07.10.02

 

Meine lieben auserwählten Freunde, wacht und wartet, wie die Wachen am Morgen, welche wissen, daß ihr Herr bald kommen wird und sie sich mit ihm freuen werden können. Die Nacht ist lang und mühsam gewesen, aber die Morgendämmerung verkündet eine neue Zeit, die Nacht ist vorüber und es ist schön das Licht eines neuen Tages, welcher sich glänzend schön ankündigt, kommen zu sehen.

 

Geliebte Braut, freue dich in Mir, der Ich dein Herr bin und dich liebe; juble in Mir, treue Braut die du nie Mein Herz verläßt, sondern Es Tag und Nacht anbetest, die du Meinen Willen liebst und Meine Entscheidungen nicht diskutierst, sondern fügsam und freudig gehorchst und nur darum bittest, gut zu verstehen was Ich von dir wünsche. Du hast gewacht, ohne einzuschlafen, die Nacht ist finster gewesen, aber nun, Geliebte, siehst du das Licht in deinem Leben immer glänzender voranschreiten, Es verkündet einen neuen Tag des Friedens und der Liebe.

Geliebte, jeder Auserwählte ist eine wertvolle Perle die Meine Sprache spricht und Mein Licht ausstrahlt, mit besonderer Sorgfalt habe Ich dieses Heer der Liebe vorbereitet, Ich habe euch einzeln auserwählt, Ich habe auf das Herz geschaut, nicht auf andere Begabungen, Ich habe den Verstand mit Meinem Licht erleuchtet, Ich habe gesagt: „diese sind ganz Mein, Mein Wille wird der Ihre sein, wenn Ich ‚ja‘ sagen werde, werden sie ‚ja‘ sagen, wenn Ich ‚nein‘ sagen werde, werden sie ‚nein‘ sagen. Die Welt wird nicht Meinen Willen tun, sie aber werden immer Meine treuen Diener sein. Die Finsternis wird auf den Verstand jener herabkommen, die Mich abgelehnt haben, sie aber werden Sterne sein, die von Meinem Licht leuchten.

Geliebte, Ich habe dir gesagt, daß die Nacht lang und finster gewesen ist, aber siehe wie das vorankommende Licht glänzend ist; es ist Mein Licht, welches in die Welt kommt um alles zu verändert. Geliebte, Ich komme um die Erde zu verändern, Ich komme um alles neu zu machen, Ich komme um Meine Schöpfung schöner und reicher zu machen als je zuvor.

Du sagst Mir: "Angebeteter Herr, Deine Worte lassen mich vor Freude jauchzen. Ich denke an die anfängliche Schöpfung, an Adam, der wunderbar schön und reich an Gaben war. Wie hat sich alles nach der Erbsünde verändert! Ich habe mich immer gefragt: wird die Schöpfung ihre anfängliche Schönheit wieder zurückgewinnen? Ist die Welt der Vernichtung ausgeliefert, oder wird es einen Augenblick geben, wo Gott das Los der ganzen Schöpfung verändern wird? Du Herr hast mir Selbst geantwortet, mit den Worten der Heiligen Schrift, welche Führung für jeden Menschen sein soll.  Süßer Gott, anfänglich hast Du durch das geliebte Buch zu Mir gesprochen, ich war durstig und habe aus Deiner Quelle geschöpft. Dein Wort ist sanft in mein Herz gedrungen und hat es verändert. Wenn ich Trauriges geschehen sah, sagte ich mir: warte und hoffe, Jesus wird kommen und die Traurigkeit in Freude verwandeln. Eines Tages hast Du Dich mir in besonderer Weise geoffenbart, da habe ich verstanden, daß für mich die neue Morgendämmerung bereits gekommen war, Dein glänzendes Licht ist in die Finsternis gedrungen.“

Geliebte Braut, ruhe in Mir und erwarte die Vollendung der Ereignisse, sie sind bereits bedeutend, andere werden noch folgen, denn in Kürze muß sich Mein Plan verwirklichen. Über dich und die Auserwählten hat Er sich schon zum Teil erfüllt. Ich will jede Seele an Mein Herz ziehen um sie glücklich zu machen. Auch die Schöpfung, die Ich aus Liebe erschaffen habe, muß Meine Freude genießen, das ganze Universum wird in Mir jubeln, wenn Ich in Herrlichkeit mit Meinen Engeln und Heiligen kommen werde. Das erste mal bin Ich im Verborgenen in die Welt gekommen, das zweite mal wird es anders sein. Alle werden Mich sehen, von einem Ende der Erde zum anderen. Mein glänzendes Licht wird jeden Winkel der Erde umhüllen und sie erstrahlen lassen. Selig, wer auf Mich vertraut hat, er wird in Meine Herrlichkeit eingehen und für immer mit Mir leben.

Du sagst Mir: "Es komme bald dieser erhabene Augenblick, denn die Erde klagt in den Wehen. Komm, angebeteter Herr, komm und erleuchte alles mit Deinem Licht. Großer und Wunderbarer Gott, zerreiße die Finsternis, niemand bleibe im Dunkeln, sondern jeder verstehe, daß Du, Du allein das Leben und die Freude bist.“

Geliebte, Ich komme bald, wer sich so sehr nach Mir gesehnt hat, wird Mich für ewig haben, aber wehe denen, die Mich und Meine Freunde abgelehnt haben, Meine Propheten gedemütigt und Meine süßen Werkzeuge der Liebe verfolgt haben, ihr Ende wird sehr traurig sein.

Geliebte Braut,  juble in Mir uns sage Mir jeden Tag die Worte des Magnificat. Ich liebe dich.

Ich liebe euch.

 

Jesus

 

 

Die Mutter spricht zu den Auserwählten

 

Meine viel geliebten Kinder, seid fügsam und folgsam, große Wunder vollbringt der Allerhöchste für jene die folgsam sind und Seinen Willen annehmen. Geliebte, die Zeit der Drangsal wird bald enden und dann werden Freude und Frieden überall auf Erden herrschen. Wie ihr seht, verlangt Jesus nicht von euch, daß ihr große Dinge tut, er bittet euch nur treu zu sein und euch Seinem Willen zu fügen.

Denkt an das auserwählte Volk, welches lange in der Wüste blieb und lange leiden und dezimiert werden mußte: dies geschah nicht weil Gott ihr Leid wollte, welches sich bald in Freude verwandelt hätte, sondern weil die Aufsässigkeit groß und fortwährend war. Wie viele konnten das Verheißene Land sehen? Es waren wenige, liebe Kinder, weil das Volk nicht fügsam und folgsam war.

Geliebte, dies soll auch für die Zukunft als Beispiel dienen. Auch in diesem Augenblick der Geschichte müssen die Menschen eine schwierige Stelle passieren, es ist für alle eine schwierige Stunde der Prüfung; Geliebte, seht, Ich bin bei euch als liebende Mutter, damit ihr alle siegreich die schwierige Wende überwindet. Ich führe euch mit Liebe durch die wuchtigen Wellen, greift Mein Wort auf, folgt Mir, die Glückliche Erde, die Gott verheißen hat, ist für alle und nicht nur für wenige, aber es erreicht sie nur, wer im Guten beharrlich ist, wer glühend im Gebet ist und Gott sein Leben schenkt um Ihm zu dienen und nach Seinem Willen zu handeln.

Geliebte, dies ist die Zeit der großen Verführung, schaut euch um, Meine Kleinen, seht wie viele im Netz des Feindes gefangen geblieben sind und sich sträuben, aber nicht den festen Willen haben, befreit zu werden. Die Verführung ist ein Betrug des Verstandes und eine Schlinge für das Herz, Ich bitte euch beständig zu sein im Glauben und fest entschlossen, Jesus und Seinem Weg zu folgen.

Geliebte, Ich habe von den Armseligen gesprochen, die zahlreich in das Netz des Feindes Gottes geraten sind. Wenn ihr euch umschaut, könnt ihr mit eigenen Augen feststellen was geschieht. Geliebte, die gefangenen Seelen haben diese kurze Zeit zur Verfügung, um aus dem Netz herauszukommen, es ist deshalb notwendig, daß Gott besondere Gnaden schenkt, die den Verstand erleuchten und die Herzen öffnen.

Euer Flehen und Opfern vereine sich mit Meiner Mütterlichen Fürsprache: für ein einziges glühendes Herz, wirkt Gott für alle große Wunder. Gebt Gott all eure Zeit, bietet Ihm die Schwierigkeiten dar und die täglichen Probleme, tut es mit Freude, denn Gott liebt den, der mit Freude schenkt. Haltet immer vor Augen, daß viele Dinge noch geschehen müssen, große und einschneidende Ereignisse. Ich möchte mehr hinzufügen, aber Ich will, daß euer Herz froh bleibt und voller Hoffnung, ihr werdet alles zur gegebenen Zeit erfahren, ihr werdet alles erfahren, wenn Gott beschlossen hat, weiteres zu offenbaren, aber Ich sage euch: wer schon hoch fliegt, im günstigen Wind der Göttlichen Liebe, wird seinen Flug fortsetzen, aber wehe dem, der sich noch nicht entschlossen hat: sein Leben wird immer schwieriger werden, denn es wird für ihn auch die Hoffnung schwinden, wenn er neue und besorgniserregende Ereignisse geschehen sieht.

Liebe Kinder, vereinen wir unsere Herzen im Gebet der Fürbitte, des Dankes für die Gnaden die weiterhin herabfallen. Zusammen beten wir Gott aus ganzer Seele an. Vertraut immer auf Ihn und auch auf Mich, die Ich euch so sehr liebe und über euren Weg wache. Ich liebe euch alle.

Ich liebe dich, Mein Engel.

                                              

Die Hl. Jungfrau Maria