03.12.02

 

Meine lieben auserwählten Freunde, fürchtet die Hinterlist der Welt nicht, Mein Herz ist euer einziges Reich geworden, ihr lebt jetzt schon in Ihm und nachher für ewig. Bleibt in Mir und ihr werdet nichts brauchen, Ich besitze Alles. Mein Reichtum wird eurer sein, jetzt genießt ihr bereits einen kleinen Vorschuß, das Übrige wird euch nachher zuteil werden.

 

Geliebte Braut, die Welt verführt mit ihrer Hinterlist, nichts trübe den Frieden deines Herzens, denn es ist in Mir und kann aus Meiner Unerschöpflichen Quelle Freude und Frieden schöpfen. Geliebte, du hast bereits viel, mehr noch wirst du erhalten, je mehr dein Herz sich weitet. Die Freude die Du bei Mir holst ist deiner Fähigkeit angemessen Sie aufzunehmen. Der Frieden ist wie die Freude, je mehr du aufnehmen kannst, desto mehr hast du.

Im irdischen Leben ist die Freude des Herzens welches sich Mir geschenkt hat, noch ein Schatten, die tägliche Drangsal ist immer vorhanden. Wenn die Zeit  kommen wird, wo Ich „Schluß!“ sagen werde, wird jede Drangsal aufhören, nichts wird mehr die Freude und den Frieden trüben, das Herz wird sich ausdehnen um immer mehr aufzunehmen und dieser Vorgang wird niemals enden: es wird ewig so sein.

Du sagst Mir: „Deine Worte erfüllen mich mit lebendiger Freude, ich denke an das große Glück für immer Dein Antlitz schauen und Dich anbeten zu können. Das Vergehen der Zeit beängstigt mich nicht, Sie nähert mich an den großen und erhabenen Tag der Begegnung mit Dir. Du lebst in mir und ich bin in Dir versunken. Ich bitte Dich jeder Seele zu helfen den leuchtenden Weg wiederzufinden, ich bitte Dich die Erde zu rütteln, damit jeder Schlummernde aufwacht und das Morgengrauen des neuen Tages bemerke. Für keinen sei das Leben mehr eine Last von der man sich befreien muß. Sende Deinen Geist, Angebeteter Herr, damit alles harmonisch wird, sende Deinen Geist um die Erde zu erneuern.“

Geliebte Braut, alles wird sich bald ändern, Ich habe es gesagt und wiederhole es mit Nachdruck, damit jeder dies begreift. Fürchte niemals, was auch geschehen mag, fürchte nicht, auch wenn der menschliche Wahn alles zerstören würde, Meine Unendliche Weisheit würde alles wieder neu und schöner aufbauen.

Geliebte Braut, sage Mir: wer war bei Mir als Ich das Universum erschaffen habe? Wer hat Mir geholfen?

Du sagst Mir: „Niemand, Angebeteter Herr. Du brauchst die menschliche Hilfe nicht, Du bist Grenzenlose Macht, Vollkommene Weisheit, Du kannst alles was Du willst.“

Gut hast du geantwortet, Ich werde die Erde erneuern und sie wird ein blühender Garten werden, alles werde Ich für Meine treuen Freunde tun. Um das zu tun brauche Ich die menschliche Mitarbeit nicht, es erfreut Mich aber die glühende Liebe Meiner Geschöpfe, die ihren Blick nicht von Meinem Antlitz abwenden und alles von Mir erwarten.

Du sagst Mir: „Herr, Du bist unser Alles, Du hast uns aus Liebe erschaffen und wir wollen in Deiner Liebe für immer leben, zuerst auf Erden und dann im Himmel.“

Geliebte Braut, du hättest diesen heiligen Wunsch nicht, wenn Mein Herz es dir nicht eingegeben hätte. Ich habe dich erschaffen, Mein kleines Geschöpf, damit du für ewig mit Mir glücklich sein kannst. Ich bitte Mir immer dein bedingungsloses ‚ja‘ zu sagen zu Meinem Willen, wenig verlange Ich um viel zu geben.

Du sagst Mir: „Angebeteter Herr, ich freue mich so sehr über mein Schicksal und das all jener die sich Dir hingeben. Mein Herz klagt für die Starrköpfigkeit jener, die nicht verstehen wollen, weil sie an die vergänglichen irdischen Güter hängen. Mein Herz jammert, weil es versteht worauf die Aufsässigen die Deine Gesetze nicht befolgen wollen, verzichten. Nimm Herr, meine Anbetung an, meine Fürsprache für die armen Sünder. Ich wünsche Dir immer Freude zu schenken und Dich niemals zu enttäuschen.“

Ich nehme deinen Wunsch an, die Anbetung der schönen Seelen ist ein sanfter Balsam für Meine tiefen Wunden, welche die Sünder Mir jeden Tag zufügen: schöne Seelen, tröstet Mein Herz welches für die große Sünde in der Welt betrübt ist. Für euch, für eure Treue habe Ich ein neues Reich des Friedens und der Liebe vorbereitet. Kein Unwürdiger hat Zutritt, seht, alles steht bereit, Meine Engel stehen vor der Tür und laden ein einzutreten, aber es ist notwendig, daß der Eingeladene mit festlichem Gewand erscheint und auf seiner Stirn und im Herzen Mein Zeichen trägt.

Kommt alle, ihr süßen und treuen Freunde, für jeden steht ein Platz bereit, welches mit einer Blume gekennzeichnet ist, kommt um euch für ewig zu freuen. Geliebte Braut, siehst du deinen Platz?

Du sagst Mir: „Ich sehe ihn, angebeteter Herr und bringe keinen Ton hervor, so groß ist die Freude, meine Blume ist das kleine Veilchen, welches gerne verborgen bleibt. Dies ist fürwahr mein größter Wunsch: in Dir leben, nur in Dir und daß mich ansonsten keiner kenne hier auf Erden.“

Geliebte, so soll es, gemäß deinem Wunsche, sein. Lebe in Meiner Liebe und genieße Meine Köstlichkeiten. Ich liebe dich.

Ich liebe euch.

 

Jesus

 

 

Die Mutter spricht zu den Auserwählten

 

Viel geliebte Kinder, Ich bin bei euch und erfülle euer kleines Herz mit Freude und Frieden. Ich sehe, daß ihr alle um Mich geschart seid, ihr seid dabei die Novene zu beten die Mir gewidmet ist und auf das Fest der Unbefleckten Empfängnis vorbereitet; liebe und gesegnete Kinder, Ich schaue euch einzeln mit Liebe an, Ich freue Mich so sehr über eure Gebete die aus ehrlichen Herzen hervorgehen und Mich als Mutter ohne Erbsünde empfangen, loben. Meine Lieben, Ich hatte dieses große und erhabene Privileg, weil Ich in Meinem Jungfräulichen Leib Jesus empfangen hätte. Loben wir zusammen Gott und beten Ihn an, weil Er Mich zur Mutter des Erlösers und eure Himmelsmutter erkoren hat. Euer Herz sei immer in Meinem Mütterlichen und ihr werdet auch dieselbe Freude haben wie die Meine. Ihr wißt aus Erfahrung, daß das was der Mutter gehört, auch für die Kinder ist. Denkt an eure irdische Mutter, kann sie etwas nur für sich behalten?

Geliebte Tochter, denke nun an die erhabenen Gaben die Gott Mir gegeben hat, sie sind groß und unzählbar, die Größte ist jene, Seinen geliebten Sohn in Meinem Schoß gelegt zu haben: Jesus. Ich bin nicht nur Seine Mutter, sondern auch eure. Zu Füßen des Kreuzes hat Er Mir euch alle anvertraut, geliebte Kinder, die Menschheit aller Zeiten. Diese Generation ist besonders, weil sie in besonderen, einzigartigen Zeiten lebt. Keine Zeit wird mehr so sein wie diese. Kommt alle, viel geliebte Kinder, kommt zu Mir mit der Sehnsucht des Herzens, kommt wie Kinder, die zur Mutter gehen die sie umarmen will, streicheln, trösten.

Seht, Ich bin Quelle der Freude, des Friedens, weil Gott es so gewollt hat, Ich komme zu euch, um euch mit erhabenen Gaben zu erfüllen. Wer mit ehrlichem Herzen zu Mir kommt erhält Meine Gaben.

Ich seid bittend bei Mir, Ich höre eure Gebete, Ihr vertraut Mir die Kinder an, die euerem Herzen so lieb sind, eure Freunde, eure Verwandten, eure Lieben.

Geliebte, öffnet Mir immer euer Herz, sagt Mir alles, vertraut Mir alles an und Ich werde euch sicherlich helfen. Die Kinder die ihr so sehr liebt, sind auch Meine Kinder, eure Bitten werden nicht ungehört bleiben, Ich bringe sie sofort Meinem Jesus, Seine erhabenen Worte sind: „Heiligste Mutter, die Gebete einer Mutter für das eigene geliebte Kind werden immer erhört, sie dringen sofort in Mein Herz. Die bittende Mutter erhält die Gnade die sie sucht, ihr Gebet ist Mir das Liebste und das Erste welches erhört wird. Ich sehe Mütter die besorgt sind, weil ihre Kinder Mir gegenüber kalt sind, sie bitten inständig und unter Tränen um ihre Bekehrung. Diese erinnere Ich an eine Mutter die nun glücklich hier bei Mir ist, im Paradies, neben ihr ist der geliebte Sohn, der sie viele Bitten und Tränen gekostet hat. Ich spreche von Monika und ihrem Sohn Augustinus. Ihre Tränen erlangten nicht nur die Gnade der Bekehrung des Sohnes, sie erlangten, daß er ein eifriger Diener wurde, groß in der Liebe und in der Treue. Heiligste Mutter, sage jeder Mutter sie soll Monika nachahmen, nie müde zu werden für die Bekehrung der Kinder zu bitten, was sie erlangt hat, werden auch viele andere Mütter haben.“

Dies die Worte Meine Sohnes Jesus, Ich sage euch Müttern: betet unermüdlich um Gnaden für eure viel geliebten Kinder, Jesus erhört euch, weil Sein Herz groß und gütig ist und die Bitten der Mütter gehen Ihm zu Herzen.

Zusammen sammeln wir uns im Gebet und beten Jesus an. Ich liebe euch.

Ich liebe dich, Mein Engel.

 

Die Hl. Jungfrau Maria