29.09.02

 

Meine lieben auserwählten Freunde, seid Licht, Mein Licht für die Welt, die sich entschieden hat ohne Mich zu leben. Wo ihr hingeht, bringt Mein Wort, Meine Liebe, seid ein Zeichen für jene die nicht glauben. Die Worte werden immer unwirksamer sein, aber das Beispiel wird noch sprechen. Lebt nach Meinen Geboten, treue Freunde, Jene welche die Törichten nicht annehmen. Seid fügsam und demütig um für die Hochmütigen und Arroganten ein Beispiel zu sein.

 

Geliebte Braut, siehst du wie Ich auf vielerlei Art zur Welt spreche, mit Worten und mit Zeichen?  Viele hören auf die Worte gar nicht, die Zeichen werden nicht verstanden. Man sagt: „Das was geschieht, ist immer schon geschehen, es ist nichts neues.“ und so tut jeder was er will, nach seinem eigenen Willen und nicht nach Meinem Göttlichen. Ich bitte dich, geliebte Braut, überallhin Mein Wort und Meine Liebe zu bringen; bezeuge Mich, wo du auch hingehst, welcher Wind auch blasen mag. Gewiß, die Aufsässigen werden nur wenig auf dich hören, aber die Kleinen werden beeindruckt sein, dein Leben sei ein Zeichen für viele: manche werden dir nachahmen und einige Herzen werden sich noch Meiner Liebe öffnen.

Du sagst Mir: "Angebeteter Jesus, mit Freude tue ich Deinen Willen, ich bete Deinen Willen und Deine Gebote an, aber meine Worte haben wenig Wirkung, das Beispiel der Liebe und Hingabe zu Dir beeindruckt wenig. Ich sehe, daß alle dem folgen, was ihnen besser gefällt. Sie lieben die Genüsse, die Vergnügungen, sie sitzen lange vor dem Fernseher und sind nicht gewillt eine Gewohnheit zu ändern und sich dem Gebet hinzugeben; angebeteter Herr, Dein Feind bereitet immer neue Vergnügungen vor um die Seelen an sich zu ziehen. Herr, zerstöre all diese Idole, die trügerisch sind und den Menschen ins Verderben zerren, wirke mit Deiner Macht, angebeteter Herr, bevor die gesamte Welt in das Netz Deines schlauen Feindes fällt.“ 

Meine geliebte Braut, der höllische Drache vermag viel, weil die Menschen sich mit dem Verstand und dem Herzen von Mir abgewendet haben. Die törichten Idole ziehen nur die Oberflächlichen, die Untätigen, die Unaufmerksamen, die Zerstreuten an, jene die das Herz voller Eitelkeit und Bosheit haben, aber diese Idole sind für die Weisen nicht anziehend. Die Torheiten sind ihnen widerlich und sie suchen Mich, damit die Seele Frieden und Freude habe. Schau wie die Dummen immer unruhig sind: heute tun sie dies, morgen das, sie laufen hin und her, suchen hier und dort, sie sind nie zufrieden, warum denn? Sage es Mir, Meine Kleine.

Du sagst Mir: "Angebeteter Herr, niemand kann Freude und Frieden haben, wenn er nicht Dich im Herzen hat. Jede Seele hat nur Frieden und Freude, wenn sie in Dir, Einziges Gut ruht. Wenn die Seele Dich gefunden hat, findet sie Ruhe, dann ist sie zufrieden, freudig und in Frieden, wie ein Kind in den Armen der Mutter die es wiegt.“

Geliebte Braut, dies ist eine Generation Aufsässiger und Unruhiger. Der Alte, welcher ein weises Beispiel geben sollte, ist aufsässig, der Jugendliche, welcher in seiner Kraft die Wahrheit suchen und lieben sollte, ist aufsässig. Die Menschen mittleren Alters sind für die Jugendlichen ein schlechtes Beispiel und denken nicht daran ihr skandalöses Verhalten zu ändern. Diese Generation hat mit ihrem Ungehorsam jene der Sintflut und jene von Sodom und Gomorra übertroffen. Ich rufe zur Umkehr, aber wer will es tun? Ich rufe zur Rettung auf, aber wie viele hören auf Meine Stimme? Die Sünde ist allgemein, man nimmt sie geradezu nicht mehr wahr. Was soll Ich mit diesen Aufsässigen tun? Ich werde dir sagen, was Ich tun werde, geliebte Braut Meines Herzens: Ich werde zulassen, daß die Wölfe einander reißen, Ich werde zulassen, daß die Löwen eine gute Beute holen, Ich werde Meinen Blick von ihnen nehmen und es wird sich so das Schicksal erfüllen, welches sie gewählt haben. Dies wird aber von kurzer Dauer sein, wenn die Herzen den Fehler eingesehen haben und umkehren, werde Ich wie glänzendes Licht im Himmel erstrahlen: alle werden Mich sehen, jedes Knie wird sich vor Mir beugen, jeder Mund mit Liebe und Ehrfurcht Meinen Namen aussprechen, Nahe und Ferne werden einander begegnen um Mich zusammen zu loben, um zum Heiligen Berg zu kommen um Mich anzubeten. Die Menschen werden von den vier Winkeln der Erde kommen und es werden endlich Frieden und Freude auf allen Straßen der Welt fließen.    

Du sagst Mir: "Angebeteter Herr, welche Freude sind für mich Deine Worte, aber ich denke: wenn die Wölfe einander reißen werden und die Löwen eine große Beute fangen, wie viele werden bleiben um Deine erhabenen Köstlichkeiten zu genießen?“

Geliebte Braut,  es wird bleiben, wer bleiben muß, es wird gehen, wer gehen muß. Die Erde wird von ihrem Schmutz befreit werden und sie wird sich alsbald wieder bevölkern und die Mütter werden ihren Kleinen wieder ein Wiegenlied singen, die Väter werden freudig zuschauen. Die ganze Erde wird ein Liebeslied sein, denn jeder Mensch wird mit Meiner Liebe lieben, in Meinem Frieden leben. Denke nicht, liebe Braut, an den Sturm der toben wird, denke an den Abschluß, wenn alles durch Meinen Willen wieder in Ordnung sein wird.

Geliebte, wenn ein Haus umgebaut werden muß, herrscht überall ein Durcheinander, die Traurigkeit dauert aber nur einen Augenblick, sobald kommt die Freude alles wieder neu, sauber und glänzend zu sehen. Komm und ruhe in Meinem Herzen, welches dir auch heute Seine Köstlichkeiten spenden will. Wenn der Wind heult, wirst du es in Meinem Herzen nicht hören, wenn es in Strömen hagelt,  wird dich kein Hagel treffen, die Erde wird in den Wehen beben, aber du wirst heiter in Meinen Armen sein. So wird es für jene sein, die Mir treu gedient haben und Meine Liebe bezeugt haben.   

Lebe freudig und schenke Freude, lebe in Frieden und biete es denen an, die es noch suchen. Ich liebe dich.

Ich liebe euch.

 

Jesus

 

 

Die Mutter spricht zu den Auserwählten

 

Meine viel geliebten Kinder, heute ist der Tag des Herrn (Sonntag), erhebt zu Gott euer Lob, betet Ihn in Seinem Tempel an, hört auf Sein Wort und lebt Es, empfängt Seinen Heiligsten Leib und bildet mit Seiner Liebe eine Gemeinschaft mit den Brüdern.

Liebe Kinder, Gott ist Alles, stellt Ihn in die Mitte eures Lebens und lebt für Ihn, um Ihm zu dienen und Ihn anzubeten. Der Augenblick ist nahe, wo ihr Ihn ganz genießen und den Glanz Seines Antlitzes sehen könnt. Liebe Kinder, lebt nach Seinem Wort, tut mit Freude Seinen Willen, Seine Gebote seien für euch Führung und Licht. Auch heute bin Ich mit freudigem Herzen zu euch gekommen, Ich komme um euch von der Liebe, von Seiner Einmaligen und Ewigen Liebe zu sprechen. Ich komme um euch Seine Zärtlichkeit und Seine Kraft zu bringen, Ich komme um euch im Leid aufzurichten und euch in den Mühsalen zu helfen. Geliebte, wenn ihr euch müde fühlt, schaut zum Kreuz: Ihm ist alles genommen worden. Der Knecht ist nicht größer als der Herr, wenn sie Ihn geschlagen haben, werden sie es auch mit euch tun, wenn sie Ihn gedemütigt haben, werdet auch ihr gedemütigt werden. Ich sage euch aber, daß ihr nicht allein und verlassen seid, während ihr die Drangsal des Lebens erleidet. Ihr seid nicht arme Waisenkinder die niemand beschützt: bei euch ist Jesus und auch Ich, als zärtliche und aufmerksame Mutter, die über euch wacht und euch nicht aus den Augen läßt. Ihr seid nicht allein, geliebte Kinder, fürchtet nicht, wenn der Weg dornenvoll sein wird, wird euch Jesus in Seine Arme nehmen und Ich werde euch mit Meiner Zärtlichkeit trösten: wie ihr seht, gibt es nichts zu befürchten; seid heiter und freudig, gebt Gott jeden Augenblick eures Lebens und öffnet Ihm euer Herz. Ich sage euch, Kinder, es wird immer ruhig bleiben, die Freude wird nie schwinden und keine Verzweiflung wird aufkommen.

Geliebte, Jesus gießt alle Gaben in euer Herz, welche von den törichten Menschen abgelehnt werden. Die Unfügsamen sind zahlreich, aber Sein gütiges Herz will noch gewähren, noch will Es Seine erhabenen Gaben schenken.

Kinder, Gott schenkt noch durch euch, die ihr gefüllte Vasen seid, aber wenn er alle Auserwählten zu sich rufen wird und die Freunde an Seinem Hochzeitsmahl teilnehmen, dann wird der, der die Gaben abgelehnt hat, sie nicht mehr haben, wer die Gnaden nicht aufgegriffen hat, wird es nicht mehr tun können. Es wird zu spät sein!

Kinder, Gott hat euch die Türen zu Seinem Reich der Liebe geöffnet und ladet euch ein einzutreten, keiner sage nein, Ich weise euch den Weg, Ich kann euch aber nicht zwingen einzutreten, wenn ihr es nicht wollt, wenn ihr es nicht wünscht.

Kinder, ihr seid frei, ihr bleibt in euren Entscheidungen frei. Seht ihr, wie Ich euch jeden Tag dieselbe Lektion, die viele nicht verstehen wollen,  wiederhole, Ich tue es aus Liebe. Ich will euch alle glücklich sehen und auf den Weg zur Heiligkeit. Man kann ohne das Hochzeitskleid nicht in den Himmel eintreten. Seht, Ich habe für euch, für jeden von euch, das Hochzeitskleid. Wollt ihr es anziehen?

Zusammen wollen wir nun Gott loben, Ihm für die erhabenen Gaben danken und Ihn anbeten. Ich liebe euch.

Ich liebe dich, Mein Engel.

                                              

Die Hl. Jungfrau Maria