11.10.02

 

Meine lieben auserwählten Freunde, mit euch und für euch werde Ich die Erde erneuern; die Schöpfung klagt im größten Leid, aber nicht mehr lange, Ich werde alles neu machen und sie wird schöner sein als zuvor. Die Schöpfung, die Ich mit Liebe und aus Liebe erschaffen habe, wird in Mir jubeln. Zusammen mit dem Menschen werden alle anderen Geschöpfe in Mir jubeln.

 

Geliebte Braut, mit Schmerz stellst du das große Leid nicht nur des Menschen, sondern der ganzen Schöpfung fest, die dein Herz so sehr liebt. Ich höre jeden Tag deine Worte des Dankes.

Geliebte Braut, der heutige Mensch hat für Meine schöne Schöpfung keinen Respekt mehr, dein Herz jammere nicht deswegen. Es wundere dich nicht, denn, wer Mich nicht liebt, kann nichts lieben, nicht Meine Geschöpfe und auch nicht Meine Schöpfung. Wer Mich liebt, liebt die Schöpfung und achtet sie. Ich Jesus werde in der von Mir bestimmten Zeit, in den von Mir bestimmten Augenblick, alle Dinge neu machen. Die Schöpfung wird schöner sein als zuvor, in ihr wird Meine Lymphe fließen. Geliebte Braut, es wird bald sein, sehr bald, Ich werde alle Dinge neu machen und dein Herz wird vor Freude jubeln.

Geliebte, Ich sehe was in jedem menschlichen Herzen geschieht, Ich kenne die Pläne und Gefühle, Ich sehe in vielen Pläne des Todes, Pläne gegen Meinen Willen, Ich erforsche im Inneren: wie viel Haß und Verachtung des Lebens! Mein Schmerz ist groß: Ich habe aus Liebe den Menschen erschaffen, damit er glücklich ist, aber er ist ein Wolf geworden, der die schönen Dinge die Ich erschaffen habe zerstört. In Meiner Heiligen Schrift kannst du lesen: ‚Gott sah, daß die Schlechtigkeit des Menschen zunahm und daß alles Sinnen und Trachten seines Herzens immer nur bös war. Da reute es den Herrn den Menschen gemacht zu haben.“

Du sagst Mir: "Angebeteter Jesus, ich erinnere mich, dies gelesen zu haben. Ich spürte ein Schaudern bei dem Gedanken, daß ein Tag kommen könnte, wo der Mensch Dich, angebeteter Herr, anwidert!“

Geliebte Braut, habe Ich alles zerstört oder hat nicht auch in dem Augenblick Meine Barmherzigkeit über die Vollkommene Gerechtigkeit überwogen? Sage Mir, Meine Kleine.

Du sagst Mir: "Angebeteter Herr, Dein großes und erhabenes Herz hat Seine geliebten Geschöpfe nicht zerstören wollen. Gepriesen seist Du immerdar für Deine Unendliche Liebe! Dein Wunderbares Herz möge sich wieder der Menschen erbarmen und ihre Schuld verzeihen. Du hast damals nicht zerstört, tue es auch heute nicht, obwohl die Schuld größer ist und die Menschen immer aufsässiger sind.“

Geliebte Braut, wie Ich ihn damals nicht zerstört habe, so werde Ich es auch jetzt nicht tun, für die wenigen Gerechten die geblieben sind, für die Frommen, die Mich Tag und Nacht anbeten, werde Ich die Welt nicht zerstören, aber sie wird verwandelt werden, völlig verändert werden, denn die Zeit ist nunmehr reif für die Veränderung. Es wird die Trennung kommen zwischen den Meinen, die bereit sind in Meinem Garten der Liebe zu leben und jene die nicht Mir gehören, weil sie Meine Liebe verworfen haben. Wer Mich gewollt hat, wer Meine Barmherzigkeit angefleht hat, wird Mich für immer haben, Mein Antlitz schauen und Meine Köstlichkeiten genießen, weil er das so sehr gewünscht hat. Wer Meine Liebe immer verworfen hat und Meine Barmherzigkeit abgelehnt hat, wird den Leidensweg bis zum Schluß gehen.      

Geliebte, der Befehl ist erteilt, die Entscheidung ist gefallen, alles wird in Kürze geschehen. Die Erde wird ein Garten der Liebe, Meiner Liebe werden. Wer nicht mit Meiner Liebe liebt, liebt nicht und wer nicht liebt, kann nicht in Mein Reich der Freude und des Friedens eintreten. Jeder prüfe sein Herz, ob darin Liebe oder Haß wohnt. Wer begreift, daß es mit Meiner Liebe erfüllt ist, bereite sich vor in Mein Reich einzugehen, wer Gefühle des Hasses und der Verachtung des Lebens in sich sieht, verstehe, daß der Feind von ihm Besitz ergriffen hat. Wenn er Meinen Namen rufen wird, um aus dem Gefängnis herauszukommen, wird ihm geholfen werden: Ich habe neben jedem Armseligen Meine Engel hingestellt, damit sie ihm zu Hilfe kommen können. Ich will nicht den Tod des Sünders, sondern daß er lebe und Rettung und Freude habe. Meine Engel haben bestimmte Anordnungen: wer Mich mit dem Herzen und dem Verstand anruft, auch wenn er Mich immer abgelehnt hat, kann noch gerettet werden, bevor Mein reißender Feind, voll von ihm Besitz ergreift.  

Dies, geliebte Braut, sind Meine letzten Aufrufe, der Prinz der Welt schickt sich an, sein wahres Gesicht zu zeigen, Ich verhindere es nicht, denn die Welt hat sich ihm versklavt und Mir den Rücken gekehrt. Ich werden zulassen, daß die höllische Schlange ihre Karten ausspielt, aber aus Liebe zu Meinen Auserwählten, der Frommen, jener die Tag und Nacht Meinen Namen preisen und Mich fortwährend anbeten, werde Ich eingreifen, bevor er die größte Zerstörung vollbringt. Dann wird die Erde erglänzen, Ich werde alle Dinge neu machen. Meine Auserwählten werden in der erneuerten, glänzenden und fruchtbaren Erde leben. Bringe der Welt Meine große Botschaft der Liebe und ruhe freudig in Meinem Herzen, genieße Seine Köstlichkeiten. Ich liebe dich.

Ich liebe euch.

 

Jesus

 

 

Die Mutter spricht zu den Auserwählten

 

Viel geliebte Kinder, betrachtet jeden Tag als kostbare Gabe Gottes. Erfüllt diese Zeit mit Lob und Anbetung, es überfalle euch nie die Verwirrung und die Langeweile. Lobt Gott und eure Zeit wird wertvoll und nutzbringend sein.

Geliebte, haltet Mich nicht für langweilig, weil Ich immer dasselbe wiederhole. Jeder muß zur Einsicht gelangen, daß ein vergangener Tag nicht wieder zurückkehrt, wenn er vergeudet wurde, könnt ihr das Verlorene nicht wieder einholen.

Liebe Kinder, niemand erfasse den Wert der Dinge erst dann, wenn es zu spät ist. Ich will euch aufmerksam und besinnlich sehen. Wie viele Fehler kann man durch Oberflächlichkeit und Leichtsinnigkeit begehen! Ich sehe manche geliebten Kinder die von Langeweile verzehrt sind und nicht mehr wissen, wie die Zeit vertreiben. Mein Herz erfüllt sich mit Schmerz, Ich weiß welch schlimmen Folge der Verlust ihrer wertvollen Zeit haben wird. Ich habe euch das Beispiel des Mannes gemacht, welcher sein Haus bauen muß, es aber mit aller Ruhe tut. Er sieht in seiner Nähe einen anderen, der eifrig arbeitet und sagt: „Warum mühst du dich so ab, ruhe so wie ich, schlafe, vergnüge dich.“

Die Tage vergehen und es kommt ein besonderer Augenblick, man muß schnellstens sein Haus fertig bauen um darin Schutz zu suchen. Der zweite hat es bald geschafft, aber der erste fällt in Verzweiflung, er denkt an die verlorene Zeit zurück und möchte sie niemals verschwendet haben. Der zweite wird freudig in sein fertiges Haus einziehen, aber der erste wird im Kummer sein, er wird die Nachbarn um Hilfe bitten, aber umsonst, keiner hört auf ihn.

Geliebte Kinder, es möge niemandem geschehen, die verlorene Zeit beweinen zu müssen. Ich komme vom Himmel als Mutter der Barmherzigkeit, Jesus läßt Mich zu euch kommen um euch zu helfen, damit ihr überlegt, damit ihr die Gaben aufgreift und Ihren tiefen Sinn begreift.

Jeder Mensch hat für sich eine von Gott bestimmte Zeit, in dieser Zeit muß er seine Aufgabe erfüllen. Was wird dem geschehen, der am Ende seiner Zeit wenig oder gar nichts getan hat?

Geliebte Kinder der Welt, überprüft euer Leben, wie ihr die Zeit verbringt, widmet ihr sie Gott, verherrlicht ihr Ihn mit euren Entscheidungen, oder handelt ihr gegen Seinen Willen? Jeder von euch stelle sich diese Frage und gebe eine ehrliche Antwort.

Geliebte Kinder, hört auf Meine Worte die Meine große Liebe zu euch spricht. Viele Seelen werden jeden Tag gerichtet, viele werden leer vorgefunden, wie tief schmerzt Mich jede Verurteilung!

Geliebte, trefft gut eure Entscheidungen, solange ihr dazu fähig seid, wenn ihr nicht mehr in der Lage seid zu verstehen, dann gilt das, was ihr in der günstigen Zeit getan habt.

Kinder, Ich sage euch: liebt Gott aus ganzer Seele, dient ihm mit all euren Kräften, lobt Ihn jeden Augenblick eures Lebens, betet Ihn in eurem Herzen an und gebt Ihm mit euren Entscheidungen Freude, dann bleibt in der Freude, genießt den Frieden. Erwartet hoffnungsvoll die Zukunft, das Leben wird wunderbar mit Ihm sein, zuerst auf Erden, dann im Paradies, wo euer Platz bereit steht.

Liebe Kinder, lebt jeden Tag Meine Worte. Nun wollen wir zusammen beten, Gott danken und Ihn anbeten. Ich liebe euch.

Ich liebe dich, Mein Engel.

 

Die Hl. Jungfrau Maria