22.10.02

 

Meine lieben auserwählten Freunde, Ich spreche zu euch wie ein Vater zu den Kindern, Ich bereite für euch einen Thron neben dem Meinen vor, freut euch, weil ihr Mein seid, auch wenn ihr noch auf Erden lebt. Freut euch, weil Ich für jeden Meiner Auserwählten der auf Meine Stimme gehört hat, Meinem Gesetz gefolgt ist und Mich mit seiner Demut und der Anbetung getröstet hat, einen Platz bereitet habe.

 

Geliebte Braut, freue dich in Mir, auch wenn du manches zusätzliche Opfer bringen mußt; juble, Meine Braut, weil Ich dir einen erhabenen Platz vorbereitet habe und du schon auf Erden Meine Köstlichkeiten genießt. Ich habe dich mit großer Liebe auserwählt und gerufen, mit Mir mitzuwirken und Mir dein Leben und deine Zeit zu schenken: freudig hast du Mir geantwortet, Mein Göttliches Herz nimmt dich auf und reicht dir Seine Reichtümer. Siehst du, Geliebte, welch großes Schicksal die fügsamen und folgsamen Seelen haben, deren Lebensinhalt es ist Mir zu dienen und Mich anzubeten.

Geliebte Braut,  habe Ich in dieser Zeit zu viel von dir verlangt? Hat das Opfer jemals deine Kräfte übersteigt?

Du sagst Mir: "Mein stets angebeteter Herr, Du hast nichts verlangt und hast mir alles gegeben, wenn Du mich auch um das größte Opfer bitten würdest, wäre es immer noch nichts im Gegensatz zu dem, was Du mir gegeben hast und mir fortwährend gibst. Wer Dir dient ist glücklich, es ist keine Mühe, sondern nur Freude. Wer Dich ständig anbetet ist immer im Jubel, er kann oft sagen: Mein Herr, wie viele Köstlichkeiten schenkst Du mir, wer bin ich um so viel zu bekommen? Sofort antwortet das Herz: Es ist ein König der dies schenkt, er schenkt mit der Großzügigkeit des Königs aller Könige, mit der Zärtlichkeit des liebenden Vaters und der Zartheit der Mutter.“

Geliebte Braut, so ist es, Ich schenke dem viel, der Mir viel schenkt, Ich schenke alles dem, der Mir alles schenkt, dem der sein eigenes ich verläßt um in Mir neu geboren zu werden. Ich habe eine große Zukunft für Meine liebsten, demütigsten, ehrlichsten Freunde vorbereitet. Großes steht für sie bereit, damit ihr Glück vollkommen und der Friede dauerhaft sei.

Du sagst Mir: "Angebeteter Jesus, Ich wünsche sehnlichst, daß alle auf Erden Deine Freunde sind, keiner sei mit dem Herzen und dem Verstand fern von Dir, damit nach langer Zeit des Leidens, die Freude überall herrsche.“

Geliebte, dies ist Mein Plan: Mein heiliges Volk, welches im Laufe der Jahrhunderte und Jahrtausende so viel gelitten hat, sehr glücklich zu machen. Ich wünsche eine besondere Zeit der Himmlischen Freude und des Göttlichen Friedens zu schenken. Wer in diesen Jahren Meiner Einladung gefolgt ist und Mir bis zum Schluß treu geblieben ist, wird Meine erhabenen Köstlichkeiten genießen, zuerst auf Erden und dann im Himmel. Ich verlange wenig um die schönsten Dinge zu schenken, Ich bitte um Treue und Liebe, Demut und Gehorsam Meinen  Geboten gegenüber. Ich bitte den Blick zum Himmel zu richten und das Herz von den irdischen Gütern zu trennen. Geliebte, keiner der geizig ist, ist bereit, um in das Reich der Freude und des Friedens zu kommen, kein Wollüstiger und kein Boshafter können eintreten; die Herzen müssen frei sein von Boshaftigkeit und Geiz, der Verstand muß von Meinem Licht überflutet sein. Ich höre manche, die der Meinung sind Meine Weisheit zu besitzen, sagen: „Alle werden in das Glückliche Reich eintreten, Gute und Böse, Reine und Unreine, Boshafte und Gotteslästerer, Gott ist barmherzig und verweist niemanden."

Geliebte, verkünde der Welt, daß jene die dies behaupten sich selbst und andere betrügen: Meine Barmherzigkeit ist Unendlich, aber auch Meine Gerechtigkeit ist Vollkommen. Wer so spricht ist ein Törichter, der die Schriften nicht kennt, wo Ich alles genau erklärt habe. Wehe denen, die Mein Wort manipulieren und Es ihren Wünschen anpassen, die Es verwässern damit Es allen behage und niemanden betrübe. Für diese wird Mein Urteil sehr streng sein, denn sie haben es gewagt Mein Wort in Frage zu stellen und Ihm zu widersprechen, während sie nur gehorchen mußten und sich Meinem Wort unterwerfen.

Geliebte Braut, alles Verborgene kommt ans Licht, wer im Verborgenen boshaft gehandelt hat, wird beschämt werden und wer aus Liebe zu Mir das Gute getan hat, wird gelobt und umjubelt werden.

Für einen Augenblick wird es den Anschein haben, daß Meine Feinde den Sieg in der Hand haben, aber gerade dann werde Ich eingreifen. Geliebte, Ich greife in Meiner Zeit und nach Meiner Logik ein. Um den Abschluß aller Ereignisse zu sehen, müßt ihr Meine Zeit abwarten und Meiner Logik folgen. Geliebte Braut,  bist du davon überzeugt?

Du sagst Mir: "Angebeteter Herr, Ich weiß, daß Deine Barmherzigkeit Deiner Vollkommenen Gerechtigkeit immer vorausgeht. Warte noch, bevor Du strafst, denn Dein Herz ist Wunderbar und voller Güte. Angebeteter Herr, mein kleines Herz wird sich eng an Dein Göttliches drücken, bis alles sich abschließen wird, schenke mir noch die erhabene Gabe bei Dir zu sein, mit Dir leiden und mich mit Dir freuen zu können und immer eng an Dein liebendes Herz leben zu dürfen. Ich wünsche nur das.“ 

Geliebte, wer bereits ständig in Meinem Herz lebt, wird ewig Darin bleiben, mit Mir wird er diesen bedeutenden Augenblick leben, die Freude und der Frieden werden nicht schwinden. Selig, wer schnell begriffen hat, weil sein Herz nicht an die Dinge der Erde gehangen hat, sondern die Wunder des Himmels betrachtet hat. Lebe in Mir und erfreue dich Meiner Liebe die ein unbegrenzter Ozean ist. Ich schenke dir auch an diesem Tag Meine Köstlichkeiten. Ich liebe dich.

Ich liebe euch.

 

Jesus

 

 

Die Mutter spricht zu den Auserwählten

 

Meine viel geliebten Kinder, auch heute lade Ich euch ein, euch im Gebet zu freuen. Jeden Tag sei euer Leben mit Jesus Freude, in Seiner Liebe umhüllt, schenkt Er euch das Licht Seines Antlitzes. Vieles kennt ihr noch nicht, aber wenn ihr im spirituellen Leben immer mehr wachst und reift, werdet ihr in der Lage sein zu verstehen. Jesus behandelt euch wie kleine Kinder die zuerst Muttermilch trinken und dann allmählich zu nahrhaften festen Speisen übergehen. Die Göttliche Milch ist Sein Wort wodurch ihr kräftig herangewachsen seid, wie Lilien im Garten des Königs. Nun könnt ihr das begreifen, was ihr vorher nicht in der Lage wart zu begreifen, euer Herz und euer Verstand sind aufnahmefähiger. Jesus gießt darin reichlich Seine heiligen Gaben, ihr werdet reicher und wachst in der Heiligkeit. Geliebte, heute seht ihr Mich besonders glücklich, denn Mein Jesus hat gesehen wie ihr den leuchtenden Weg geht und mit Freude von euch gesprochen. Die Finsternis nimmt durch die große Ungläubigkeit auf Erden, die sich wie ein Feuer im Wind ausbreitet, zu.

Geliebte, schaut wie ein großes Feuer ausbricht: es bedarf nur eines kleinen Herdes. Mit dem Wind werden die Flammen groß und können einen gesamten Wald niederbrennen. So geschieht es auch im Spirituellen Leben. Die Sünde bringt immer Verderben, man fängt klein an um dann in große Schuld zu fallen, der Wille wird schwach, die Kräfte schwinden und der schlaue Feind bahnt sich einen immer größeren Zugang. Wenn die Finsternis in den Herzen der Unfügsamen zunimmt, so wächst in euch das Licht, weil Gott in Seiner Unendlichen Barmherzigkeit nicht das Verderben der Welt will, sondern Er schenkt Seine Gaben, die abgelehnt wurden, reichlich Seinen lieben Freunden, damit sie den vielen Bedürftigen helfen können. Denkt an ein wüstes Land wo kein Wasser ist und das Leid zunimmt, wenn in der Nähe eine Oase ist, wo es viel Wasser gibt, können jene die es brauchen dorthin gehen und schöpfen, so können sie die Zeit der Trockenheit überleben. Geliebte Kinder, ihr seid ein Wasserspeicher für die Bedürftigen: in der Zeit die Gott gewährt, kann wer will Hilfe haben, denn in euch wirkt Gott mit Seiner Macht. Habt für alle Gefühle der Güte, seid zärtlich zu jene die leiden, weil sie sich nicht geliebt fühlen, sagt den Suchenden: „Gott liebt euch, Gott will euch helfen, wende deinen Blick Ihm zu und du wirst Trost finden.“ Fängt bei eurer Familie an, dann schenkt den anderen, die Hilfe wünschen. Macht es so wie Josef in der Zeit der Not, er gebrauchte den Vorrat für alle Völker die in der Not waren.

Geliebte, eure Vorratskammern werden immer voll sein, nicht durch eure Mühen, sondern durch die große Güte Gottes die sie nie leer werden läßt. Er hat Mitleid mit dem Armseligen der sucht und nicht findet, mit dem Armen, der anklopft und dem niemand öffnet (es ist der Armselige gemeint der sich an seinesgleichen wendet). Er hat eure Vorratskammern gefüllt und tut es fortwährend, je mehr ihr gebt, Kinder, desto mehr habt ihr. Jesus wirkt durch euch um die Seelen mit Seinen erhabenen Gaben zu erfüllen. Wirkt mit Eifer und erfüllt eure Aufgabe, jene die euch Gott für diese so entscheidende Zeit aufgetragen hat.

Ich bin jeden Tag bei euch und helfe euch. Zusammen beten wir nun, danken, beten an. Ich liebe euch alle.

Ich liebe dich, Mein Engel.

                                              

Die Hl. Jungfrau Maria