31.08.02
Meine lieben auserwählten Freunde, bezeugt Mich in
der Welt jeden Tag, seid in der lieblosen Welt Meine Boten der Liebe. Meine
Barmherzigkeit wird die Welt retten, die nicht begreifen will. Ich gewähre noch
Meine Gaben, aber es greifen sie reichlich jene auf, die bereits welche haben,
während jene sie ablehnen, die sie immer abgelehnt haben. Liebe Freunde, gebt
den Brüdern in der Not, je mehr ihr gebt, desto mehr werdet ihr erhalten. Durch
euch offenbare Ich Meine Unendliche Barmherzigkeit. Ruht euch nach der Mühe in
Meinem Glühenden Herzen aus, Ich, Ich Jesus, werde immer eure Stärkung sein.
Geliebte Braut, bezeuge Mich mit dem Leben, solange Ich es dir gewähre, spreche mit deinem Leben von Mir, zu den Armseligen die den wahren Sinn des Lebens nicht begriffen haben. Geliebte, welcher ist der Sinn des Lebens?
Du sagst Mir: "Angebeteter Herr, das Leben welches Du uns geschenkt hast, ist eine Vorbereitung für den Himmel. Mit seinen Wahlen, entscheidet der Mensch über sein ewiges Schicksal, mit Dir in der Freude oder ohne Dich, in der Betrübnis. Herr voller Zärtlichkeit, öffne den Verstand aller Menschen, damit jeder den wahren Sinn des Lebens verstehen möge und es nicht Tag für Tag in Eitelkeit und Wahn verschwendet.“
Geliebte Braut, Ich spreche immer zu den Herzen der Menschen, zu allen Menschen, Ich spreche zu den Guten, Ich spreche zu den Boshaften, Ich spreche zu den Reichen und zu den Armen. Wie der Vater seine Kinder belehrt, so tue Ich, Ich Gott es mit den Menschen, die Mein Meisterwerk sind.
Geliebte Braut, du sagst Mir: „Herr, Ich habe seit Meiner Kindheit Deine Erhabene Stimme gehört, Du hast Mich geführt, Mich verbessert, Mich immer gestützt. Mit Dir, geliebter Freund, habe ich mich immer glücklich gefühlt. Auch wenn eine Wolke auftauchte, kam gleich wieder die Sonne, denn Du warst bei mir, Wunderbarer Gott. Lieber Gott, der Du mit Liebe zu jedem Menschen sprichst, warum nehmen Dich manche so gut wahr, während andere Deine Anwesenheit nicht begreifen und spüren?“
Geliebte Braut, jede Seele antwortet Meinen Rufen der Liebe auf verschiedene Weise. Manche hören aufmerksam und antworten sofort, andere sind von den Dingen die sie umgeben zu sehr angezogen und läßt sich von allem ablenken. Deine Seele suchte Mich, sehnte sich nach Mir. Du hast nach Meiner Liebe gedürstet und hast die Schöpfung geschätzt und den Schöpfer gelobt. Geliebte Braut, du hast immer sofort geantwortet und dein Leben war von klein auf in Mir verborgen. Mit Mir im Herzen und im Verstand hast du immer das Glück gefunden.
Du siehst verwirrte und unzufriedene Menschen um dich herum, welche suchen ohne zu finden, die verfolgen ohne zu erreichen. Diese Seelen werden von den Dingen der Welt ergriffen. Morgens gehen ihre Gedanken nicht zu Mir um Mich zu loben und Mir den Tag aufzuopfern, am Abend ist der Verstand voll von weltlichen Botschaften und ist so gesättigt, daß kein Gedanke für Mich bestehen kann. Wenn das Herz für Mich verschlossen bleibt, aber für die Welt offen ist, werden Meine Worte nicht vernommen, es ist als würde Ich zu einem Tauben sprechen. Geliebte, wenn die Seele nicht für Mich offen ist, vernimmt sie nichts, sie hört Meine Stimme nicht, sie greift Meine Zeichen nicht auf.
Siehst du, wie die Mutter ihr Kind in der Wiege pflegt? Siehst du, wie sie es keinen Augenblick aus den Augen läßt? Sie versteht all seine Bedürfnisse, sorgt für all seine Nöten. So tue Ich, Ich Gott es mit jeder Seele. Ich vernachlässige niemand, denn jeder Mensch ist Mein Geschöpf, welches nicht existieren würde, wenn Ich es nicht gewollt hätte um es mit Mir glücklich zu machen. Ich erschaffe für die Freude, niemals für das Leid.
Dies haben die Menschen noch nicht begriffen und sie bleiben der Meinung, daß das Leben nur Leid, Opfer, Schmerz ist. Wenn die Welt verstehen würde, wenn alle Seelen zu Mir zurückkehren und sich Meinem Licht öffnen würden, würden sie ihr Leben wie eine Wiese im Frühling blühen sehen. Das Leben aller Menschen von heute, wie auch der Vergangenheit, könnte ein erhabenes Gedicht der Liebe mit Mir Gott sein, der Ich der Schöpfer des Lebens bin, der Retter aller Menschen, der Geist der Liebe der sie stützt.
In Mir, nur in Mir ist die Quelle des Glücks, Meine Quelle ist unerschöpflich, aber nur wenige kommen um daraus zu schöpfen, die Menschen laufen umher und verschwenden kostbare Zeit um aus den Teichen un schlammigen Pfützen, trübes Wasser zu trinken.
Kommt zu Mir, Seelen,
kommt un holt Mein frisches, hervorsprudelndes Wasser. Wollt ihr leben? Kommt
zu Mir, Ich bin das Leben! Wollt ihr die Wahrheit? Kommt zu Mir, Ich bin die Wahrheit!
Wollt ihr mit Glück erfüllt werden? Kommt zu Mir, Ich bin das Glück für den,
der in Mir lebt und nur Mich
sucht. Geliebte Braut, bringe der Welt Meine Botschaft und ruhe dich in Meine
liebenden Arme aus. Ich liebe dich.
Ich liebe euch.
Die Mutter spricht zu den Auserwählten:
Meine viel geliebten Kinder, helft Mir die Seelen zu retten, Ich brauche eure Gebete und eure Opfer.
Ihr seht, wie rasch die Zeit vergeht, die Seelen in großer Gefahr sind zahlreich, Mein Herz will sie den Krallen des Drachens entreißen, der wie noch nie arrogant und agressiv geworden ist. Viele Herzen lassen sich täuschen und sie merken den Betrug nicht. Für einige kommt der Abschluß der gewährten Zeit, Ich sehe eine große Verwirrung in ihnen und die Schwierigkeit, Gottes gewährte Gnaden aufzugreifen.
Geliebte Kinder, Ich will den Allerhöchsten anflehen, damit besondere Gnaden herabfallen, die es vermögen auch jene Herzen, die schwere Felsen geworden sind, zu bewegen. Gott gewährt bereits viel, denn Seine Zärtlichkeit ist unbegrenzt, Seine Liebe zu den Seelen kennt keine Grenzen, durch eure mit Liebe und aus Liebe gebrachten Opfer, bitte Ich um weitere besondere Gnaden. Ich bin immer vor Meinem Sohn und halte unermüdlich Fürsprache. Ich kenne die Situation vieler Herzen und sehe wie hart und starrköpfig sie sind, aber Ich weiß auch, daß Gott alles vermag, Ich bitte für diese um Verzeihung, durch euer fortwährendes Opfer kann Ich viel erlangen.
Heute bitte Ich euch besonders Mir zu helfen, Meinen Rettungsplan zu verwirklichen, welcher der Feind mit all seiner Schlauheit verhindern will.
Die Seelen merken die große Verführung nicht, wie einer der im Dunkeln wandelt und das große Loch nicht sieht, worin er dabei ist hineinzufallen. Die Seele welche in der schweren Sünde versunken ist, ist im Dunkeln und merkt nicht die schweren und schrecklichen Gefahren.
Gott kann alles. Liebe Kinder, Er ist Unendliche Barmherzigkeit, aber auch Vollkommene Gerechtigkeit, ihr werdet dies erst dann gut verstehen, wenn ihr vollkommen in das Göttliche Licht seid, aber Gott gewährt euch jetzt schon ein besonderes Licht. Die großen Sünder haben eine schwere Schuld gegenüber dem Allerhöchsten. Ich mache euch dieses einfache Beispiel: ein Mann der bereits bei seinem Herrn verschuldet war, verschuldete sich weiterhin, immer mehr und zahlte niemals ab; der gutmütige Herr gewährte und gewährte bis der Tag kam an dem er alles zurückforderte und all seine Schuldner aufforderte, ihre Schulden zu bezahlen. Es kam auch die Stunde des Armseligen, der leichtsinnig gelebt hat. Dieser sagte sich: „Wie werde ich eine solch große Schuld bezahlen können, wer wird mir helfen?“ Der Augenblick des Erwachens war sehr hart.
Denkt, geliebte Kinder, an die Situation dieses Mannes: er mußte in wenig Zeit eine hohe Summe zurückzahlen. Ohne Hilfe hätte er es nie geschafft. Siehe aber, daß ein Freund, der ihn liebte, zu seinen liebsten Kameraden lief und bat: „Meine Lieben, wenn ihr diesem nicht zu Hilfe eilt, indem jeder etwas für ihn abzahlt, so daß er seine Schuld begleicht, wird es für den Armseligen das Verderben sein.“ Die gutmütigen Freunde sagten: „Wir wollen für seine Rettung mithelfen, jeder von uns wird einen Teil übernehmen und in Kürze wird die Schuld termingerecht abbezahlt sein und er wird gerettet sein.“
Geliebte, denkt über Meine Worte nach, jeder Sünder ist ein Schuldner vor Gott, wenn die Sünder zahlreich sind, bedarf es eines einschneidenden und starken Eingriffes. Um eine Seele zu retten, sind viele Opfer notwendig und viel Gebet. Wenn ihr an die Vielzahl der Sünder denkt, versteht ihr Meine Bitte.
Meine Kleine sagt Mir mit Inbrunst: „Süße Mutter, Vollkommene Lilie, wir werden tun was du wünschst, damit viele Seelen gerettet werden und zur Freude mit Gott gelangen.“
Geliebte Kinder, antwortet alle so und die Belohnung für das was ihr tut, wird groß sein.
Zusammen beten wir, beten Gott an. Ich
liebe euch.
Ich liebe dich Mein Engel.
Die Hl. Jungfrau Maria