26.08.02

 

Meine lieben auserwählten Freunde, bleibt in Mir und Ich werde in euch bleiben. Sucht Mich und nicht die Dinge der Welt, bittet und ihr werdet erhalten, klopft an und es wird euch aufgetan. Wartet voller Hoffnung ab und seid euch eures Sieges sicher, denn wer in Mir ist, wird mit Mir siegen; trefft eure Entscheidungen nach Meinem Willen; es werden euch Vorschläge gemacht werden: prüft sie und wählt jene die nach Meinem Herzen sind.

 

Geliebte Braut, bleibe mit Meinem Herzen verbunden und du wirst für immer Meinen Reichtum haben, diene Mir mit Liebe und Ergebenheit und du wirst den großen Lohn haben, den man dem treuen Freund gibt. Meine Tür steht für dich immer offen, gehe hinaus um in der Welt nach Meinem Willen zu wirken, dann, wenn du deine Mission die Ich dir aufgetragen habe erfüllt hast, dann komm sofort wieder zu Mir um die Köstlichkeiten zu genießen, welche Ich dir jeden Tag biete.

Geliebte Braut, wer mit ehrlichem Herzen bittet, erhält, wer demütig anklopft, dem öffne Ich Meine Türen. Wer in Mir ist, wird nicht in Finsternis und Verwirrung fallen. Wer Mir nicht treu und hingebungsvoll dient, kann nicht in Mir sein.

Geliebte, heute ist der Ruf allgemein, Ich rufe die Menschen der ganzen Erde, Meine Liebe ist für jeden von ihnen unermeßlich. Ich warte immer noch auf manche Antworten, sobald Ich sie habe, werde Ich beginnen alle Teile Meines Plans, der von Anbeginn der Welt ausgearbeitet wurde, vollkommen zu verwirklichen.

Geliebte, wieviel erhabene Dinge stehen für die wahren Kinder Gottes bereit, für die treuen Freunde, für jene die mit Mühe und Opfer den guten Kampf gegen das Böse gekämpft haben und den Glauben bewahrt haben.

Geliebte, heute ist die Verführung des Bösen sehr groß, größer als in der Vergangenheit. Es verführt alle die im Geiste schwach sind und unbewaffnet in den Kampf gehen. Sage Mir, geliebte Braut, kann ein Krieger unbewaffnet einem anderen, einem starken der gut gerüstet ist, gegenübertreten?“ Du sagst Mir: "Angebeteter Jesus, man muß einem solchen Krieger vorbereitet und gut bewaffnet gegenübertreten. Nur ein Törichter würde unbewaffnet losziehen, denn seine Niederlage ist sicher.“

Du hast gut geantwortet; die Menschen gehen heute unbewaffnet dem großen Verführer entgegen, sie schreiten vorwärts ohne zu überlegen, sie suchen das was unnütz und leer und für das ewige Leben unbrauchbar ist und lassen hingegen das was für die Rettung unentbehrlich ist liegen. Die Verführung hat heute einen so großen Erfolg, weil viele leichtsinnig leben, sie bemerken die Wunder der Schöpfung nicht, sie fragen sich nicht wer ihnen das Leben geschenkt hat, sie neigen den Kopf zur Erde und erheben ihn nie um die großen Wunder des Himmels zu betrachten. Wer von Erde lebt macht keine Fortschritte und erhält nicht das erhabene Geschenk des Glaubens.

Wer nicht bittet, erhält nicht, Ich öffne nicht dem, der nicht mit brennendem Herzenswunsch an Meine Tür anklopft. Ich wiederhole euch seit langem: Ich will euch die wahre Freude schenken, Ich wünsche, daß die Welt den Frieden hat, aber um zu erhalten, muß man suchen, man muß mit glühendem Herzen bitten. Siehst du, geliebte Braut, wie manche viele Gaben des Geistes haben, während andere wie Unmenschen die keine Seele haben, leben?

Geliebte, der Menschen vermag seine Wahlen zu treffen, er ist frei sie nach seinem Willen für Mich, oder gegen Mich zu treffen. Wer nicht für Mich ist, ist gegen Mich, es gibt keine dazwischenliegenden Wege. Wenn der Mensch nicht überlegt, daß er einen Leib und eine Seele besitzt, wenn sein Verstand sich nur den irdischen Gütern zuwendet und nur leere Vergnügungen sucht, dann nähert sich ihm Mein Feind mit Hochmut, denn er versteht, daß er eine leichte Beute ist. Wenn die Seele weiterhin schlummert, nimmt der Schlaue voll von ihr Besitz, denn es geschieht ihr wie der Krieger der unbewaffnet auf den Feind zugeht.

Geliebte, in dieser besonderen Zeit fallen viele durch ihre Leichtsinnigkeit und Oberflächlichkeit in das Netz des Bösen.

Bevor man im Leben irgendeine Entscheidung trifft, auch nur die Kleinste, muß man lange und gut überlegen. Einer falschen Entscheidung folgen viele weitere, zum Schluß wird, unvermeidlich, das Verderben folgen.

Geliebte, es bedarf des Gebetes und des Opfers um den Törichten zu helfen. Wer Fehler begeht und niemanden hat, der für ihn betet und opfert, der geht bestimmt ins Verderben. Wer hingegen jemanden hat der bittet, sich opfert und um Barmherzigkeit für ihn fleht, kann sich noch retten, wenn er die Gnaden aufgreift, die Ich schenke. Die Gebete Meiner Auserwählten vermögen viel, die aus Liebe gebrachten Opfer haben einen großen Wert. Die Welt stützt sich auf Säulen die von Meinen Auserwählten gebildet sind, welche glühend lieben, einen festen Glauben haben, stark wie Eichen sind.

Ich lasse sie noch ein wenig auf Erden, aber Ich bin schon dabei ihnen entgegenzukommen um sie alle zu sammeln, dann werde Ich den Rest dem Vater überlassen, Seiner Vollkommenen Gerechtigkeit. Ich, Ich Jesus bin die Liebe und die Unendliche Barmherzigkeit. Ich bin in die Welt gekommen um sie zu retten, aber wer Meine Unendliche Barmherzigkeit nicht will, wird in das feine Netz der Vollkommenen Gerechtigkeit fallen. Treue Braut, freue dich in Meinem Glühenden Herzen, genieße Seine Köstlichkeiten. Ich liebe dich.

Ich liebe euch.

 

Jesus

 

 

Die Mutter spricht zu den Auserwählten:

 

Viel geliebte Kinder, Ich komme um euch Meine Liebe zu offenbaren, Ich wünsche euch zu helfen, den Weg der Heiligkeit zu gehen. Wenn ihr auf Meine Worte hört und sie jeden Tag befolgt, werdet ihr Fortschritte machen und der Flug zum Ziel wird leicht und freudig werden. Dies ist die Zeit der Freude in Gott. Seine Wiederkunft ist nahe, Er wird die Freude auf Erden bringen, der Welt Seinen Frieden schenken.

Denkt was geschieht, wenn ihr euch dem Feuer nähert: je mehr ihr euch nähert, desto mehr spürt ihr seine Wärme. Je mehr ihr euch dem Licht nähert, desto mehr seht ihr seinen Glanz. Die Freunde Jesu spüren wie Seine Flamme in ihren Herzen größer wird, sie sehen jeden Tag mehr, wie das Licht zunimmt. Sie beweinen nicht den vergangenen Tag, weil der Gegenwärtige schöner ist. Dies geschieht weil der nahende Große Tag bereits Seine Schönheit und Seinen Glanz ausstrahlt.  

Liebe Tochter, Jesus will der ganzen Welt Seine Freude spenden, Seinen Unendlichen Reichtum, aber die Welt ist nicht bereit ihn aufzunehmen. Geliebte, Ich komme um euch zu helfen euer Herz von den unnützen Dingen zu befreien, damit es für Gott offen und frei wird und Er es mit Seinen Erhabenen Gaben füllen kann.

Ich bitte jeden Menschen sein eigenes Leben zu überdenken. Wer sich nicht äußerst bemüht aus dem Abgrund der Sünde nicht herauszukommen, kann keinen einzigen Schritt nach vorne tun. Liebe Kinder, die Bekehrung beginnt mit dem festen Willen dazu, man muß sich ändern wollen, fest dazu entschlossen sein.

Geliebte Kinder, bittet mit glühendem Herzen um den Glauben, mit dem Glauben könnt ihr Berge versetzen, könnt ihr die Welt ändern, die Welt wieder gesund machen. Wenn der Glaube eine starke Eiche mit festen Wurzeln ist, wird der Orkan sie nicht entwurzeln, wenn er aber weiterhin ein Halm bleibt, wird auch nur der Wind ihn abbrechen.

Liebe Kinder, mit eurem Glauben wächst auch die Freude, die Hoffnung, die Liebe. Wer glaubt besitzt den größten Reichtum, wer nicht glaubt ist der Armseligste unter den Armen. Liebe Kinder der Welt, ihr bittet Gott um vieles, aber nicht um den Glauben. Bittet um den Glauben, Geliebte, das Übrige wird euch dazu geschenkt. Wenn die Welt Freude will, soll sie den Glauben suchen und sie wird die Freude haben, wenn die Welt den Frieden will, möge sie um die Gabe des Glaubens bitten und sie wird den Frieden haben. Mit dem Glauben wird sie auch die Hoffnung, die Geduld und die Liebe haben. Glaube, Hoffnung und Liebe sind drei Schwestern die zusammen gehören. Hört auf Meine Worte, laßt das Meine Worte in euer Herz  gelangen und es verwandeln. Freude oder Traurigkeit, es hängt von euren Entscheidungen ab. Liebe Kinder, wählt das Glück mit Gott, dies ist der Grund warum Ich jeden Tag komme, Ich will euch helfen und euch stützen.

Zusammen danken wir Jesus für Seine Geduld, für die Gaben die Er fortwährend sei es den Würdigen als auch den Unwürdigen spendet. Beten wir Ihn an. Ich liebe euch.

Ich liebe dich Mein Engel.

 

Die Hl. Jungfrau Maria