01.12.02

 

Meine lieben auserwählten Freunde, bleibt in Meinem Herzen und eure Freude wird niemals schwinden, die Welt sucht die Freude in ihrem Wahn, aber sie bereitet sich auf eine große Prüfung vor. Während dieser Prüfung werden viele Schlummernden aufwachen und Mein Herz suchen; viele Lauen werden glühende Liebe für Mich haben. Liebe Freunde, bleibt Mir mit eurer Liebe nahe, die Prüfung die Ich geben muß ist schmerzvoll, die Welt hat sie mit ihrem fortwährenden Ungehorsam gesucht. Bleibt beständig in Mir und Ich werde euren Schmerz die Erde unter der Last der Sünde schwanken zu sehen, zum Teil nehmen.

 

Geliebte Braut, deine Seele dürstet nach Mir, jede deine Faser liebt Mich, der Ich dein Schöpfer, dein Retter, der Geist der Liebe bin, der in dich wirkt. Für die Seelen die ganz Mir gehören, habe Ich einen besonderen Plan der sich in ihnen bereits entfaltet; schaue in dich hinein, geliebte Braut, und siehe was geschieht, Ich zeige dir Meine Wunder, Ich zeige dir wunderbare Dinge. Alles muß zuerst in deinem Wesen passieren, dann wird es auch um dich herum geschehen.

Du sagst Mir: „Angebeteter Herr, was tief in meinem Inneren geschieht ist wirklich wunderbar, es scheint mir, immer höher zu fliegen, es kommt mir vor, daß ich im Geiste alle Gipfel, wie ein Adler, überfliege. Angebeteter Herr, mit Dir in meinem Herzen fühle ich mich stark und bin freudig. Mein Geist ist glücklich, weil Du mächtig auf ihn wirkst, aber wenn ich wieder im finsteren Tal herunterkommen muß, sehe ich Dinge die mich betrüben. Ich sehe Seelen die unter der Last der Sünde schwanken, die ein erdrückender Felsen geworden ist. Meine Seele jammert, ich frage mich: wann wird die Welt verstehen, wann wird sie den Schlamm der Sünde verlassen um mit Herz und Verstand den Flug anzugehen um Dich, Einziges Gut, zu suchen. Um mich herum ist viel Frost, wenige von denen die mich umgeben lieben Dich, mein Angebeteter Herr; ich rede, aber wer hört zu, ich bestehe darauf, aber wer ändert sich? Mein betrübtes Herz flüchtet in Deines, Du, angebeteter Jesus, bist mein sicherer Schutz, Meine Freude, in Dir finde ich alles, ich erwarte den Augenblick der vollen Verwirklichung Deiner erhabenen Verheißungen. Herr, dieser Tag möge bald kommen, die Erde muß Dein Garten werden, wo jede Blume prächtig blüht, weil Deine Lymphe sie ernährt und Dein Tau sie benetzt.“ 

Geliebte Braut, dies wird geschehen, aber nicht sofort, man muß das entfernen, was unnütz ist, man muß die Erde vom Unkraut befreien, man muß das trockene Laub und die gebrochenen Äste sammeln und verbrennen. Die starken und kräftigen Bäume müssen dann beschnitten werden, damit sie reichliche Frucht tragen. Siehe, die Erde ist Mein Garten, welcher der Mensch schlimm beschädigt hat. Meine Engel haben den Auftrag jedes Winkelchen sorgfältig zu reinigen: alles muß glänzen und von Meinem Licht erstrahlen. Es dauert ein wenig, Meine treue Braut, dein Herz klage nicht für das einschneidende Werk Meiner Engel, erwarte im Frieden Meines Herzens, daß alles sich vollbringt. Denke daran, daß Ich nur das geschehen lasse, was Meinem Plan der Liebe dient, Ich werde nicht zulassen, daß auch nur ein einziges Ereignis geschieht, welches nicht einen tiefen Sinn hätte und nicht Meinem Vorhaben dienen würde.

Du sagst Mir: „Angebeteter Herr, mein Trost ist es zu wissen, daß alles unter Deiner Göttlichen Aufsicht geschieht, mein Herz zittert für das was bereits auf Erden geschieht, die Herzen scheinen voller Haß und Gewalt zu sein. Ich zittere, aber warte voller Hoffnung auf die Vollendung Deines Planes. Dein Wille geschehe, Herr.“

Geliebte Braut, alles wird sich nach Meinem Plan abschließen. Er wird niemals scheitern, auch wenn es viele Gegner gibt. Immer vollendet sich Mein Wille in der Geschichte des Menschen. Am Ende der Ereignisse ist immer Meine Freude, der Triumph Meines Friedens.

Geliebte, Ich habe alles aus Liebe erschaffen und Meine Liebe muß am Ende in Meiner ganzen Schöpfung triumphieren. Dein Herz klage nicht, sondern juble in Mir. Alles wird sich nach Meinem Willen vollbringen, auch wenn der menschliche freie Wille intakt bleibt. Glaubst du, geliebte Braut, daß das geschehen wird und bald geschehen wird?

Du sagst Mir: „Ich glaube an alles was Du mir sagst, angebeteter Herr, Deine Worte sind immer Wahrheit. Ich glaube und warte, ich wünsche, daß sich Dein Wille über mich und über die ganze Welt vollbringt. Erlaube mir Herr, in Dir zu bleiben, in Dir Kraft zu finden um weiterzugehen, wie könnte ich alles ansonsten verkraften?“

Fürchte nicht, lege dein Haupt auf Mein Herz und genieße jeden Tag die erhabenen Köstlichkeiten. Der Sturm wird nicht lange andauern, nur solange bis alles vollbracht ist, die Zeit wird kurz sein, aber den Seelen die von Meiner Liebe erglühen, wird sie sehr lange vorkommen.

Fahre in deiner Mission fort, geliebte Braut, du bist in Mir und Ich wirke in dir, was könntest du befürchten? Genieße Meine Delikatessen und verschenke Sie, nimm Meine Gaben und biete Sie an. Ich liebe dich.

Ich liebe euch.

 

Jesus

 

 

Die Mutter spricht zu den Auserwählten

 

Viel geliebte Kinder, betet Gott an, in besonderer Weise an diesem Seinen Tag, sinnt über die ersten drei Gebote nach. Sie sind der Grundstein für die Anderen. Wer nicht von ganzem Herzen, mit ganzer Seele Gott liebt, kann den Nächsten nicht wirklich lieben.

Viel geliebte Kinder, allererst muß man Gott gehorsam sein, aus Liebe, nicht aus Zwang. Denkt daran, daß Er euch erschaffen hat und euch und die ganze Schöpfung am Leben erhält. Ihm gebührt Lob und Preis, Ihm die ständige Anbetung.

Geliebte Tochter, wenn die Seele sich ganz Gott hingegeben hat, wird Er der Mittelpunkt des Lebens. Wie möchte Ich, daß jede Seele dies jetzt verstehen könnte: Gott in den Mittelpunkt des eigenen Lebens zu stellen, nicht in einen verlorenen und versteckten Winkel!

Liebe Kinder, Mein Herz ist in dieser Zeit besorgt für die vielen Kinder die trotz mehrfachen Ermahnungen nicht verstehen wollen und ziellos herumlaufen um Tröstung zu finden. Ich habe oft dieselben Worte wiederholt, aber sie hören nicht, sie schenken Ihnen keine Aufmerksamkeit, sie widmen bedeutungslosen Dingen ihre Zeit, welche Gott geschenkt werden sollte, dem alles gebührt. Sie haben Gottes Werkzeuge wie leuchtende Sterne vor ihnen, aber sie schließen die Augen um nicht zu sehen, das Herz um nicht zu lieben, den Verstand um nicht zu begreifen. Nun, wenn Ich nicht angehört werde, spreche Ich nicht mehr. Diese werden Meine Stimme nicht hören, jede Gabe die nicht angenommen wird, wird weggenommen.

Meine kleine geliebte Tochter sagt Mir: „Heiligste Mutter, verzeihe diesen Schwachen, die das Nichts vorziehen und festhalten, obwohl sie viel haben könnten. Hilf ihnen zu begreifen, überlasse sie nicht ihrem traurigen Schicksal.“

Liebe Tochter, Meine Entscheidung ist die Entscheidung Jesu, Er hat heute zu Mir gesagt: „Heiligste Mutter, in diesen Jahren habe Ich viel gesagt und tue es immer noch durch Meine wertvollen Werkzeuge. Die größte Gabe die Ich der Menschheit dieser Zeit geschenkt habe, ist Deine Lebendige Anwesenheit. Viele Kinder, haben durch Dich den leuchtenden Weg wiedergefunden, aber andere haben es vorgezogen im Finsteren zu bleiben. Diese haben ihre Entscheidung getroffen, die gewährte Zeit ist abgelaufen, das was sie gehabt haben, werden sie nicht mehr haben, das ist Meine Entscheidung.“

Ich sage deshalb zu denen die noch die Möglichkeit haben: nehmt mit Freude die Gaben des Herrn an, schätzt Ihren unermeßlichen Wert, dankt und gebraucht Sie gut. Ich sage euch, Meine Kleinen, daß Ihnen weitere, immer größere und wichtigere, folgen werden. Dieser Augenblick der Geschichte ist der größte und bedeutendste. Viel geliebte Kinder, euch schenkt Gott ein besonderes Licht, denen die euch Fragen stellen, antwortet mit Klarheit, der Heilige Geist wird euch jedesmal die richtigen Worte eingeben.

Dient Gott mit all euren Kräften, mit ganzem Herzen, Seine Anwesenheit wird immer Lebendiger werden, bis zu dem Tag, wo Er sich überraschend euren Augen zeigen wird.

Viel will Er seinen treuen Freunden schenken, wie noch nie in der Vergangenheit, seid demütig, fügsam und folgsam und ihr werdet in euch und um euch herum Seine Wunder geschehen sehen.

Zusammen loben wir, danken, beten an. Ich liebe euch.

Ich liebe dich, Mein Engel.

 

Die Hl. Jungfrau Maria