25.09.02

 

Meine lieben auserwählten Freunde, keine Generation hat solche Gaben erhalten, wie diese, keine Generation ist so undankbar gewesen wie diese, die Meine Gaben nicht  gebraucht hat um Mir zu dienen, sondern um sich Mir aufzulehnen. Seid Meinem Herzen nahe, welches eine große Passion erlebt. Mein Herz wird gekränkt und Meine Liebe wird abgelehnt und verworfen. Gebt Mir mit eurem Gehorsam Freude, jede Seele ist Mir unermeßlich lieb: ihr Verlust ist für Mich ein zerreißender Schmerz. Wie viele nehmen jeden Tag den Weg der ewigen Verzweiflung, weil sie Meine Barmherzigkeit abgelehnt und auf Meine Liebe verzichtet haben.

 

Geliebte Braut, jeden Tag biete Ich Meinen Geschöpfen viel an, Ich fülle sie mit Meinen Gaben, aber nur von wenigen kommt ein Dank. Denke, Geliebte, an einen Gast den du mit viel Liebe in deinem Hause aufnimmst. Dieser geht in deinem Haus umher, bedient sich, nimmt was er braucht, aber wenn er dem Hausherrn begegnet, grüßt er ihn gar nicht, schaut ihn überhaupt nicht an. Was würdest du tun, geliebte Braut, wenn sich ein Gast so verhalten würde?

Du sagst Mir: "Angebeteter Gott, ich würde mich ein wenig gedulden, dann würde ich ihn auf sein falsches Verhalten aufmerksam machen; ich würde ihn nochmals ermahnen, ein wenig abwarten, damit er es einsehen kann, aber wenn er sich weiterhin so benehmen würde, würde ich ihn rausschmeißen.“

Geliebte, wie viele Menschen benehmen sich solchermaßen mit Mir? Ich haben ihnen viele wunderbare Gaben geschenkt, ein reiches und einladendes Haus (die Erde), Ich habe ihre Arbeit erleichtert, damit sie glücklicher sind und Zeit für Mich finden um mit Mir zu sprechen, sich mit Mir zu freuen. Ich habe ihren Verstand mit Meinem Licht erleuchtet, damit sie den Planeten besser kennenlernen und in der Wissenschaft und Technologie Fortschritte machen können, aber schaue dich gut um: wie viele loben Mich jeden Tag, wie viele danken Mir für Meine Gaben, wie viele beten Mich an, weil Ich sie erschaffen, sie mit Meinem Einmaligen und Erhabenen Opfer erlöst habe, sie mit Meiner Liebe umhüllt habe?

Du sagst Mir: "Angebeteter Herr, ich sehe mit Schmerz, daß nur wenige Dich mit ihrem Leben verherrlichen, der Mensch hat Dich vergessen, weil er den irdischen Gütern nachläuft. Angebeteter Jesus, Unendliche Liebe, durch die Erbsünde ist der Mensch schwach geworden, voller Fehler, verzeihe, verzeihe, Geliebter, so viel Torheit, werde unserer nicht überdrüssig, Du Süßer Gott, biete weiterhin Deine Gaben an und Dein Licht um Sie zu begreifen, biete deine Liebe an und die Fähigkeit Sie aufzugreifen; erzürne Dich nicht mit dieser so kalten und undankbaren Generation, ermahne sie lange, bevor Du sie strafst. Vielleicht werden sich mit der Zeit viele Zerstreute ändern und die Herzen werden das Feuer Deiner Liebe spüren. Die Welt verdient Strafe, aber Du, Wunderbarer Gott, warte noch ein wenig ab, umhülle sie mit Deiner Zärtlichkeit und die Herzen werden Dich wieder anbeten, denn Du bist unser Einziges Gut, Du bist der gute und liebevolle Vater. Wenn der Vater sich erzürnt und das Kind von Zuhause wegjagt, wo wird das armselige Kind hingehen, sein Verderben wird gewiß sein, es wird keine Hoffnung mehr haben.“

Geliebte, du flehst Mich um Geduld an, Ich gedulde Mich lange schon, Ich ermahne auch, aber diese Generation ermüdet Meine Geduld. Wenn Ich rufe, antwortet niemand, Ich rufe erneut, alles bleibt still. Zeige Ich beredsame Zeichen, rührt sich keiner, nichts ändert sich. Diese Generation verdient eine harte Strafe, nur so werden viele aufwachen und begreifen, deshalb, Geliebte, werden die Menschen Opfer ihrer eigenen Torheit werden, sie haben Fallen gelegt, wo sie selber hineinfallen werden. Es bedarf Meiner harten Strafe nicht, mit ihrer Rebellion Meinen Geboten gegenüber, strafen sie sich eigenhändig, denn sie haben nicht auf Mich vertraut, Meine Zeichen haben sie nicht beachtet und auf Meine Worte nicht gehört.

Deine fortwährende Anbetung und deine Hingabe geben Mir Freude, Meine kleine Braut. Selig die glühenden Seelen, die in Meinem Herzen Schutz gesucht haben und nur wünschen immer bei Mir zu bleiben, Mir auf Erden treu zu dienen und Mich dann für ewig zu genießen. Selig die Seelen, die diese Entscheidung getroffen haben, denn Mein Herz ist ein Palast wo alle Reichtümer enthalten sind. Der Mensch hat in Mir alles, er wird Tag für Tag neue Wunder entdecken und dies für ewig.

Geliebte Braut, wer Meine Liebe in sich hat, weil er täglich aus Meiner Quelle schöpft, der liebt so wie Ich liebe, der wünscht das Wohl der Brüder und hat dieselbe glühende Liebe wie Ich. Diese Seelen sind bereits im Himmel, auch wenn sie noch einen lebenden Körper haben. Wie du siehst, schenke Ich im voraus den Himmel dem, der sich Mir hingibt und Meiner Liebe nicht widersteht, sondern sich formen und sanft führen läßt.

Du sagst Mir: „Möge jeder Mensch rechtzeitig verstehen und sich von der sanften Welle Deiner Liebe tragen, um bereits auf Erden die erhabenen Köstlichkeiten des Himmels zu genießen. Möge jeder Augenblick Meines Lebens Anbetung sein, denn Du bist mein Gott, mein Alles.“

Treue Braut, bringe der Welt Meinen Liebesbrief, viele Herzen möge auftauen und in Mir Frieden und Freude finden. Ich liebe dich.

Ich liebe euch.

 

Jesus

 

 

Die Mutter spricht zu den Auserwählten

 

Viel geliebte Kinder, Jesus ruft euch täglich zur Mitarbeit auf, folgt Seinem Ruf mit Freude und tut was Er euch sagt. Jeder hat seine Aufgabe, hört auf die Stimme die euch sagt, was sie von euch wünscht und antwortet immer ‚ja‘.

Geliebte, es ist eine Freude Gottes Mitarbeiter zu sein, es ist eine große Ehre und unermeßliche Freude zu wissen, daß der Allerhöchste euch an Seinem universellen Heilsplan teilnehmen lassen will. Sorgt euch um nichts, Er bittet euch nur um euren kleinen Anteil, den Rest tut er Selber.

Geliebte, wie Ich euch oft erklärt habe, hat Er jeden Menschen auf Erden gerufen: Er hat den Reichen gerufen, damit er Ihn mit seinem Reichtum verherrliche, Er hat den Hochmütigen gerufen, damit er die Hoffart niederlege und Ihn mit seinem Leben verherrliche. Er hat den Armen gerufen, damit er Ihn mit seinen wenigen Dingen verherrliche und mit seinem Opfer an Seinem Plan mitwirke. Jesus hat den Klugen gerufen, damit er sich mit seiner Intelligenz für Ihn einsetze, Er hat auch den bescheidenen Menschen gerufen, damit er inmitten seinesgleichen wirke und sie zu Gott bringe.

Geliebte, ihr denkt immer an die reichen Länder wo Gott wirkt, denkt auch an die armen Länder, wo in jedem Leidenden Seine Göttliche Anwesenheit ist. Man kann Gott in vielfacher Weise verherrlichen, Kinder, jeder in seiner Umgebung und in seiner Lage. Von jedem wird nur das verlangt, was er geben kann: von dem der viel hat, verlangt Er viel, von dem der wenig hat, wenig. Keiner fürchte sich davor, Gott zu dienen, Er ist ein Zärtlicher Vater, der niemals eine zu schwere Last auflegt. Ich sage euch, daß in diesem so besonderen Augenblick der Geschichte, keiner über die eigenen Kräfte belastet ist, auch nicht der größte Politiker.

Oft höre Ich diese eure Gespräche: „Wie wird dieser Mensch tun, wie wird er eine solche Verantwortung tragen können, er hat es nicht leicht!“

Geliebte, der Mensch kann alles, wenn er demütig Gott um Hilfe bittet. Wenn er einen wichtigen Auftrag hat, muß er, jeden Morgen, mit großer Demut den Heiligen Geist um Beistand bitten, so wird er seinen Auftrag gut erfüllen können.

Geliebte Kinder, alles gelingt, wenn Gott im Menschen wirkt, er wird mit Jesus immer siegreich sein. Gewöhnt euch daran, Menschen der Erde, euren Tag Gott anzuvertrauen, erkennt eure Schwachheit, demütigt euch vor dem Allerhöchsten und ihr werdet für alles Kraft haben.

Kinder der Welt, Ich sehe viele Hochmütigen unter euch, die ohne Jesus im Herzen voranschreiten; ihr schmiedet Pläne ohne Ihn, ihr denkt an eine Zukunft voller Wohlstand und Wohlergehen. Ich sage euch: ändert euch, ändert euch, euer kleines Herz möge zu Gott zurückkehren. Ihr werdet nicht enttäuscht bleiben, auch wenn ihr vieles falsch gemacht habt, Er wird euch Vergebung und Frieden schenken. Wenn ihr Ihn aber weiterhin ablehnt, bereitet ihr euch große Enttäuschungen vor, böse Überraschungen.

Geliebte Kinder, Ich bin für euch besorgt und rufe euch, damit ihr euch nicht verirrt und den Rückweg nicht mehr findet. Wenn ihr wollt, wenn ihr Mich ruft, nehme Ich euch einzeln bei der Hand, Ich komme euch mit Liebe entgegen um euch zu Jesus zu führen, der auf euch wartet. Schaut auf euer unglückliches Leben, schafft Ordnung, kehrt zu Gott zurück, geliebte Kinder, bevor dichte Finsternis herabfällt und es zu spät ist.

Zusammen, Herz an Herz, beten wir, Kinder, danken und beten Gott an. Ich liebe euch.

Ich liebe dich, Mein Engel.

 

Die Hl. Jungfrau Maria