19.08.02

 

Meine lieben auserwählten Freunde, lebt in Mir jeden Tag eures Lebens, in der Gewißheit, daß die Pilgerreise nunmehr zu Ende geht und das Ziel nahe ist. Lebt auf Erden, ohne euch an ihre Dinge zu klammern, berührt die Erde nur um den Brüdern die Schönheit des Himmels, der euch so nahe ist, zu zeigen. Ihr, treue Freunde, seid Harmonie des Himmels, denn Ich lebe in euch und ihr in Mir. Ihr seid Himmelsduft, denn Ich verleihe euch Meinen Duft. Geliebte, Ich lasse euch noch ein wenig, damit die Erde spürt, daß der Himmel näher ist, die Erde möge verstehen, daß die Wende bereits in Gang ist. Himmel und Erde umarmen sich, aus dieser Umarmung wird die neue Welt hervorgehen, welche von Meinem Licht glänzt.

 

Geliebte Braut, lebe auf Erden, ohne dich an nichts zu binden, die irdischen Güter sollen für dich nicht anziehend sein. Die Pilgerreise geht für diese verwirrte, ungläubige Menschheit zu Ende. Ich habe dir oft gesagt, daß nichts so bleiben wird, wie es bisher war. Die Wende ist in Gang, aber nur in der Anfangsphase. Noch nie war die Lage auf Erden so hart und schwierig. Was geschieht, mußte kommen, Meine Propheten hatten es schon angekündigt. Lese die Worte Meines Johannes, du wirst verstehen, daß sich seine Prophezeiung verwirklicht. Dies ist ein Zeichen, daß die Wende da ist und die Zeiten reif sind.

Geliebte und treue Braut, Ich spüre das Jammern deines Herzens, welches Mich und die Brüder glühend liebt, Ich spüre das Keuchen deiner Seele die mit Meinem Geist erfüllt ist; dies ist eine harte Stunde für jene die Mich lieben, dies ist die Zeit Meiner Schmerzhaften Passion, nicht mehr für das Kreuz, sondern für die Seelen die verloren gehen und jeden Tag zahlreich in den Abgrund fallen. Meine Seelen, die eng mit Meinem Herzen verbunden sind, jammern, weil sie an Meinem Schmerz teilnehmen, sie erleiden Meine Passion, denn wer liebt nimmt auch am Schmerz des Geliebten teil. Denkst du, geliebte Braut, daß die Qualen der Seelen die ganz Mir gehören maßlos zunehmen und unerträglich werden? Dies wird niemals geschehen. Ich, Ich Jesus bin die liebende Mutter, der Vater der alles sieht und kennt was im Herzen des Kindes vorgeht. Ich, Ich Gott, trage die größte Last wegen dieser Situation. Für euch, schöne und ganz Meine Seelen, ist nur ein Brösel Meiner Passion für die Seelen die verloren gehen. Wenn die Lage sich verschlimmern wird und den Höchstmaß erreicht, dann wird Meine Liebe euch Vergessenheit schenken und ihr werdet für immer in Mir glücklich sein. Alles muß sich vollenden. Ich, Ich Jesus, lasse, daß jeder seine Wahl frei trifft, die Gerechten im Guten, die Bösen im Bösen, dies werde Ich bis zum Schluß erlauben. Wenn die Boshaften das Höchstmaß erreicht haben und meinen werden ihren Sieg feiern zu können, wenn sie sagen werden: „Jetzt haben wir erreicht was wir wollten, ohne daß jemand eingegriffen ist“, dann, zum Schluß, werde Ich blitzschnell eingreifen: in jedem Winkel der Erde, werden die Boshaften vor Schrecken zittern, aber Meine Auserwählten werden in Meinem Glühenden Herzen in Sicherheit sein. Ihr Herz wird nicht mehr jammern, weil es für immer in Meinem Göttlichen eingeschlossen ist.

Geliebte, die Welt möge diesen günstigen Moment aufgreifen, Ich will die Welt nicht verurteilen, sondern sie aus den Krallen Meines Feindes retten, der stark wirkt, weil die Herzen sich ihm und nicht Mir zugewendet haben. Ich will Meine Barmherzigkeit ausströmen für die Rettung der Seelen. Die Reise Meines Vikars nach Polen ist ein eindeutiges Zeichen, alle mögen es aufgreifen. Die Welt flehe um Barmherzigkeit und sie wird Sie sofort haben. Wer Meine Barmherzigkeit nicht sucht, wird in das feine Netz Meiner Gerechtigkeit fallen und Ihr nicht entrinnen!

Geliebte Braut, bringe der Welt Meinen Liebesbrief, komm in Mein Herz um die Köstlichkeiten Meiner Gaben zu genießen. Ich liebe dich.

Ich liebe euch.

 

Jesus

 

 

Die Mutter spricht zu den Auserwählten:

 

Viel geliebte Kinder, lebt in Gottes Frieden, gebt dieses erhabene Geschenk auch an eure Lieben weiter. Dankt Gott für die Menschen die Er euch begegnen läßt, dankt Ihm für die Freunde, für die Feinde, für jene die eure Liebe erwidern, für jene die sie nicht erwidern. Nichts geschieht zufällig, liebe Kinder. Gebt eure Liebe allen Geschöpfen, verbreitet die Freude die ihr im Herzen habt und euren Frieden. Behaltet Gottes Gaben nicht für euch, Er spendet euch viele, damit ihr sie weiterreicht und eure Brüder und alle Geschöpfe Sie genießen und sich freuen können. Seid, wie Gott, groß in der Liebe, schöpft immer aus der unerschöpflichen Quelle, welche Gott ist.

Liebe Kleinen, seid zu allen barmherzig, denn Gott ist der Vater der Barmherzigkeit, beschuldigt und urteilt nicht, rechtfertigt den Schuldigen und richtet niemals. Jesus ist der Einzige Richter, Sein Urteil ist Vollkommen, denn Er durchschaut das Herz und die Gedanken. Seid gütig zueinander, es seien keine Kritiken unter euch Auserwählten, Lieblingskinder Gottes, wetteifert hingegen in der gegenseitigen Hilfe, im Verständnis und in der gegenseitigen Achtung. Sagt nicht: „Jener ist mir unsympathisch, dieser ist mit sympathisch.“ Vor Gott ist jeder Mensch ein Meisterwerk Seiner Liebe. Denkt auch an den vernachlässigten und verlassensten Menschen: er wird von Gott besonders geliebt; hütet euch jemanden zu verachten, Gott ist der liebende Vater aller Menschen, ihr, Kinder, seid alle Brüder. Wenn ihr ehrlich liebt, seid ihr die wahren Kinder Gottes und tut Seinen Willen, wenn ihr zu Gott sagt: „Herr, ich liebe Dich.“ und den Bruder verachtet, so lügt ihr, Kinder. Wer den Bruder nicht liebt den er sieht, wie kann er sagen Gott zu lieben, den er nicht sieht?

Liebe Kleinen, bittet jeden Tag Gott mehr zu lieben und mit Seiner Liebe jeden Menschen, und dann jedes Geschöpf welches Seine Liebe erschaffen hat. Die ganze Schöpfung ist gut, denn es ist Gottes Werk, sie muß geachtet und geliebt werden. Denkt an euren Bruder Franziskus der hier bei Mir ist, er ist ein nachzuahmendes Beispiel. Er hatte eine große Liebe für jedes Geschöpf  und nannte auch den Tod Bruder.

Liebe Kinder, es gibt keinen anderen Feind als die Sünde, haltet die Sünde für den wahren Feind des Menschen, das einzige Unglück. Ich bitte euch, euch nicht nur von den schweren Sünden zu enthalten, welche Gott tief verletzen, sondern auch von den Kleinen, die zur Gewohnheit geworden sind. Sagt nicht mit solcher Leichtigkeit Lügen, viel geliebte Kinder, auch nicht die Kleinsten.

Geliebte, Ich bitte euch der Vollkommenheit zuzustreben, denn Jesus ist Vollkommen und ihr nehmt Ihn jeden Tag in eurem Herzen auf, um Ihm immer ähnlicher zu werden. Mein Herz jubelt, wenn Es sieht, wie ein Kind auf dem Weg der Heiligkeit Fortschritte macht.

Geliebte, Ich will, daß ihr alle heilig seid und die Freuden des Himmels genießen könnt. Denkt, Meine Kleinen, an die Zeit, die rasch vergeht, jeden Tag müßt ihr auf dem Weg den Ich euch gezeigt habe, einen Schritt vorwärts machen. Seid eifrig, geliebte Kinder, liebt Gott mit all euren Kräften, aus ganzer Seele, arbeitet mit Ihm für die Rettung der Seelen mit. Groß wird bereits auf Erden der Lohn sein.

Zusammen beten wir, danken und beten Gott an. Ich liebe euch.

Ich liebe dich Mein Engel.

 

Die Hl. Jungfrau Maria