28.09.02

 

Meine lieben auserwählten Freunde, vertraut auf Mich, vertraut immer auf Mich, Mein Eingriff ist gewiß, sei es in eurem Leben als in der Welt. Was auch geschieht, laßt euch von der Sanften Welle Meiner Liebe tragen. Ich erlaube das, was gut ist, aber verhindere das, was Meinem Plan der Liebe nicht dient. Schreitet sicher dem Ziel entgegen, Ich führe euch, Ich Gott umhülle euch mit Meiner Zärtlichkeit, Ich flöße euch Meine Kraft ein. Jeder Auserwählte fühle sich wie David gegenüber dem Riesen.

 

Geliebte und treue Braut, die Welt zieht Mich nicht zu Rate, weil sie Mir nicht vertraut, sie wendet sich nicht Mir zu, weil sie Mich nicht liebt, sie sucht Mich nicht und sehnt sich nicht nach Mir, weil die Blinden sich von anderen Blinden führen lassen und die Lahmen bei anderen Lahmen Halt suchen. Für Meine Auserwählte ist es nicht so: sie vertrauen auf Mich, sie suchen Mich, sie sehnen sich nach Mir, sie fragen Mich um Rat in den großen und kleinen Dingen, sie halten ihren Blick auf Mich gerichtet und wenden ihr Herz nicht von Mir ab.

Geliebte Braut, juble in Mir, deine Hoffnung sei immer lebendig, was du auch geschehen siehst. Schöpfe aus Meiner Quelle Freude und Frieden und schenke Sie der immer unruhiger werdenden Welt. Geliebte, viel schenke Ich dem, der auf Mich vertraut, der lebt um Mir zu dienen und Mich anzubeten: Ich schenke wie noch nie in der Vergangenheit und wie Ich es in Zukunft nicht mehr tun werde.

Du sagst Mir: "Angebeteter Jesus, Dir dienen ist Freude, Dein Wille will für uns alle nur das Gute, Dein Ohr ist für unsere Bitten immer aufmerksam und Dein Blick sieht alles was wir tun; wir fühlen uns, angebeteter Gott, wie Kinder in der Wiege, die von der Mutter mit Zärtlichkeit und Aufmerksamkeiten überhäuft werden. Wir wollen Dir immer treu dienen, was auch geschehen mag, wir wollen Dich aus ganzer Kraft anbeten um Dich einst ewig zu genießen, Angebeteter Gott, Dein Antlitz suchen wir, unsere Seele ruht nur in Dir, Du bist unsere Freude, unser Alles, die Köstlichkeit des Lebens.“

Geliebte Braut,  Ich gieße jeden Tag in den glühenden Herzen Flüsse der Liebe, damit sie die Welt mit Liebe überfluten und andere Herzen verändern können. Ich gieße Freude in Strömen aus, damit Sie durch die Straßen der Welt fließen kann. Meine Auserwählten sind eine Oase des Friedens, wo jeder Erquickung sucht.

Geliebte Braut, wenn die Welt rechtzeitig die Größe Meiner Liebe versteht und sich Mir zuwendet und vom Wahn abläßt, wenn sie den Blick von der Erde abwendet und sich dem Himmel zuwendet, wird sie Mein Lächeln sehen, sie wird verstehen, daß Ich, Ich Jesus, nur Liebe bin, nur Liebe schenken will, jeden Menschen mit Zärtlichkeit umhüllen und ihn für immer glücklich machen will.

Geliebte, die Welt muß Meine Lösungen suchen, nicht die eigenen, Ich, Ich Gott erforsche die Herzen und löse jeden Knoten, gibt es irgendwelche Schwierigkeiten für Mich? Wenn Ich ‚nein‘ sage, wer kann ‚ja‘ sagen? Wenn Ich zumache, wer wagt es zu öffnen? Wenn Ich aufmache, wer wagt es zu schließen?

Geliebte Braut,  die Menschen bitten nicht so wie du es tust, sie vertrauen Mir nicht so wie du, sie fragen Mich nicht um Rat, sie beraten einander. Sieht du, Geliebte, was sie tun? Sie tauschen Ratschläge aus, stützen sich gegenseitig, aber Mich fragen sie um nichts, sie legen Mir eine Entscheidung vor die sie bereits getroffen haben und handeln mit großem Hochmut. Sie fühlen sich mächtig und handeln ohne Mich, sie fühlen sich weise und suchen nicht Meine Weisheit. Wisse deshalb, Meine geliebte Braut, daß Ich, Ich Gott nicht eingreifen werde, sie aber nach ihrem Willen handeln lasse, nach ihrer Entscheidung. Sie werden ihre Fehler einsehen, wenn sie von ihnen mitgerissen werden: die Hochmütigen werden in die Hände der Hochmütigen fallen und die Törichten in ihrer Torheit. Sie werden sehen, was es bedeutet, sich von Mir entfernt zu haben, sie werden, geliebte Braut, in eine Sackgasse gelangen. Sie werden wie ein Löwe sein, der in die Falle geht: er kann brüllen soviel er will, wer wird ihn befreien? Wer die Falle gelegt hat, wird bereit sein ihn zu fangen.

Geliebte, der Feind des Menschen ist der Drache, er hat sorgfältig seine Fallen gelegt, man muß ihnen vorher schon ausweichen, wenn einer gefangen genommen wird, was wird er tun? Wer kann ihn befreien, wenn er nicht mehr die Kraft hat um Hilfe zu schreien?

Du sagst Mir: "Angebeteter Jesus, laß die Zeichen bedeutsamer werden, warne mit klarer Stimme über die Gefahr, niemand möge in die Fallen des Drachen geraten; mein Jesus, erbarme Dich dieser so verirrten Welt, die dem Verderben zugeht. Die Menschen verstehen nicht, daß Du das Leben bist, daß nur in Dir Rettung ist.“

Geliebte, Ich habe dir von einer Trennung gesprochen die sich vollzieht: es gibt solche die Mich wollen und Mich für immer haben werden und andere die Mich, Meine Liebe und Meine Zärtlichkeit ablehnen. Diese werden Mich für immer verlieren. Wenn jeder Mensch seine Wahl getroffen hat, wird all das geschehen, was geschehen muß und es wird eine endgültige Spaltung geben zwischen den Meinen und jene, die den Drachen gewollt haben.

Meine geliebte Braut, Ich habe jedem den freien Willen gegeben, aber wie groß ist die Verantwortung! Jeder ist in diesem geschichtlichen Augenblick dabei zu wählen, ob das ihm nun mehr oder weniger bewußt ist. Geliebte Braut, wird vielleicht der Laue nicht seine Wahl treffen, oder der Müßiggänger, oder der Trunkene? Aus Liebe zu den Auserwählten in der Welt rufe Ich weiterhin, wer Mir antwortet kann noch Rettung haben, wer mit reuevollem Herzen zu Mir kommt, wird Vergebung und Frieden haben, aber dies nur für kurze Zeit, denn die Zeit drängt und alles muß sich vollenden.

Komm und ruhe auf Meinem glühenden Herzen aus, Mein geliebtes Vögelchen, genieße Meine Köstlichkeiten. Ich liebe dich.

Ich liebe euch.

 

Jesus

 

 

Die Mutter spricht zu den Auserwählten

 

Meine viel geliebten Kinder, auch heute lade Ich euch ein, Jesus voll zu vertrauen. Ich bin gekommen um der Welt zu helfen sich zu retten, damit sie sich Gott zuwendet und umkehrt.

Liebe Kinder, Ich liebe euch alle und wünsche euch bald in der Freude zu sehen, Ich erwarte ungeduldig die Zeit des Friedens und der Liebe. Ich spreche zu Meinen Kindern die auf Mich hören und Meine Botschaften leben, aber Ich spreche auch zu denen die in der Sünde leben und sich nicht entschließen können, sich zu ändern, weil die Schwierigkeiten zahlreich und die Knoten schwer zu lösen sind. Ich sehe, daß viele Herzen sich bereits sachte öffnen, zu diesen sage Ich: nur Mut, laßt die gewährte Zeit nicht unnötig vorübergehen, ihr wißt, daß die Gaben Gottes sofort aufgegriffen werden müssen um dann Weitere zu bekommen. Wer Sie nicht aufnimmt und zerstreut ist, läuft die Gefahr keine Weiteren zu bekommen und auch Jene zu verlieren, die er hat. Um dies besser zu erklären, sage Ich euch, daß jeder Tag der euch gewährt wird, gezählt ist, verschwendet  keinen in Eitelkeit, jeder Tag ist eine Gabe Gottes damit ihr euch zu Ihm wendet, um Seine Liebe zu suchen, um Ihm mit Freude zu dienen.

Geliebte Kinder, überprüft euer Leben, sagt nicht: „Ich werde es tun, wenn ich alt bin, jetzt bin ich jung und will sorglos das Leben genießen.“

Denkt nicht so, geliebte Kinder, schaut eine blühende Wiese an, betrachtet alle Blumen, heute seht ihr sie schön und blühend, es scheint als würden sie nie verblühen, morgen sucht ihr sie und sie sind nicht mehr. Was nützt es traurig zu wiederholen: „Sie waren schön, warum sind sie nicht mehr?“

Geliebte das Leben des Menschen ist wie das der Blumen. Betrachtet jeden Tag als wertvoll und lebt ihn innig, so als wäre es der Letzte. Gott in Seiner Unendlichen Barmherzigkeit sagt euch nicht, wann er den Faden eures Lebens abschneiden wird, er bereitet euch aber zuerst, mit Liebe und Zärtlichkeit vor, diesen schwierigen Schritt zu tun. Geliebte Kinder, euer Ohr sei immer auf Seine Stimme aufmerksam, greift die großartigen und bedeutenden Zeichen auf. Gott spricht jeden Tag klar und deutlich zur Welt, aber wie viele Ohren sind für Seine Worte geöffnet, schlagen die Herzen für Ihn oder sind sie Anderem zugewendet?

Geliebte, Ich wiederhole immer dasselbe, weil viele Meine liebevollen Lektionen noch nicht verstanden haben. Kinder der Welt, öffnet gut euer Herz, dies ist eine große Zeit, wo man gut entscheiden muß. Gott schweigt nicht, Er spricht noch mit Liebe: hört alle auf Seine Stimme, laßt euch nicht von diesem oder jenem zerstreuen. Seht, wie der schlaue Feind Idole aller Art gebaut hat um die Menschen von Gott abzulenken, laßt euch nicht weiter irreführen, Menschen der Welt, die Gegenwart gehört euch, aber greift den Augenblick auf, der rasch vorübergeht. Ich bitte euch eifrig zu beten, wendet euch Gott zu, Der euch anhört, fleht um Seine Vergebung und ihr werdet Sie haben, erbittet Seine Hilfe und Sie wird euch nicht verweigert. Wenn ihr falsch gemacht habt, macht es nun gut, indem ihr euer Leben ändert, Schritt für Schritt.

Liebe Kinder, mit euren Entscheidungen bereitet ihr euer Schicksal vor, was ihr wollt, das werdet ihr haben. Ich wünsche für jeden von euch das schönste und freudigste Schicksal, aber ihr seid frei und ihr werdet in euren Entscheidungen frei bleiben. 

Zusammen vereinen wir nun unsere Herzen im glühenden Lob- und Dankgebet und beten Gott an. Ich liebe euch.

Ich liebe dich, Mein Engel.

                                              

Die Hl. Jungfrau Maria