24.08.02

 

Meine lieben auserwählten Freunde, es kommt der große Tag Meiner Rückkunft auf Erden, er ist schon nahe, aber wenige haben sich vorbereitet. Mein Herz ist bereit Freude zu schenken, aber wer nicht aus ganzer Seele zu Mir zurückgekehrt ist, kann Sie nicht haben. Wer fern von Mir bleibt, wird Mein Licht sehen, aber nicht Darin leben, denn er hat frei seine  Wahl getroffen.

 

Geliebte Braut, Siehst du, wie stark das Licht ist, wie die leuchtende Morgendämmerung voranschreitet? Jeden Tag schreitet sie voran und deine Seele spürt dessen große Schönheit, dessen erhabene Harmonie. Jeder Mensch kann es wahrhaben, wenn er die Gnaden aufgreift, die Ich jeden Tag schenke. Geliebte, täglich offenbare Ich Mich, Ich spreche durch die Werkzeuge die Ich auserwählt habe. Die himmlischen Zeichen sind großartig und einmalig wie noch nie in der Vergangenheit, Meine Gnaden fallen wie dichter Regen. In jedem Winkel der Erde ist eines Meiner Werkzeuge der Liebe anwesend, man muß es sehen, man muß seine Worte hören und darüber nachdenken.

Geliebte Braut,  Mein Netz umhüllt den ganzen Planeten, jeder kann es sehen, jeder kann Stütze und Stärkung für seine Seele finden. Ich habe für alles gesorgt, die Menschen müssen nur die Augen des Herzens öffnen um zu sehen, die Ohren spitzen um zu hören, sie müssen die Augen zum Himmel erheben und aufhören, die Erde anzustarren, als wäre sie das letzte Ziel.

Geliebte Braut,  Ich habe euch für den Himmel erschaffen, für das ewige Glück mit Mir. Niemand hänge sein Herz an die Erde, die er verlassen muß. Im Himmel wird es keine Trennung, keine Tränen, kein Jammern, keine Krankheit, keinen Tod mehr geben. Jeder muß diesem Glück, welches dauerhaft und unerschütterlich sein wird, zustreben.

Geliebte Braut, das Feuer Meiner Liebe brennt, mit Ihren Flammen will Sie die Herzen auftauen, diese können aber Meiner Flamme der Liebe auch widerstehen, sie können ihr ‚nein‘ sagen. In der Natur gibt es keinen Widerstand, das Wasser löscht immer das Feuer, das Feuer schmelzt immer den Frost, aber im menschlichen Wesen kann so viel Rebellion sein, daß er Meinem Feuer der Liebe, welche alle Unreinheit vernichten will, widerstehen kann. Einige Seelen sind fügsam, wenn Ich rufe, antworten sie: „Hier bin ich, Herr“, sie wünschen nur Mich zu lieben, Mir zu dienen, Meinem Göttlichen Herzen mit ihrer Demut Freude zu schenken. Es gibt aber, in dieser entscheidenden zeit, viele Aufsässige, welche die Worte Meines Feindes wiederholen: „Non serviam!“

In diesen Seelen kann Ich nicht wirken, denn sie haben ihre Wahl getroffen.

Geliebte Braut, Ich schenke den Boshaften Zeit um sich zu bekehren, Ich biete Gnaden an, sie müssen Sie aufgreifen. Die Geduld Meiner Freunde, die für die Bosheit der Törichten leiden müssen, vermehren ihre Verdienste; der Verdienst erlangt neue Gnaden: heute fallen Sie, wie Ich dir gesagt habe, wie Regen herab, weil Meine Freunde, auch wenn sie nicht zahlreich sind, voller Eifer sind und Mich mit ihrem Handeln ehren. Sie leben um Mir zu dienen und schenken Mir jeden Augenblick ihres Lebens, ihre ganze Seele, jeden aufsteigenden Gedanken. Nie war in den Herzen so viel Inbrunst als jetzt, wo die Erde in so viel Frost gehüllt ist. Auch die Inbrunst, liebe Braut, ist Mein Geschenk. Viel Feuer läßt den großen Frost schmelzen, Ich schenke viel, weil Ich das Maximum erzielen will. Jede glühende Seele muß die Herzen auftauen, die sie um sich hat. In einer Familie wo Frost herrscht, habe Ich ein großes Feuer angezündet, für die fromme und glühende Seele, wird das Feuer das Eis der ganzen Familie schmelzen, für die Kraft eines Mitgliedes, wird sie Rettung haben können!

Lebe freudig in Meinem Herzen und erwarte die Vollendung. Ich liebe dich und schenke dir Meine Köstlichkeiten.

Ich liebe euch

 

Jesus

 

 

Die Mutter spricht zu den Auserwählten:

 

Meine viel geliebten Kinder, schaut voll Hoffnung in die Zukunft der Freude, die Jesus euch vorbereitet hat. Das Herz bebe nicht für das was in der Welt geschieht, die Menschen sind dabei ihre Wahl zu treffen, jeder entscheidet sich frei.

Ich bin allen Meinen Kindern nahe um ihnen zu helfen sich für Gott zu entscheiden. Wenn ihr auf Meine Worte hört, geliebte Kinder, wenn ihr sie jeden Tag lebt, bereitet ihr euch auf eine sehr glückliche Zukunft vor.

Eine Mutter will nur, daß ihre Familie vereint und in der Freude ist. Jesus hat Mich als Mutter für die ganze Menschheit gewollt, Ich wünsche, daß die Menschen der ganzen Erde verstehen mögen, daß dies eine besondere Stunde ist, die entscheidendste und wichtigste.

Ich sehe Jesus, wie Er die Menschen der Erde anschaut, in Seinem Blick ist die ganze Menschheit enthalten. Heute habe Ich eine tiefe Traurigkeit in Ihn gesehen, Mein Göttlicher Sohn hat so zu Mir gesprochen: „Heiligste Mutter, Ich sehe, wie der Mensch durch seine Entscheidung sein Schicksal wählt. Ich sehe die fügsamen und folgsamen Kinder, deren Herz Mich immer glühender liebt, sie reden miteinander wie freudige Kinder, sie geben einander Ratschläge um Meinem Herzen immer mehr zu gefallen. Ich sehe sie von der Welt ausgeschlossen, denn ihr Gedanke ist nicht jener der Welt, sie schwimmen gegen den Strom und haben große Mühe, aber mit der Mühe wächst die Freude und der Jubel. Ihr Blick richtet sich zum Himmel und sie sehen Ihn wunderbar, reich an erhabenen Verheißungen. Die Mühen des Lebens werden leicht, so groß ist ihre Herzensfreude und ihre Hoffnung. Heiligste Mutter, Meine Kleine hat heute zu Mir gesagt: ‚Angebeteter Jesus, in Dir bin Ich glücklich, ich wünsche nur Deinen Willen gut zu tun, das was Du willst, Wunderbarer und Heiliger Gott, das will auch ich, was Du nicht willst, will auch ich nicht.‘ Liebe Mutter, welche Freude spürt Mein Göttliches Herz, wenn das Geschöpf, welches nach Meinem Ebenbild erschaffen wurde, sich mit Demut ganz Mir hingibt. Ich mache aus diesem Geschöpf sofort einen Kanal zwischen Himmel und Erde und lasse durch diesen Kanal Meine wertvollsten Gnaden auf Erden herabkommen. Ich sehe, wie diese Meine Werkzeuge nicht als Zeichen Meiner Liebe angenommen werden; auf ihre Worte wird nicht gehört, ihr Beispiel wird abgelehnt. Ich habe auf Erden, in jedem Winkel, Meine Auserwählten gesandt, als Licht im Dunkeln, als Salz welches einen guten Geschmack verleiht, aber Ich sehe, wie viele die Finsternis wählen, Ich sehe wie viele töricht leben. Mein liebendes Herz will die Rettung der Seelen, aber jeden Tag gehen zahlreiche verloren. Dies erfüllt Mich mit großer Bitterkeit, denn für diese ist Mein erhabenes Opfer umsonst gewesen, sinnlos das Vergießen Meines kostbaren Blutes. Für wie viele noch wird Mein Opfer umsonst gewesen und Mein Blut umsonst vergossen worden sein? Ich sehe so viel allgemeine Rebellion, während die Zeit knapper wird und der Abschluß kommen wird, welcher sich niemand vorstellen kann, Mutter, denn das was geschehen wird, ist noch niemals geschehen.“

Dies die Worte Meines geliebten Sohnes. Seht, Ich wiederhole Sie euch, damit ihr Sie der Welt schenken könnt, auf daß sie verstehe und nicht weiterhin schlummere, denn dieser Schlummer führt zum völligen Verderben der Seelen. Euer Gebet sei glühend, damit jeder Augenblick für das Aufwachen und die Rettung der Seelen nutzbringend sei.

Zusammen beten wir, danken, beten an. Ich liebe euch, Kinder der Welt.

Ich liebe dich, Mein Engel.

                                              

Die Hl. Jungfrau Maria