29.08.02

 

Meine lieben auserwählten Freunde, vertraut auf Mich und fürchtet nichts, bleibt Mir treu und ihr werdet alles haben. Dies ist für den der Mich liebt die Stunde des Opfers, aber auch der Freude, Ich verlange etwas von Meinen Freunden um ihnen Alles zu gewähren, nicht das Alles der Welt, das nichts ist, sondern das Meine, welches euer Wesen völlig erfüllt. Ihr seid, o Menschen, nicht für das Leid und die Drangsal erschaffen, die Ureltern waren glücklich und besaßen alles. Nach dem Leben, ist die Freiheit das größte Geschenk, Sie macht aus dem Menschen ein Wesen mit großer Würde. Das Leid ist die Folge einer falschen Anwendung der eigenen Freiheit.

 

Geliebte Braut, deine Treue gibt Mir Freude, ihretwegen erhältst du wunderbare Gaben die deinem Leben nutzen, aber auch dem Leben derer die du liebst und der ganzen Welt. Ich bin ein Vater, der nur schenken will, der nichts anderes wünscht, als Seine Unendliche Liebe über die Geschöpfe auszubreiten. Schaue, geliebte Braut, wie die kleinen Kätzchen freudig spielen und ihre Lebensfreude zeigen. Höre das Zwitschern der Vögel in den Ästen, sie erfreuen sich des Lebens und loben Mich und danken Mir mit ihrem Gesang. In der Schöpfung ist die Freude, das ganze Universum singt Mir, dem Schöpfer, ein Loblied. Ich, kleine Braut, antworte indem Ich Meinen Geschöpfen Nahrung, Wasser und Meinen Segen gebe.

Ich sehe, wie jedes Jahr die Vögel ihr Nest bauen. Wie viele Vögelchen schlüpfen aus den Eiern und erfreuen sich des Lebens. Wenn du dies siehst, denke immer: „Gott hat das Leben gesegnet, Gott hat die Schöpfung gesegnet“. Nichts könnte wachsen, kein Geschöpf könnte das Licht der Welt erblicken, wenn Ich es nicht möchte. Meine Anwesenheit ist in der Schöpfung Lebendig und spürbar.

Du sagst Mir: "Angebeteter Jesus, ich liebe so sehr die Tiere, ich möchte sie alle mit meiner Liebe beschützen, sie vor den Gefahren schützen und sie glücklich sehen. Angebeteter Jesus, möge alsbald die Zeit kommen, wo in jedem Herzen Liebe ist: Liebe für Dich, Wunderbarer Gott, Liebe für die Menschen, Deine Lieblingsgeschöpfe und Liebe für die einfachen Geschöpfe und die ganze Schöpfung. Es schmerzt mich zutiefst sehen zu müssen, wie heute  all die schönen Dinge die Du erschaffen hast mißbraucht und geschändet werden: greife ein, Unendliche Liebe, greife ein um die Schöpfung zu retten.“

Geliebte Braut, dein Herz ist in Meinem und hat dieselben Gefühle. Ich, Ich Gott, liebe Meine Schöpfung, nichts entgeht Mir von dem, was im entlegensten Winkel der Erde geschieht. Ich sehe den kleinen versteckten Wurm, Ich beobachte die fleißige Ameise im Ameisenhaufen, Ich erforsche alles, nichts entgeht Mir. Der Mensch steht im Mittelpunkt, kein Beben seines Wesens ist mir unbekannt, Ich sehe den aufkommenden Gedanken. Geliebte, der Mensch, der Mich, Gott, liebt, liebt den Nächsten, liebt die ganze Schöpfung, er staunt vor den Wundern der Schöpfung. Der Mensch der Mich nicht liebt, spürt keine Ergriffenheit und staunt nicht. Wer Mich nicht liebt, liebt den Nächsten nicht und auch nicht die Schöpfung.

Im Menschen der Meine Schöpfung mißhandelt und respektlos vernichtet, ist Mein Feind anwesend, der seit jeher die Schöpfung haßt und sie vernichten will. Heute gelingt es ihm mehr denn je, denn zu viele Herzen gehören ihm und nicht Mir, er hat zu viele Sklaven zu seinen Diensten, welche seinem Befehl gehorchen: „Vernichten, vernichten, vernichten.“

Du sagst Mir: "Angebeteter Herr, er könnte nichts tun, wenn Du es nicht erlauben würdest. Du hast es Mir gesagt, daß Dein Feind, ohne es zu wollen, immer für Dich arbeitet, er meint seine unheilvollen Pläne zu verwirklichen, wirkt aber hingegen mit Deinem wunderbaren und erhabenen Plan mit. Mein angebeteter Jesus, hat Dein Feind noch nicht verstanden, daß Du der Ewige Sieger bist und er immer und ewig besiegt wird?“

Geliebte, er hat es nicht verstanden und wird es nie verstehen, denn jede seine Schlauheit wird zur Dummheit. Kein Plan kann sich ohne Mich, ohne Meine Zustimmung verwirklichen, es geschieht nur das was Ich will und zulasse. Mein Feind bemüht sich sehr, erreicht aber wenig, nur das was Ich erlaube.

Geliebte Braut, Ich sage dir, daß er überhaupt nichts erlangen würde, wenn der Mensch ihm immer sein entschlossenes 'nein' sagen würde. Wer ständig in Meinem Herzen lebt, zertretet der schrecklichen höllischen Schlange den Kopf und wird nicht gebissen.

Du sagst Mir: "Angebeteter Jesus, möge jeder Mensch auf Erden das Leben mit Dir wählen, Dir jeden Augenblick schenken und mit Freude Deinen Heiligen Willen tun.“

Wenn die Welt dies in dieser kurzen Zeit die Ich gewähre verstehen wird, wird sie innerhalb dieses Jahrhunderts Freude und Wohlergehen haben. Wer verstanden hat, genießt schon einen Vorschuß Meiner Köstlichkeiten, die Zukunft wird reicher als die Gegenwart sein, denn Ich, Ich Jesus, will schenken, schenken und Meine Geschöpfe glücklich machen. Die treuen und frommen Kinder, die keine Zeit in Wahn und Eitelkeit verlieren, werden viel genießen, die Törichten, die zu Diensten Meines Feindes sind, werden ins Verderben stürzen.

Bringe der Welt Meine Botschaft, ruhe dich auf Meinem Herzen aus und genieße Seine Köstlichkeiten. Ich liebe dich.

Ich liebe euch.

 

Jesus

 

 

Die Mutter spricht zu den Auserwählten

 

Viel geliebte Kinder, Mein Herz will euch für Sich, um euch das wahre Glück mit Jesus zu schenken. Jeder von euch drücke sich eng an Mich im Augenblick des Opfers, des Schmerzes, der Mühe. Die Himmelsmutter ist immer bei euch, aber insbesondere wenn ihr leidet, wenn die Seele betrübt ist wegen der Angriffe der Welt. Liebe Kinder, ihr seid noch in der Welt, sie hat euch abgelehnt und sie wird es weiterhin tun, denn ihr gehört ihr nicht, aber Mein Herz ist für euch. In Meiner Unermeßlichen Liebe will Ich alle Kinder in allen Winkeln der Erde sammeln, bevor der Feind seine letzten Karten spielt und sein Vorhaben zum Teil verwirklicht. Ich bitte euch, liebe Kinder, die ihr Mir so nahe seid, Mir zu helfen alle Meine Kleinen die in der Welt zerstreut sind, zu retten, jene die im Zweifel sind, jene die im Finstern wandeln, jene welche die Rechte von der Linken nicht unterscheiden können.

Helft Mir, denn die Zeit die vom Allerhöchsten gewährt wird verstreicht und es wird keine andere geben. Ich bitte euch nur um das was eure Kräfte Mir geben können. Geliebte, der Plan des höllischen Feindes muß auffliegen, seine Karten müssen unbrauchbar gemacht werden, aber allein kann Ich dies alles nicht tun, es ist notwendig, daß ihr die Opfer derer es bedarf auf euch nimmt. Ich sehe die Bereitschaft eures Herzens und das freut Mich. Jesus erlaubt Mir jeden Tag zu euch zu kommen und euch mit immer neuer Kraft zu erfüllen.

Meine kleine Tochter sagt Mir: „Geliebte Mutter, für Dich werden wir alles tun, es gibt für uns nicht das Wort „Opfer“, wenn wir mit Dir und mit Jesus mitwirken. Rechne mit uns, geliebte Mutter, laß uns gut begreifen, was du wünschst und wir werden alles mit Freude tun.“

Meine Kleine, Ich werde euch allmählich erklären was Ich wünsche, wie Ich es einst in Guadalupe mit dem geliebten Juanito getan habe. Ihr seid fleißige und bereite Kinder, mit euch, die ihr so fügsam und folgsam seid, werde Ich wunderbare Dinge tun: viele Herzen die im Dunkeln sind, werden den Glanz des Lichtes sehen und viele verirrte Seelen werden den Weg finden.       

Geliebte, mit dem Gebet könnt ihr alles erlangen, seid glühend im Gebet und beharrlich. Ich habe Meinen Plan, den Ich schon begonnen habe zu verwirklichen. Mit euch werde Ich es zu Ende führen können und ihr werdet vieles sehen, das sich in der Welt gerade dann verändern wird, wenn es den Anschein hat, daß der Feind den Sieg in der Hand hat.

Jesus will die Welt retten, aber die Menschen müssen sich bekehren und an Ihn glauben. Mein Plan sieht die allgemeine Bekehrung vor, mit dem Opfer weniger, die treu sind und Mir gehören, wird es Mir gelingen von Gott unermeßliche Gnaden zu erhalten, welche die Herzen und den Verstand verwandeln. Ihr seht, wie die Leichtsinnigen zahlreich sind, wie auch jene die im Zweifel leben zahlreich sind, denn ihr Glauben ist ganz klein, seht, Ich wünsche, daß diese ihre Richtung wechseln, Jesus wird Mir die Gnade großer und bedeutender Zeichen gewähren, damit diese Gnaden auch diese harten Felsen erreichen.

Ich danke euch im voraus für eure volle Bereitschaft, für das was ihr tut, ihr werdet alle einen großen, übermäßigen Lohn erhalten. Nun habt ihr die Freude im Herzen und den Frieden der Seele, ihr habt schon viel, aber es werden noch zusätzliche wunderbare Überraschungen hinzukommen.   

Liebe Kinder, seid groß in der Liebe, wie es Jesus ist.

Zusammen loben wir Ihn, danken Ihm, beten Ihn an. Ich liebe dich.

Ich liebe dich, Mein Engel.

 

Die Hl. Jungfrau Maria