18.09.02

 

Meine lieben auserwählten Freunde, Mein Licht erleuchtet euren Weg, Mein Feuer der Liebe erwärmt euer Herz, in euch ist Meine Freude, der Friede, den Ich euch schenke, ist dauerhaft. Nehmt voller Hoffnung jeden Tag, den Ich euch gewähre, an. Das kleine Leid der täglichen Drangsal, wird als Verdienst angerechnet, wenn es Mir dargebracht wird. Gebt Mir jeden Augenblick eures Lebens und ihr werdet euch einen großen Schatz für den Himmel vorbereiten.

 

Geliebte Braut, es ist leicht im Licht voranzuschreiten, man friert nicht, wenn man sich an einem dauerhaften Feuer wärmen kann, wenn die Freude kleiner wird, kann man Sie an der unerschöpflichen Quelle holen, so auch den Frieden. Wie verläuft dein Leben mit Mir, der Ich dein Herr und dein Alles bin, kleine Braut?  Du sagst Mir: „Angebeteter Gott, Unendliche Süßigkeit, Immerwährende Schönheit, mein Leben mit Dir ist ein allerschönster Traum von dem man nie aufwacht, es ist ein erhabener Flug in einem Himmel aus Kristall, ich spüre vollends die Süßigkeit Deiner Liebe, ich fühle mich wie ein Kind an der Brust der geliebten Mutter, welches ihre Wärme und ihre große Zärtlichkeit spürt. Angebeteter Jesus, wie ist das Leben mit Dir schön, welches Glück, welche Harmonie, auch wenn wir noch Bewohner einer Erde sind, die verdorrt, unter Brüdern, welche die Orientierung verloren haben. Ich denke, daß der Mensch der Dich hat, Alles besitzt, auch wenn er der Ärmste ist an irdischen Gütern, vergessen und gedemütigt. In Deiner Freundschaft ist die ganze Freude, wer Dich als Freund hat, ist immer glücklich, auch wenn die Welt alles tut, um seine Freude zu trüben. Unendliche Liebe, mein Verweilen auf Erden ist immer kürzer, ich wirke in jedem Augenblick nach Deinem Willen, dann fliege ich in Deine liebenden Arme um Kraft zu holen und meine erhabene Mission weiterzuführen.“

Geliebte Braut, Meine Brautseele genießt schon auf Erden einen Vorschuß der Himmlischen Köstlichkeiten. Kummer und Leid bleiben ihr auf Erden nicht erspart, aber in Mir wird alles zur Freude. Denke an die Worte des geliebten Franz von Assisi: „So groß ist das Gut welches ich erwarte, daß jedes Leid mir teuer ist.“ Dieser geliebte Sohn hat gut verstanden, wie groß die Liebe ist, die das Geschöpf umhüllt, welches sich Mir ganz hingibt. In Meiner Liebe ist ihr Frieden, in Ihr ist Meine Freude. Ich spreche jeden Tag zur Welt durch Meine Werkzeuge, damit jeder Mensch bald versteht, wie wichtig es ist, sich Mir hinzugeben, Mir freiwillig das eigene Leben zu schenken, damit Ich ein Meisterwerk der Demut daraus machen kann.

Geliebte, wenn der Mensch seine Schwäche einsieht, dann ist er stark, wenn er vor Mir seine Kleinheit bekennt, dann ist er groß. Denke an Meine Heiligste Mutter, die vollkommene Lilie, Sie ist ein Meisterwerk an Demut, Sie ist das Beispiel für jeden Menschen. Sie besitzt alles, sie ist die Allmächtige aus Gnade, durch Ihre große Demut wurde Sie mit den erhabensten Gaben erfüllt.

Liebe Braut, dieses Beispiel sei immer vor dir, wer Ihr ähnlich werden will ist ein Weiser der schnell zum Himmel fliegt und Dessen erhabenste Köstlichkeiten genießt, auch wenn er noch in einem lebendigen Leib eingehüllt ist. Heute ist die Welt von vielen Hochmütigen bewohnt, welche das wagen, was der Mensch noch nie gewagt hat. Wer hat jemals gemeint, so wie der Mensch dieser Generation, ein Gott zu sein? Alles hat er von Mir erhalten, Wissenschaft und Technologie haben einen wesentlichen Sprung nach vorne im Fortschritt ermöglicht, wer hat aber dies alles gefördert? Alles kommt von Meiner Liebe. Erkennt dies der Mensch? Dankt er Mir vielleicht? Verneigt er sich vor Meiner Weisheit?  Der Mensch war in der Vergangenheit weiser, nie war sein Herz so hochmütig, daß er gesagt hat: „Ich bin Gott und einen anderen Gott gibt es nicht.“

Du sagst Mir: "Angebeteter Herr, habe Erbarmen mit dieser törichten Generation, nimm die Anbetung derer an, die leben um Dich zu loben. Dir Freude zu schenken, Dir zu dienen und jeden Tag Deinen Willen zu tun, verzeihe den Törichten die sich von ihrer Hoffart nähren und so die Welt beherrschen wollen. Mein angebeteter Jesus, halte den Arm Deiner Gerechtigkeit aufrecht und spende Deine Barmherzigkeit, damit die Törichten verstehen mögen und die Welt sich rette!“

Geliebte Braut,  Ich schenke noch, aber wenn die Säule Meiner Kirche von Mir entfernt wird, dann wird das Unheilvolle sich vollziehen, Ich werde zulassen, daß dies geschieht, damit die Gerechten wie Sterne leuchten und der wahre Glauben auf Erden geprüft wird. Wer bis zum Schluß beharrlich sein wird, wird den größten und erhabensten Lohn erhalten.

Du sagst Mir: "Angebeteter Jesus, stehe Deinen Auserwählten bei in jener harten und schwierigen Zeit, damit sie alles ertragen und siegreich sein können.“

Geliebte Braut,  Ich kenne die Grenzen eines jeden, wie Ich dir gesagt habe, wenn die Dinge zu hart werden um sie zu ertragen, werde Ich Meinen Auserwählten eine süße Vergessenheit geben, Ich werde an ihrer Stelle wirken und sie werden mit Mir den Sieg genießen.

Geliebte, dein Herz klage nicht für die zukünftigen Ereignisse, Ich werde jeder Seele die Kraft geben, die sie benötigt um den Krieg zu bewältigen, Ich bin es, der gegen den Feind kämpft, Ich bin Wahrhaft und Lebendig in jedem Auserwählten anwesend, den Ich für diese große Zeit auserwählt habe. Der Feind wird denken, diesmal siegreich zu sein, aber er wird besiegt werden und für eine Zeit gefesselt werden, die Menschheit wird Frieden und Freude haben, die Erde wird Mein Garten der Liebe sein. Juble in Mir, Meine kleine Braut, für deine fortwährende Anbetung, werden sich viele Seelen retten, sie werden Meine Gnaden aufgreifen und mit Ihnen wird die Freude in den Herzen fließen.

Bringe der Welt Meine Botschaft. Sie werde sofort aufgegriffen und gelebt. Ich liebe dich.

Ich liebe euch.

 

Jesus

 

 

Die Mutter spricht zu den Auserwählten:

 

Meine viel geliebten Kinder, dies ist eine große Zeit die euch geschenkt wird, betrachtet sie wie einen wertvollen Schatz zum genießen und Gott als Lob, als Dank und Anbetung darzubringen. Auf euren Lippen sei immer das Lob für Gott, der euch mit den erhabensten Gaben erfüllt. Euer Herz sei immer in der Anbetung um die Schuld derer zu mindern, die nicht loben, nicht danken, nicht anbeten. Meine Anwesenheit auf Erden ist Lebendig und spürbar, aber wie viele beachten es nicht, sie sehen nicht, hören nicht, verstehen nicht. Was werden diese tun, wenn Meine Anwesenheit nicht mehr so Lebendig und beständig sein wird? Es wird die Stimme bleiben, aber wer wird Sie hören?

Geliebte Kinder, nützt diese große Zeit um euch ganz Gottes Licht zu öffnen. Ich sage euch, daß die Vasen voller Göttlicher Lymphe keinen einzigen Tropfen verlieren werden, auch wenn der Feind versuchen wird sie umzuwerfen, Ich sage euch aber, daß jene, die in jenem Augenblick leer vorgefunden werden, keine Möglichkeit mehr haben werden, sie zu füllen. Liebe Kinder, ihr habt verstanden, daß Ich eure Herzen meine, wer es offen hat für Gott, wird es bis zum Rand gefüllt vorfinden, wer es aber immer verschlossen halten wollte, wird ohne Lebenslymphe bleiben.

Geliebte Kinder, denkt gut über Meine Worte nach und öffnet euch ganz Gott der in besonderer Weise schenken will in dieser bedeutenden Stunde.

Geliebte, müßt ihr eine große Wahl treffen? Wendet euch zu Gott und bittet Ihn um Seine Hilfe, müßt ihr eine kleine Wahl treffen? Wendet euch wiederum an Ihn um Licht und Führung zu haben. Tut nichts ohne Seine wertvolle Hilfe, ohne Seinen Rat.

Viele meinen es allein tun zu können, sie haben kleine Entscheidungen falsch getroffen, nach diesem Fehler sind weitere hinzugekommen, einer nach dem anderen.

Geliebte, bringt Gott jeden Tag die Handlungen des Tages dar. Die Zeiten sind schwierig und die Verführung des Feindes ist andauernd und scharf. Während der Hl. Eucharistie bittet um Führung und Hilfe, während der Anbetung öffnet Jesus das Herz um Ihm eure ganze kindliche Hingabe zu zeigen. Wie ihr seht, verlangt Gott sehr wenig um viel zu spenden, schenkt großzügig, seid immer groß in der Liebe und ertragt geduldig jegliche Drangsal um Jesus Freude zu schenken.

Auch heute bitte Ich euch die Sünden zu meiden, nicht nur die Schweren, sondern auch die Kleinen, welche von vielen mit großer Oberflächlichkeit begangen werden. Ich bin immer bei euch, wenn ihr euch anstrengt um vollkommener zu sein, höher zu fliegen und Jesus, der Vollkommen ist, ähnlich zu werden.

Meine Kleine sagt Mir: „Heiligste Mutter, helfe uns nicht mehr zu sündigen, es ist nicht leicht, aber wenn Du, Süßeste Mutter, uns wie kleine Kinder bei der Hand nimmst, werden wir es schaffen. Wir wollen Dir ähnlich werden, wir wollen demütig sein, mit Deiner Liebe lieben, Gott gehorsam sein, so wie Du es gewesen bist. Heiligste Mutter, wir wollen Dich in allem nachahmen um Gott nur Freude zu schenken und Ihm niemals zu mißfallen. Geliebte Mutter, helfe uns in diesem unseren Vorhaben, helfe uns nicht zu fehlen.“

Viel geliebte Kinder, Ich bin bei euch und werde immer bei euch sein, durch diese Kanäle die ihr kennt und andere,  die sich zur gegebenen Zeit öffnen werden. Ich bin bei euch als liebende Mutter und werde euch niemals allein lassen, weil ihr Meine Nähe wünscht.

Zusammen vereinen wir die Herzen im Gebet und in der Anbetung. Ich liebe euch.

Ich liebe dich, Mein Engel.

                                              

Die Hl. Jungfrau Maria