01.10.02

 

Meine lieben auserwählten Freunde, seid Meine kühnen Zeugen in der Welt die Mich vergessen will, sorgt euch nicht für das was ihr jedes mal sagen oder tun müßt.  Ich Selbst werde euch die Worte eingeben, und euch einflüstern was zu tun ist, denn ihr seid Meine fügsamen Werkzeuge der Liebe und Ich, Ich Jesus, breite durch euch Meine Zärtlichkeit aus. Ich wünsche vor dem Abschluß viel zu spenden: Ich werde es durch euch tun.

 

Geliebte Braut, dein Herz ist eine Vase voll von Meinen Gaben, biete der Welt Meine Köstlichkeiten an, Jene die Ich täglich in dich hinein gieße. Geliebte, die Unruhe wächst und die Verzweiflung taucht in den Herzen auf. Der Mensch, der ohne Mich und gegen Meinen Willen entscheidet, wird Sklave Meines schrecklichen Feindes, der die Beute nicht so leicht losläßt, es bedarf glühender und fortwährender Gebete um der Schlange eine Seele zu entreißen. Wie Ich dir bereits erklärt habe, wenn die Beute gefangen wurde, aber nicht gefesselt ist, ist die Befreiung leichter, aber wenn sie vom Verdammten gefesselt ist, ist es sehr schwierig zu wirken, denn der Verstand des Opfers und sein Herz sind nicht für Mich, sondern gegen Mich, der Wille des Armseligen ist nicht, sich Mir Gott hinzugeben, sondern Meinem Feind.

Liebe Braut, die glühenden Gebete der Mütter retten die Kinder, aber es braucht Beharrlichkeit und größtes Vertrauen in Mir, völlige Hingabe; die fromme und treue Mutter, glühend in der Liebe und ganz Mir zugewandt, kann alle Kinder retten, auch wenn die höllische Schlange sie umschlingt. Die Liebe rettet immer, die Liebe des mütterlichen Herzens ist Jene, die aus Meinem Glühenden Herzen kommt, sie ist Rein, Erhaben, Ewig. Wer wirklich liebt, so wie eine Mutter, wird niemals vom geliebten Menschen getrennt, auch wenn der Leib eine Trennung erleben muß, der Geist lebt für ewig und in den von Mir bestimmten Augenblick, wird auch der Leib gerufen, um mit der Seele eins zu werden.

Geliebte Braut, liebe mit Meiner Liebe und du wirst große Wunder geschehen sehen, in dir und um dich herum. Du wirst vieles geschehen sehen: liebe und fürchte nicht, du wirst viele Säulen einstürzen sehen, die den Anschein hatten fest zu sein: liebe und zittere nicht, du wirst Gebäude einstürzen sehen, jene die den Anschein hatten, für immer aufrecht zu bleiben: liebe und fürchte nicht, du wirst die Unsicherheit rundum wachsen sehen: liebe und fürchte nicht, du wirst rundum die Niedergeschlagenheit überlaufen sehen: liebe und fürchte nicht, Mein Eingreifen wird zum Schluß sein, aber es wird sein. Liebe mit Meiner Liebe, segne mit Meiner Liebe auch jene die dich nicht lieben, gebrauche Meine Liebe als wertvolle Waffe in allen Anlässen. Wie Ich dir erklärt habe, lehnt die Welt Meine Liebe ab, weil sie Meine Liebe nicht verstanden hat, sie greift Meine Gaben nicht auf, weil sie Ihren unendlichen Wert nicht erfaßt hat. Ich schicke dich und jene die so sind wie du, in die Welt, Ich sende euch in Meinem Schleier umhüllt, damit euch niemand erkennt, Ich sende euch wie Vasen die immer voll sind und die Köstlichkeiten ausgießen, die Ich schenken will; wer auf euch hört, wird erbaut werden wenn er Mein ist, wenn er Mir Feind ist, wird er unschlüssig sein und nachgrübeln.

Geliebte Braut, Meine Freunde werden auch deine Freunde sein, aber Meine Todfeinde werden auch die deinen sein, sie werden dich verfolgen, wie sie Mich verfolgt haben, sie werden dich demütigen, wie sie Mich gedemütigt haben. Fürchte nichts, bedenke, als das wütende Volk Mich den Berg hinunterstürzen wollte, Ich ging an ihnen vorbei, ohne daß sie es merkten und ging fort, so wird es auch euch geschehen, Meine lieben Werkzeuge der Liebe. Niemand wird euch etwas antun, wann Ich es nicht will.

Wirke in der Welt mit Freude, denn du bist zu Meinen Diensten, dies ist das erhabenste Geschenk. Was auch geschehen mag, bewahre den inneren Frieden, denn es ist nicht menschlicher Frieden, der nicht lange dauert, sondern Mein Göttlicher Frieden, der ewig dauert.

Bringe Hoffnung dieser unruhigen Welt, die Hoffnung die auf Mich beruht, ist Gewißheit. Geliebte Braut, vertraue Mir, immer, vertraue Mir, auch wenn es dir vorkommen wird, daß Ich weit weg bin und nicht sofort in die Geschehnisse eingreifen werde. Wisse, daß Mein Eingreifen gewiß ist, aber immer nach Meiner Logik, die nicht eure ist und in Meinen Zeiten, die anders sind als eure.

Du sagst Mir: "Angebeteter Jesus, Deine Geduld ist groß, Deine Barmherzigkeit will retten und nicht verurteilen, es ist für uns nicht leicht, Dein Handeln zu begreifen; angebeteter Herr, was Du tust ist vollkommen. Möge bald die Zeit kommen, wo jeder Mund Dir den Lob verkündet, wo jedes Herz für Dich erglüht. Die Erde möge im Chor Deinen Heiligsten Namen preisen und Dich, liebster Gott, fortwährend anbeten. Ich denke an den geliebten Bruder Franz, der stundenlang anbetete, er spürte, daß er von Deiner Unendlichen Zärtlichkeit umhüllt war und seine Ergriffenheit war groß. Möge bald jeder Mensch auf Erden ein Franz sein, der Dich in jedem Augenblick seines Lebens anbetet.“

Geliebte, dies, worum dein Herz glühend bittet, wird bald geschehen, die ganze Erde wird Mein Garten der Liebe werden, sobald sie vom Unkraut befreit und in jedem Winkel von Meinen Engeln, gereinigt werden wird; Ich habe Ihnen bereits den Auftrag gegeben, sie sind schon am Werk.

Treue Braut, bleibe in Mir, deine Anbetung tröstet Mich für die große Treulosigkeit und unendlichen Beleidigungen in dieser Zeit.

Lebe freudig in Erwartung, daß sich dein Schicksal und das der Welt vollende. Ich liebe dich.

Ich liebe euch.

 

Jesus

 

 

Die Mutter spricht zu den Auserwählten

 

Viel geliebte Kinder, Ich bin euch allen nahe, Mein Herz will euch alle für Sich haben, Ich will euch Meinem Jesus schenken um euch glücklich zu machen. Ich spreche zu euch mit Meiner Mütterlichen Zärtlichkeit, Ich freue Mich für manche, die Meine Botschaften leben und schon im Flug zu den erhabenen Gipfeln sind, Ich sehe glühende Herzen, der Frieden ist beständig und das Leben ist eine süße Idylle mit Jesus geworden. Wie glücklich ist die Mutter die ihre Kinder den leuchtenden Weg gehen sieht! Ich freue Mich mit euch, Kinder, und nehme an alle Entscheidungen teil, die ihr nach dem Göttlichen Willen trefft.

Ich sehe auch weiterhin Kinder, deren Herz Gott fern ist, deren Herz in zunehmender Weise an die irdischen Güter hängt, weil sie diese aus den Händen rutschen sehen. Ich sehe Herzen mit Gefühlen des Hasses, der Rache, der Verachtung. Ich verstehe, daß der Feind Gottes Besitz von ihnen ergriffen hat.

Ich spreche besorgt zu diesen lieben Kindern, aber sie beachten Mich nicht, sie hören nicht auf Mich, sie suchen nicht die Botschaften, nehmen Meine Anwesenheit gar nicht war. Diese sind zu zerstreut, sie sind wie volle Vasen wo nichts weiteres mehr Platz hat. Ich spreche trotzdem zu diesen Kindern, weil Jesus es Mir erlaubt, Ich spreche eindringlich, denn Ich sehe wie die Zeit für sie nutzlos verrinnt, es naht schon der Abschluß und sie haben sich noch nicht für Gott entschieden. Mein Herz als Mutter des Himmels blutet für jede Seele die verloren geht, heute laufen viele große Gefahr, weil sie trotz der wiederholten Rufe, keine Antwort gegeben haben. Ich sage zu diesen Kindern: Geliebte, auch wenn ihr bis heute zerstreut und oberflächlich wart, könnt ihr es noch gut machen in diesen Tagen, die Jesus in Seiner Unendlichen Zärtlichkeit eurem Leben hinzugefügt hat.

Öffnet, Kinder, eure Ohren um Meine Worte zu hören die aus einem Herzen voller Liebe kommen, für euch und für alle. Kehrt um, wenn ihr irregegangen seid, kehrt wie der verlorene Sohn zurück, der rechtzeitig begriffen hat und reuevoll zum Vater zurückgekehrt ist. Er bat als Knecht aufgenommen zu werden, er demütigte sich und erkannte seine Schuld. Der Vater nahm ihn ehrenvoll als viel geliebten Sohn auf.

Das kann auch euch geschehen, wenn ihr euer Leben überprüft. Jesus wartet auf euch, um euch Sein Alles zu geben, zögert nicht länger. Oft habe Ich euch von einer plötzlichen Wende gesprochen. Plötzlich kann der heitere Himmel finster werden, es kann blitzen und donnern. Wer kann nach dem Grund fragen, wer kann etwas einwenden, wenn dies eintrifft?

Kinder, Ich sage euch: haltet euch alle bereit, in voller Freundschaft mit Gott, ihr wißt nicht, wann der Herr euch rufen wird, es kann bei Tagesanbruch sein, tagsüber oder mitten in der Nacht.

Liebe Kinder, wie schön ist die Begegnung mit Jesus für die Seele die Ihn so sehr erwünscht hat! Es ist unermeßliche Freude in das Haus eines solchen Freundes zu gehen, es ist ein Fest für alle! Liebste Kinder, jeder Tag der euch gewährt wird, nütze euch dazu, eure Vorbereitung zu beenden. Seid wie einer, der für die Reise bereit ist und durchsieht, ob alles in Ordnung ist. Dient Jesus mit Freude um Ihm zu zeigen, wie sehr ihr Ihn liebt. Ich bin bei euch, wenn Ihr Mich wollt, Ich komme damit ihr versteht, wie sehr Ich euch liebe und wie sehr Ich wünsche, daß ihr wirklich glücklich seid.

Vereinen wir die Herzen um zusammen zu  beten, Gott zu danken und Ihn mit ganzer Seele anzubeten. Ich liebe euch. 

Ich liebe dich, Mein Engel.

 

Die Hl. Jungfrau Maria