03.09.02

 

Meine lieben auserwählten Freunde, das große Fest steht für euch bereit, die ihr Mir jeden Tag mit Freude dient, nur Meine Liebe sucht, den guten Kampf kämpft, damit der Glaube an Mich, euer Einziges Gut, standhaft bleibt. Alles steht bereit, liebe Freunde, begreift es gut, dieser Gedanke helfe euch in jedem Augenblick, er stütze euch, wenn der Angriff der Welt hart ist, wenn ihr versucht seid zu denken, daß der Kampf noch lange andauern wird. Treue Freunde die ihr Meinem Herzen so lieb seid, alles wird alsbald geschehen. Die endgültigen Ereignisse, die eine lange Periode der Geschichte beenden werden, werden ununterbrochen nacheinander geschehen. Freut euch in Mir, Gott, der Ich Alles bin und euch Alles schenke.

 

Geliebte und treue Braut, können die Eingeladenen lange warten, wenn ein Fest bereit steht? Sage Mir, Geliebte, können sie lange auf jene warten, die kommen müssen?

Du sagst Mir: "Nein, Angebeteter Jesus, sie dürfen nicht allzu lange warten, ansonsten werde sie müde und das Fest verliert seine Schönheit.“ Geliebte, Mein Fest steht bereit, alles ist gut veranstaltet, Meine Diener gehen noch umher um die Tischgäste zu rufen, Ich habe sie in alle Welt geschickt, in jeden Winkel der Erde. Sie sprechen mit klarer Stimme und sagen wunderbare Dinge, sie verkünden Meine Glorreiche Wiederkunft auf Erden, sie sagen: „Alle, in allen Winkeln, jedes Volk und jede Nation, alle werden den Menschensohn auf einer Wolke kommen sehen, Sein Licht wird die Erde blenden. Jeder Mensch sei gut vorbereitet, denn groß wird die Freude des Gerechten sein, wenn er sehen wird wie die Erde sich mit Göttlichem Glanz bekleidet. Jesus kommt um alle Ketten zu brechen, um alle Lichter anzuzünden und die Finsternis zu verjagen, Er kommt um den Menschen aus jeder Sklaverei zu befreien und ihn frei und glücklich zu machen. Er kommt um aus der Erde Seinen Garten der Liebe zu machen, Er wird wie ein großer König herrschen, zuerst in den Herzen, dann wird Er überall Seine Herrschaft ausbreiten.

Geliebte, welche Nachricht könnte erhabener sein?

Du sagst Mir: "Angebeteter, der Gedanke an Deine Glorreiche Ankunft läßt mich vor Aufregung beben, das Herz ist voller Glück, jede Faser meines Wesens sehnt sich nach Dir, der Verstand will sich nur auf diesen Gedanken konzentrieren. Wenn das Opfer groß ist, kommt sofort der Gedanke: Jesus kommt wieder, Jesus kommt auf Erden wie es die Engel verkündet haben als Er in den Himmel aufgefahren ist.“

Geliebte Braut,  Ich sagte zu Meinen Aposteln: Ich gehe um euch einen Platz vorzubereiten, ihr könnt jetzt nicht mit Mir kommen, aber ihr werdet Mich später erreichen, im gegebenen Augenblick. So sagte Ich und so ist es gewesen, sie wirkten mit Eifer und Opfer, sie haben den guten Kampf gekämpft, sie siegten und erhielten die reichliche Belohnung die Meinen treuen Dienern zusteht, siehe, alle haben die Krone der Herrlichkeit die sie für ihre Werke verdient haben.

Geliebte Braut,  Ich zeige dir diese Szene, schaue wie glücklich diese Brüder sind, die das Ziel erreicht haben.

Du sagst Mir: "Angebeteter Jesus, in der erhabenen Szene die Du mir zeigst, sehe ich sie alle um Deine Mutter geschart, die Leuchtend und Glänzend ist wie der schönste Stern, sie sind in Ihrem Licht eingetaucht und beten mit Ihr. Die Apostel strahlen vor Glück, die Gewänder sind leuchtend weiß, sie beten und singen, die zahlreichen Engel schließen sich ihrem Gesang an. Welch Harmonie in diesem Gesang, das Herz jauchzt vor Freude, Siehe, ich nähere mich ihnen, sie laden mich ein mich ihrem Gebet und ihrem Gesang anzuschließen. Mein Herr, wie bin ich glücklich, ich möchte für immer hierbleiben. Jesus, dies ist das Reich der Schönheit und der Freude, alles ist schön, harmonisch, hier ist alles Liebe und Güte.“

Siehst du welch reichliche Belohnung Meine Freunde erhalten, jene die wirken und leben um Mir jeden Tag zu dienen und bereit sind für Mich alle Opfer auf sich zu nehmen?

Geliebte, Ich zeige dir oft diese Szenen, damit du der Welt die Wunder des Himmels zeigen kannst. Jeder Mensch strebe dem Himmel zu und löse sich von den vergänglichen Dingen der Erde. Der Himmel ist die wahre Heimat jedes Menschen. Ich habe euch für den Himmel erschaffen, Menschen, sucht die Güter des Himmels, welche dauerhaft und ewig sind, löst euch von den materiellen Dingen die vergänglich sind und euren Durst nach Unendlichkeit nicht stillen!

Liebe Braut, fahre in deiner Mission fort, fahre mit Freude fort, denn du wirkst für Mich und Ich stütze dich, wenn auch die Berge sich fortbewegen würden, sollst du nicht beben, wenn das Meer so sehr anschwellen würde, daß es die Erde überschwemmt, sollst du nicht klagen, Ich bin der Herr aller Dinge und nenne alle Sterne einzeln beim Namen. Meine Brautseelen berühren die Erde um Meinen Willen zu tun, aber ihr Herz lebt bereits ständig bei Mir im Himmel.

Fahre heiter in deiner erhabenen Mission fort, viele werden nicht hören, sie werden gleichgültig sagen: „Es sind alles Erfindungen, es sind Früchte glühender Phantasien, der Herr kommt nicht zurück, wir wollen die Güter der Erde suchen und sie sofort genießen, ohne abzuwarten, werfen wir uns jeden Tag in die Genüsse, ohne auch nur einen einzigen Tag zu verlieren.“

So sagen die Törichten, während sie verdorbene Speisen essen und trübe Wasser trinken. Was geschieht denen, geliebte Braut, die solche Speisen essen und dieses Wasser trinken?

Du sagst Mir: "Angebeteter Jesus, diese vergiften sich und werden bald umkommen.“

So wird es den Törichten in aller Welt geschehen, geliebte Braut. Ich sage deshalb zu jedem Menschen: mache deine Augen gut auf und sehe die Zeichen der Zeit, die Ohren mögen aufmerksam sein, wenn sie Meine Heiligen Botschaften hören, lasse dich zur glücklichen Heimat führen.

Selig wer versteht und sich von der Sanften Brise die in Meinen Botschaften der Liebe weht, tragen läßt! Dieser wird nicht zugrunde gehen! Wer von Meiner Süßen Brise getragen wird, wird nicht vom stürmischen Wind weggefegt werden, welcher Mein Feind  blasen läßt um alles Schöne zu zerstören, das Ich erschaffen habe.

Lebe in Mir, Braut, genieße die Köstlichkeiten Meiner Liebe. Ich liebe dich.

Ich liebe euch

Jesus

 

 

Die Mutter spricht zu den Auserwählten:

 

Meine viel geliebten Kinder, Ich lade euch ein, immer mehr auf die Zeichen der Zeit zu achten, an das was in der Welt, aber auch in eurer Nähe jeden Tag geschieht. Gott hat Seine Sprache, man muß die Augen gut offen haben um Seine täglichen Wunder zu sehen, man muß aufmerksame Ohren haben um Seine Botschaften aufzugreifen, Sie aufzufassen und Seinen Willen zu tun.

Liebe Kinder, seit wachsam und nicht zerstreut. Ich habe euch in diesen Jahren viel gesagt um euch vorzubereiten, diese große Zeit zu leben. Denkt immer an Meine Worte, lebt Sie. Wer die Göttliche Sprache verstanden hat, erwartet mit Freude die Zukunft, denn er sieht, wie sich der Göttliche Plan über die Menschheit vollzieht. Ihr wiederholt des öfteren: „Heiligste Mutter, wir sehen wie vieles wirklich schlecht geht, als wäre das Ende nahe bevorstehend.“

Geliebte Kinder, niemand weiß, wann das Ende sein wird und wie es sein wird. Sicherlich kann jeder das, was täglich in seinem Leben vorkommt prüfen und darüber nachdenken um zu verstehen, was Gott von jedem von euch will. Wo viel Frost in den Herzen ist, dort bringt euer Feuer, wo Nebel ist, bringt euer Licht, wo Traurigkeit herrscht, bringt eure Freude, wo Schwachheit ist, bringt eure Kraft, wo Zwietracht ist, bringt die Liebe Gottes. Handelt mit Mut, ihr werdet niemals über die Ergebnisse eurer Mühen Rechenschaft ablegen müssen, sondern ob ihr euch eingesetzt habt, wenn es notwendig war.

Liebe Kinder, wißt in eurem Herzen, daß ihr immer siegreich sein werdet, Jesus wirkt in euch, die ihr ganz Ihm gehört, Er ist der Ewige Sieger und ihr seid es mit Ihm. Fürchtet nicht das Knurren des höllischen Feindes, der immer Gesicht wechselt um zu verführen und zu betrügen. Schreitet sicher voran, denn ihr seid nicht allein mit eurer Schwachheit, ihr seid mit Jesus, mit Seiner Kraft.

Liebe Kinder, die Zukunft wird viel Einsatz verlangen. Der Rückgang in der Welt wird fortfahren, wer in Überfluß gehabt hat, wird sich mit dem Notwendigen begnügen müssen, wer irdische Güter gesammelt hat, in der Meinung sie voll genießen zu können, wird merken müssen, daß die Mühe umsonst war, er hat sich abgeplagt, andere werden genießen.

Geliebte, häuft keinerlei Güter an, begnügt euch mit dem Notwendigen, seid bereit dem Bedürftigen zu geben, der euch seine Hand hinhaltet und lebt in der Freude und im Frieden. Ich habe die ganze Welt eingeladen, sich zu ändern, sich von den Gütern zu trennen die keine Freude schenken, um sich denen hinzuwenden, die ewiglich sind.      

Ich habe zu den lieben Kindern der ganzen Erde gesprochen, viele haben mit Begeisterung Meine Botschaft aufgegriffen, aber wenige haben Sie gänzlich gelebt. Geliebte Kinder, wer sein Herz den Gütern des Himmels zuwendet, jammert nicht für die Irdischen, die vergänglich sind, heute sind sie, morgen ist keine Spur mehr von ihnen. Strebt nach dem Himmel, bereitet euch auf den Flug vor, wie die Schwalben. Eure Heimat ist der Himmel, das Herz sei immer Seinen Gütern zugewendet, die dauerhaft sind. Tut immer alles zu Ehren Gottes. Wer Intelligenz hat, gebrauche sie zu Seiner Ehre, wer Fähigkeiten hat, gebrauche sie für die Sache Gottes, gebraucht auch den Körper um Gott die Ehre zu erweisen, um Seinen Heiligen Namen zu loben, um über seine Barmherzigkeit zu sprechen, um die Zeichen der Zeit zu erklären. Jesus wird euch Weisheit geben, gebraucht Sie um für die Rettung der Seelen mitzuwirken.

Zusammen loben wir nun Gott, danken Ihm aus ganzem Herzen für die Gaben die er weiterhin gewährt und beten Ihn an. Ich liebe euch.

Ich liebe dich, Mein Engel.

                                              

Die Hl. Jungfrau Maria