25.10.02

 

Meine lieben auserwählten Freunde, erwartet in der Freude und im Frieden des Herzens die neuen Ereignisse. Alles entscheidet sich, alles wird sich nach Meinem Plan vollbringen. Ich, Ich Jesus bin der Herr der Geschichte, die Weltszene ist dabei sich zu verändern, selig wer Mein ist und Mir treu dient. Sie werden das haben, was in der Vergangenheit niemand gehabt hat.

 

Geliebte Braut, diene Mir mit Freude und erwarte im Frieden daß sich in dir und in der ganzen Welt Mein Wille erfüllt. Ich habe einen erhabenen Plan vorbereitet und nun werde Ich Ihn voll verwirklichen. Geliebte, habe volles Vertrauen in Mir, wirke mit Meinem Plan mit und du wirst  den Dunst auch schwinden sehen, denn Ich wünsche, daß der Himmel für Meine Geliebten klar und blau sei. Zuerst werden die finsteren Wolken fortziehen, dann alle anderen und es wird ein strahlendes Blau bleiben. Ich wünsche, daß die Weltszene sich radikal ändert, der Mensch der Mir freiwillig sein Leben geschenkt hat, wird es erblühen sehen, wie eine Rebe die üppig und stark wird und sich bereitet die köstlichsten Früchte zu geben.

Du sagst Mir: "Angebeteter Jesus, ich denke oft an Deine Verheißung, kann eine bejahrte Weinrebe wieder zu ihrer vollen Blüte gelangen, wie eine die erst gepflanzt wurde?“

Geliebte Braut, du bittest Mich Dinge zu offenbaren, die in Meinem Plan verschlossen sind, Geheimnisse die Ich nur zur gegebenen Zeit voll offenbaren werde. Es genüge dir zu wissen, daß Mir nichts unmöglich ist, Ich könnte auch aus den Steinen Menschen hervorgehen lassen, wenn Ich möchte. Ich kann alles was Ich will. Ich werde für die Treuesten Meiner Treuen das tun, was noch nie getan wurde, es wird das geschehen, was der Mensch sich niemals gedacht oder vorgestellt und sich niemals erträumt hat. Meine Worte reden davon in der Heiligen Schrift, aber sie sind verschleiert, alles wird sich in Meiner Zeit und nach Meiner Logik erfüllen.

Geliebte, keiner der in Meinem Göttlichen Herzen ständig lebt, wird von den Entscheidungen die Ich für ihn treffe, enttäuscht bleiben. Ich kenne jeden Winkel des Herzens und jeden Gedanken, jeder wird vollkommen erfüllt sein. Geliebte, denke an das Paradies, wo alle Seelen das vollkommene Glück in Mir haben werden. Auch im Paradies gibt es Unterschiede, aber alle sind vollkommen erfüllt. Stelle dir eine Reihe verschiedener Vasen vor, sehr große, mittlere, sehr kleine. Alle sind bis zum Rand gefüllt, niemandem fehlt etwas. So ist es im Paradies: jeder hat seinen besonderen Platz, alle sind mit ihrer Lage vollkommen zufrieden und preisen Mich, loben Mich, beten Mich an.

Du sagst Mir: "Angebeteter Jesus, so ist e nicht auf Erden, wo jeder Mensch unruhig und neidisch ist auf die Lage des anderen, die er für besser hält. Einer will dasselbe erreichen wie der andere, deshalb entstehen Streit und Unfrieden.“

Geliebte Braut,  wenn die Seele Mein wird, verändert sich ihre Lage auch auf Erden. Himmel, Fegfeuer und Hölle beginnen bereits auf Erden, nachher geht es nur weiter. Die Seele die durch ihre freie Entscheidung Mein ist, ist erfüllt, sie wünscht nichts anderes als vollkommener zu werden und für ewig in Mir zu leben, um für immer den Glanz Meines Antlitzes zu genießen. Ich schenke ihr einen Vorschuß des himmlischen Glücks. Jeden Tag umarme Ich sie mit Meiner Liebe, biete ihr Meine Zärtlichkeit an, zeige ihr Meine Wunder, gewähre Meine Köstlichkeiten. Die Seele erlebt schon auf Erden das Paradies und nachher wird es für sie nur weitergehen. Diese Seele will nur das was Ich ihr gebe, für sich bittet sie um nichts, denn sie begreift, bereits alles zu haben. Sie fleht aber für die anderen an, damit auch die Brüder das gleiche erreichen.

Wie der Himmel, so beginnt auch das Fegfeuer auf Erden. Ich, Ich Jesus bereite die Seele vor, reinige sie durch immer bedeutendere Prüfungen, wenn sie alle besteht, kann sie in das Paradies eingehen, aber wenn dies nicht geschieht und ihre Zeit zu Ende ist, muß sie die Reinigung im Fegfeuer vollenden, erst wenn sie sauber und gereinigt ist, kann sie in das Reich der Freude und des vollkommenen Friedens eintreten.

Geliebte, auch die Hölle beginnt auf Erden für jene Seele die Mir den Rücken gekehrt hat, die Leere nimmt in ihr ständig zu, die Hoffnung schwindet und die Verzweiflung wächst. Das Leben, welches ein erhabenes Geschenk ist, wird eine unerträgliche Last: diese Seele wünscht, daß ihr Leben bald zu Ende geht um nicht mehr gequält zu sein, aber wenn es aufhört, wird die Qual größer und wird kein Ende nehmen. Jeder trifft im Leben seine freie Wahl, was er wählt, hat er.

Geliebte Braut, dein Herz jammere nicht, Ich gewähre allen die notwendigen Gnaden für die Rettung und auch die Freiheit Sie anzunehmen oder Sie abzulehnen. Denke nicht an die hartnäckigen Aufsässigen, Meine kleine Braut, freue dich in Mir und ruhe auf mein Glühendes Herz welches dir Seine Köstlichkeiten schenkt. Die Welt möge Meine Botschaft kennen und Meine Gabe werde aufgegriffen. Ich liebe dich.

Ich liebe euch.

 

Jesus

 

 

Die Mutter spricht zu den Auserwählten

 

Viel geliebte Kinder, Ich bitte euch geduldig und beharrlich zu sein. Geduldig in den Opfern die Gott in dieser großen Zeit der Not von euch verlangt, beharrlich im Gebet des Herzens welches so viele Gnaden für die Sünder erlangt. Ich habe euch um etwas mehr Opfer gebeten, Ich habe euch oft müde gesehen, habe euch gestärkt und mit Freude erfüllt. So wird es weiterhin sein, wenn ihr viel habt, müßt ihr im Verhältnis auch etwas geben. Ihr wißt, daß die Bedürfnisse groß sind, die Sünder auf Erden sind zahlreich, viele sind vom leuchtenden Weg der zu Gott führt, sehr weit entfernt. Man muß viel tun und es eilends tun. Jesus bittet euch aktiv mitzuwirken um die große Schuld der Menschheit zu erleichtern. Liebe Kinder, wollt ihr noch schenken, grenzenlos und bedingungslos?

Meine Kleine sagt Mir: „Heiligste Mutter, wir wollen Dir ähnlich sein, Süßeste Lilie, die Du nichts verlangt und alles geschenkt hast.“

Liebe Kinder, Gott verlangt nichts, das ihr nicht geben könnt, Ich danke euch für eure Bereitschaft und bin bei euch um die Mühen zu erleichtern und euer Herz immer freudiger zu machen. Wenn es euch für einen Augenblick so vorkommen wird, als wäre die Finsternis über die Erde herabgekommen, erschreckt nicht, denn der neue Tag ist bereits angebrochen und bald wird das glänzende Licht leuchten. Die Menschen auf Erden sind dabei ihre Wahlen zu treffen, die nur Gott kennt, weil Er die Herzen erforscht und die Gedanken liest.

Geliebte, nur zum Schluß werdet ihr alles gut erkennen, wenn Gott das Tuch der Wahrheit reißen wird und Sie vor den Augen aller Menschen leuchten wird. Wer Gott vertraut, der ist nicht beängstigt, er wartet ab, betet, hofft und betet an. Er erwartet die Vollendung der Ereignisse, macht aus seinem Leben ein fortwährendes Gebet, seine Hoffnung ist lebendig, denn die Verheißungen kommen von Gott, er betet Seinen Herrn an und legt sein Leben in die Hände des Allerheiligsten, des drei mal Heiligen.

Liebe Kinder, Ich lade euch zur Freude des Herzens ein; die Tage verrinnen schnell, es wird für jeden der Einmalige und gewünschte Tag kommen, wo ihr Gott von Angesicht zu Angesicht sehen werdet, dann wird eure Freude vollkommen sein. Wer Frieden gewünscht hat und für den Frieden gewirkt hat, wird wahren Frieden haben. Wer Freude hat und Sie über die Welt ausgießt, wird Freude haben. Wer sich der Sanften Welle der Liebe Gottes hingibt, wird niemals die Hoffnung verlieren. Seid imstande abzuwarten, liebe Kinder, nur an dem von Gott bestimmten Augenblick werdet ihr die Schönheit dessen sehen, was ihr Tag für Tag erbaut habt. Alles ist dabei sich zu vollenden. Denkt an einen Maler, der sein Werk beendet hat und es verdeckt, um es zur gegebenen Zeit zu zeigen. Wenn der ersehnte Augenblick kommt, jubeln alle vor Freude, ein Meisterwerk zu sehen, ein Werk welches so viel Mühe gekostet hat.

Geliebte, ihr habt euch Jesus anvertraut, Er hat in dieser Zeit weise an euch gearbeitet, wie der Töpfer den Ton. Auch ihr könnt nicht erkennen was ihr seid, weil Gott es euch verborgen hält, um in euch den spirituellen Hochmut nicht zu wecken, der Seine Arbeit unwirksam machen würde. Kinder, bleibt in der Demut, in der Einfachheit der Kinder, die auf die Eltern vertrauen und sich nur darum sorgen, folgsam, fügsam und untertan zu sein.

Meine Kleine wiederholt jeden Tag: „Mutter, es geschehe in mir der Wille Gottes, ich bete Gott mit ganzer Seele an und mein Herz will nur das tun, was Ihm wohlgefällig ist.“

Sagt alle jeden Tag dieses Gebet: „Jesus, mach aus Mir was Dir gefällt, mir geschehe immer nach Deinem Willen.“

Nun sammeln wir uns um Gott zu loben, Ihm zu danken und Ihn anzubeten. Ich liebe euch.

Ich liebe dich, Mein Engel.

 

Die Hl. Jungfrau Maria