04.10.02

 

Meine lieben auserwählten Freunde, Ich komme bald in die Welt um Meinen Frieden zu bringen, um sie mit Meiner Liebe zu umhüllen, damit die Freude in Strömen fließe. Wenn die Erde glänzend und rein sein wird, werde Ich kommen um sie mit großen Gaben, mit den erhabensten Gaben, zu schmücken. Ihr, Freunde, glaubt an Mich und erwartet die Vollendung Meiner Verheißungen. Für euch wird die neue Erde sein, Mein Duft wird sie einhüllen, sie wird von Meinem Licht leuchten. Wer an Mich glaubt wird leben, Mich genießen. Wer nicht an Mich glaubt, wird das haben, was er gewollt hat.

 

Geliebte Braut, glaubst du an Meine Nahe Rückkehr, welche das Antlitz der Erde verändern wird und aus dem Planeten einen blühenden Garten macht, ein Wasserfall der Reinen Freude, einen üppigen Garten, ganz Mein, der von Meinem Licht erglänzt?

Du sagst Mir: "Angebeteter Jesus, ich glaube fest das dies geschehen wird, bald. Deine Sanften Worte dringen in mein Herz und lassen es vor unermeßlicher Freude hüpfen. Mein Verstand der von Deinem Licht erleuchtet ist, spürt Deine nahe Wiederkunft, sie erwartet ungeduldig das der einmalige und wunderbare Tag kommt, um Dich ganz genießen zu können. Angebeteter Jesus, wie schön ist die Begegnung mit einem wahren Freund: das Herz jubelt und die Seele freut sich. Wenn dann dieser Freund Du bist, Unendliche Süßigkeit, Köstlichkeit jeder Seele, dann gibt es keine Worte um die Schönheit der Begegnung zu beschreiben. Nur die Seele hat ein wenig Deine Schönheit wahrgenommen, denn sie wurde von Dir erschaffen, sie hat Dich für einen Augenblick gesehen und genossen, sie hat den Wunsch in sich, Dich zu besitzen.

Diese Zeiten die so hart und schwierig erscheinen, sind auch die wunderbarsten, denn es bereiten sich die größten Ereignisse vor. Die Kleinen, jene die Dir ihr Leben geschenkt haben, jauchzen in Dir, erwarten die Zeit der Vollendung, des Friedens. Du sprichst wie ein weiser und zärtlicher Vater zu allen Auserwählten der Welt über Dein Vorhaben, du erklärst, daß für eine Weile Unordnung herrschen wird, aber bald wird das Gebäude in jedem Winkel schöner und gemütlicher werden und jedes Kind wird freudig im neuen Haus wohnen.“

Geliebte Braut, du hast gut gesagt, in einer Welt der dichten Finsternis, wo die Menschen im Dunkeln wandeln und nicht sehen wohin sie gehen, gibt es andere, die in einem immer glänzenderen Licht leben, sie verstehen, weil Ich sie erleuchte, sie hören gut, weil Ich ihr Ohr verschärft habe, sie sehen deutlich, weil Ich, Ich Jesus, sehr deutliche Zeichen zeige; die Auserwählten bereiten sich auf das Hochzeitsfest vor, zu welchem alle eingeladen sind. Sie haben Meine Ankündigung gehört und haben sie sofort aufgegriffen, sie haben sich gesagt: „Der Herr ruft, der Herr ladet uns ein, bereiten wir uns sofort vor, das Gewand und der Schmuck müssen passend sein, machen wir uns an die Arbeit, damit der Wunderbare König mit uns zufrieden ist.“

So haben die Auserwählten gesagt und haben keinen einzigen Augenblick verloren, sie haben alle aufgegriffen und nun sehe Ich sie ungeduldig jubeln, Ich sehe das weiße Kleid, das harmonische Aussehen, das Herz ist gemäß Meinem Herzen, der Verstand von Meinem Licht erleuchtet, die Seele bebt ergriffen und so erwarten sie Mein entscheidendes Wort.

Geliebte Braut, Ich werde euch nicht warten lassen, denn Ich wünsche, daß die Erde in Mir jubelt, nicht nur die höheren Geschöpfe (die Menschen), sondern auch die Einfachen, die auch für die Freude erschaffen wurden. Die ganze Schöpfung leidet durch die menschliche Boshaftigkeit die sie gedemütigt und beleidigt hat, aber wie wird sie sein, wenn die Boshaften verschwunden sein werden! Meine Hand wird alles neu machen, wenn sie durch den einen ins Verderben fiel, wird sie durch Mein Werk zu ihrem anfänglichen Glanz zurückkehren. Nicht nur, geliebte Braut: sie wird schöner sein als zuvor, denn der Vater will Schönheit über Schönheit hinzufügen, Harmonie über Harmonie.

Bereitet euch vor, auserwählte, süße Freunde Meines Herzens, dies ist eure Zeit, dies ist euer großer Augenblick. Verbreitet in eurer Umgebung Mein Wort, sprecht von Meiner Verheißung, zeigt Meine Freude, schenkt Meinen Frieden. Ich sage euch im voraus, daß wenige verstehen werden. Wenige von denen die Meine Gaben immer abgelehnt haben, werden Sie annehmen. Wer es aber tun wird, wird mit euch genießen, mit euch jubeln, sie werden die Arbeiter der letzten Stunde sein, die ihr mit Freude aufnehmen werdet.

Du sagst Mir: "Angebeteter Jesus, rufe alle auf, in Deinem Weinberg zu arbeiten, auch wenn es nun fast abend ist, auch diese mögen den gleichen Lohn bekommen wie jene die seit Tagesanbruch arbeiten, die ersten haben lange schon Deine erhabenen Köstlichkeiten genießen können, diese Armen, hingegen, haben ihre Qualen durchgestanden. Mögen nun alle genießen und Dich für Deine Güte und Großzügigkeit segnen.“

Geliebte Braut, du hast mit der Stimme Meines Herzens gesprochen, weil du Darin ständig wohnst. So wird es geschehen, treue und weise Braut, so wie du gesagt hast.

Juble in Mir in der Erwartung und bringe Mich den Kleinsten, damit sie nach Mir dürsten und im Neuen Reich des Friedens und der Liebe glücklich seien. Ich liebe dich.

Ich liebe euch.

 

Jesus

 

 

Die Mutter spricht zu den Auserwählten

 

Viel geliebte Kinder, Ich bin bei euch und helfe euch den Weg der Heiligkeit, der für jeden Menschen ist, zu gehen. Liebe Kinder, denkt nicht, daß Gott nicht viele Gnaden schenkt, noch nie hat er so viel geschenkt wie in dieser Zeit. Ihr seht die allgemeine harte und schwierige Situation und denkt: „Vielleicht glauben die Menschen wenig, weil Gott die Geduld verloren hat und durch ihre Ungläubigkeit nicht viel Gnaden spendet“.

So ist es nicht, liebe Kinder, Gott hat ein Wunderbares Herz, voll der Güte, Er ist Groß in der Liebe und geduldet sich lange, bevor er straft. Gerade weil die Menschheit verwirrt ist, bietet Sein Barmherziges Vaterherz Gnaden in Fülle an, wie noch nie in der Vergangenheit. Niemand kann begreifen, wie groß Gottes Geduld ist. Er liebt und wartet, Seine Liebe ist erhaben, Er kann warten, um die Seelen zu retten.

Liebe Kinder, der Mensch hat wenig Geduld, er verliert sie schnell und scheltet den, der falsch gemacht hat. Heutzutage können wenige warten, denn die Liebe ist geringer geworden und die Gewalt so groß, daß das eigene Leben und das der anderen verachtet wird. Ich habe euch gesagt, daß Jesus heute, mehr denn je, schenkt, weil die Not äußerst groß ist. Habt immer das Bild eines liebenden Vaters vor Augen, der die Kinder falsch machen und unfolgsam sieht, sein Herz leidet sehr, er will nicht strafen, weil er sie liebt, er will ihnen alle Möglichkeiten bieten um umzukehren, nur wenn er begreift, daß das Kind unverbesserlich ist, geht er zur Strafe über, immer aus Liebe.

Meine Kleinen, denkt wie lange Gott schon wartet, wie oft er diese Menschheit ermahnt hat, damit sie sich ändert und zu Ihm zurückkehrt. Die Menschen hingegen bleiben kalt und fern und haben sich noch nicht für Ihn entschlossen. Die Fügsamen sind wenige und die Aufsässigen widerstehen weiterhin Seiner Liebe. Geliebte, Ich habe Meinen Sohn so sehr gebeten, den Armseligen noch Zeit für die Umkehr zu schenken, Ich habe die Fügsamen und Frommen um Fürbitte gebeten, Ich habe erhalten, was Ich gewünscht haben, aber Ich weiß, daß sich nun alles ändern muß und die gewährte Zeit zu Ende ist. Es wird nun das geschehen, was geschehen muß, weil der unfügsame Mensch es gewollt hat. Aber, liebe Kinder, Ich bin die Himmelsmutter die über euch, über die Menschheit wacht. Ich habe Meinen Mantel ausgebreitet, damit jedes Kind, wenn es will, darunter Zuflucht und Erleichterung finden kann.

Ich rufe Meine Kleinen mit betrübter Stimme, weil Ich für euch alle die wahre Freude wünsche, den wahren Frieden. Von jedem Winkel der Erde rufe Ich alle, mit Liebe, zu Mir, Ich will die Rettung für alle, aber Ich lasse jedem die Freiheit der Entscheidung. Kommt zu Mir, liebe Kinder, kommt, um Freude und Frieden zu haben, kommt, ohne abzuwarten, daß die internationale und persönliche Situation zusammenstürzt, ihr wißt, daß der Mensch in der großen Prüfung auch in Verzweiflung fallen kann.

Greift diese große Zeit der Gnade auf, noch könnt ihr wählen. Seid weise und wartet nicht ab, wenn ihr euch für Gott entscheidet, wird euer Leben sofort aufblühen, wie eine wunderbare Wiese. Vertraut auf Ihn, auf Seine unermeßliche und ewige Liebe, gebt Ihm euer Herz, öffnet Ihm die Türen, damit Er eintreten kann und als Einziger König herrschen kann. Dies ist der einzige Weg für die Rettung, geht ihn sofort und ihr werdet immer lebendige Hoffnung haben, auch wenn alles zusammenzustürzen scheint.

Zusammen beten wir nun zu Jesus, daß er den Arm der Gerechtigkeit aufrecht hält und jeden Menschen mit Seinen Flügeln der Barmherzigkeit bedeckt. Ich liebe euch, liebe Kinder.

Ich liebe dich, Mein Engel.

 

Die Hl. Jungfrau Maria