22.08.02

 

Meine lieben auserwählten Freunde, Mein Herz sei eure ständige Bleibe, lebt diese harte Zeit der allgemeinen Verwirrung in Mir. Der Friede des Herzens wird euch nicht fehlen, auch wenn ihr in einer Welt leben müßt, die den Frieden nicht hat; die Freude wird nicht schwinden, auch wenn um euch herum große Traurigkeit herrschen wird. Seid Mein und gebt Mir euer Leben, der Übergang wird sanft sein für den, der den Weg Meiner Liebe gewählt hat.

 

Geliebte Braut, lebe weiterhin in Mir, im königlichen Palast, welcher deine ständige Bleibe geworden ist. Der Augenblick ist hart, die Stunde schwierig, dies wird bis zu Meinem „Schluß!“ so weitergehen. Dein kleines Herz bebe nicht, es wird aus Meinem Herzen Leben, Freude und immer neue Hoffnung schöpfen. Du Meine kleine Braut hast Mir deine ganze Seele geschenkt, als Ich dich gerufen habe. Du hast Mir gesagt: „ Hier bin ich, ich will immer bei Dir, o Gott, bleiben, mein Herz wünscht nur Dich allein, Unendliche Liebe. Jede Zelle meines kleinen Wesens sucht Dich um Dich anzubeten und Dir für das Leben und alle anderen unzähligen Gaben zu danken!“

Dies ist die Antwort die Ich von jedem Menschen will, Ich wünsche, daß er sein schwaches Wesen in Meine Hände legt, damit Ich es verwandeln kann und es stark werde, Ich mache aus jedem winzigen Samen eine starke Eiche, aus jedem Geschöpf der Erde ein Geschöpf des Himmels, welches für ewig mit Mir leben wird.

Ich wünsche, Meine Kleine, daß die Welt versteht, was Ich anbiete, daß sie wisse, daß Mein Herz die Quelle der Liebe ist, jeder Mensch komme um für sich, für die Seinen, für die ganze Welt daraus zu schöpfen. Jeder Mensch laufe mit Freude und voller Hoffnung zu Mir.

Jeder Mensch ist Frucht Meiner Liebe, ist Mein Geschöpf, er würde nicht existieren, wenn Ich ihm nicht das Leben geschenkt hätte. Ich liebe alle Geschöpfe und in besonderer Weise den Menschen, der nach Meinem Ebenbild erschaffen wurde. Jeder Mensch ist Mein Meisterwerk. Ich erforsche das Herz und greife den aufsteigenden Gedanken auf, wer ein demütiges Herz hat, ist Mir besonders lieb, wie das fügsame und folgsame Kind einem Vater lieb ist; die unfügsamen und aufsässigen Kinder müssen sich ändern um für Mein Reich geeignet zu sein.

Du sagst Mir: „Angebeteter Jesus, heute sind viele unfügsame Menschen auf Erden, die Aufsässigen sind unzählbar, die Hochmütigen herrschen über die Welt, aber wenn Du Deinen Geist der Liebe senden wirst, wird jedes Herz sich ändern: sende Deinen Geist, Unendliche Liebe und mache die Erde wieder neu.“ 

Ich bin dabei die Welt vorzubereiten Ihn aufzunehmen, geliebte Braut, ein zweifelndes und verwirrtes Herz kann nicht Meinen Geist aufnehmen, wie ein Samen in fruchtbarem Boden fallen muß um aufzugehen, so kann Mein Geist nicht in ein hartes und kaltes Herz hineingehen. Wenn ein Herz Meinen Geist und Seine Macht aufnimmt, vollzieht sich in ihm Mein Triumph und es geht von der Finsternis zum glänzendsten Licht über.

Geliebte Braut, Meine Botschaften der Liebe bereiten, wenn sie jeden Tag aufgenommen und gelebt werden, darauf vor, den Geist aufzunehmen, der auf alle Seelen herabkommen wird, die bereit sind, so wie Er im Zönakel auf Meine Jünger gekommen ist und sie völlig veränderte. Sie wurden für den Augenblick vorbereitet; alle ließen sich formen, mit Ausnahme des Sohnes des Verderbens, der bis zum Schluß aufsässig bleiben wollte.

Geliebte, bringe der Welt jeden Tag Meinen Aufruf der Liebe, die Kinder der Göttlichen Weisheit werden bereit sein, wie ein fruchtbarer Boden. Wie Meine Propheten es angekündigt haben, wirkt Mein Feind mit Hochmut und großer Arroganz, jeden Tag breitet er sich auf Erden aus mit neuen Sklaven, die bereit sind seinen Willen zu tun. Die Ereignisse die geschehen, sind eloquent und klar, auf Erden sind viele verkörperte Dämonen anwesend, wie sie von Meiner Braut Katharina von Siena genannt werden, diese sind bereit jeden Befehl ihres Herrn auszuführen.

Du sagst Mir: "Angebeteter Jesus, das Herz bebt vor den Geschehnissen, dessen Schändlichkeit den Gipfel erreicht hat. Das was geschieht ist noch niemals so häufig und mit solcher Boshaftigkeit geschehen. Jesus, helfe der Welt in dieser Zeit, wo die höllische Macht so stark auf Erden ist und erzittern läßt!“

Geliebte, Ich gebe die größte Hilfe, Ich habe den Morgenstern gesandt, den glänzenden Stern des Himmels, die Reinste Lilie die den Himmel mit Duft erfüllt, Ich habe euch Meine Mutter gesandt, damit sie euch in diesem schwierigen Moment hilft. Siehe, Sie öffnet Ihren Mantel um alle Seelen aufzunehmen, Sie ruft Ihre Kinder mit Liebe. Lauft um euch in Schutz zu bringen, Menschen der Erde, lauft unter Ihren Mantel und niemand bleibe draußen denn Ich sage euch, ja, Ich, Ich Jesus sage, wer Schutz gesucht hat, wird dem kommenden schrecklichen Sturm, der bereits begonnen hat, entrinnen, aber wer im Freien ist, wird ihm nicht entkommen!

Geliebte Braut,  bringe der Welt Meinen Liebesbrief, viele werden ihn gar nicht lesen, andere ihn gar nicht aufmachen, wiederum andere die Schultern heben, jene die ihn lesen und ihn leben, werden in Sicherheit sein im Augenblick, wo der Orkan plötzlich losbricht, wie er auf Erden noch nie gewesen ist und nie mehr sein wird. (der Orkan ist spiritueller Natur, aber auch anderer Art). Ich liebe dich.

Ich liebe euch

 

Jesus

 

 

Die Mutter spricht zu den Auserwählten:

 

Meine viel geliebten Kinder, befolgt mit Freude die Gesetze die Gott in euer Herz geschrieben hat, ihr werdet glücklich sein auf Erden und dann vollkommen im Himmel. Dies ist eine Zeit wo die Heiligen Gesetze Gottes sehr mißachtet werden. Schaut euch um und seht, welche die Folgen sind.

Geliebte, die Gesetze Gottes sind für den Menschen, nicht gegen ihn. Wer Sie mit Freude und Liebe befolgt, ist ein Weiser, der sich ein glückliches Leben vorbereitet, zuerst auf Erden und dann im Himmel.

Jeden Tag werde Ich euch wiederholen, daß es keine Freude gibt, wenn man in der Sünde versunken lebt und im Ungehorsam Gott gegenüber. Der höllische Feind vermag viel, weil die Menschen unfügsam und aufsässig geworden sind. Die Liebe wird siegen, Kinder, denn Jesus ist der Ewige Sieger, aber für die Aufsässigen die sich nicht bekehren wollen, bereitet sich viel Leid vor. Wie möchte Ich, daß alle Meine Worte verstehen und ihr Leben ändern und sich bekehren. Viel habe Ich in diesen Jahren gesagt, aber wenige haben auf Mich gehört und sind auf dem Weg des Guten standhaft geblieben. Nun ist der Krug voll und ist dabei überzulaufen. Gott, der so viel Geduld aufgebracht hat, wird zulassen, daß die Menschen die Folgen ihres Wahnsinns erleiden.

Geliebte, oft fragt ihr euch warum Gott zuläßt, daß die Boshaften in ihrem rebellischen Verhalten fortfahren, und Er nicht eingreift. Wie oft höre Ich, auch von den frömmsten Kindern, diese Worte: „Warum ist dieses schreckliche Ereignis geschehen, warum ist Gott nicht eingegriffen?“ Gott ist geduldig, sehr geduldig und groß in der Liebe. Er wartet ab und achtet die menschliche Freiheit. Wer liebt, kann warten, denn er will nicht das Verderben des Armseligen, sondern daß er verstehen und sich retten möge. Die Liebe Gottes, Seine Güte, Seine Zärtlichkeit, viel geliebte Kinder, sind unergründlich. Er will nicht, daß die Boshaften in ihrer Bosheit untergehen und die Hochmütigen in ihrer Torheit gefangen bleiben. Bevor Er hart eingreift, gibt Er viele Zeichen, fortwährende Ermahnungen. Wehe denen, welche die großen gegenwärtigen Zeichen nicht sehen, welche die Ermahnungen nicht aufgreifen. Gott ist liebender Vater, zärtliche Mutter, aber auch Vollkommener Richter.

Liebe Kinder der ganzen Welt, Ich lasse auch heute die Botschaft der Liebe zu euch gelangen, weil Gott es Mir gewährt. Laßt nicht auch diesen Tag verstreichen. Wacht auf, Meine Lieben, erlaubt nicht, daß das Böse sich mit seiner Schlauheit lustig über euch macht. Besiegt das Böse mit den Waffen die Gott euch zur Verfügung stellt: der Rosenkranz sei in dieser Zeit immer in euren Händen, gebt Gott jeden Herzschlag und nehmt Ihn jeden Tag während der Hl. Messe andächtig auf; laßt, daß Er Seine Wunder in euch wirkt und euch langsam verändert und ihr Ihm ähnlich werdet.

Betet, wo ihr auch seid und was ihr auch tut, betet, dies ist eine wertvolle Zeit die gut gebraucht werden muß. Das Gebet ist der Weg zur Vollkommenheit, zur Heiligkeit. Wer nicht betet ist wie jener, der nicht ißt und dann den Hungertod stirbt. 

Geliebte Kinder, Ich bin jeden Tag bei euch, solange Gott es will. Dankt Gott für das Geschenk Meiner Anwesenheit unter euch.

Zusammen beten wir, danken wir, beten den Allerhöchsten an. Ich liebe euch.

Ich liebe dich, Mein Engel.

                                              

Die Heiligste Jungfrau Maria