genauso wie das menschliche Leben im Vergleich zur Ewigkeit immer sehr kurz ist, auch wenn es hundert Jahre lang dauern sollte.

Geliebte, nehmt diese wertvolle Zeit die Gott euch gewährt auf, bedenkt daß jeder Tag, jeder Augenblick eures Lebens wichtig ist. Ich lade euch zum unablässigen und tiefen Gebet ein. Ihr nützt die Zeit gut, wenn ihr betet und euch in Gottes Nähe und in Meiner aufhaltet.

Geliebte Kinder, Ich hab zu euch über das große Licht, daß sich nähert gesprochen. Es ist Jesus, der in Glorie mit seinen Heiligen und mit seinen Engeln wiederkommt. Kinder, bereitet euch in würdiger Weise auf den großen Tag der sich für alle nähert, vor. Das Gebet sei für euch wie der Atemzug: wenn ihr nicht atmet, lebt ihr nicht, wenn ihr nicht betet, könnt ihr gar nichts tun, ihr baut gar nichts, sei es für euch, wie auch für die anderen, auf. Löst euch von den Gütern der Erde, löst euch immer mehr davon: alles, Kinder, ja, alles werdet ihr bald zurücklassen müssen. Der Himmel, nur der Himmel muß im Zentrum eurer Interessen sein.   

Zusammen beten wir nun, loben den Allerheiligsten Namen, beten Gott an. Ich liebe euch.

Ich liebe dich Mein Engel.

 

Die Hl. Jungfrau Maria